>

Hesse1979

5593

#
suche noch
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
Suche für das Ligaspiel in Dortmund noch 3 Stehplatztickets + 3 Tickets für den Sonderzug.
Bitte per PN.
#
ein letztes mal hoch  
#
Fetteradler79 schrieb:
denn blöde billige  Stehplatzkarten krieg ich auch ganz easy

mal sehen wie lange es dauert bis die ersten kommen und hier, hier... ich, ich schreien  
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
Hallo,
habe für das Heimspiel gegen Hannover 2 Karten für 36B und würde  gerne gegen 2 Karten für 42B tauschen.
Bitte per PN.
#
Wann die Karten kommen ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig, da würde es mir reichen wenn sie 1-2 Tage vorher bei mir wären. Viel mehr hätte ich gerne bald ne Zu- oder Absage um planen zu können.
#
Wann die Karten kommen ist doch eigentlich nicht ganz so wichtig, da würde es mir reichen wenn sie 1-2 Tage vorher bei mir wären. Viel mehr hätte ich gerne bald ne Zu- oder Absage um planen zu können.
#
#
hoch
#
hoch
#
hoch
#
Hallo,
suche noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel gegen Hannover 96.
Angebote bitte über PN.
#
RedEagle1980 schrieb:
Hat dein Kumpel ne DK? Vielleicht zufällig ne Steh-DK???
Also wenn er sie nicht mehr will in der nächsten Saison dann würd ich die Steh-DK nehmen und wir können dann Kumpels sein und zu den Spielen gehen  

Das sowas kommt war so klar wie das Amen in der Kirche  
#
Es heisst doch Dauerkarte und nicht Doppelkarte, oder ?