HessiP
18762
Zensieren: Nein.
Boykottieren: Ja.
Ich habe die Tage mal wieder nach langer Zeit diesen Artikel des BILD-Blättchens (der Name "Zeitung" verbietet sich mir in diesem Zusammenhang) angeklickt... Seitdem werde ich es wieder wie Ioannis Amanatidis halten:
einfach boykottieren, nicht lesen, nicht anklicken, offensiv propagieren was das für ein scheiß Blatt ist, gegenüber Lesern und Nichtlesern, im Internet und sonst wo.
Boykottieren: Ja.
Ich habe die Tage mal wieder nach langer Zeit diesen Artikel des BILD-Blättchens (der Name "Zeitung" verbietet sich mir in diesem Zusammenhang) angeklickt... Seitdem werde ich es wieder wie Ioannis Amanatidis halten:
einfach boykottieren, nicht lesen, nicht anklicken, offensiv propagieren was das für ein scheiß Blatt ist, gegenüber Lesern und Nichtlesern, im Internet und sonst wo.
Cassiopeia1981 schrieb:arti schrieb:
... fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.
Wo kommt eigentlich die Mär her, dass HB nicht mit Geld umgehen kann und mögliche Einnahmen aus lauter Dankbarkeit zu verschenken pflegt???
die mär generiert sich aus dem irrglauben, HB hätte nur aus Dankbarkeit an FF festgehalten...
peter schrieb:HessiP schrieb:
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.
Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.
wie immer halt. einfach nicht anklicken, dann muß man sich nicht ärgern.
ja... handhabe ich normalerweise auch so... aber bei der überschrift überkam es mich.
SGE_Werner schrieb:
Lasst mal die Vulkanasche weiter Richtung Europa ziehen, der wirtschaftliche Druck ist groß genug, so dass die Sperren aufgehoben werden und dann stürzen zwei Maschinen ab. Am besten noch eine direkt über Deutschland. Das ! hätte dann mittelfristige Auswirkungen.
eija schwund is immer... alles fürs team!
muss man denn jeden Scheiß in seinen Sprach/Schriftgebrauch übernehmen?!