>

Hesse1979

5593

#
donking_commander
Dauerkartentausch beim Spiel gegen Schalke gestern. Hat alles prima geklappt, so wie im Vorfeld besprochen.
#
Moin,
ich benutze die aktuelle Version von Opera und habe dieses Problem auch nicht.
#
Der Reglementierungswahnsinn in Deutschland nimmt langsam bedenkliche Formen an. Man kann sich kaum noch frei bewegen ohne gegen irgendetwas zu verstoßen   big brother is watching you.
#
ll_cool_m schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Immer diese Eventfans    

dei modder is event fan  

1. Meine Mutter ist überhaupt kein Fußballfan

2. Mit Äußerungen über Mütter anderer Leute sollte man immer ganz vorsichtig sein
#
Immer diese Eventfans  
#
Ja ja,  die Engländer lästern mal wieder über uns. Aber wer fährt denn zur EM und wer nicht ?  
#
Danke Erwin,
hab mal ne Email an diese Adresse geschrieben.
#
FreakyGolf schrieb:

uns würden schon stehplätze in der westkurve schicken  

Das geht tausend anderen genauso, mach Dir nicht allzuviel Hoffnungen  ,-)
#
Hallo,
habe am Samstag im Stadion ne Dauerkarte des EFC City gefunden. Habe am Sonntag dann eine Email an die hier auf der Hompage hinterlegte Emailadresse des EFC City geschrieben. Da ich noch keine Antwort habe will ich hier mal posten. Vielleicht liest ja ein Mitglied dieses EFC mit und setzt sich mit mir in Verbindung damit ich die Karte an den Vorstand zurückschicken kann.
#
Hast PN
#
Hast PN
#
Grundsätzliches vorweg: ich bin auch dagegen das Tickets bei Ebay angeboten werden, da ich sowas mit Schwarzmarkt gleichsetze und somit nicht unterstütze.
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Immer wieder muss man hier lesen, daß sich Leute tierisch über Tickets bei Ebay aufregen und dann noch die Eintracht beschuldigen nichts dagegen zu unternehmen. Dann frag ich mich nur immer wieder ob die Leute mal rein zufällig bei den Eintrachttickets auf Ebay vorbeischauen, oder ob sie nicht auch gezielt dort nach Tickets suchen und somit potenzielle Unterstützer solchen Handels sind. Nur wenn dann die Preise für sie zu hoch sind oder was auch immer, dann wird sich hier aufgeregt.  
#
matador schrieb:
Darf ich als ungeübter User dieses Forums fragen was Ihr mit "PN" meint?

Private Nachricht
#
barbrady schrieb:
bin auch im efc Ar****och...

Wie bitte ist das denn zu verstehen ?
#
Positiv:
untouchable hat mir Karten für Dortmund verkauft. Sehr netter und verlässlicher Kollege.
#
Suche noch kurzfristig eine Sonderzugkarte für Samstag.
Bitte über PN.
#
barbrady schrieb:
zu 99% der linke

Man sollte Brillenträger nicht unterschätzen    Oder wie kommst Du drauf ?
#
A.Holzer schrieb:

Wie wärs mit "Wanted"-Plakaten    

Müsste man nur wissen wer von den beiden Kunden der gesuchte Betrüger ist.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

FreeTV besteht nur noch aus 90% Rotz für die Unterschicht.

90% reicht nicht mal. Ausser die Sportschau und ab und an mal ne Reportage auf diversen Sendern kann man doch nix mehr einschalten ohne mit geballter Blödheit überhäuft zu werden. Die ganze TV-Landschaft ist total überzogen und überreizt meiner Meinug nach (Amerika lässt grüßen). Ich für meinen Teil gehe in letzter Zeit abends lieber Hobbies nach oder lese um mich zu entspannen, über die Glotze reg ich mich eh nur auf  ,-)
#
F_Freekowtski schrieb:
Hesse1979 schrieb:
blubbb...........
auch wenn du von der rechtlichen materie so gut wie nix verstehst.

Ich entschuldige mich vielmals, daß ich heute morgen nicht die Zeit gefunden habe noch schnell Jura zu studieren um alle rechtlichen Eventualitäten die im Zusammenhang mit Briefträgern auftreten können sattelfest darzustellen (was ich aber auch nie behauptet habe). Aber Du bist anscheinend sehr firm in solchen Angelegenheiten, so kannst Du vielleicht auch ohne herablassend zu werden hier konstruktive Vorschläge zum Thema machen.