>

HessiP

18763

#
Auch von mir Grüße an den infantilen Haufen!
Wo issn der Hessi? Ist der schon im Ferienmodus? (>= 2°/..)
#
Hi!

Heute Boulderhalle, Hornbach, Ikea, Kids managen, Gartenarbeit.

So kann’s weiter gehen
#
Hochwürdiger Herr! Ich war am Freitag nicht im Wald und bitte um Vergebung. Und bitte Pssst! 🙏🏻
#
Ich vergebe Dir.
#
Kann ich zum Beichten kommen?
#
Fahre Zug, auch wenn man das ja nicht mehr schreiben darf hier/in diesem Land
#
Jetzt hattest du voll die Chance, einen Witz über die Unpünktlichkeit der Bahn zu machen und hast es verpasst.
#
Quatsch mit Soße. Haben hinterher natürlich trotzdem gefeiert am Gleis.
#
Freut mich!
#
War lange ein fester Plan, aber jetzt habe ich irgendeine Ausrede. Meine Karten kannst du im Suche&Biete kaufen, wenn du keine hast
#
War ne gute Entscheidung.
#
Feigling schrieb:

Bin Pfarrer und muss Freitag und Montag arbeiten. Und jetzt?

Ach? Bei welcher Religionsgemeinschaft? Satanistische Freiloge?
#
Kann schon auch sein, dass der Personalmangel auch beim lieben Herrgott nicht halt macht. Da nimmt man halt jeden [Schimpfwort nach Bedarf einfügen].
#
HessiP schrieb:

Mich schleppt heute keiner von der Couch weg!

Wie wärs mit Stadionbesuch oder hast Du immer nur zum Pokalfinale Zeit?
#
War lange ein fester Plan, aber jetzt habe ich irgendeine Ausrede. Meine Karten kannst du im Suche&Biete kaufen, wenn du keine hast
#
Und die Lehrer
#
Mich schleppt heute keiner von der Couch weg!
#
Biete zwei Karten für heute Abend an. Block 31H, Reihe 1.

Versand über Mainaquila, Zahlung per Überweisung mit Screenshot, hab kein Paypal. Die Karten kosten je 25€ und ich möchte sie zusammen abgeben.

Kontakt über PN
#
Ich hab‘ schon seit Dienstag Mittag 11:15 Uhr Ferien (in meiner anderen Dienststelle gibt es gerade nicht viel zu tun) und freue mich auf drei Wochen Seele baumeln lassen am Meer. Danach beginnt wieder die harte Phase bis zu den Sommerferien. Werden anstrengende Wochen.
#
Werter Herr Kollege, zum Glück gibt es die Brückentage zum Durchschnaufen. So sollten wir die Sommerferien doch gut erreichen können.

Leider war es mir dieses Mal aus schulorganisatorischen Gründen nicht möglich, Korrekturen mit in die Ferien zu nehmen. Schade! Vielleicht lege ich aber mal das Schuljahr 2021/22 ab, hab ich mir gedacht.
#
König Charles III. in Deutschland: Der britische Monarch machte einen Abstecher ins Ökodorf Brodowin in Brandenburg.
#
Bevor es eskaliert!
Manchmal/heute ist das Berufsleben echt für den Eimer. Vllt sollte man doch wieder studieren 🤔
#
Heute bin ich auch gerädert. Gut, dass morgen um 10.45 Uhr erstmal für 3 Wochen der Hammer fällt! 🏝️
#
Hoffe die Zinzen fallen wieder, hab drei Immobilien die ich gerne kaufen will
#
Hast du schon entschieden, ob du darin wohnen oder vermieten möchtest? Für manche Leute echt jedesmal eine schwierige Entscheidung.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Alles natürlich im lesefreundlichen Großdruck ohne gendern!

Wie kann man bestimmte Worte beim Gendern nur kritisieren, das können die ach so toleranten Menschen natürlich nicht ab wenn man bei dem Thema teilweise eine andere Meinungen hat.
#
Wäre es nicht ein Zeichen von Toleranz, mein „Kolleg*innen“ unkommentiert stehen zu lassen?
#
Ich bin zwar kein Rentner ABER…
(Keiner kann mich zwingen, hier ein Komma zu setzen)

Prinzessin Lieselotte von der Pfalz, heute wäre sie Privatier, aber mit Sicherheit im Rentenalter mit Facebookaccount, schrieb einst im Jahre 1721 einer Freundin:

"Ist es möglich, liebe Louise, dass unsere gutte, ehrliche Teüutschen so alber geworden, ihre sprache gantz zu verderbe, dass man sie nicht mehr verstehen kan?"

Wer Rechtschreibfehler aus heutiger Sicht findet, möge sie behalten.
#
HessiP schrieb:

Oder wie blöd ihr eure Kolleg*innen findet.

Ach wie ich die Verstümmelung der deutschen Sprache mag.
#
Ist „Boomer sein“, eigentlich ein Beruf oder eine Berufung?
#
Jo, mein Expertentipp: Wenn ihr nen Meeting einrichtet, IMMER den Haken setzen bei "Teilnehmer stummschalten". Alles andere ist einfach immer wieder ein Desaster.
#
Und hier mein Expertentipp: euer Gegenüber hört euch nicht? Alle Beteiligten haben schon 100x „Hallo, Hallo, hörst du mich?!“ geschrien? Vielleicht ist der Sound noch auf der Boombox und die Teeniekids der Kollegin fallen schon lachend von der Wohnzimmercouch… 😅

(heute erlebt)
#
Wer verabredet bitteschön 15:46  als Treffpunkt, auf sowas muss man erstmal kommen 🙄

Bin ganz schön leergequatscht und das will was heißen. Ein einziger Zoom-Telefon-Marathon heute.

Wie hat man das eigentlich vor Corona gemacht, als man nicht ständig "einen Videocall" hatte und das noch kein "Tool" war? Weiß das noch jemand?
#
Mein Eindruck ist ja, dass das noch ein paar Jahrzehnte so weitergehen muss, bis dann jeder mal sein Mikrophon im Griff hat.
#
Noch 19 Minuten, dann muss ich nochmal 45min ran, mich digital mit Kollegen über diesdas austauschen. Bitter!