>

HessiP

18763

#
Auch meine Frage geht in die von Nr. 5 gemeinte Richtung, falls der geehrte TE in seiner voluminösen AZ geneigt ist, diese Zeilen zu lesen. Umfasst die ernsthafte Diskussion über das berufliche Engagement nur den Haupt -oder auch einen Nebenberuf, oder gibt es da Abstufungen in der Bedeutung? Gemeint ist damit eine bevorzugte Veröffentlichung des Erstgenannten.
#
Ich bin bereits an der Dienststelle und suche Material zusammen (Plakate & Stifte). Ist ja sowas wie eine Nebentätigkeit. Also zu eurer Frage:

Ja.
#
Formallogisch bedeutet das aber, dass ich oder bspw ein*e Lehrer*in zukünftig auch zu meinem Urlaub Stellung nehmen könnte. Denn, um es mit Beethoven zu sagen, auch die Pausen sind Teil der Musik.
Ist das so vom TE intendiert?
#
Da muss ich drüber nachdenken und würde das gerne während meiner Arbeitszeit tun. Also morgen von 12 bis 13.30 oder von 15.45 bis 16.30 Uhr.
#
Arbeite mal lieber dran deine DK zu verbrennen
#
Hörst du ma bitte auf im Thread für die gesellschaftlichen Leistungsträger*innen rumzuschnüffeln? Danke.
#
Das ist hetzt nicht dein ernst…
Seit Tagen feile ich an einem solchen Thread, kam aber noch nicht dazu, weil ich zu viel zu tun hatte. Als Titel hatte ich mir "Was arbeitet ihr gerade…???" überlegt.
#
Über den Titel hatte ich auch nachgedacht, alternativ: "Was schafft ihr gerade...???" Der war mir aber nicht genau genug: Ruck Zuck berichtet dann hier einer vom Gass fegen oder Rasen mähen und driftet in den Freizeitbereich ab.

Schlussendlich bin ich mit dem weiter gefassten Titel sehr zufrieden, damit z.B. auch über den Chef abgerotzt werden kann oder mit dem Gehalt geprahlt. Passiert ja eh, aber dann wärs offtopic - und wir müssen die Mods ja schützen.
#
Also ich beantworte gerade Mails, um mal den Anfang zu machen.

Ist ein bisschen so wie die Performance von dem hier Ausgesperrten, was ich da teilweise lesen muss. Deppen, ey.
#
Hier kann besprochen werden, was ihr gerade schafft. Oder wie blöd ihr eure Kolleg*innen findet.

Aber wenn ihr einfach nur vor Brady Ruhe haben wollt, ist das auch oke, hier zu sein.
#
HessiP schrieb:

Währenddessen holen die Russen 70 Jahre alte Tanks aus den Depots.

Wenn ich das richtig verstanden habe, planen die Russen, dieses Altmaterial, das in rauen Mengen vorhanden ist, als frontnahe Artellerie einzusetzen um die Stellungen der Ukraine mit einem heftigen Dauerfeuer zu überziehen, also sturmreif zu schießen. Panzerschlachten scheinen bislang ja kein Thema dieses Krieges zu sein.
Das könnte ein durchaus schlauer Move der Russen sein.
Keine Ahnung, ob das wirklich so ist.
#
Gibts dafür denn noch Munition, die nicht durchgerostet ist?
#
HessiP schrieb:

Wie lief eigentlich letztens dein Vieraugengespräch mit deiner Frau und deiner Schwester?

Die meinten Beide du seist eine absolute Niete im Bett, von der heissen Luft wollten sie erst gar nicht anfangen
#
Oke. Komm trotzdem gerne mal wieder vorbei, schönen Gruß.
#
Familie noch da?
#
Wie lief eigentlich letztens dein Vieraugengespräch mit deiner Frau und deiner Schwester?
#
Sodele, die versprochenen 18 Leo II sind ebenso wie die 40 Marder in die Ukraine gelangt und dort nebst Waffen- und Ersatzteilpaket an zuvor schnell-geschulte Besatzungen der ukrainischen Armee übergeben worden. (SPON+ / Bezahlschranke  https://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-leopard-panzer-in-der-ukraine-angekommen-a-a275a157-d33a-4df0-a43e-bd57a0a7b6f9 )
#
Die Challenger 2 und der Ami-Radpanzer sind auch angekommen.

Vorerst sollte es ab jetzt einen stetigen Flow von Material geben: der französische Radpanzer, Bradleys, allerhand Leopard 1&2 dürften alsbald eintrudeln…

Währenddessen holen die Russen 70 Jahre alte Tanks aus den Depots.

Hoffentlich führt das jetzt zu einem absehbaren Ende, irgendwie…

#
N‘Abend ihr Bauern
#
Heribert Bruchhagen, ein Name voller Klang,
Ein Fußballmanager, dem nichts in die Quere kam.

Er war ein Mann, der Eintracht Frankfurt führte,
Erfolg auf dem Platz und finanziell versichert.

Mit Weitsicht und Klugheit führte er den Verein,
Fünf Jahre lang, eine lange Zeit.

Bruchhagen war ein Visionär,
Ein Mann, der wusste, was zu tun war.

Er schuf ein Fundament, das stabil und stark war,
Und sorgte dafür, dass die Eintracht erfolgreich war.

Danke, Heribert Bruchhagen, für alles, was du getan hast,
Dein Name wird immer in unseren Herzen bleiben und niemals verblassen.
(ChatGPT)
#
tranquilio schrieb:

Bruchhagen war ein Visionär

endgültiger Beweis ist erbracht: AI wird sich nicht durchsetzen.
#
Jetzt mal ohne Flachs, so geht's nicht weiter. Draußen regnet es schon wieder Hunde und Katzen, es ist halb 10 und ich muss das Licht anmachen, weil es so dunkel ist. Und das Ende März. Nur noch peinlich dieser "Frühling".
#
Von wegen Klima“Wandel“…🙄
#
So sah übrigens Brady74 vor seiner Schönheits-OP aus:

klick
#
Feigling schrieb:

@Mods:
Was genau soll sich der Typ noch alles erlauben dürfen?

Wer jetzt? Hessi oder der Knüller?
#
cüs lan!
#
FrankenAdler schrieb:

So Ruhe jetzt hier.
Unfassbar was hier Schreibrechte hat.

Ok julian
#
Hier Schickeria74, wie isn die Stimmung auf Münchens Straßen, jetzt wo das gut gekleidete Trainertalent auf der Abschussliste steht?
#
Ihr ödet mich alle so an, ey!
#
Endlich schaut der FrankenAdler mal vorbei und es kommt etwas Zug hier rein!
#
Danke erstmal für deine Antwort.

Meinst Du besiegt oder besiegelt?
LG
#
beides. Eigentlich besiegelt, aber Werner schrieb nebenan auch besiegt. Ich hoffe, die Frage ist beantwortet.

Einträchtliche Grüsse an alle Adler

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
#
Gibts hier eigentlich mittlerweile was Neues? Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, hab jetzt nicht alles gelesen.
#
Bisher eigentlich seit einer Woche keinen Beitrag. Thema scheint besiegt zu sein.
#
Einen gut durchgezogenen Handkääs mit Musik. Dazu ein frisches Bauernbrot.
Achtung OT: ich trinke anbei einen Ebbelwei.