>

Hesse1979

5593

#
Kater-Mike schrieb:
Kann ich morgen in den Fanshop fahren und zwei Tickets für Köln kaufen?

Postest Du Deine Fragen eigentlich so lange in verschiedenen Freds bis Du Deine Wunschantwort bekommst ? Das Gleiche hast Du ne Stunde vorher schonmal gefragt und auch korrekte Antworten bekommen  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11148004,18736/goto/

#
Kater-Mike schrieb:
Hallo Leute,

kann ich die Tickets gegen Köln morgen im Fanshop a.d. Commerzbankarena kaufen, da ich keine Kreditkarte habe?

Wenn ja, freut es mich und könnt ihr mir vielleicht auch noch die Öffnungszeiten des Shop's an der Commerzbankarena mitteilen?

Und wie sind die Ticketpreise?

Danke

Dazu muss das Gästekontingent erstmal bei der Eintracht eingetroffen sein. Der Spielplan ist doch erst seit gestern bekannt.  
#
SGE_77 schrieb:
Werde mir die Tage mal die Muehe machen, und einen sehr lesenswerten Beitrag aus einer niederlaendischen Zeitung zu ueberzetzen und zu posten. Der Author trifft genau meine Gefuehle. Wer denkt, dass dieses Kasperletheater um die NM ein deutsches Phaenomen ist, der wird sich wundern.

Das zumindest der "Fan-Karneval" rund um Nationalmannschaften kein deutsches Phänomen ist sieht man ja bei jedem Länderspiel wenn die Kamera mal auf die Tribünen schwenkt. Nicht nur die Deutschen machen sich dort zum Affen.
#
kasi1981 schrieb:
15 mio soll er kosten, das zahlt köln ganz locker    

Deshalb sind sie ja auch auf der Suche nach Investoren für diese Aktion.
#
Bigbamboo schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Also am Sonntag so um 18:00 Uhr meinten die im ARD, dass bereits 500 000 Menschen auf der Berliner Fanmeile wären. Also geht wohl einigesn drauf

Nun gut, dann wurde diese beim NaMa Empfang ja zu 20% gefüllt. Ich denke, zur Feier dieser Tatsache wäre ein Autokorso angebracht.  

Ja super, wo und wann treffen wir uns ? Ich muss mir aber vorher noch nen albernen Deutschlandiro kaufen und in ein überdimensionales Fußballkostüm schlüpfen. Die CD mit den albernen EM-Partyhits muss aber ein anderer mitbringen  ,-)
(Oh Gott, wenn ich mir vorstelle ich wäre wirklich einer von diesen Kunden)
#
touch7 schrieb:
Das alles hat nix mit würdigung der Leistung zu tun oder sonst was,sondern ist reiner 100%iger Kommerz in seiner schlimmsten Vollendung!
Das alles wird sich auch zu 100% in der Liga festsetzen,ich kann zumindest noch behaupten einen Teil einer geilen Zeit gewesen bzw mitbekommen zu haben.

RIP Fan und Fussball!

Da sind wir als Anhänger eines Bundesligavereins gefordert es nicht bis zum Äußersten kommen zu lassen. Gerade was diese Karneval-Party-Eventfans angeht. Selbstreinigung der Kurve usw.
Wenn diese schnell merken, daß die wahren Anhänger eines Vereins sowas nicht dulden, werden sie hoffentlich schnell die Lust verlieren und ihren Mist auf anderen Veranstaltungen ausleben. Soweit die Theorie  
#
crusher schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Wie schon geschrieben wurde war das Stadioncatering total unterbesetzt. Der Laden war im Vorverkauf schon fast ausverkauft, man wusste also im Vorfeld wieviele Leute kommen werden. Es war trotzdem nur jeder zweite Stand geöffnet, was zu unmenschlichen Wartezeiten führte. Das wenige Personal was vorhanden war, war mit der Situation hoffnungslos überfordert. Auf meine Frage warum bei ausverkauftem Haus nur jeder zweite Stand geöffnet sei, bekam ich nur plump zu hören "willst Du sonntags arbeiten?". Da ist mir echt der Kragen geplatzt. Auf die Frage warum das bei Sonntagsspielen der Eintracht klappt, bekam ich nur ein Achselzucken als Antwort.    

Ist doch ganz einfach, denn das Public Viewing wurde im Gegensatz zu Heimspielen der Eintracht erst sehr spät geplant. So einfach ist es nicht, da schnell alle Mitarbeiter aus dem Urlaub zu holen...

Das weiß ich auch, aber wenn man nicht in der Lage ist sowas vernünftig aufzuziehen muss man es lassen. Ist auch keine tolle Werbung für diese Veranstaltung, falls man das 2010 nochmal ins Auge fassen sollte. Aramark weiß was es heisst ein ausverkauftes Waldstadion zu bewirten, die machen das leider nicht zum ersten Mal. Da kann ich nicht auch noch auf personeller Sparflamme versuchen die gleiche Masse an Leuten vernünftig zu versorgen. Tut mir leid, für sowas habe ich generell kein Verständnis. Die Leute verdienen damit ihr Geld, also kann man auch erwarten, daß sie sowas vernünftig aufziehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Same shit different day.

Nein, es war noch viel schlimmer als sonst  
Die Veranstaltung an sich fand ich ne gute Sache, aber sowas wie ein PV steht und fällt mit dem Drumherum, sprich Service. Da reicht es nunmal nicht aus ein Spiel live zu übertragen und alle sind automatisch glücklich und zufrieden. Wenn bei dieser Bullenhitze 50000 Leute mit Getränken versorgt werden müssen, dann kann ich sowas nicht bringen. Da wird vor lauter Frust und Ärger der Fußball (leider) zur Nebensache.
#
Moose schrieb:
Es ist mir unbegreiflich, wie man sich nach so einer unwürdigen Finalvorstellung feiern lassen kann und auch noch 300000 Jubelaffen extra dafür noch anreisen.
Das Finale wurde einfach lustlos abgeschenkt und dieser Hype hat eine nicht unerhebliche Mitschuld daran (Warum sich anstrengen, wenn man eh wie ein Held gefeiert wird, obwohl man nur ein gutes Spiel gemacht hat?). Es gab kein Aufbäumen, kein Kampf einfach nichts was den historischen Ruf der Nationalmannschaft rechtfertigt und über jahrzehntelang bei den Gegnern für Angst und Schrecken sorgte.
Nach einer solchen Leistung durften sich die '92er, wie hier schon erwähnt 2 Wochen lang nicht mehr blicken lassen.
Ein Vizeeuropameister"titel" ist 0,0 Wert, dafür interessiert sich in 2 Monaten kein Schwein mehr, oder ist heute noch die Rede davon, dass die Tschechen 96 ach so toller Vize geworden sind?
Europameister der Herzen? Da lach ich doch, dass war eher Europameister der Schmerzen.

Ich finde ebenfalls, daß es überhaupt keinen Grund zu feiern gibt. Hätte man jetzt nach einer Galavorstellung unglücklich verloren etc., dann könnte ich den ein oder anderen vielleicht verstehen, aber nach der mageren Vorstellung gestern wirklich nicht. Ich habe den Eindruck, daß von allen Seiten versucht wird an das WM-Fieber von 2006 anzuknüpfen, wo die Mannschaft es durch ihre gezeigte Leistung verstand ein ganzes Land in ihren Bann zu ziehen und mitzureissen. Alles gekünstelt diesmal, ob von den Medien oder den "Fans" selbst, die nehmen sich da nix. "Es ist EM und deswegen müssen wir mit Gewallt feiern, egal wie sich unsere Mannschaft sportlich präsentiert" scheint das Motto vieler Leute gewesen zu sein. Ich gehe nach ner Niederlage der Eintracht auch nicht feiern, wieso auch ? Eine Niederlage gibt mir keinen Grund zur Freude. Aber zum Glück ist alles für zwei Jahre rum. Ich fürchte aber 2010 wird ein noch größerer Rummel veranstaltet.
#
adlerhainerberg schrieb:

Was eine Scheiss Show.  

Genau darum geht es doch nur noch. Der eigentliche Empfang der Mannschaft ist doch nur Mittel zum Zweck. Hauptsache die Leute bekommen was geboten. Das Kind braucht lediglich einen Namen.
#
Auf dem Römer hätten sie einen würdigeren Empfang gehabt. Aber hier soll wohl Masse statt Klasse zählen.  
#
Da ist wieder fremdschämen angesagt  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
untouchable schrieb:
Mit der Nummer 12 ROBERT *schweigen*
Mit der Nummer 23 RENE *schweigen*

Tja, die Kunden kennen halt nur die Stammspieler...

Nicht mal die    
#
untouchable schrieb:
Mit der Nummer 12 ROBERT *schweigen*
Mit der Nummer 23 RENE *schweigen*

Das fiel mir auch auf. Woher sollen die ganzen Eventies denn wissen wie die Ersatztorleute heissen ?  
#
Wie schon geschrieben wurde war das Stadioncatering total unterbesetzt. Der Laden war im Vorverkauf schon fast ausverkauft, man wusste also im Vorfeld wieviele Leute kommen werden. Es war trotzdem nur jeder zweite Stand geöffnet, was zu unmenschlichen Wartezeiten führte. Das wenige Personal was vorhanden war, war mit der Situation hoffnungslos überfordert. Auf meine Frage warum bei ausverkauftem Haus nur jeder zweite Stand geöffnet sei, bekam ich nur plump zu hören "willst Du sonntags arbeiten?". Da ist mir echt der Kragen geplatzt. Auf die Frage warum das bei Sonntagsspielen der Eintracht klappt, bekam ich nur ein Achselzucken als Antwort.  
#
Kater-Mike schrieb:
Okay, ich habe mit erstaunem festgestellt, dass ich die Bruchrechnung kann Oo.

Die Mathearbeiten habe ich total vermasselt und jetzt kann ich es!

Gut das ich mein Konto nicht bei der Sparkasse hab  
#
Lasst uns den spanischen Frisören einen ruhigen Montag bereiten  
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Gilt das auch für unnerum?

Auf freiwilliger Basis  ,-)
#
Hab ich gerade zufällig auf Phoenix gesehen.
Wenn sie meinen  
http://de.news.yahoo.com/afp/20080625/tts-d-fussball-em-2008-spanien-fans-glat-c1b2fc3.html
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
"Früher war ich Bayern-Fan, bin dann aber zu den Frankfurtern gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass die Bayern nur Mist zusammen spielen und werde jetzt auch für immer bei der Eintracht bleiben "

Und deswegen sind sie deutscher Rekordmeister, weil sie nur Mist zusammen spielen