>

HessiP

18755

#
Ich kann niemanden mehr verkaufen, habe nur 18 Spieler im Kader.

#
Ich bekomme einfach nur noch das Kotzen...

Ich spare schon den ganzen Tag Kohle für Marcel Heller zusammen...

Ich verliere gegen Teams mit Stärke 577, bekomme keine Serie an den Start usw...

und zu allem Überfluss kommt dann auch noch Caio30 und fordert mich so bleed, dass ich für 4,5 Stunden geblockt bin.

Das Ende vom Lied ist, dass mir in einer Stunde, wenn Heller auf der Transe ausläuft, genau 2000€ fehlen, um das Höchstgebot abzugeben.
#
ecosia schrieb:
Unsere Partner Yahoo und Bing helfen uns nicht nur exzellente Suchergebnisse  bereit zu stellen,...

Ich gehe mal davon aus, dass die einfach die Kapazitäten von Yahoo nutzen...
#
Das du dicht nicht schämst!

Irgendwo hört der Spass auf!
#
Nachdem ich jetzt schon zum wiederholten Male dermaßen beschissen gefordert  und mir meine komplette Spielplanung für die nächsten 4,5h über den Haufen geworfen wurde, ändere ich jetzt meine Stadt. Es sind nämlich jedes Mal Leute von hier, die das tun. :neutral-face
#
NeoPhyteSGE schrieb:
fordert mich in 3 Stunden, das ist ein Befehl    

träum weiter
#
jetzt! fordert mich^^
#
ich kann in 30 Mins gefordert werden... auf auf auf!

Ich brauche nen Lückenfüller, mich hat son Depp dermaßen blöd gefordert, blockt mich für 5h!!!
#
dawiede schrieb:
HessiP schrieb:
Hilarious schrieb:
Hier kann man seine Bewertung für Koch abgeben.

das Ergebnis ist eindeutig

Naja, die FR lesen ja auch nur Autonome und die Antifa  

un die Schmarotzer, net zu vergesse!
#
1amanatidis8 schrieb:
Mein Plan war nicht ausgereift ^^ Ich gebe zu ich war damit in der Beta Phase... Danke für die "Bug" Meldung    

hahahah du bist ja einer^^
#
Hilarious schrieb:
Hier kann man seine Bewertung für Koch abgeben.

das Ergebnis ist eindeutig
#
Schranz76 schrieb:
christus schrieb:
Schranz76 schrieb:
Falsches Forum.

Du? Ja!

Wieso? Meines Wissens bin ich im Eintrachtforum, genauer im D&D. Da wollte ich eigentlich auch hin....

Ob sich andere hier so wohl fühlen muß man bezweifeln. Antifa-, Autonomen- oder ProSchmarotzerforen wären passender.

du hast nichts verstanden

wie kommst du auf die antifa oder autonome? stehst du manchmal auf der anderen Seite?
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kann man eine ganze Partei an ein paar dummen Jungs messen, die zu blöd waren in die NPD einzutreten?

Das lief nach dem Schema in ganz Hessen...
Ich sah nach NPD aus, nicht die!

Bin ja nicht der einzige, der direkt so gefragt wurde, das wurde denen so aufgetragen.
Die Stände waren überall.

Darauf basierte die Unterschriftenaktion und mit diesem Konzept mit Ausländerhass eine Wahl noch umzubiegen hat sich für mich, ich betone für mich, die CDU für alle Zeit von der Liste wählbarer politischer Parteien verabschiedet.

Ich habe Deinen Beitrag verstanden. Aber in der NPD wären die besser aufgehoben als in der CDU.

Sie waren aber nicht in der NPD, und die NPD hat auch nicht mit solchen Themen Wahlkampf gemacht, sondern die CDU.

Und die, die empfänglich für solche Themen sind, wählen dann eben gerne CDU statt NPD/REP.
#
bei mir kostet er aktuell 400k... dauert aber noch bis es soweit ist
#
hab auch stufe 2 und seh den heller
#
Nach 5 Tagen Verletzungszeit ist mein bester Abwehrspieler in 8 Stunden wieder fit... ZACK, erwischt es den besten im Mittelfeld für 3 Tage...

Die Verletzungen rauben mir den letzten Nerv.
#
Erfahrung sammeln?

im saufen oder was?^^
#
ich fahr zum Ring... auch wenn der Preis unverschämt ist.
#
was war das geil in der beta, da hatte man jetzt schon 40k income oder sowas
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - so ein Rückzug deutet auf einen schwerwiegenden persönlichen Anlass. Egal wie man zu Koch steht, ich hoffe es nichts allzu schlimmes.

Jetzt noch ein Rückzug von Hahn und los geht's.    

Also, ich glaube weder an gesundheitliche Gründe noch an politische. Man kann dem Typ alles vorwerfen, aber politisch ist er ein Steh-auf-Männchen.

Ich denke eher es lockt die dicke Kohle in der freien Wirtschaft! Weiter in Hessen in der Schusslinie oder doch in irgendwelchen Aufsichtsräten die Millionen scheffeln, scheinbar hat er sich entschieden.