>

Hesse1979

5593

#
Ich denke auch, daß Gesuche nach Karten hier fast sinnlos sind. Wie oft liest man hier ein Gesuch "Suche 2 Karten für Spiel gegen XY". Fünf Minuten später macht jemand einen Thread auf "Biete 2 Karten für Spiel gegen XY" anstatt sie dem Ersteller des Vorgängerthreads anzubieten. Lieber öfter mal reinschauen um dann schnell zuschlagen zu können wenn was Passendes dabei ist.  
Viel Glück weiterhin bei der Suche.
#
Kann man die Fahnen bei Interesse im Zug oder im Block kaufen ? Wir steigen nämlich später zu.
#
+5=14
#
Toto778 schrieb:

daraus lese ich aber, daß der Eintracht (wie immer) ein gewisses Kontingent zur Verfügung gestellt werden wird ?!?!?

So steht es zumindest geschrieben.
#
Was habt ihr denn heute von ihm erwartet ? Wunder etwa ?
Mal im Ernst, der Junge ist erst wenige Tage hier und das war heute sein erster Auftritt in einer neuen Mannschaft in komplett neuer Umgebung. Der war sicher um einiges nervöser als die anderen Jungs auf dem Platz, da er sich  bei seinem ersten Aufritt nicht gleich blamieren wollte. Für mich war das in anbetracht dieser Tatsachen ein ganz guter Auftritt. Gebt ihm die Zeit sich zu aklimatisieren, er wird uns schon noch genug Freude bereiten in Zukunft, davon gehe ich mal aus.
#
Ich kann auch nur empfehlen umgehend beim Ticketservice anzurufen. Die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit und werden Dir sicherlich weiterhelfen.
#
felix_forzaSGE schrieb:
könnte man sich beim WE ticket evtl. anschließen ? ^^

Wir sind genau fünf Mann, genau soviele können ja ein WE-Ticket benutzen. Ansonsten hättest Du Dich natürlich gerne bei uns anschließen können.
#
Also wir werden uns ein Wochenendticket kaufen und den Zug nehmen falls die nicht noch anfangen zu streiken bis dahin. Ist auf jeden Fall lustiger als ne Autofahrt  
#
stone1986 schrieb:
hi leute kann mir jemand helfen wie ich vom bahnhof zum stadion und zurück komme hab mal geschaut wegen busse in paderborn die fahren ja ziemlich sch.... muss um 17.49uhr wieder am bahnhof sein wegen zug is ja auch ziemlich weit entfernt

Die Busse fahren echt ziehmlich bescheiden. Zur Not nimmt man halt ein Taxi.
#
Gehen zwei Prostituierte durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist doch ein Dreckloch". Sagt die andere: "Meins auch"  
#
Ich werde auch mit ein paar Kumpels hinfahren. Hab leider übehaupt keine Vorstellung davon wie groß ich die Resonanz der SGE-Fans bei einem Testspiel gegen Paderborn einschätzen soll. Gästetickets sind ja problemlos beim SC Paderborn bestellbar und die Zugverbindung ist auch ganz gut. Was meint ihr, bekommen wir da ordentlich Leute zusammen ?
#
dawiede schrieb:

Und warum muessen sie das tun? Ich wusste in dem Alter bereits, dass die in Ordnung sind

Keine Ahnung warum, bin kein Arzt. Wird aber irgeneinen Sinn haben, glaube nicht das die einem aus reiner Freude den Sack untersuchen.
#
dawiede schrieb:
Ich wuerde mit dem rumplaerren auch abwarten, wenn du nicht willst, dass dir von ner uralten Ärztin an den Eiern rumgespielt wird.

An den Eiern wird jedem "rumgespielt" bei der Musterung, egal ob er plärrt oder nicht. Das gehört zur Untersuchung und ist unabhängig vom Verhalten der Personen oder von der Entscheidung für Bund oder Zivi.  
#
Moin,
das mit dem Pro und Contra Bundeswehr würde sowieso in eine niemals endende Diskussion ausarten, weil jeder dazu ne andere Meinung/Erfahrung hat. Entweder man ist der Typ dafür, dann sollte man hingehen oder man ist es nicht, dann sollte man lieber verweigern, sonst tut man sich wirklich keinen Gefallen. Aber durch Sachen wie "mein Kumpel der dabei war hat erzählt" sollte man nicht auf den gesamten Haufen schließen. Habe vor meiner Dienstzeit auch viel von ehemaligen Bundis gehört, doch bei mir wars dann ganz anders. Kommt immer drauf an in welcher Einheit man landet und was man selber für ne Einstellung zu der ganzen Sache hat. Wer natürlich generell gegen den Strom schwimmt hat da auch nicht viel zu lachen und wird später natürlich erzählen wie sch.... das doch beim Bund ist. Aber im Berufsleben hat man als Querulant auch nicht den besten Stand, worum sollte es beim Bund anders sein?
Sollte jeder mit sich selber ausmachen was für ihn die bessere Alternative ist. Erfahrungen sollte man generell immer selber machen, was andere erlebt haben, muss man nicht zwangsläufig genauso erleben.
#
Macht nischt    
#
Schönwetterspieler schrieb:

Ansonsten schätze ich die Erfahrungen, die man im Zivildienst sammeln kann als wesentlich wertvoller für das weitere Leben ein, als die die man beim Bund so macht.  

Kann man so nicht pauschal stehen lassen finde ich. Nicht jeder der Zivildienst macht, macht automatisch wertvollere Erfahrungen als jemand der beim Bund war. Es gibt genug Zivis die irgendwo als Hausmeister gelangweilt durch irgendwelche Gebäude schleichen und nicht wissen wie sie vor lauter Langeweile den Tag rumkriegen sollen. Das nenne ich nicht gerade ne wertvolle Lebenserfahrung. Ich selber war beim Bund in ner Kampfeinheit und muss sagen es nie bereut zu haben. Selten wird man mal so an seine Grenzen geführt wie dort. Und auch der Zusammenhalt den man mit wildfremden Menschen dort erfährt, hab ich vorher und auch danach nie wieder erlebt. Sowas finde ich sehr wichtige Erfahrungen. Gerade in der heutigen Zeit würde es vielen Jugendlichen gut tun mal sowas wie Disziplin, Pünktlichkeit und Achtung vor anderen Menschen beigebracht zu bekommen. Sowas bringt einem im späteren (Berufs-) Leben sehr wohl was. Also nicht immer auf den Bund schimpfen wenn man selbst nie ne Kaserne von innen gesehen hat.  
In diesem Sinne.
#
Eren91 schrieb:
ihr wisst schon, dass das Spiel am Sonntag in Duisburg stattfindet und nicht im Waldstadion?

Und Du solltest mal die Beiträge richtig lesen bevor Du antwortest    Die Karten werden fürs letzte Heimspiel dieser Saison gesucht, und da sind bekanntlich die Duisburger bei uns zu Gast.
#
Moin,
die Tageskarten für den Stehbereich muss man im Fanshop holen, die bekommt man nicht zugeschickt. Es gäbe höchstens die Möglichkeit sich welche von jemandem holen zu lassen der in der Nähe wohnt oder mal in der Nähe ist. Aber die Westkurve ist nicht nur der Stehbereich, die Ränge darüber zählen auch zur Westkurve und dafür sind noch Tickets online zu bekommen ,-)
#
Onkelmiri schrieb:
Hab ne DK gekauft und bekomme diese nun zugeschickt und wollte vor Rückrundenbeginn mal checken, ob se auch funktioniert, bzw. hab ja auch was dafür bezahlt. Man weiß ja nie was man angedreht bekommt!    

Wenn Du eh schon bezahlt hast, dann ist das Geld ja sowieso schon weg, ob sie nun funktioniert oder nicht. Hätte mir erst die Reservierungsnummer der DK geben lassen und bei der Eintracht angerufen und gefragt ob mit der Karte alles ok ist. Ich weiß zwar jetzt nicht genau ob man diese Info so einfach bekommt, aber einen Versuch ist es wert. Zumindest würde Dir ein Betrüger sehr wahrscheinlich nicht diese Daten geben wollen und man sollte in diesem Fall hellhörig werden. Man sollte bei Leuten die man nicht kennt generell vorsichtig sein, spreche da aus eigener Erfahrung. Hoffe mal für Dich das Du auch ne funktionierende Karte bekommst.
#
Biete 3 DK in Block 43H nebeneinander im Tausch gegen 3 DK im Stehbereich, Block ist egal. Vielleicht möchte ja jemand sofort oder auch zu einem späteren Zeitpunkt tauschen. Das Ganze am liebsten mit Umschreiben.