>

HESSEN-MOB0611

4271

#
in Richtung Schalke:

[font=Verdana]ICH HAB ARBEIT...
UND IHR NICHT!!![/font]
#
Klar war die Stimmung geil. Wetter bombig.  
Das wir verlieren würden, war ja sowieso klar. Da ist es scheißegal wie das Tor fällt :neutral-face  Das hat mir die Stimmung nicht verdorben.
Die Schalker kann man wegpacken, die Stimmung ist lachhaft.
Aber was noch viel schlimmer ist:
Die Kerle haben ein Feuerzeug auf meinen Stehnachbarn geworfen. Der arme Kerl hat das grüne Feuerzeug direkt auf seine Nase bekommen... Ein paar cm mehr oben und ... Ich selbst hab "nurn" gefüllten Bierbecher direkt von der Kurve oben bekommen... Aber das mit dem Feuerzeug verzeihe ich denen nicht.
Da habe ich es schon fast förmlich genossen, dass ein Schlacker von den Grünen im Block nebenan rausgekrallt wurde und einige Schlacker nachm Spiel Baggefudda bekamen  
Es kann doch nicht sein, dass man uns so hinstellt, sodass über uns die gegnerischen Fans hocken und alles Mögliche auf uns schmeißen!?    
#
Tosic? No way!
#
[font=Verdana]+ 9 = 26

puhhhh schon mal mehr als die wolfsburger am mittwoch  
[/font]
#
[font=Impact]EFCHARISTO AMA![/font]
#
Klasse, Jens! So lob ich mir das  
#
Einziger Lichtblick war Matthias Steiner. Respekt an den Mann!
Aber die kommentierende Nachteule ist und bleibt einfach nur noch peinlich...
Und wo war eigentlich der angekündigte Schnellschuss? Meine Fresse ist das dreist. Der Ablauf der Sendung ist mehr als chaotisch. Die dachten wohl, dass das keiner merkt....... Hätten sie mal weniger über den Schwimmanzug philosophiert, wäre noch Zeit gewesen        
#
[font=Impact]Ich brauch neuen Stoff!!! Bitteeeeeeeeeeee   [/font]
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Die letzten drei Spiele sollten eigentlich jedem gezeigt haben, wie wichtig Sotos für uns ist/war!

Das man Sotos einfach gehen lässt und mit anderen Knalltüten hier lustig verlängert, ist echt zum kotzen!

W.M.K.A.H., E.M.D.F.H.!  

------------
Adios, Sotos! Du bleibst unvergessen...  
Doch merk dir eins: Geld ist nicht alles, malaka!  
#
"ama draußen lassen"    Ihr tickt doch nicht mehr... Nach dem Dortmundspiel werdet ihr euch für diesen weisen Vorschlag schämen!  
#

2:0 Sieg für uns!

Tore:
47. Min. Amanatidis
58. Min. Ochs
#
Unmöglich zu sagen. Es wird ein unvergessliches Spiel, soviel ist schon mal sicher!    
#
Danke, Basaltkopp!  
#
Hast du auch seit 30 Jahren ne Dauerkarte? Oder bist du jeden Tag bei der Mannschaft? Wie war das nochmal...?  
#
Caio kommt (fürs Bayernspiel) nur mit diesen momentanen Möglichkeiten in Frage:

War doch bis gegen Ende super. Die Abwehr hat klasse gearbeitet und mit Ina hatten wir einen starken Staubsauger, Fink hat ja mehr vorne gespielt. Für die Leute, die sich fragen, warum denn ihr Hassobjekt Nr.1 unseren Junichi aber dennoch rausgeholt hat: Schonmal an Inas Kondition nach der Verletzungspause gedacht? Nein? = WMKAH, EMDFH!  
Ich bin aber der Meinung, dass Funky Friedhelm dann doch Caio statt Mehdi hätte bringen sollen.
Außer fürs Bayern-Spiel könnte vielleicht gar ein 6er reichen (siehe Cottbus-Spiel und gestern). Also, Friedhelm. Schreib mir mal bitte nochmal nachm Onlinepoker was du davon hälst...................  
#
FanTomas schrieb:
substanz schrieb:

wollt ihr nicht schwarz-weiß-rot tragen weil die farben nicht eurem mode geschmack entsprichen? dann zieht lieber gar nix an, oder bleibt zu haus

gute sache !!!

Super Idee!!!  

zack... unterschrieben!  
#
Herr Weizenpetzer, wie konnte es zu diesem (fast)Spielabbruch kommen?
#
geht futsal oder bei schlacke gucken... ich will/brauch kein dach!  :neutral-face
#
"und ich hab gehört direkt aus england gekommen"
#
"wenn nicht, ist die automatik heute ausgefallen" "das ding spinnt heute"...
dann noch die frage, wen toski nun in bockenheim grüßen will und toskis verdutzer blick über diese dumme frage:

mehr braucht man zu dieser beschi**enen sendung nicht sagen  ,-)