HESSEN-MOB0611
4345
#
HESSEN-MOB0611
beim zulaufen auf wächter macht er noch einen übersteiger
Riesen Dank für die Arbeit. Bitte weiter so!
okocha!!!!!!!!!! den brauchen wir noch. einer der den jungen buben die ohren lang zieht. ablösefrei + der ist doch genau im richtigen fußball-alter!!!!!1111111
war nurn joke.
trotzdem *duckundweg*
war nurn joke.
trotzdem *duckundweg*
unser aaron macht mit diesem unfähigen teletextmoderatoren einen dirty sanchez, wenn dieser dumme fragen stellt :nohomo:
mikecrush schrieb:
FAZ Interview mit HB
sehr sympathisch!!!
super interview. sowas bekommt man ganz selten zu lesen!
Weiß jemand schon, welche Farbe er für seine Treter bevorzugt???????????
heute träume ich von herri mit strumpfhalter
heute träume ich von herri mit strumpfhalter
klasse sache, das mit dem matze!
[b]weiß einer eigentlich was genaueres über die kaufoption. für wieviel euronen könnten wir den jungen im sommer kaufen? [/b]
[b]weiß einer eigentlich was genaueres über die kaufoption. für wieviel euronen könnten wir den jungen im sommer kaufen? [/b]
stajner!? ach du scheiße!
ich hoffe mal, dass es nur ein ablenkungsmanöver von HB ist. ich kann mir nie im leben vorstellen, als ersatztransfer für mantzios den stajner zu kaufen. es wirdn ganz anderer. ansonsten kann ich mir da nur den kopf schütteln. und erst recht über den vergleich mit van lent, der hier gefallen ist. ihr tickt doch nicht mehr richtig... arie war dem bei alllen fähigkeiten überlegen, stajner ist kein vergleich wert. nur weil er ein wenig so aussieht wie arie, kann er uns nicht weiterhelfen. auch wenn er es könnte, ist das kein verglwenn eich zu der damaligen situation, als ein van lent unser nr. 1 stürmer war und wir gegen den abstieg kämpfen bzw. um den aufstieg spielten.
wenn es nicht der mantzios wird bzw. überraschungsspieler xy (stärke > stajner), bin ich dafür, dass unsere 3 buben spielen. die sind alle dry sussammmmen besser als dieser tribünenmann aus hannover
ich hoffe mal, dass es nur ein ablenkungsmanöver von HB ist. ich kann mir nie im leben vorstellen, als ersatztransfer für mantzios den stajner zu kaufen. es wirdn ganz anderer. ansonsten kann ich mir da nur den kopf schütteln. und erst recht über den vergleich mit van lent, der hier gefallen ist. ihr tickt doch nicht mehr richtig... arie war dem bei alllen fähigkeiten überlegen, stajner ist kein vergleich wert. nur weil er ein wenig so aussieht wie arie, kann er uns nicht weiterhelfen. auch wenn er es könnte, ist das kein verglwenn eich zu der damaligen situation, als ein van lent unser nr. 1 stürmer war und wir gegen den abstieg kämpfen bzw. um den aufstieg spielten.
wenn es nicht der mantzios wird bzw. überraschungsspieler xy (stärke > stajner), bin ich dafür, dass unsere 3 buben spielen. die sind alle dry sussammmmen besser als dieser tribünenmann aus hannover
gude.
eine frage:
kann man die tore von gestern irgendwie im netz sehen? auf youtube ist schon mal gar nichts zu finden. leider hat der HR auch nichts reingestellt?
riesen dank im voraus! ,-)
eine frage:
kann man die tore von gestern irgendwie im netz sehen? auf youtube ist schon mal gar nichts zu finden. leider hat der HR auch nichts reingestellt?
riesen dank im voraus! ,-)
sorry, ist aber ein beknackter thread
wie kann funkel schon jetzt unzufrieden mit unserem caio sein, wo noch nicht mal ein spiel der rückrunde gespielt wurde?
die bild-zeitung freut sich über solche threads, wenn mal wieder nichts zu berichten ist...
wie oft hat funkel schon gesagt, das WIR geduldig sein müssen, weil caio sich erst akklimatisieren müsse?????????
wie kann funkel schon jetzt unzufrieden mit unserem caio sein, wo noch nicht mal ein spiel der rückrunde gespielt wurde?
die bild-zeitung freut sich über solche threads, wenn mal wieder nichts zu berichten ist...
sagt caio jetzt schon ciao? bzw. sagt ciao jetzt schon caio? aus internen kreisen ist zu erfahren, dass funkel unstimmigkeiten mit caio hat!"
wie oft hat funkel schon gesagt, das WIR geduldig sein müssen, weil caio sich erst akklimatisieren müsse?????????
HESSEN-MOB0611 schrieb:
iauch wenn pröll ein saugeiler torhöterfähigkeiten hat und ich ihn sehr gerne im tor sehe (hab da keine paras vor patzern)...
die uhrzeit..
ich meine:
"auch wenn pröll ein saugeiler torwart mit exzellenten fähigkeiten ist"
ich hab keine panik. oka wird sein bestes geben und uns nicht enttäuschen. er wird nicht so schnell wieder eine möglichkeit bekommen, sich zu beweisen. wahrscheinlich wird oka nicht mehr so schnell ne chance bekommen, sich eventuell (?) sogar durchzusetzen. ich meine, wenn wir mit oka sehr erfolgreich die rückrunde starten werden, weiter konstant starke spiele spielen (nein, nicht gegen gegner auf augenhöhe ), unser ziel gar übertreffen, sollte fridi unseren helden nicht so schnell rausnehmen können. auch wenn pröll ein saugeiler torhöterfähigkeiten hat und ich ihn sehr gerne im tor sehe (hab da keine paras vor patzern)...
abwarten... am ende ist es halb so schlimm! komisch, dass markus sich wieder in der winterpause verletzt hat. vielleicht manipulieren ja oka oder jan irgendwie?
wie gesagt, hoffe wie der rest, dass es nichts schlimmes ist. wieder was mit ner rippe wäre ein weltuntergang
ich komme erst heute abend wieder online und hoffe was positives lesen zu können :neutral-face
einfach nicht auszudenken, wenn wir grade jetzt (wo wirklich alles ordentlich läuft) und wir vielleicht ordentlich in die rückrunde starten könnten, passiert sowas
und falls es wirklich schlimmer is, wird sich oka wieder mal zusammenreißen und riesen spiele zeigen - also keine bange!
wie gesagt, hoffe wie der rest, dass es nichts schlimmes ist. wieder was mit ner rippe wäre ein weltuntergang
ich komme erst heute abend wieder online und hoffe was positives lesen zu können :neutral-face
einfach nicht auszudenken, wenn wir grade jetzt (wo wirklich alles ordentlich läuft) und wir vielleicht ordentlich in die rückrunde starten könnten, passiert sowas
und falls es wirklich schlimmer is, wird sich oka wieder mal zusammenreißen und riesen spiele zeigen - also keine bange!
[ulist]herr kochtopf, hätte die frankfurter eintracht doch lieber einen thurk halten und sich einen podolski holen sollen?
herr kochsalz, in wie fern sind sie eintracht vollblut, da sie ja, .... wie ich laut meinen videotextauszug *kram*.. ein moment..., ja auch hessischer ministerpräsident sind?
herr kochwasser, eine brise salz würde doch der brodelnden gerüchteküche rund um die transfers bei der eintracht gut tun, oder? wie sehen sie das denn als koch? wenn sie den videotext lesen, finden sie nicht, dass das wasser überschwappt, bei all den meldungen?
herr kochen, das top-duell am kommenden samstag lautet ja sv-wehen wiesbaden gegen eintracht frankfurt. werden sie ebenfalls in wehen anwesend sein, um dieses "kleine" madrid-barcelona spektakel in nahe anzusehen?
lieber herr kochlöffel, tschaio und markus fenin... championsleague oder graue maus? ein paar worte gedanken bitte.
herr ausgekocht, verfolgen sie ihre prognosen per videotext?
herr sternekoch, haben auch sie zu hause videotext? ein meilenstein in der informationswelt, was? *breitgrins*
herr kochduell, wie sehr beinflusst das marktverhalten von herbert bruchhagen ihre finanzen? ist die sge nun mit anderen vereinen zu einem oligopolisten geworden?
herr chefkoch, woher haben sie eigentlich ihren nachnamen? wir haben hier ein kleines video vorbereitet. ist es wirklich so der fall, dass ihre vorfahren gute köche waren? kochen sie privat? ab und zu?
herr kochsuppe, warum haben sie denn so rote backen?
herr küchenkoch, ihre lippen.... haben sie denn früher oft eine dicke lippe riskiert? [/ulist]
PRO HB-BANNER BEIM NÄCHSTEN ODER ÜBERNÄCHSTEN SPIEL!
dann weiß es auch der letzte presse-depp!
dann weiß es auch der letzte presse-depp!
16 - hammer!
[font=Arial]Schei** auf Fifty, wir haben ein neues Lied:
CAIO TECHNOLOGY
[/font]
[font=Verdana]
CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS, NANANANANAAA, CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS,
[/font]
HESSEN-MOB0611 LORELEIRING
CAIO TECHNOLOGY
[/font]
[font=Verdana]
CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS, NANANANANAAA, CAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOO, CESAR ALVES DOS SANTOS,
[/font]
HESSEN-MOB0611 LORELEIRING
sieht gut mitm adler auf der brust aus, unser maddin!
neuzugänge (vasi wollte nicht)
neuzugänge (vasi wollte nicht)
wo ist eure gelbe wand ihr scheibenwicher
geiles spiel. stimmung war top. auch in der ersten... ganz klares heimspiel für uns. und nach dem spiel, als wir alle noch im block für ca. 15 min standen, war auch noch sehr lustig. sowas gibt es nur bei uns
geiles spiel. stimmung war top. auch in der ersten... ganz klares heimspiel für uns. und nach dem spiel, als wir alle noch im block für ca. 15 min standen, war auch noch sehr lustig. sowas gibt es nur bei uns
wir sind bei beiden natürlich dabei. gute idee!