Hesse1979
5593
p0nti schrieb:
Nachdem es wohl immer klarer wird, dass das Nachholspiel zu einen /?$§%-Zeitpunkt stattfinden wird, und ich wahrscheinlich nicht hingehen kann (Danke, ihr arroganten Mixer mit W von der DFL), drängt sich mir die Frage auf, ob jemand schon ne Ahnung hat, wie die (wirklich sehr kulante!) Rückgabe der Tickets aussehen wird.
Da die Tickets ja mit einem Strichcode versehen sind, dürften sie ja auch einfach zu sperren sein - eine Rücksendung (man stelle sich vor, dass 5.000 Tickets einzeln zurückkommen) wäre dann ja verzichtbar.
Jemand eine Idee?
PS: Wer hier jetzt mit "Warum zurückgeben, hingehen!" anfängt, dem sei gesagt, dass ich alles tun würde, um hinzugehen - nur im Oktober niemals Zeit dafür finden werde
ticket@eintracht-frankfurt.de
Die haben nicht nur ne Idee, die werden es sogar genau wissen.
Wiesbaden23 schrieb:
Aha na dann... aber ich gehe mal davon aus dass viele bei dir Schlange stehen was!? also wenn nicht, bin ich soeben der erste bewerber bei dir!
Die Schlange wird nicht so lang werden, da ich nur eine DK habe und somit auch nur die Option auf eine Zusatzkarte habe. Aber das Prozedere mit den Bayernkarten dürfte ja hinreichend bekannt sein.
yeboah1981 schrieb:dawiede schrieb:Ja, stimmt ja! Schande über mein Haupt, ich geb denen echt keine Chance mehr und such nach jedem Haar in der Suppe.yeboah1981 schrieb:Hesse1979 schrieb:KRÜK nicht KRÜCK!!! Der stärkste Mann der Welt, nicht der schnellste!!! Eintrachtinfos nicht Poldi -und Tonigebabbel!!!dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv überracht!
ja, war interessant
Fand ich auch. Nichts auszusetzen an der Sendung heute.
das 2. Beispiel war ein Versprecher. das mit Poldi hab ich auch nicht verstanden, aber ich kann auch mal von meiner allwøchentlichen Meinung abruecken. Und der Bericht ueber die Eintracht und die med. Abteilung war interessant
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
Mal im Ernst, heute war es doch echt ok.
yeboah1981 schrieb:Hesse1979 schrieb:KRÜK nicht KRÜCK!!! Der stärkste Mann der Welt, nicht der schnellste!!! Eintrachtinfos nicht Poldi -und Tonigebabbel!!!dawiede schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Über den Eintracht Block war ich positiv überracht!
ja, war interessant
Fand ich auch. Nichts auszusetzen an der Sendung heute.
Wir wollen mal nicht kleinlich sein wenn man bedenkt was man da sonst schon so alles geboten bekam.
Matze1204 schrieb:Hesse1979 schrieb:Mallorcamann schrieb:
Was issn das für ein scheiss???
FÜr Dauerkarten Besitzer is die Frist schon rum bevor überhaupt bekannt war wann das Spiel überhaupt ist??? Und Infos gabs auch net wirklich!
OMG
Es gab von Anfang an nur zwei Tage die in Frage kamen, entweder Dienstag oder Mittwoch. Wie lange soll die Eintracht denn warten mit dem Vorverkauf für DK-Inhaber ? Man bedenke, daß der normale Verkauf ja erst gestartet werden kann wenn die DK-Inhaber ein paar Tage Zeit hatten ihr Vorkaufsrecht zu nutzen. Das Spiel ist aber schon bald. Also ging es logischerweise nicht anders was das Zeitliche angeht.
Und welche Infos haben Dir denn noch gefehlt ? Mir, und auch vielen anderen, haben die Infos hier auf der Homepage völlig ausgereicht um das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.
Mir nicht, deswegen geh ich konsequenterweise auch net hin zum Spiel. Darf sich halt mal jemand anderes über ne Stehplatzkarte freuen. Hätte sowieso nur gekonnt wenn das Spiel nach 19:30 uhr angepfiffen worden wäre. Jetzt bin ich mal gespannt woher du vorher wusstest ob das Spiel um 19 uhr oder um 20:30 uhr terminiert wurde.
Die genaue Uhrzeit konnte niemand vorher wissen, trotzdem gab es wohl einige verwegene DK-Besitzer die trotz dieses Umstandes ganz tollkühn ihr Vorkausrecht genutzt haben.
Mal im Ernst, man kann es wohl nicht jedem Recht machen. Der eine kann da nicht und der andere kann dann nicht. Dem einen ist es zu früh, dem anderen zu spät. Entweder man kann es sich einrichten oder halt nicht. Ich habe mir meine Karte auch bestellt ohne die Uhrzeit genau zu wissen, aber irgendwas zwischen 19 und 20.30 Uhr scheint unter der Woche schon sehr realistisch zu sein, oder ? Und sollte man trotzdem nicht können, so kann man die Karte(n) doch immer noch hier im Forum oder an Bekannte verkaufen, ist doch alles kein Beinbruch. Was mich immer ein weinig nervt ist, daß sich hier immer wieder Leute über die Eintracht beschweren nur weil sie es selbst verbummelt haben sich rechtzeitig zu kümmern oder einfach nicht können zu diesem Termin. Wenn Euch das immer zu knapp ist, dann beschwert Euch doch bitte beim DFB und net hier
Mallorcamann schrieb:
Was issn das für ein scheiss???
FÜr Dauerkarten Besitzer is die Frist schon rum bevor überhaupt bekannt war wann das Spiel überhaupt ist??? Und Infos gabs auch net wirklich!
OMG
Es gab von Anfang an nur zwei Tage die in Frage kamen, entweder Dienstag oder Mittwoch. Wie lange soll die Eintracht denn warten mit dem Vorverkauf für DK-Inhaber ? Man bedenke, daß der normale Verkauf ja erst gestartet werden kann wenn die DK-Inhaber ein paar Tage Zeit hatten ihr Vorkaufsrecht zu nutzen. Das Spiel ist aber schon bald. Also ging es logischerweise nicht anders was das Zeitliche angeht.
Und welche Infos haben Dir denn noch gefehlt ? Mir, und auch vielen anderen, haben die Infos hier auf der Homepage völlig ausgereicht um das Vorkaufsrecht wahrzunehmen.
sgealexmeier14 schrieb:
Meint ihr morgen ist an den beiden Fanshops so viel wie an den anderen Terminen los (z.B. Berlin, Stuttgart)? Ist ja immerhin unter der Woche und Pokalspiel. Ich hoffe das es noch paar Stehplatzkarten gibt wenn ich an komme.
Es wird vermutlich sogar mehr Stehplatzkarten im öffentlichen Verkauf geben als bei nem Buli-Spiel, da bestimmt nicht alle DK-Inhaber Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben.
Überleg doch einfach mal. Wieso soll man sich als DK-Inhaber eine Karte für dieses Spiel bestellen müssen ?