HessiP
18763
#
salbe1959
Auch meine Frage geht in die von Nr. 5 gemeinte Richtung, falls der geehrte TE in seiner voluminösen AZ geneigt ist, diese Zeilen zu lesen. Umfasst die ernsthafte Diskussion über das berufliche Engagement nur den Haupt -oder auch einen Nebenberuf, oder gibt es da Abstufungen in der Bedeutung? Gemeint ist damit eine bevorzugte Veröffentlichung des Erstgenannten.
Über den Titel hatte ich auch nachgedacht, alternativ: "Was schafft ihr gerade...???" Der war mir aber nicht genau genug: Ruck Zuck berichtet dann hier einer vom Gass fegen oder Rasen mähen und driftet in den Freizeitbereich ab.
Schlussendlich bin ich mit dem weiter gefassten Titel sehr zufrieden, damit z.B. auch über den Chef abgerotzt werden kann oder mit dem Gehalt geprahlt. Passiert ja eh, aber dann wärs offtopic - und wir müssen die Mods ja schützen.
Schlussendlich bin ich mit dem weiter gefassten Titel sehr zufrieden, damit z.B. auch über den Chef abgerotzt werden kann oder mit dem Gehalt geprahlt. Passiert ja eh, aber dann wärs offtopic - und wir müssen die Mods ja schützen.
HessiP schrieb:
Währenddessen holen die Russen 70 Jahre alte Tanks aus den Depots.
Wenn ich das richtig verstanden habe, planen die Russen, dieses Altmaterial, das in rauen Mengen vorhanden ist, als frontnahe Artellerie einzusetzen um die Stellungen der Ukraine mit einem heftigen Dauerfeuer zu überziehen, also sturmreif zu schießen. Panzerschlachten scheinen bislang ja kein Thema dieses Krieges zu sein.
Das könnte ein durchaus schlauer Move der Russen sein.
Keine Ahnung, ob das wirklich so ist.
Sodele, die versprochenen 18 Leo II sind ebenso wie die 40 Marder in die Ukraine gelangt und dort nebst Waffen- und Ersatzteilpaket an zuvor schnell-geschulte Besatzungen der ukrainischen Armee übergeben worden. (SPON+ / Bezahlschranke https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-leopard-panzer-in-der-ukraine-angekommen-a-a275a157-d33a-4df0-a43e-bd57a0a7b6f9 )
Die Challenger 2 und der Ami-Radpanzer sind auch angekommen.
Vorerst sollte es ab jetzt einen stetigen Flow von Material geben: der französische Radpanzer, Bradleys, allerhand Leopard 1&2 dürften alsbald eintrudeln…
Hoffentlich führt das jetzt zu einem absehbaren Ende, irgendwie…
Vorerst sollte es ab jetzt einen stetigen Flow von Material geben: der französische Radpanzer, Bradleys, allerhand Leopard 1&2 dürften alsbald eintrudeln…
Hoffentlich führt das jetzt zu einem absehbaren Ende, irgendwie…
HessiP schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, planen die Russen, dieses Altmaterial, das in rauen Mengen vorhanden ist, als frontnahe Artellerie einzusetzen um die Stellungen der Ukraine mit einem heftigen Dauerfeuer zu überziehen, also sturmreif zu schießen. Panzerschlachten scheinen bislang ja kein Thema dieses Krieges zu sein.
Das könnte ein durchaus schlauer Move der Russen sein.
Keine Ahnung, ob das wirklich so ist.
HessiP schrieb:
N‘Abend ihr Bauern
Ich finde es unhöflich, in einem öffentlichen Forum nur Brady und Tom zu grüßen.
Heribert Bruchhagen, ein Name voller Klang,
Ein Fußballmanager, dem nichts in die Quere kam.
Er war ein Mann, der Eintracht Frankfurt führte,
Erfolg auf dem Platz und finanziell versichert.
Mit Weitsicht und Klugheit führte er den Verein,
Fünf Jahre lang, eine lange Zeit.
Bruchhagen war ein Visionär,
Ein Mann, der wusste, was zu tun war.
Er schuf ein Fundament, das stabil und stark war,
Und sorgte dafür, dass die Eintracht erfolgreich war.
Danke, Heribert Bruchhagen, für alles, was du getan hast,
Dein Name wird immer in unseren Herzen bleiben und niemals verblassen.
(ChatGPT)
Ein Fußballmanager, dem nichts in die Quere kam.
Er war ein Mann, der Eintracht Frankfurt führte,
Erfolg auf dem Platz und finanziell versichert.
Mit Weitsicht und Klugheit führte er den Verein,
Fünf Jahre lang, eine lange Zeit.
Bruchhagen war ein Visionär,
Ein Mann, der wusste, was zu tun war.
Er schuf ein Fundament, das stabil und stark war,
Und sorgte dafür, dass die Eintracht erfolgreich war.
Danke, Heribert Bruchhagen, für alles, was du getan hast,
Dein Name wird immer in unseren Herzen bleiben und niemals verblassen.
(ChatGPT)
HessiP schrieb:
So sah übrigens Brady74 vor seiner Schönheits-OP aus:
klick
😂
HessiP schrieb:
So sah übrigens Brady74 vor seiner Schönheits-OP aus:
klick
Und so heute
https://m.soundcloud.com/tobi-oans/tobi-oans-ag-arschgesicht
Feigling schrieb:
@Mods:
Was genau soll sich der Typ noch alles erlauben dürfen?
Wer jetzt? Hessi oder der Knüller?