HESSEN-MOB0611
4267
geil, schulden hat der moderator also auch
Feniiiiin, Fennninn, Finnley... Wie wird denn ihr Nachname jetzt nun ausgesprochen? *dummesgrinsenbisindieohren*
Herr Finnland, stimmt es, dass Sotos Kyrgiakos Sie im Training das ein oder andere mal hart rannimmt?
Im Kabiningeflüster war zu lesen, dass er sie auch mal gern mit Bällen abschießt? Ein paar Wörter dazu?
Herr Fehde, haben sie eine Freundin?
Martin: "Nö!"
Und was ist mit diesem Topmodel heheheh?
Herr Lenin, sie haben jetzt seit über einem Monat nicht mehr getroffen. Was stimmt nicht? Fühlen sie sich noch wohl in Frankfurt? Es ist ja zu hören, dass Sotos Sie hetzt..
Marten, wie finden Sie meine aktuelle Frisur und die Koteletten meines Kollegen?
Herr Heimspiel err Herr Fenin, wir waren in Teplice. Das sagt ihnen doch noch was, oder *grins und lachen in die Kamera guck*? Wo stammt eigentlich der Frankfurter Goalkeeper her? Film ab.
Herr
Herr Finnland, stimmt es, dass Sotos Kyrgiakos Sie im Training das ein oder andere mal hart rannimmt?
Im Kabiningeflüster war zu lesen, dass er sie auch mal gern mit Bällen abschießt? Ein paar Wörter dazu?
Herr Fehde, haben sie eine Freundin?
Martin: "Nö!"
Und was ist mit diesem Topmodel heheheh?
Herr Lenin, sie haben jetzt seit über einem Monat nicht mehr getroffen. Was stimmt nicht? Fühlen sie sich noch wohl in Frankfurt? Es ist ja zu hören, dass Sotos Sie hetzt..
Marten, wie finden Sie meine aktuelle Frisur und die Koteletten meines Kollegen?
Herr Heimspiel err Herr Fenin, wir waren in Teplice. Das sagt ihnen doch noch was, oder *grins und lachen in die Kamera guck*? Wo stammt eigentlich der Frankfurter Goalkeeper her? Film ab.
Herr
super ding, weiter so. danke attila!
igorpamic schrieb:
"Es werden keine Studiogäste mehr im Vorfeld angekündigt, da es die Moderatoren dieser Sendung in Zukunft unterlassen sollen, die Fragen an Eintracht-Spieler hier im Forum vorher abzuschreiben"
steht wo?!
ich brauch neuen stoff wann bist du fertig, attila?
sgefan@hamid schrieb:kasi1981 schrieb:
da fehlt unseren spielern leider noch die cleverness
aber sowas von! fenin hätte abspielen müssen! punkt! aus!
.
der bekommt erst mal richtig ärger von den teamkollegen kann nur besser werden also.
bin auch nicht depri nach der niederlage. wir stehen immer noch sehr gut da und erreichen unsere ziele, basta!
ein wenig traurig bin ich dennoch aber morgen gibt es ja wieder das "kabinengeflüster" von attila ,-)
frankfurt wird bei gaymiere immer "benachteiligt". man muss halt damit leben. heute wars nicht so schlimm, der hatte uns mehr als ein paar mal gelobt usw
was ich viel schlimmer fand, ist die tatsache, dass der kerl total unmotiviert kommentiert hat. mir kams so vor, als ob er gar kein bock hatte zu kommentieren - stellenweise total langweilig.... da war der konferenz- und der bochumkommentator viel emotionaler an der sache.
was ich viel schlimmer fand, ist die tatsache, dass der kerl total unmotiviert kommentiert hat. mir kams so vor, als ob er gar kein bock hatte zu kommentieren - stellenweise total langweilig.... da war der konferenz- und der bochumkommentator viel emotionaler an der sache.
[font=Courier New]jaaaaaaaaaaa toorrrrrrrrrrrrrrrrr![/font]
einerseits zum bepissen, dann wiederum nur zum heulen
schei** videotext moderatoren
schei** videotext moderatoren
"Im Adlerhorst - Kabinengeflüster", komerziell und nicht mehr handgeschrieben (und uneditiert!!!) im Forum?!
ICH BIN VÖLLIG DAGEGEN!!!!
bitte Attila, mach blos keinen Scheiß! Jede Woche aufs Neue bringst du hier Knüller
ICH BIN VÖLLIG DAGEGEN!!!!
bitte Attila, mach blos keinen Scheiß! Jede Woche aufs Neue bringst du hier Knüller
@diegobremen
Mach mal lieber einen Deutschkurs, anstatt hier den Hobby-Philosophen zu spielen. Ist ja schrecklich zu lesen...
Kyri made my day
Kyri made my day
Gude.
Stimmt das, dass ich am Samstag (ab ca. 13.30 Uhr) an den Kassen mir Tickets für den Bremer-Block holen kann? Zweite Frage: Wenn ich da ne Stunde später hin komme, sind die ca. 600 Tickets gewöhnlich weg?
Ist wichtig, da ich einem Freund (der nach Fisch stinkt) eine Karte besorgen will
Vielen Dank!
Stimmt das, dass ich am Samstag (ab ca. 13.30 Uhr) an den Kassen mir Tickets für den Bremer-Block holen kann? Zweite Frage: Wenn ich da ne Stunde später hin komme, sind die ca. 600 Tickets gewöhnlich weg?
Ist wichtig, da ich einem Freund (der nach Fisch stinkt) eine Karte besorgen will
Vielen Dank!
das / nach dem com hat gefehlt.
also hier der richtige link:
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=693194.html
also hier der richtige link:
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=693194.html
die niederlage war ekelhaft, da wir nicht gekämpft haben. da ist es egal, ob der gegner rostock oder bayern heißt. rostock ist nicht umsonst in liga 1... doch arrogant und kampflos zu verlieren macht einem frust.
dennoch kann ich die nörgler überhaupt nicht verstehen. seid ihr blöd?
wovon träumt ihr? platz 9-11 ist immer noch drin. im sommer wäre doch jeder "selbst mit dieser" platzierung voll zufrieden?! ,-)
dieses jahr etablieren wir uns erst mal.
wer von uefa cup- oder champions league-platzierung in dieser saison redet, kann getrost an seinem fußballsachverstand zweifeln oder sv wehen fan werden
dennoch kann ich die nörgler überhaupt nicht verstehen. seid ihr blöd?
wovon träumt ihr? platz 9-11 ist immer noch drin. im sommer wäre doch jeder "selbst mit dieser" platzierung voll zufrieden?! ,-)
dieses jahr etablieren wir uns erst mal.
wer von uefa cup- oder champions league-platzierung in dieser saison redet, kann getrost an seinem fußballsachverstand zweifeln oder sv wehen fan werden
ich bin wieder in laune! danke
und das ist so ne göttliche stelle:
und das ist so ne göttliche stelle:
Die Tür zur Kabine schlägt auf und die 3 Griechen kommen Arm in Arm herein. Kyrgiakos hat eine leere Flasche Ouzo in der Hand.Amanatidis: Moin Jungs!
Kyrgiakos: Hello!
Mantzios: Helas!
Ochs: Guck, das wird immer schlimmer mit denen, seit der Neue da ist.
Amantidis: Ach quatsch, alles im Sinne des Teamzusammenhalts! Komm Fenin, wir müssen uns noch einstimmen.
könnt ihr bitte auch mal noch ne begründung schreiben? wäre nett ,-)
[font=Impact]SO LAUT WIE JEDER KANN...[/font]
Wir, ca. 35 Mann, wollen einen Fanclub gründen.
Vorab brauchen wir allgemeine Informationen bzgl. des Vorgangs mit der SGE.
Was müssen wir tun, wie müssen wir voran gehen usw.? Erstmal eine Einwilligung besorgen (stimmt das) und dann?
Riesen Dank im Voraus!