HessiP
18762
SGE_Werner schrieb:
Aber: Es ist nervig, wie hier seit Jahren immer und immer wieder bzgl. Nichthandeln der Moderation herumgemeckert wird und dann die betroffenen Beiträge nicht ein einziges Mal gemeldet wurden. Das betrifft jetzt nicht nur den Fall, aber es ist einfach nervtötend. Genauso wie zB das Reagieren im Thread auf einen NQ-Verstoß und dann noch den Beitrag nachträglich melden. Irgendwann platzt mir dann auch mal der Kragen, wenn das immer und immer wieder passiert und dann noch von der Seite gestänkert wird.
Komischerweise bist du es, dem hier regelmäßig der Kragen platzt, während deine Kolleg*innen das ganz gut im Griff haben. Wenn’s dich alles so arg nervt, mach halt mal ein Internet-Sabbatical. Vielleicht findest du dann dein Maß wieder.
HessiP schrieb:
Komischerweise bist du es, dem hier regelmäßig der Kragen platzt, während deine Kolleg*innen das ganz gut im Griff haben. Wenn’s dich alles so arg nervt, mach halt mal ein Internet-Sabbatical. Vielleicht findest du dann dein Maß wieder.
War gestern sicherlich too much von mir, daher sorry und das ist längst mit FA etc. geregelt. Generell bin ich aber kein Freund davon sich über Dinge hier im Forum aufzuregen und sie dann in sich reinzufressen. Da sage ich dann auch mal, wenn mich was ankotzt. Die Frage ist eher das "wie" und das war gestern so nicht richtig.
Ich hoffe, dass das damit geklärt ist. Ich versuche das nächste Mal wieder mehr durchzuatmen.
Adler_Steigflug schrieb:
Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?
Das macht es für ihn erst bekömmlich.
Gott sei Dank keine Woke-Nudeln mit PutenInnenbrustfilets, sonst explodiert der Thread. Dass Oleg Samba statt Kasatschok tanzt, finde ich knorke.
HessiP schrieb:
Kann mir einer erklären, warum Pogacar und Vingegaard nach dem letzten Gipfel Tempo rausgenommen haben? Die haben doch an der Rampe die Körner investiert, alles in Grund und Boden zu fahren. Vor allem ist Pogacar ja am Ende sogar um die Sekunden gesprintet, das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
Eventuell ist man sich sicher, dass der Sieg eh nur über die beiden gehen wird. Einen entscheidenden Vorsprung auf den Anderen wird man auf so einer Abfahrt aber wohl nicht herausfahren - da geht man am ersten Tag der Tour nicht ins Risiko, um am Ende wie Mas oder im schlimmsten Fall wie Gino Mäder zu enden 🤷
Zwischendurch trinken wir aber auch ab und an mal ein/e Bier(in) M/W/D (= Märzen, Weizen, Diverse)
Kann mir einer erklären, warum Pogacar und Vingegaard nach dem letzten Gipfel Tempo rausgenommen haben? Die haben doch an der Rampe die Körner investiert, alles in Grund und Boden zu fahren. Vor allem ist Pogacar ja am Ende sogar um die Sekunden gesprintet, das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
HessiP schrieb:
Eventuell ist man sich sicher, dass der Sieg eh nur über die beiden gehen wird. Einen entscheidenden Vorsprung auf den Anderen wird man auf so einer Abfahrt aber wohl nicht herausfahren - da geht man am ersten Tag der Tour nicht ins Risiko, um am Ende wie Mas oder im schlimmsten Fall wie Gino Mäder zu enden 🤷
HessiP schrieb:
Zeitbonifikation an der Bergwertung. Gibt es 4 Mal in dieser Tour.
Auf das obligatorische Eisessen und Filmegucken verzichte ich gerne. Stattdessen Denkmalserkundung am Niederwalddenkmal, Musicalaufführungen und natürlich endlose Notenkonferenzen.
HessiP schrieb:
4 Mythen 🙄
Dann heißt als die Mehrheit von Zebra Zebren 🤣🤣
HessiP schrieb:
4 Mythen 🙄
Dann heißt als die Mehrheit von Zebra Zebren 🤣🤣
Mein Stiegl ist etwas warm geworden, da ich dauernd unterbrochen werde. Insofern fast wie ein Binding.
Sicherlich richtig. Habe das auch jetzt eingeordnet und die Beiträge gesperrt. Das war vielleicht ein Fass zu viel das in dieser Form aufzumachen.
Aber: Es ist nervig, wie hier seit Jahren immer und immer wieder bzgl. Nichthandeln der Moderation herumgemeckert wird und dann die betroffenen Beiträge nicht ein einziges Mal gemeldet wurden. Das betrifft jetzt nicht nur den Fall, aber es ist einfach nervtötend. Genauso wie zB das Reagieren im Thread auf einen NQ-Verstoß und dann noch den Beitrag nachträglich melden. Irgendwann platzt mir dann auch mal der Kragen, wenn das immer und immer wieder passiert und dann noch von der Seite gestänkert wird. Plus natürlich einzelne User, die dann in so Situationen immer auftauchen und ihren Senf dazugeben.
Wie gesagt: Nichts für ungut @FrankenAdler, aber der Seitenhieb von Dir war einfach nicht angebracht und meine Antwort danach definitiv nicht konstruktiv.
Der betroffene User konnte übrigens aus anderen Gründen gar nicht mehr auf Deine Nachfrage antworten, FA, deswegen habe ich auch die Beiträge gelöscht. Zum einen war es ein Verstoß gegen die Regeln im D&D und zum anderen war eben nicht die Möglichkeit gegeben auf Deine Frage zu reagieren. Dann kann man es auch löschen.
Peace.