>

HessiP

18762

#
pro Zensur von "Fans", "sogenannten Fans", sogenannte Fussballfans", "sogenannte Ultras"

muss man denn jeden Scheiß in seinen Sprach/Schriftgebrauch übernehmen?!
#
Zensieren: Nein.

Boykottieren: Ja.

Ich habe die Tage mal wieder nach langer Zeit diesen Artikel des BILD-Blättchens (der Name "Zeitung" verbietet sich mir in diesem Zusammenhang) angeklickt... Seitdem werde ich es wieder wie Ioannis Amanatidis halten:

einfach boykottieren, nicht lesen, nicht anklicken, offensiv propagieren was das für ein scheiß Blatt ist, gegenüber Lesern und Nichtlesern, im Internet und sonst wo.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
arti schrieb:

... fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.

Wo kommt eigentlich die Mär her, dass HB nicht mit Geld umgehen kann und mögliche Einnahmen aus lauter Dankbarkeit zu verschenken pflegt???

die mär generiert sich aus dem irrglauben, HB hätte nur aus Dankbarkeit an FF festgehalten...          
#
peter schrieb:
HessiP schrieb:
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.

Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.

wie immer halt. einfach nicht anklicken, dann muß man sich nicht ärgern.

ja... handhabe ich normalerweise auch so... aber bei der überschrift überkam es mich.
#
sge4ever92 schrieb:
traurige entwicklung.

wink mit dem zaunpfahl - ihr habt n dubbe!
#
Wo Skibbe in diesem Artikel vor Randale "warnt", muss mir der Überschriftensetzer von diesem Drecksblatt mal erklären.

Dieser Artikel trieft vor Sensationsgeilheit und an den Haaren herbeigezogenem Nonsens.
#
wie der senile kaiser gestern schon anmerkte:

Die beste Verpflichtung die der FC Bayern in den letzten 20 Jahren gemacht hat, war Lizarazu... ein begnadeter Außenverteidiger.
#
Ribery hat heute wieder seine ganze Stärke gezeigt!

Sind irgendwie Hitzköpfe, die Franzosen. Cantona, Zidane, Ribery...
#
also die haben das auf sat1 nur einmal in der zeitlupe gezeigt... für mich sah das auf den ersten blick so aus als würden beide mit hohem, gestrecktem Bein zum Ball gehen!
#
lol, jetz gehts aber rund
#
joa, kann man geben. assoziales foul.
#
Die ungarische Nähmaschine auf rechts, Tibor Dombi.
#
team-adler schrieb:
Hat er auch schon mal was von Vorbereitung gehört, der war ja mal völlig xxXXxx.  

Er war doch vorbereitet!!! Er hat den Namen vom Vulkan geübt.
#
haha de möller
#
nAAAAA chefin, wie isset so?
#
Angeblich haben verschiedene Fluggesellschaften und Reiseunternehmen um Staatshilfe gebeten, um die Verluste der letzten Tage abzufangen. Ich lach mich schlapp!

Quelle: 10 Uhr Nachrichten auf HR3
#
außerdem kann man die dinger auch gleich so bauen, dass du sie versetzen kannst, wenn das Loch "voll" ist - einfach ein paar ordentliche erdanker unten dran geschraubt und das klo ist "mobil".

Ich sollte noch einen Bauplan daheim haben, ich kann heute abend mal gucken.
#
duppfig schrieb:

Sie sollte aber an ihrem Coach unbedingt festhalten, da dieser erst bei dem, was jetzt auf sie zukommt, seine einzige Kompetenz voll entfalten kann.

muss ein schöner urlaub gewesen sein, die letzten jahre... darf ich fragen wo du warst? vielleicht in ahlen?!
#
SGE_Werner schrieb:

Lasst mal die Vulkanasche weiter Richtung Europa ziehen, der wirtschaftliche Druck ist groß genug, so dass die Sperren aufgehoben werden und dann stürzen zwei Maschinen ab. Am besten noch eine direkt über Deutschland. Das ! hätte dann mittelfristige Auswirkungen.

eija schwund is immer... alles fürs team!