HessiP
18762
#
HessiP
ist ja im moment nicht umsonst ne beta... Ich gehe einfach mal davon aus, dass es noch Ligen geben wird.
Tomasch schrieb:DeWalli schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:DeWalli schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?
Ja richtig
Ja, richtig. Das Supercupfinale.
Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte
Wie kann man mit einer Frage recht haben? Dummbatz!
weil ich geschrieben hab ... ja oder ? also wusst ichs eig. war mir halt ne sicher^^
Und ich hab dir gesagt dass es richtig ist. Wäre echt ein Spaß wenn Bayern und der HSV das spielen.
HessiP hat dein "Ja richtig " einfach falsch interpretiert....behaupte ich jetzt mal.
so isses. tut mir leid, aber ich hatte die antwort vom basaltkopp schon intus, und darauf passt das allemal.
DeWalli schrieb:SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?
Ja richtig
Ja, richtig. Das Supercupfinale.
Eintracht-Forum at its best.
Hauptsache erstmal drüber lustig machen, dumm dann nur wenn der andere sogar recht hatte
Stolzer_Adler schrieb:
... irgendwelchen Russen. Sehe die immer mit Flasche Wodka auf der Arbeit vor Ihrer alten Technik und dann wird erstmal "gefachsimpelt": Anatoly - ist was passiert? Weiss nicht - Vasilli? Denke nicht oder Anatoly? Nein, Vasili - ich denke auch nicht - Nastrovje, Prost.
Stolzer_Adler
zuviele ubootfilme geguckt, oder was?!
kreuzbuerger schrieb:
welch sportliche größe! o captain, my captain! is ja nicht so, das griechenland bei der vergabe der wm-tickets gesetzt wäre, so dass es für n 28j. griechen die letzte chance sein könnte, mal bei so nem tunier dabei zu sein.ama in der fr schrieb:
"Eine WM wäre schön für den Lebenslauf, aber was hätte es mir gebracht, wenn ich dann mal fünf oder zehn Minuten gespielt hätte?" Da sei er dann doch uneigennützig, "dann soll lieber ein anderer Spieler mitfahren, der topfit ist und der Mannschaft helfen kann."
so denken wohl heutzutage eher die wenigsten, und das nötigt mir den allerhöchsten respekt ab!
klasse typ, der ama!
vonNachtmahr1982 schrieb:Shlomo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Shlomo schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum haben sich die Bayern eigentlich die Maria Gomez gekauft für 30 Millionen Euro? Der Olic war ablösefrei und ist vom sportlichen her schon mehr wert.
nunja, die haben damit Vfb zumindest sportlich geschwächt..ist ja auch deren Strategie
Stimmt... und das schon seit Jahrzehnten.
Ja ne, is klar. Das war denen die Ablöse bestimmt wert, die Schwächung des famosen VfB Stuttgart
Anderst kann ich mir den Transfer net erklären... genauso wie so hammerverpflichtungen wie Baumjohann, Schlaudraff und Podolski. Welchen Sinn haben die sonst?
Um Gladbach, Hannover und Köln zu schwächen? Die ärgsten Konkurrenten also?
Diese Transfers sind genau wie Breno, Braafheid, Tymoshchuk, usw... einfach nur böse Fehlgriffe, so wie sie überall vorkommen.
Naja aber ein Schlaudraff und ein Baumjohann waren aber Fehlgriffe mit Ansage... da hat doch jeder gewusst das die bei den bayern nix werden.
Das waren keine Fehlgriffe - beide wurden mit Gewinn verkauft. Billig einkaufen, Bayernstempel drauff, teuer weiter verkaufen, ganz einfach.