HessiP
18762
S--G--E schrieb:
also ich bin jetzt auch angemeldet und mein verein heißt SGE. Stadt: Aschaffenburg. müsst ihr noch mehr wissen?
Ändere am besten deine Stadt in "SGE Forum". So finden wir dich recht einfach über die Managerrangliste.
Zusätzlich kannst du dir auch noch "SGE Forum" als Nachname geben.
FR vom 4.5 schrieb:
Rangnick hatte angekündigt, mit Hopp "unter vier Augen zu entscheiden, ob wir in die nächsten Jahre gehen".
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=2611391&
Ich dachte es gibt eine 50+1 Regel... Der Hopp trägt doch nur 49% und bekleidet kein offizielles Amt im Verein, warum entscheidet er unter vier Augen über die Zukunft?
Die DFL und ihre Regeln... zum kotzen. (siehe Schalkes Schulden)
FredSchaub schrieb:
wenn man jetzt auf vox die abgehalfterten Typen sieht, wundert einen gar nicht mehr
da hat man sich natürlich genau die richtigen rausgesucht und denen für nen 10er Worte in den Mund gelegt.
Ich glaub da nix von, außerdem sollte man sich nicht von einzelnen blenden lassen.
Nur weil nachmittags in den privaten ausschließlich dumme Leute gezeigt werden, ist ganz Deutschland ja nicht dumm.
FrankfurterAdler1899 schrieb:HessiP schrieb:
In welchem Modus wollen wir eigentlich spielen? Tunier mit Gruppen und anschließendem KO-System? Liga? Liga mit Pokalrunde ?
Wie soll das ganze heißen?
Und vor allem: Wer kümmert sich um den Spielplan?^^
Also ich persönlich wäre ja für ein Turnier mit Gruppen und KO - System.
2 Vierergruppen, die erste und zweite spielen das Halbfinale gegen die andere Gruppe usw...
Der dritte und vierte spielen eine loserrunde nach dem gleichen Modus um die Plätze?
Ich habe mittlerweile Einnahmen von über 20.000€ / h. Jetzt wirds langsam richtig teuer... Fanshop Stufe Stufe 5 und Appartements Stufe 3 kosten jeweils stolze 600.000€.
Die Fanartikelproduktion würde mir im Moment gerade mal 500€ mehr bringen... Und um mein Vereinszentrum auf Stufe 4 auszubauen muss ich noch mindestens 2 Mio in die Hand nehmen.
Dass wars fürs erste mit der Einnahmenmaximierung. Ich bin an einem Punkt angelangt an dem der teure Ausbau aller Gebäude einfach viel zu geringe Vorteile bringt. :neutral-face
Die Fanartikelproduktion würde mir im Moment gerade mal 500€ mehr bringen... Und um mein Vereinszentrum auf Stufe 4 auszubauen muss ich noch mindestens 2 Mio in die Hand nehmen.
Dass wars fürs erste mit der Einnahmenmaximierung. Ich bin an einem Punkt angelangt an dem der teure Ausbau aller Gebäude einfach viel zu geringe Vorteile bringt. :neutral-face
Im Moment sind wir zu 14. Wäre gut wenn wir noch 2 Leute finden, damit wir ein ordentlichen Modus spielen können!