Hesse1979
5593
MrBoccia schrieb:
was finden die alle nur so toll an den Bayern?
Das werden Bayernkunden aus der näheren Umgebung sein. Die glauben dann sie könnten sich mal schnell hier anmelden, sich als arme Eintrachtfans ohne DK ausgeben und so das Mitled der User hier erregen um dann an Karten zu kommen. Überwiegend dürfte das der Fall sein.
HappyViking schrieb:
Hi,
hab bisher immer Rasier von Philips gehabt. Gestern ist er leider in Stücke gegangen. Hab sehr empfindliche Haut und war so gesehen mit den Philips Modellen bisher zufrieden, allerdings nur bedingt mit dem ERgebnis der Rasur. Wenn es gründlich sein sollte musste man schon mehr als 10 Min investieren oder aber Stoppeln akzeptieren....
Welche benutz ihr und welche könnt Ihr empfehlen oder evt abraten?
DANKE!
Wenn´s wirklich gründlich sein soll kommt man an der Nassrasur nicht vorbei. Außerdem dürfte empfindliche Haut mehr strapaziert werden wenn man 10 Minuten mit dem Trockenrasierer drüberfährt als wenn man nur 1-2 mal mit dem Nassrasierer drüber geht.
Coratriton schrieb:
Hallo liebe Eintracht-Fans,
ich habe eine Wette gegen meinen Sohn verloren: ich war der Meinung, dass die blöden Bayern es nicht schaffen, sich mit ihren Fussball-Legionären den Meistertitel zu kaufen. Bedauerlichrweise habe ich verloren...
Wetteinsatz waren Karten zum Heimspiel München gegen Frankfurt. Nun bin ich völlig unwissend und blauäugig auf diese Seite gegangen, um für dieses Spiel Tickets zu kaufen, nur um festzustellen, das das nicht so ohne weiteres möglich ist.
Ich war noch nie bei irgendeinem Fussballspiel im Stadion und habe auch noch nie ein Tickets für irgendein Spiel gekauft und wäre für einen konkreten Tipp wirklich dankbar!
Ist hier vielleicht ein netter Dauerkarten-Inhaber der mir Tickets besorgen könnte? Werden irgendwann noch Restbestände in den freien Verkauf gegeben? Gibt es die Möglichkeit, sozusagen last-minute noch Karten an der Kasse zu erhalten?
Vielen Dank und viele Grüße
Coratriton
Die Vorwände an Karten für dieses blöde Spiel zu kommen werden auch immer erbärmlicher.
Freecastle_Adler schrieb:Tandarica schrieb:
Reformation, Bibelübersetzung, Erfindung von: Buchdruck, Fahrrad, Telefon, Auto, E=mc2, Konrad Röntgen, Karl Marx, Heinrich Himmler, Goethe, Beethoven, BAP, Marianne und Michael, Gerhard Polt, Robert Gernhard, über fünfzig Brot- und Wurstsorten, Mülltrennung, Kehrwoche, Autopflege etc.
Steh ich auf dem Schlauch oder warum kann jmd. hier Himmler entweder verherrlichen oder als typisch deutsch aufzählen?!?
Hier sollte wohl nichts verrherrlicht werden, sondern eher aufgezeit werden, daß dieses Land in seiner Geschichte viel Gutes und Nützliches sowie auch Schlechtes hervorgebracht hat. So interpretiere ich diesen Post zumindest.
FrankieVallie schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:Kater-Mike schrieb:
Ja, aber die Sommerpause geht schneller rum, wenn man auf die Saisoneröffnungsfeier geht
Dein Steckbrief wird auch immer besser:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Fenin, Amanatidis und Russ
Dabei hat er ihn ja schon "entschärft".Neulich stand ja noch drin, daß er bis vor kurzem noch Bayernfan war
Noch geiler:Kater-Mike schrieb:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Am 12. August das ? : ? gegen Real Madrid
Dabei hat er ihn ja schon "entschärft". Neulich stand ja noch drin, daß er bis vor kurzem noch Bayernfan war
Basaltkopp schrieb:
...Will heißen, dass die Jugendlichen heute oftmals mehr als respektlos sind und ein Aufenthalt in einem Ferienlager oder weniger verfänglich ausgedrückt Jugenfreizeit mit entsprechenden Verhaltensrichtlinien gar nicht einmal schlecht sein muss. Nur darf da keine politische Motivation dahinter stehen, sondern ein Träger mit ausgebildeten Pädagogen.....
Bundeswehr ? ,-)
Gonzales81 schrieb:
Ich hoffe das Spiel gibt es dann auch noch
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E93E8B08A0E4B4E399950518AE43F1D4E~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Das Spiel wird schon stattfinden. Ich glaube nicht, daß man es seitens des Veranstalters riskiert so ein ausverkauftes Spiel wegen ner Trikotwerbung so kurzfristig platzen zu lassen. Hier haben sich die Verantwortlichen sicher schon was einfallen lassen. Man hätte auch sicherlich nicht gestern noch die Restkarten unters Volk gebracht, wenn man nicht schon ne Lösung für das "Problem" parat hätte.
Schobberobber72 schrieb:
Kann mir einer sagen, was "Übrige spanende Berufe" sein soll?
Unter "spanenden Berufen" versteht Werkzeugmachinenberufe in der Metallverarbeitung. Als Beispiel: Zerspanungsmechaniker (Dreher, Fräser, Schleifer etc.) Das maschinelle bearbeiten von Metallen durch spanabhebende Bearbeitungsverfahren wird üblicherweise Zerspanen genannt, daher auch "spanende Berufe".
niemiec schrieb:
Besteht da eigentlich ein Verwandschaftsgrad zum Wichshänschen ?
Müsste man mal das Erbgut dahingehend untersuchen. Hab aber was zu den F...fröschen gefunden. Mit denen sollen sich ja die Weibchen der W....frösche bevorzugt paaren, da ihre Männchen ja lieber ihrem Namen alle Ehre machen
http://www.autohaus-fickfrosch.de/
SGEjobra27 schrieb:
in der info steht auch, dass es noch stehplätze gibt, sehr merkwürdig...
Wieso merkwürdig ? Das werden die Karten sein, die durch nichtbezahlte Rechnungen storniert wurden und somit wieder zu haben sind. Da der Stehbereich fast auschließlich mit DK belegt ist und diese durch ihre Inhaber mit Vorkaufsrecht auf Rechnung bestellt werden konnten, kann es doch durchaus sein, daß einige ihre Rechnung nicht bezahlt haben und somit die Stehplätze jetzt in den Vorvekaufsstellen verkauft werden.
Wichsfrosch:
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wichsfrosch
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Wichsfrosch
yeboah1981 schrieb:
In einer U-Bahn, im Bus oder in der Straßenbahn setzen sich alle Leute so weit wie möglich auseinander. Nur wenn kein Platz mehr frei ist, setzt man sich auch mal neben einen Fremden. In anderen Ländern ist das genau andersrum, da setzen sich die Leute erstmal alle zueinander.
Wobei ich persönlich es für eine höflichere Geste halte bei freier Platzwahl erstmal eine gewisse Distanz zu wildfremden Menschen zu halten anstatt mich mit Gewallt neben sie zu hocken/stellen. Jeder Mensch hat sowas wie eine persönliche Distanzgrenze ab der es für ihn unangenehm wird wenn fremde Personen sie unterschreiten, siehe Fahrstuhlsituation. Andere Menschen nicht in diese doch eher unangenehme Situation zu bringen halte ich für selbstverständlich, Leute die das nicht respektieren eher für dreist oder aber einfach für total schmerzfrei ,-)
SGE Supporter schrieb:
Die Tickets sind doch sowieso viiiiiiel zu günstig...
Am besten nur noch Sitzplätze und dann Minimum 40 € - und schon haben die ( sogenannten ) Experten ihr Wunschpublikum - zahlungskräftig und ruhig
Nur wenn man im Fernsehen mal Fans im Stadion zeigt, dann auschließlich die Stehbereiche. Denn dies wird wohl bei jedem Zuschauer mit richtiger Stadionatmosphäre asoziiert. Stehende Fans, bunte Fahnen, Emotionen, Fangesänge. Egal ob bei Liveübertragungen oder auch bei Zusammenfassungen oder beispielsweise bei den eingespielten Stehblockszenen zwischen den zur Auswahl stehenden Toren der Woche/Monats. Hier würden niemand sitzende und schweigende Fans sehen wollen, auf der anderen Seite hätten sie einige wohl gern aus den Stadion raus.
Dito
Aber die Frage stellt sich bei mir nicht. Habe wirkliche Eintrachtler ohne DK als Abnehmer, die sich auch gegen Cottbus oder Bielefeld ins Stadion begegeben und nicht nur bei "Events".