>
Avatar profile square

Hessenkopp

1820

#
Ich werf mal Jan Aage in die Runde !
#
Mich beruhigt diese Aussage, dass 8 von 10 ihn schieße finden sogar ein bißchen.

Dann kannst nämlich schonmal nicht der Loddar werden.
Den finden nämlich 99 von 100 schieße  
#
Hessenkopp schrieb:
Hallo Leute,

ich bin nächste Woche sowieso auf Zypern (Urlaub machen) und hab aber leider keine Karte bekommen.

Hat von Euch noch jemand eine Karte frei von jemandem, der vielleicht doch nicht fliegen kann ?

Würd mich freuen, wenn das klappen würde und mir jemand helfen würde.
Wär zu krass, wenn ich auf Zypern wäre und nicht zum Spiel könnte.

Vielen Dank im vorraus
Hessenkopp


Sorry seh grad erst, dass ich mit meiner Anfrage ins andere Forum muss.
Bitte einfach löschen hier !
Sorry  
#
Hallo Leute,

ich bin nächste Woche sowieso auf Zypern (Urlaub machen) und hab aber leider keine Karte bekommen.

Hat von Euch noch jemand eine Karte frei von jemandem, der vielleicht doch nicht fliegen kann ?

Würd mich freuen, wenn das klappen würde und mir jemand helfen würde.
Wär zu krass, wenn ich auf Zypern wäre und nicht zum Spiel könnte.

Vielen Dank im vorraus
Hessenkopp
#
Ich fand den Schröcki gegen die Bayern mit seiner "Giftigkeit im Zweikampf" schon echt überragend. Hatte seine Seite voll im Griff !
Dass er danach 3 Spiele nur auf der Bank saß hab ich nicht verstehen können  
gegen den BVB war er wieder da und erneut richtig gut (hat er nicht sogar ein Sprintduell gegen Odonkor 2.0 gewonnen ? ) !!!

Ich hoffe, dass er regelmäßig ne Chance bekommt, da er mMn. mehr Potential als Cellozi hat.
#
Na klar !!!

Wenn Du so danach schreist
Also der Thread kann wohl zu hier ^^

Was ich aber nicht verstehe ist, dass WoB den Helmes jetzt verschenkt.
Im Winter wollten die noch 6 Moi´s plus für Ihn und jetzt für 0 Euro nach Köln.

Kann mir das einer erklären ? Ich verstehs nicht.
Vielleicht ist dafür ja noch kurz Zeit ...

Dann kann das Ding aber zu hier
#
Also ich weiß gar nicht wo ihr alle ein ordentliches Debüt gesehen habt.

klar .. er war motiviert und ist viel gelaufen, aber er hat kaum Bälle bekommen und man hat sehr deutlich gesehen, dass die Mannschaft Ihm nicht vertraut. Eher wurde nochmal gedribbelt und nen anderer Anspielpartner gesucht, als Ihn in Szene zu setzen.

Das fand ich echt schade disappointed:(
#
Ich frag mich halt nur warum man bis nach dem Bayern Spiel warten will.
Was ist das denn für eine Ansage ?

Müssen wir jetzt schon gegen die Bayern gewinne, damit wir "Europa" näher kommen und Jung sich seine Zukunft bei uns vorstellen kann ?
Ich hoffe doch nicht !!!

Also nicht dass ich nicht hoffe, dass wir gewinnen, aber ich hoffe doch, dass die Verlängerung nicht von EINEM Spiel abhängt.

Irgendwie ist dieser Zeitpunkt komisch gesetzt, oder ?

Der Hammer wäre natürlich, wenn er medienwirksam vor dem Spiel live im Stadion die Verlängerung bekannt geben würde  
Oh jaaaa  
#
Entschuldigung Bitte ...
habt Ihr in den letzten Wochen schon Winterschlaf gehalten ? Oder ward Ihr noch High vom 1. Teil der Vorrunde ???

Demidov hat in den letzten Wochen mehrfach seine Chancen bekommen und gezeigt, dass er nicht in der Lage ist der 1. Liga Stand zu halten !
In jedem Spiel wo er auf dem Feld stand, sah er bei mind. einem Gegentor richtig scheisse aus !

Amedick ist noch langsamer als Butscher !!!
Ich erinner mich mit Graus, an seinen 1. Einsatz im SGE Trikot ...
Meine Fresse war das schlecht ...

Was Kempf angeht geb ich Veh absolut recht!
Lieber den Jungen noch ein wenig weiter aufauen, als jetzt zu verheizen !

Sprich wir brauchen 100 % einen weiteren IV , wenn man jetzt nicht auf Butscher setzen will (womit ich sogar leben könnte)

Ob der dann XY oder Russ heißt ist mir völlig wurscht.
Und was heißt bitte "bei dem Abgang" ???
Die Eintracht hat mit 3 Millionen Euro sehr sehr gutes Geld für Russ bekommen und wollte diese Kohle vermutlich auch haben ! Und das Spieler weg wollen, wenn das Geld und der Int. Wettbewerb lockt ( für den stand VW zu dem Zeitpunkt) ist doch nur mehr als verständlich.

Immer dieses Geheuchel ! Ich würde Euch gerne sehen, wenn Euch ne andere Firma mit dem doppelten Gehalt und Internationalen Auftritten ködern würde. Kaum einer von uns Normalos könnte so ein Angebot ablehnen. Unglaublich !!!

Also ich nehm Russ gerne zurück.
Da wissen wir was wir haben. Einen absolut bundesligatauglichen IV (ballsicher mit gutem Eröffnungsspiel) der kaum Eingewöhnung brauchen dürfte !
Holen, am besten umsonst und VW zahlt einen Teil des Gehalts weiter smile:)  !!!
#
Huhu,

sagt mal ...
Maddin hat ja nach der "versauten" Choreo tierisch geschimpft und das ja zugegebener Maßen auch zurecht,
aber ist den Jungs unten am Mikrofon klar, dass der Oberrang nichts von dem versteht, was sie sagen, wenn gleichzeitig Mucke aus den Lautsprechern dröhnt ?

da kommt wirklich ausser Klangbrei nichts an. Vielleicht in den ersten paar Reihen, aber ab Reihe 6 isses echt unverstüändlich !

Vielleicht könnte man ja von Seiten der Ultras mal an HR3 rantreten und eine kurze "Sendepause" vereinbaren, damit solche Neuerungen so kund getan werden können, dass alle in der Kurve es auch verstehen können und damit solche Massenphänomene wie "einer schießt und alle machen mit" zu verhindern.

Ich hab selber die Leute in meiner Umgebung auf dem Oberrang angebrüllt sie sollen das lassen, als ich Maddins "NNEEEIIIINNN" hörte, aber gegen so eine Kettenreaktion haste keine Chance, wenn die Leute akustisch nicht verstehen können, wann der richtige Moment ist.

Ich weiß nicht, obs hier im thread schon behandelt wurde, aber da ich mich selber Samstag geärgert hab, wollte ich den Tipp einfach nochmal loswerden.

Liebe Grüße
Der Hessenkopp
#
SGE_77 schrieb:
Willkomen, Eskimo!!!  


Eigentlich ist Eskimo, auch wenn es in Deutschland so nicht gebraucht wird und durchaus bräuchlich ist, ein Schimpfwort für die Inuit.

Also vielleicht suchst Du Dir ja doch noch einen anderen Spitznamen für unsere neue Perle im Mittelfeld aus !

Ich freu mich übrigens auch, dass Du bei uns bist Takashi. Du warst die ganze Saison schon mein Wunschspieler. Wenn Du jetzt noch meine Bochumer Kollegen lügen strafst und ein klein wenig Mannschaftsdienlicher wirst, kann das eine ganz große Geschichte werden mit Dir !
Und der Einstand mit 2 Vorlagen war ja schonmal gut  

Also herzlich willkommen !!!
#
Das ist echt krass hier, wie eine einfache Aussage so mißinterpretiert und sofort draufgeschlagen wird.

Ein weiteres sensationelles Beispiel dafür, wie eine Aussage zu mehr als 50 % davon abhängt, wie der Empfänger sie aufnimmt ^^ und weshalb das geschriebene Wort, ohne 10.000 unterschiedliche Smilieys zu benutzen, einfach problematisch ist.
Sooooo exakt kann man sich gar nicht ausdrücken, dass es jemand der irgendwo nen Furz quersitzen hat, nicht mißverstehen kann.

Also am besten schalten wir das Forum, wenn eh jeder das versteht was er will, ab und führen ein Voice Mail Forum ein! Dann kann man vielleicht durch die Betonung ein paar Mißverständnisse umgehen ^^  :neutral-face
#
Italia22 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Italia22 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Italia22 schrieb:
Ich glaube Celozzi und Lukimya werden heute als neuzugänge vorgestellt. Oder Celozzi und ein neuer Sponsor.

An Trapp kann ich irgendwie noch nicht ganz glauben...



Laut der "BILD" soll es bereits perfekt sein..
 


Wäre ein Traum...
Was steht denn in der Bild? In der Online ausgabe steht nichts :s


http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=24022560,tabindex=0.bild.html


Dank dir geile sache entlich mal nen jungen Talentierten Torwart  


Ja entlich !!!
Weil wir ja sooo lange keine hatten ...

Wer waren nochmal Kessler und Fährmann ?  
#
SGE4EVER_123 schrieb:
etienneone schrieb:
Der dürfte jetzt günstig zu haben sein    



Nur wegen des Kreuzbandrisses? Ich denke nicht, das er dadurch viel günstiger wird.


Nur ???
Weisst Du wie lange das dauern kann ?
Dazu weißt Du bei keinem Kreuzbandriss, ob das komplett wieder gut wird.
Ich hätte den auch ganz gut gefunden, aber jetzt muss man als seriös wirtschaftender Verein einfach Abstand davon nehmen!
#
Ich wäre für Lufthansa !

Und das Stadiondach wird dann von oben zur Werbebande!

Da könnte dann:
"Danke dass sie mit Lufthansa geflogen sind!"
oder
"wären sie mal besser mit Lufthansa geflogen"

stehen.
Ich meine 150 Leute fliegen da alle 60 Sekunden vorbei und gucken im Landeanflug fast alle auf unser Prachtstadion.
Ne geilere Werbebande gibts doch kaum !
Und einmalig wärs allemal in Deutschland !

Und wenn die nicht wollen nehmen wir halt Fly Emirates !!!  
#
Drees ist mein Absoluter Lieblingsschiri.

Was der schon für unsere Eintracht gepfiffen hat
Also der steht 100 % auf unserer Seite, auch wenn er damals gegen die Bayern dem Druck von Schweini und Co. nicht ganz hat standhalten können ^^

Trotzdem ist das ein guter Mann !
Werdet Ihr morgen sehen
#
21Uhr14 schrieb:
7even schrieb:
adleralder schrieb:
nein man. das wars...


Wenn ich sowas schon wieder lese... Solange es keine Offiziele aussage gibt sind alles spekulationen.


Es gibt etwas offizielles und zwar von mir. Ich hab die Info von Offizieller Seite .. Aber glaubt eben erst, wenns in der Bild steht    



Erklär mir dochmal warum ein Bruchhagen im Radio sagt, dass er noch nichts weiß, ein Hübner weiter sagt, dass sie nochmal verbessert haben und weiter hoffen und nur Du SICHER weißt, ( von offizieller Seite ) dass es nicht klappt ?

Dann sag dochmal wo deine infos herkommen ?
Wenn du dass nicht preisgeben willst musst du damit leben, dass man dich für nen Wichtigtuer hält !
#
Das ist echt unglaublich ... der verleiht 3 Spieler (u.a. Lakic zum Ligakonkurrenten ) und nur bei uns zickt der so rum ?

Versteh ich irgendwie nicht !
#
Egal wie es kommt ich bin auf jeden Fall stolz auf unsere Bh´s und Hb´s. Wenn Paddi kommt dreh ich durch und brenn vor Euphorie und wenn nicht find ichs gut, dass man sich auch Grenzen setzt und dazu steht !

Hoffentlich klappts !!!
Mit Helmes hätten wir uns sensationell verstärkt !
#
Oh Oh !!!

Wolfsburg will Barrios ?
Nicht dass die doch noch ein Tauschgeschäfft anleihern...

Helmes für Barrios ... könnte für beide Vereine Sinn machen ...
Bitte nicht !!!

Ich will den Paddi hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!