Hesse1979
5593
#
Hesse1979
Meine persönliche Anregung dazu wäre, daß wenn man wirklich so verletzt ist das man weder laufen noch humpeln kann, man lieber mal ein Spiel vepasst und sich schonen sollte. Man kann sich das ganze ja auch auf Premiere anschauen und beim nächsten mal ists dann vielleicht schon besser und man kann wieder hingehen. So würde ich das halten bevor ich ohne eine wirkliche Behinderung zu haben mit nem Rollstuhl durchs Stadion fahren würde. Ausserdem muss man doch laufend Treppen steigen um zu den Blöcken zu gelangen. Glaube nicht, daß sich Dein sohn damit nen Gefallen tut.
theeagleshaslanded schrieb:
Also, das mit dem Gehgips war heute noch nichts. Fuss ist noch zu geschwollen. Nächsten Montag ist erstmal CT dran. Weiss jemand ob es an irgendeinem Eingang im Waldstadion einen Rollstuhl gibt den man dann benutzen könnte? Würde dann halt mit dem PKW bis kurz vor den Eingang fahren und meinen Sohnemann dann mit dem Rollstuhl hochfahren. Hat jemand Tips oder Anregungen?
Ist das Dein ernst ?
Und wo willst Du Deinen Sohn dann parken während des Spiels ?
Onkelmiri schrieb:
Danke für deine freundliche Mithilfe!! Manche können anscheinend nicht richtig lesen!
Keine Ursache. Bin ja normalerweise kein Besserwisser der sich überall einmischt und seinen Senf dazu gibt, aber wenn jemand andere zurechtweisen oder belehren will ohne die Sachlage selbst richitg erfasst zu haben, dann kann ich mir ein Kommentar nur schwer verkneifen. Nix für Ungut, ist ja jetzt auch nicht so das Drama gewesen ,-)
321-meins schrieb:
Nenene, erst lesen dann schreiben:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575/
Vielleicht solltest Du erstmal richtig lesen bevor Du schreibst.
Das ist der Dauerkarten-Tausch-thread, nicht der Such-Thread.
321-meins schrieb:
Wieso gibt es den
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11120575/
eigentlich?
Den gibt es, wie der Name schon sagt, um Dauerkarten zu tauschen, nicht um welche zu suchen. Die Überschrift sagt doch schon alles. Im Eingangspost steht´s dann sogar nochmal, daß Suchanfragen ohne ein Tauschangebot dort nicht reingehören.
GoldsteinAdler schrieb:
Wenn man einen Fan in Kategorien einteilen möchte würde ich nach folgeden Listen vorgehen. Mann muss die Bewertung in 3 Kategorien unterteilen. Gefühl für die Eintracht (Liste 1),Einsatz oder Unterstützung der Eintracht (Liste 2), Extras (Liste 3)
Liste 1 / Gefühl für die Eintracht
1. Kategorie "Sympathisant"
finden die Eintracht gut
freuen sich wenn die Eintracht siegt
2. Kategorie "Erfolgsfans"
finden die Eintracht nur gut wenn sie in der Bundesliga spielt
freuen sich wenn die Eintracht siegt
3. Kategorie "Klassischer Fan"
steht voll hinter der Manschaft
freut sich auf jedes Wochenende
liebt diesen Verein
seine Tageslaune ist vom Ergebnis abhängig
4. Kategorie "Der Fanatiker"
lebt für den Verein.
Die Eintracht ist das Wichtigste und das einzige, was wirklich zählt.
Er hat quasi nur die Eintracht im Kopf, und die Eintracht ist sein Sinn des Lebens.
Liste 2 / Einsatz oder Unterstützing für die Eintracht
a.verfolgen die Eintracht in der Presse
schauen gelegentlich Sportschaue in der Presse
b.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
c.verfolgen die Eintracht in der Presse
kommen zu den Top Spielen ins Stadion (Bayern, Schalke usw.)
d.verfolgen die Eintracht in der Presse
kommen zu 5-10 Spielen ins Stadion
e.verfolgen die Eintracht in der Presse
kommen zu mehr als 10 Spielen ins Stadion
f.verfolgen die Eintracht in der Presse
haben eine Dauerkarte oder kommen sehr häufig ins Stadion
g.verfolgen die Eintracht in der Presse
begleiten das Team gelegentlich bei Auswärtsspielen
h.verfolgen die Eintracht in der Presse
begleiten das Team sehr häufig bei Auswärtsspielen
Liste 3 (max. 5 Sternchen)
*liest und schreibt im Forum mit
*bereitet Choreographien mit vor
*ist im EFC/e.V. o.ä. Mitglied
*schaut ab und zu auch bei den Amateuren vorbei
*engagiert sich noch anders für die Eintracht
Ich würde mich als 3g**** einstufen
Sehr nette Liste die Du da erstellt hast. Hier kann sich wohl jeder irgendwie einordnen.
Bin eindeutig ein 3g**
Ich hatte das mal und hab dann aber einen Brief bekommen, daß die Karten storniert wurden. Denke mal, daß das immer noch so gemacht wird. Von daher brauch man wohl keine Angst zu haben umsonst zu Stadion zu fahren wenn man vorher keine Stornierung bekommen hat. Aber zur Sicherheit lieber nachfragen.
andihembes schrieb:
Und jetzt, wo wir Fans Vorschläge einschicken dürfen und uns für einen Vorschlag aussprechen dürfen, nehmen wir einen Entwurf, bei dem schon sein Designer bei der Vorstellung schreibt, dass er das Design von Inter und Parma "abgeguckt" hat???
Scheinbar kann aber die Mehrheit von offizieller und inoffizieller Seite gut mit dem "entliehenen" Design leben. Es wäre wohl sonst nicht in der Endauswahl gelandet und hätte nicht solch großen Zuspruch wie es nunmal hat, zumindest in der Forencommunity. Aber Meinungen und Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. In diesem Sinne ,-)
schusch schrieb:
Die von Inter haben sich dabei was gedacht, mit dem Mailänder Wappen. Wenn wir das so einfach kopieren, dann haben wir es einfach nur kopiert und uns eben gar nix bei gedacht.
Und so was ist zu billig bis peinlich. Wir sind immerhin Eintracht Frankfurt.
Es geht hier auch wohl nicht darum irgendein Wappen mit einer gewissen Symbolik zu kopieren, sondern einfach nur um ein neues Trikotdesign. Glaube nicht, daß der "Designer" dieses Trikots sich solch tiefgründigen Gedanken über seinen Entwurf gemacht hat wie das hier manche Leute tun. Es ist ein, wie ich finde, optisch sehr anprechendes Trikot, nicht mehr und nicht weniger. Wie wärs wenn wir einfach die ganzen Spinnereien mit Kreuzrittern und Wappenklau sein lassen ? Wäre ich Fan von
RichardKress schrieb:
Also her mit Beauftragten für political correctness, er hätte eine Menge zu tun!
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, würde hier im Forum zu nem Vollzeitjob werden. Das dauernde Rumgeheule wegen jeder Kleinigkeit geht einem langsam echt auf die Nerven. Mich würde mal interessieren ob diese Heulsusen im wahren Leben auch solche Erbsenzähler sind oder ob sich diese Unsitte nur hier auf ihr Dasein in einem Forum beschränkt