>

HessiP

18762

#
cyberboy schrieb:

Das persönliche Angehen gegen FrankenAdler hat in dem Thread aber nichts zu suchen, zumal es wieder nur zu unnötigen Reaktionen auf entsprechenden Mod-Beitrag führt. Das kann man auch per persönlicher Nachricht lösen. Meiner Meinung nach.

Sicherlich richtig. Habe das auch jetzt eingeordnet und die Beiträge gesperrt. Das war vielleicht ein Fass zu viel das in dieser Form aufzumachen.

Aber: Es ist nervig, wie hier seit Jahren immer und immer wieder bzgl. Nichthandeln der Moderation herumgemeckert wird und dann die betroffenen Beiträge nicht ein einziges Mal gemeldet wurden. Das betrifft jetzt nicht nur den Fall, aber es ist einfach nervtötend. Genauso wie zB das Reagieren im Thread auf einen NQ-Verstoß und dann noch den Beitrag nachträglich melden. Irgendwann platzt mir dann auch mal der Kragen, wenn das immer und immer wieder passiert und dann noch von der Seite gestänkert wird. Plus natürlich einzelne User, die dann in so Situationen immer auftauchen und ihren Senf dazugeben.

Wie gesagt: Nichts für ungut @FrankenAdler, aber der Seitenhieb von Dir war einfach nicht angebracht und meine Antwort danach definitiv nicht konstruktiv.

Der betroffene User konnte übrigens aus anderen Gründen gar nicht mehr auf Deine Nachfrage antworten, FA, deswegen habe ich auch die Beiträge gelöscht. Zum einen war es ein Verstoß gegen die Regeln im D&D und zum anderen war eben nicht die Möglichkeit gegeben auf Deine Frage zu reagieren. Dann kann man es auch löschen.

Peace.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber: Es ist nervig, wie hier seit Jahren immer und immer wieder bzgl. Nichthandeln der Moderation herumgemeckert wird und dann die betroffenen Beiträge nicht ein einziges Mal gemeldet wurden. Das betrifft jetzt nicht nur den Fall, aber es ist einfach nervtötend. Genauso wie zB das Reagieren im Thread auf einen NQ-Verstoß und dann noch den Beitrag nachträglich melden. Irgendwann platzt mir dann auch mal der Kragen, wenn das immer und immer wieder passiert und dann noch von der Seite gestänkert wird.

Komischerweise bist du es, dem hier regelmäßig der Kragen platzt, während deine Kolleg*innen das ganz gut im Griff haben. Wenn’s dich alles so arg nervt, mach halt mal ein Internet-Sabbatical. Vielleicht findest du dann dein Maß wieder.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Hast du deine Tee-Eier ins Mythos getunkt?

Das macht es für ihn erst bekömmlich.
#
Der Brady. Im Winter ein Babbsack, im Sommer ein Badesack.
#
Gott sei Dank keine Woke-Nudeln mit PutenInnenbrustfilets, sonst explodiert der Thread. Dass Oleg Samba statt Kasatschok tanzt, finde ich knorke.
#
Put*inbrust?

Igitt, zuviele Muskeln. Und derzeit schwer zu bekommen wegen Importverbot.
#
HessiP schrieb:

Kann mir einer erklären, warum Pogacar und Vingegaard nach dem letzten Gipfel Tempo rausgenommen haben? Die haben doch an der Rampe die Körner investiert, alles in Grund und Boden zu fahren. Vor allem ist Pogacar ja am Ende sogar um die Sekunden gesprintet, das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.

Eventuell ist man sich sicher, dass der Sieg eh nur über die beiden gehen wird. Einen entscheidenden Vorsprung auf den Anderen wird man auf so einer Abfahrt aber wohl nicht herausfahren - da geht man am ersten Tag der Tour nicht ins Risiko, um am Ende wie Mas oder im schlimmsten Fall wie Gino Mäder zu enden 🤷
#
Plausibel, danke.
#
Gendern. Den ganzen Tag nur gendern.
#
Kann mir einer erklären, warum Pogacar und Vingegaard nach dem letzten Gipfel Tempo rausgenommen haben? Die haben doch an der Rampe die Körner investiert, alles in Grund und Boden zu fahren. Vor allem ist Pogacar ja am Ende sogar um die Sekunden gesprintet, das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
#
Binding Export, stark und warm
#
Brady - Mythos oder Wahrheit?! Das wird man ja wohl noch fragen dürfen…
#
Twitter
#
Naja für News aus der Ukraine unerlässlich. Sonst kann’s weg
#
Gut, dass Du es nicht in ein Mythos  schüttest
#
Ich bin ja nicht pervers!
#
Hoch die Hände, Wochenende leider nur 2 Tage.

Nur noch drei Wochen, dann ist endlich mal wieder ein bisschen länger frei.

@Guzzi, was steht noch an? Diverse Ausflüge, Eisessen, Lehrerfeste oder sind Klassen schon weg?
#
Tafelberg schrieb:

War er schön heiss?

Ich lass den Kaffee/Cappuccino immer abkühlen und trinke ihn lauwarm/kalt.
#
Ich kippe mir den Espresso immer in mein Binding, sollte es entgegen der offiziellen Servierempfehlung gekühlt worden sein.
#
HessiP schrieb:

4 Mythen 🙄

Dann heißt als die Mehrheit von Zebra Zebren 🤣🤣
#
Bitte kein OT
#
Hamm (Westf.)
#
Da hab ich mal einen Eintrachtschal in der Fußgängerzone gefunden. Während der Umsteigezeit, Paderborn away.
#
4 Mythos
#
4 Mythen 🙄
#
Twitter über nitter.it auch ohne Account lesen
#
Twitter ohne Account nicht mehr lesbar. Danke Elon
#
Anti-Stuttgart 21-Aktivist Dietrich Wagner ist mit 79 Jahren gestorben.

Sein Bild ging 2010 um die Welt, als er von einem Wasserwerfer schwer an den Augen verletzt wurde.
#
Subtile Urlaubs-Angeberei
#
Ihr seit alles so Heuchler! Den Bindingdeal kritisieren und sich dann international durchs Regal saufen.

Frankfurter Ebbelwei, batschnass.