HessiP
18762
sotirios005 schrieb:Mik schrieb:
Zitat BILD zu Bance:"...Bancé traf zehnmal – öfter als die Frankfurter Stürmer Amanatidis (3), Altintop und Fenin (je 2) zusammen..."
Laut einer Zeitung hat Heidel Bancé als "nicht unverkäuflich" bezeichnet. Hier will einer noch mal Kasse machen und einen Problemfall disziplinarischer Art für viel Geld loswerden. Ab mit Astrid nach England!
In der Post-Magath-Ära sind solche Typen mit Vorliebe nach Schalke gegangen.
bernie schrieb:Bishop-Six schrieb:
Bin definitiv für den Vorschlag.
Die Zeitungen, die im SAW verlinkt werden, profitieren davon. (Bekanntsheitsgtrad, Klicks -> Werbeeinnahmen usw...)
Warum sollte man jemanden belohnen, der wissentlich, hetzerisch und mit voller Absicht Un- und Halbwahrheiten über die Eintracht und deren Fans verbreitet?
Aber bei der Bild gibt es ja nur Themen wie "Iron Maik vs Bance", "Amanatidis schlägt Frauen", "Eintracht-Fans = Hooligans"
Was soll das?
Mitspieler in meinem Fußballverein beschäftigen sich allenfalls oberflächlich mit der Eintracht, was meint ihr, was bei denen hängenbleibt? Genau. Bild-Schrott.
Wir ärgern uns regelmäßig über das negative Image der Eintracht, eine der "Quellen" ist offensichtlich.
Außerdem ist es mitnichten so, dass man an diesen fragwürdigen Inhalten vorbeikommt, wenn man nicht möchte.
Ich behaupte mal, jeder, wirklich jeder in diesem Forum musste sich schon mit "Bild-Argumentationen" auseinandersetzen, weil eben manche das ungefragt übernehmen. Auch hier.
Ich gebe dir völlig Recht, aber:
Das negative Image steht und fällt nicht an der Verlinkung im SAW.
Wenn der Bildartikel und fast Zeitgleich der Berichte der Allgemeinen Zeitung hier verlinkt worden wäre, hätten vermutlich noch mehr die Bild-Meldung vorbehaltlos übernommen.
Dadurch, dass die Meldungen hier auseinandergenommen werden könne, fällt vielen der Umgang und die Argumentration mit nur oberflächlich Informierten Dritten leichter. Im richtigen Leben und auch hier.
bernie schrieb:Bishop-Six schrieb:
Bin definitiv für den Vorschlag.
Die Zeitungen, die im SAW verlinkt werden, profitieren davon. (Bekanntsheitsgtrad, Klicks -> Werbeeinnahmen usw...)
Warum sollte man jemanden belohnen, der wissentlich, hetzerisch und mit voller Absicht Un- und Halbwahrheiten über die Eintracht und deren Fans verbreitet?
Aber bei der Bild gibt es ja nur Themen wie "Iron Maik vs Bance", "Amanatidis schlägt Frauen", "Eintracht-Fans = Hooligans"
Was soll das?
Mitspieler in meinem Fußballverein beschäftigen sich allenfalls oberflächlich mit der Eintracht, was meint ihr, was bei denen hängenbleibt? Genau. Bild-Schrott.
Wir ärgern uns regelmäßig über das negative Image der Eintracht, eine der "Quellen" ist offensichtlich.
Außerdem ist es mitnichten so, dass man an diesen fragwürdigen Inhalten vorbeikommt, wenn man nicht möchte.
Ich behaupte mal, jeder, wirklich jeder in diesem Forum musste sich schon mit "Bild-Argumentationen" auseinandersetzen, weil eben manche das ungefragt übernehmen. Auch hier.
Ich gebe dir völlig Recht, aber:
Das negative Image steht und fällt nicht an der Verlinkung im SAW.
Wenn der Bildartikel und fast Zeitgleich der Berichte der Allgemeinen Zeitung hier verlinkt worden wäre, hätten vermutlich noch mehr die Bild-Meldung vorbehaltlos übernommen.
Dadurch, dass die Meldungen hier auseinandergenommen werden könne, fällt vielen der Umgang und die Argumentration mit nur oberflächlich Informierten Dritten leichter. Im richtigen Leben und auch hier.
Ich behaupte aber mal, das nur ein Bruchteil der SAW-Leser auch zeitgleich in das SAW-Gebabbel rein schaut...
Somit "entgeht" den meisten doch die kritische Auseinandersetzung mit den Artikeln.
GxOffmodd schrieb:
Ich finde trotzdem dass er ein guter Mann ist. Irgendwas stimmt immer zum Ende einer Saison nicht und das müsste man mal klären.
Schade, aber glaubt mir.. wenn Fatih Terim Trainer vom HSV wird dann verbrenne ich Flaggen von denen. Ich hasse Fatih Terim über ALLES. Der schlimmste Mensch den der Fußball hervorgebracht hat.
Du hast Flaggen vom HSV?!
unlus