>

HessiP

18763

#
Feigling schrieb:

Sie bringt also mexikanisches Bier mit.

😂
#
Wirklich beachtlich, dass seit 12/2019 noch kein anderer Spaßvogel auf dieses Wortspiel gekommen ist. Chapeau, Feigling!
#
In der Bild stand, es sei ein großes Versöhnungstreffen, aber ja, veh war ja auch schon Süd dem weg nach Schalke 😅😅😅
#
Die BILD mag zwar für den Rechtsruck usw und diesdas verantwortlich sein, aber in Sport- und Klatschsachen sind die oft gut informiert, also denk schon, dass es stimmt.
#
Hi Leute, aufgrund von Urlaub/Ferien und der kurzen Anfahrt seid ihr heute sicherlich auch alle in Leverkusen.
Steht der Treffpunkt vor Block A4 noch, der neulich mal per PN rumging? (Nicht an alle)
#
Sry bin gegen den modernen Fußball und deswegen gegen Monsanto nicht da.

Viel Spaß im Zelt
#
Bei Bild stand heut morgen, er hätte Blumen mitgebracht und sich entschuldigt. Ist mittlerweile aber hinter der Paywall.
#
Ok das hat er nur wegen dem Osterdruck gemacht, damit es morgen friedlich bleibt. Glaub nicht, dass es von Herzen kommt
#
Gibt’s hier eigentlich was Neues?!
#
JayJayFan schrieb:

Nur, wie soll es nun weitergehen? Aktuell fühlt es sich an, als wären wir im Stellungskrieg des ersten Weltkrieges. Es geht an der Frontlinie aktuell kaum vorwärts und der Krieg hat sich nach über einem Jahr festgefahren. Menschliche Leben werden für wenige Meter geopfert und ein Ende ist kaum in Sicht.

Realität ist schon scheiße.

Nicht falsch verstehen, aber dein "Gefühl" ist wohl sehr stark durch die US Überlegenheit in deren Kriegen geprägt.
Sarajevo war zB 1425 Tage unter Belagerung.

Der Iran-Irak Krieg dauerte zB 8 Jahre mit bis zu 1 Mio Toten.
Der Krieg im Jemen geht quasi seit 2004.
etc.

Wie es sich militärisch entwickelt, wird sich zeigen, sobald verlässlich "angenehme" Temperaturen vorherrschen.
#
Tatsächlich wird’s jetzt langsam wärmer in der Ukraine. Allerdings bleibt es wechselhaft und nächste Woche ist Regen angesagt. Derzeit wird es also erstmal nichts mit der Offensive. Ich habe gelesen, dass es wohl 10 Tage Trockenheit braucht, um das Gelände nutzen zu können.

Sollte diese nicht halbwegs erfolgreich sein - was heißt, das wir Bilder von zerschossenem westlichem Material in hoher Zahl sehen - sehen wir vermutlich wirklich einen mehrjährigen Krieg. Nur ein vorzeigbarer Erfolg der Ukraine bietet eine Chance auf ein absehbares „Ende“ des Krieges, glaube ich als Laie.
#
Espresso
#
GuMo!
#
Gute Güte, hier müsste man auch mal durchkehren.
#
Eine*r müsste das halt auch endlich mal melden!!!!!!!!!!
#
Komm! Geh Kacken!
#
Du wirst lachen, aber am Tag nach einem Eintrachtspiel lass ich mir das nicht zweimal sagen!

EFC Bierschiss
#
Darf der Support auch diskutiert werden? Denke das Thema gäbe einiges her!
#
Guten Morgen ihr Süßen!
#
Freiburg Ole
#
Dein Freund Knülli kann dir bestimmt ne DK dort klarmachen
#
Was mit Heimweg? Grad Sonderzug —> ffm Süd.

Wie immer: je später man fährt, desto asozialer das Umfeld.
#
HessiP schrieb:

Bitte nicht mit dem Thema Feierabend verwechseln - das ist keine Freizeit in dem Sinne, wie es hier gemeint ist. Verstöße werden streng mit Meldung bei den Mods bedacht. ‼️

Danke Dir für den ersten Aufschlag! Ich würde soweit mitgehen und habe keine weiteren Anmerkungen. Nur eine klitzekleine Bemerkung: Erfahrungsgemäß reagieren die Mods nicht auf Meldungen aus dem Gebabbel. Hier sollte man evtl. einen anderen modus operandi entwickeln. Das aber nur als Vorschlag.
#
Du hast wohl Erfahrungen mit dem Melden von Beiträgen im Gebabbel?

Gleich Stadion. 18 Uhr gute Uhrzeit für mich
#
Ihr schafft wohl alle?! 🤷‍♂️
#
Ich werd jetzt mal den Keller aufräumen, obwohl ich lieber in den Gadde wöllte.
#
Ihr habt grad frei und wollt die anderen neidisch machen?

Vor lauter Freizeit wisst ihr nichts mit euch anzufangen?

Ihr habt viele Ideen und könnt euch nicht entscheiden?

Ihr seid euch nicht sicher, ob der Tag sinnvoll genutzt ist?

Ihr seid betrunken oder auf Speed?

Vielleicht habt ihr auch einfach nur Langeweile?

Dann seid ihr hier richtig!

Alle, die grad schaffen, dürfen Tipps geben oder zur Reflexion anregen.

Bitte nicht mit dem Thema Feierabend verwechseln - das ist keine Freizeit in dem Sinne, wie es hier gemeint ist. Verstöße werden streng mit Meldung bei den Mods bedacht. ‼️
#
Guten Morgen!
#
Hmmm. 🤔
Hört sich eher nach ner Line Speed an
#
Ging eigentlich. War auch überrascht von meiner Leistungsfähigkeit - ist ja 40 Wochen im Jahr nicht so.