Hesse1979
5593
EvilRabbit schrieb:untouchable schrieb:
In 3 Wochen hat Klopp Dortmund schon zu M1 gemacht. Man humbat gerade. Nach einem Testspielsieg.
die dortmunder glauben halt wirklich, sie hätten einen titel gewonnen. vermutlich hat ihnen keiner gesagt, dass das ding nur erfunden wurde um der telekom etwas mehr aufmerksamkeit, und dem fcb ein paar mehr fernseheinnahmen zuzuschanzen.
Hat man sich denn seitens des Kommentators wenigstens dazu bekannt, daß es nur ein Testspiel ist oder sollte hier der Anschein erweckt werden als ginge es hier wirklich um eine unglaublich wichtige Trophäe, die in keiner Vereinshistorie fehlen darf ? Vorstellen könnte ich mir das allemal.
S--G--E schrieb:
Kann mir vielleicht jemand mal kurz helfen?
Ich hab eine Frage bezüglich der Bezahlung von bestellten Karten. Ich werd mir heute nacht Karten bestellen, welche dann nächste woche so montag oder dienstag eintreffen werden. (Ist doch richtig oder? ,-) ) Ich bin aber ab morgen bis zum 4.8 im Urlaub, und man muss doch innerhalb von 10 tagen bezahlen. (Stand glaube ich letztes jahr in der rechnung) Weiß jemand ob die 10 tage ab dem datum der kaufes, des absendedatums oder ab dem datum, an dem die karten bei mir angekommen sind gelten?
Wär sehr dankbar falls mir jemand helfen kann
(Hab auch eine email an die adresse des ticketsservice der eintracht geschickt, nur weiß ich nicht ob die mir heute noch antworten)
Liebe Grüße
Ich würde einer verlässlichen Person meines Vertrauens den Schlüssel meines Briefkastens geben. Diese Person soll dann den Brief der Eintracht öffnen und das Geld für Dich fristgerecht überweisen. Problem gelöst.
screwhead schrieb:
Nervt es nur mich oder auch andere das die Bild (irgendwas muss ich ja auf der arbeit online lesen ) Spielern immer so bescheuerte Namen ala GriechenPfeil, Gyros Bomber, SambaKicker, oder so wort spiele mit den Namen wie Ballaktisch gibt
Die BILD passt ihre Artikel halt dem Niveau ihrer Leser an. Deshalb auch so bescheuerte Namen.
Rheuma_Kai schrieb:Brady schrieb:pipapo schrieb:adlergossi schrieb:
[...]habe ich sie dann gebeten aus meinem zimmer rauszugehn ..waraufhin sie mir an die gurgel gegangen ist .[...]
Traust du dich, hier zu zitieren mit welchen Worten du sie "gebeten" hast?
http://www.youtube.com/watch?v=veXsPoevc08
genau so wirds gewesen sein, auch vom bewegungsablauf her
Ich vermute eher so hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KPRMC3Ja5Rc&watch_response
Hesse1979 schrieb:niemiec schrieb:
Jetzt heisst es argumentieren, die Mutter unter druck setzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausarrest#Hausarrest_in_der_Erziehung_.28Stubenarrest.29
Nach diesem Gesetz ist Hausarrest in der Erziehung nur insoweit erlaubt, wenn durch kurze Arrestzeiten keine seelische Gewalt verursacht wird oder ein Zustand eintritt, der die körperliche Verfassung des Kindes in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt.
Oder gleich wild schreiend auf den Boden legen und behaupten es psychisch nicht mehr auszuhalten.
Sei froh, daß Du nicht noch Computerverbot erhalten hast, sonst könntest Du dir jetzt hier nicht die Zeit vertreiben und Dir die "wertvollen" Tipps einholen. ,-)
niemiec schrieb:
Jetzt heisst es argumentieren, die Mutter unter druck setzen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausarrest#Hausarrest_in_der_Erziehung_.28Stubenarrest.29
Nach diesem Gesetz ist Hausarrest in der Erziehung nur insoweit erlaubt, wenn durch kurze Arrestzeiten keine seelische Gewalt verursacht wird oder ein Zustand eintritt, der die körperliche Verfassung des Kindes in irgend einer Art und Weise beeinträchtigt.
Oder gleich wild schreiend auf den Boden legen und behaupten es psychisch nicht mehr auszuhalten.
Sei froh, daß Du nicht noch Computerverbot erhalten hast, sonst könntest Du dir jetzt hier nicht die Zeit vertreiben und Dir die "wertvollen" einholen. ,-)
Den folgenden Witz sollte man aber nur mit Leuten machen, die auch wirklich Spaß verstehen.
"Hast Du mit meiner Frau geschlafen ?"
(es wird wohl ein erschrockenes Gesicht und ein "nein" folgen)
"Solltest Du aber mal, die ist besser als Deine"
Kommt in der Realitiät wirklich gut rüber, vor allem bei umherstehenden, unbeteiligten Zuhörern.
"Hast Du mit meiner Frau geschlafen ?"
(es wird wohl ein erschrockenes Gesicht und ein "nein" folgen)
"Solltest Du aber mal, die ist besser als Deine"
Kommt in der Realitiät wirklich gut rüber, vor allem bei umherstehenden, unbeteiligten Zuhörern.
Kater-Mike schrieb:
Okay, ich versuch' es!
Ich werde bis nächste Woche Freitag (25. Juli) keine Sinnlosen Beiträge mehr machen!
Warum nur bis zu diesem Tag ?
Kater-Mike schrieb:
Du kannst mich im Auge behalten!
Ich hab Dich nicht speziell im Auge, nur es ist wirklich eine Kunst an Deinen Beiträgen vorbeizulesen, sie unkommentiert zu lassen eine noch viel Gößere.
Kater-Mike schrieb:
Irgendjemand muss dafür sorgen, dass etwas im Forum los ist...
Wenn Dir soviel daran liegt das hier mehr los ist, dann könntest Du zur Abwechslung mal versuchen das Forum mit sinnvollen und lesenwerten Beiträgen zu bereichern und nicht mit solchem geistigen Dünnschiss wie bisher. Denk mal drüber nach. Würdest uns allen, und vor allem Dir selbst einen großen Gefallen damit tun.
Zerbrich Dir Deinen Kopf doch nicht über ungelegte Eier. Bezahl die Karten fristgerecht und dann kommst Du auch ins Stadion rein. Die Technik wird schon nicht ausgerechnet bei Dir versagen.