HESSEN-MOB0611
4267
#
HESSEN-MOB0611
"rechtschaffende rechtschaffer" hirth, du gott
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ja. Hab auch schon immer ne Bauchtasche dabei. Einmal kurz durchgeschüttelt und weiter gehts.
Damit er heute beim Testspiel in Uerdingen (19 Uhr) eine komplette Mannschaft zusammenkriegt, bestellte Trainer Friedhelm Funkel den Dortmunder Nachwuchsspieler Marco Rummenigge (Sohn von Ex-Nationalspieler Michael) zum Vorspielen sowie sechs Amateure aus der eigenen U23. schrieb:
quelle: blöd.de
http://transfermarkt.de/de/spieler/31871/marcorummenigge/profil.html
Kann jemand was zu dem Bub sagen?
oder
Wer beobachtet ihn mal heute GAAAANZ genau?
am freitag habe ich einen mit dem "verbotenen" trikot gesehen. hab mich ein wenig mit dem unterhalten. der stand nachm spiel (?) vor dem zaun. hat sich das ding aus protest anfertigen lassen
das am freitag war kein typischer 10er, das war caio-tech[color#FF0000]no[/color]logy!!!!!!!!
Was waren dit heute? Das ging ja mal ausnahmsweise richtig gut rein. Richtig peinliches wurde nicht gefragt und auch das gesamt Konzept war gut (Olympiabericht). Aber ich denke mal, unser gute Patrick hat am meisten dazu getragen. Der war heute nämlich richtig lustig drauf
So kann mer sich des anschaue
So kann mer sich des anschaue
Wurde bestimmt schon beantwortet... aber nochmal:
Sind wir (notfalls ) für den UI-Cup angemeldet?
Sind wir (notfalls ) für den UI-Cup angemeldet?
Herr Oxigen, tut mir leid
Herr Hornochse, auf dem Platz sind Sie ja manchmal so richtig wild *moderatorgrinsend*... und sind immer rot im Gesicht. Legt sich das dann im Training wieder nieder? Wird da auch mal rumgeflachst?
Herr Ochsenknecht, auch als Schauspieler geben Sie eine gute Figur. Lernt man das aufm Platz?
Herr Ochsenbach, halten Sie sich auch im Alltag immer auf der rechte Seite? Fühlen Sie sich unwohl, wenn Sie mal auf der linke Seite in der Straße laufen?
Herr O ix ix ix, ihr Traumverein... Bayern? Müsste wohl stimmen, laut meinen Unterlagen! Würden Sie gerne mal beim großen FCB spielen? Bleiben Sie der Eintracht noch behalten? ( smile:
Herr Ochsmann, Ihre Formkurve steigt konstant. Sie spielen ordentlich seit mehreren Spielen. Nicht nur andere Vereine werfen einen Blick nach Frankfurt. Thema Nationalmannschaft, was sagen sie dazu? Hat Jogi Sie schon angerufen?
*ochs ist empört über die einige fragen*
Herr Ochsenpipi, wieso werden Sie grad rot im Gesicht? Darf ihr Gesicht grad mal testen, wollt ich immer schon ma. Ahhhh arrrrghh
Herr Ochsenknecht, auch als Schauspieler geben Sie eine gute Figur. Lernt man das aufm Platz?
Herr Ochsenbach, halten Sie sich auch im Alltag immer auf der rechte Seite? Fühlen Sie sich unwohl, wenn Sie mal auf der linke Seite in der Straße laufen?
Herr O ix ix ix, ihr Traumverein... Bayern? Müsste wohl stimmen, laut meinen Unterlagen! Würden Sie gerne mal beim großen FCB spielen? Bleiben Sie der Eintracht noch behalten? ( smile:
Herr Ochsmann, Ihre Formkurve steigt konstant. Sie spielen ordentlich seit mehreren Spielen. Nicht nur andere Vereine werfen einen Blick nach Frankfurt. Thema Nationalmannschaft, was sagen sie dazu? Hat Jogi Sie schon angerufen?
*ochs ist empört über die einige fragen*
Herr Ochsenpipi, wieso werden Sie grad rot im Gesicht? Darf ihr Gesicht grad mal testen, wollt ich immer schon ma. Ahhhh arrrrghh
die herren am pokern
bitte weiter so haha
bitte weiter so haha
freu mich jedesmal auf deine berichte. geht runter wie öl dein schreibstil gefällt mir
Riesen Dank, WIB! Es ist immer sehr interessant deine hautnahen Berichte zu lesen!
sotos' nase
Hahaha!
Danke!
wolfgang-Eiserloh schrieb:
Als langjähriger Dauerkartenkunde möchte ich mir hier mal etwas Luft machen.
Es kann doch nicht sein das man bei einem Heimspiel gegen den VFL Bochum als Heimmanschaft mit 8 Defensivspielern in der Anfangsformation beginnt.
Aber spätesten nach der Halbzeit sollte auch ein in Anführungszeichen "erfahrener Bundesligatrainer "gemerkt haben das Bochum an diesem Tag locker zu schlagen war und man hätte etwas für die Offensive tun müssen (Russ und Inamato raus und Köhler und Caio rein).
Aber spätestens nach dem 1:1 hätte dieses Auswechslung stattfinden müssen.
Aber nein es wurde genau nur einmal gewechslt und dies nur verletzungsbedingt aber nicht um ein leicht zugewinnendes Spiel zu gewinnen.
Diese 2 Punkte die wir verloren haben gehen voll auf das Konto von Herrn Funkel ich hoffe das sie am Ende der Saison nicht fehlen werden.
Meiner Meinung nach ist der Trainer Funkel ein Trainer für eine Mannschaft der unteren Regionen ab Platz 10 abwärts nach oben kommen wir mit diesem Trainer nie .
Also Funkel raus!
MFG
W. Eiserloh
Satz für Satz ein Leckerbissen! Opfertainment in full effect - "DAZKE"
Ich bin froh, dass wir uns damals Funkel geschnappt haben. Abstempeleien und Vorurteile haben im Fußball (ergo im Leben) halt keinen Platz!
Achso:
FUKEL RAUS!
Achso:
FUKEL RAUS!
Perfekt!
ocram90 schrieb:
lass dir zeit
wir wollen doch alle dass es gut wird
mach weiter so wie bisher
genau!
klasse statt masse