HessiP
18752
#
HessiP
Also ich wäre mit Merkels Gehalt zufrieden.
NeoPhyteSGE schrieb:Rakin schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:
Wen?? den gibts nicht mehr bei mir, weil ich mir Heller dafür geholt habe und ich nicht genug Geld hatte, musste Dragan dran glauben und wurde sofort verkauft
Na dann hab ich keine Angst mehr.
vor Heller solltest du Angst haben, das kann Hessi bestätigen
FUSSBALLGOTT!
NeoPhyteSGE schrieb:HessiP schrieb:NeoPhyteSGE schrieb:HessiP schrieb:
Fussballgott!
Besoffen??
nein, 2:1. 2x Heller.
der macht echt ohne Ende Buden der Bub, also der kann auch alleine gegen 11 Mann spielen, treffen wird er so oder so immer ^^
Aber auch glückwunsch, dass Heller 3 mal getroffen hat eben
FUSSBALLGOTT!
RebellionFFM schrieb:
der livestream is doch auch nur der billige versuch der bevölkerung die botschaft zu schicken "leute wir haben es grad im griff"...auch nur ein billiger marketing zweck hat dieser stream...ich mag mir gar nicht vorstellen was die bis jetzt so alles vertuscht haben!
Eben hieß es in den Tagesthemen das die Menge an ausströmenden Öl doppelt- bis dreifach so hoch ist wie bisher verkündet. Also nicht 800.000 Liter/h, sondern weitaus mehr.
Mainhattan00 schrieb:HessiP schrieb:
Ja aber es ist doch trotzdem Wahnsinn das alleine der verursachende Wirtschaftskonzern die Beseitigung übernimmt...
Ich, als Außenstehender, denke, dass eine geballte Armada von Experten aus Regierung, Wissenschaft und Spitzen"handwerker", seien es jetzt welche aus Amiland oder sonst wo her, das besser in den Griff bekommen als alleine BP. 5!!! Wochen dilettieren die da nun schon rum, warum packt man nicht die besten Tiefseeforscher, Unterseeroboter, Ingeneure und Klemptner dieser Welt in ein Boot und fährt die verdammt nochmal zum Ölleck?!
Ich kenne mich mit der Materie zu wenig aus, aber kann es nicht sein, dass die Experten selber ziemlich ratlos sind? Zumindest in der deutschen Presse habe ich kaum Expertenmeinungen mit alternativen Lösungsansätzen gelesen.
das mag sein, ja. :neutral-face
SGE_Werner schrieb:Tex-Hex schrieb:
Waffen- und Ölindustrie sowie die Banken sind und bleiben die mächtigsten :neutral-face
Nur dass das Öl allmählich knapp wird. Somit werden wir eine Industrie in 100 Jahren großteils los sein.
Die erstgenannte Industrie wird vor dem Niedergang der zweiten Industrie noch stark davon profitieren!
Ja aber es ist doch trotzdem Wahnsinn das alleine der verursachende Wirtschaftskonzern die Beseitigung übernimmt...
Ich, als Außenstehender, denke, dass eine geballte Armada von Experten aus Regierung, Wissenschaft und Spitzen"handwerker", seien es jetzt welche aus Amiland oder sonst wo her, das besser in den Griff bekommen als alleine BP. 5!!! Wochen dilettieren die da nun schon rum, warum packt man nicht die besten Tiefseeforscher, Unterseeroboter, Ingeneure und Klemptner dieser Welt in ein Boot und fährt die verdammt nochmal zum Ölleck?!
HessiP schrieb:
Ich bekomme einfach nur noch das Kotzen...
Ich spare schon den ganzen Tag Kohle für Marcel Heller zusammen...
Ich verliere gegen Teams mit Stärke 577, bekomme keine Serie an den Start usw...
und zu allem Überfluss kommt dann auch noch Caio30 und fordert mich so bleed, dass ich für 4,5 Stunden geblockt bin.
Das Ende vom Lied ist, dass mir in einer Stunde, wenn Heller auf der Transe ausläuft, genau 2000€ fehlen, um das Höchstgebot abzugeben.
habe vergessen das genau 2 minuten nach dem ende der deadline mein spiel endet und ich dann geld bekomme^^