HessiP
18762
#
HessiP
ich habe jetzt nicht so genau hingeguckt... Aber vom FSV Spiel haben sie trotz Boysen auch kaum was gezeigt, oder?
Teilnehmer der Eintracht Frankfurt Foren Liga
1. CR1104 – Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG – Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP – EFC Manschinksi
Leute die gerne teilnehmen wollen ergänzen einfach diese Liste.
Sagen wir, der Anmeldeschluss ist der Mittwoch Abend? Dann wird ein Spielplan erstellt und Donnerstags geht’s los?
Bliebe noch zu klären wie oft Spiele stattfinden… Da im Moment Forderungen nicht bestätigt werden müssen, brauchen wir ein gewissen Zeitfenster in dem die Spiele stattfinden, nicht dass Partien in die Hose gehen weil einer zufällig von einem Fremden gefordert wird.
1. CR1104 – Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG – Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP – EFC Manschinksi
Leute die gerne teilnehmen wollen ergänzen einfach diese Liste.
Sagen wir, der Anmeldeschluss ist der Mittwoch Abend? Dann wird ein Spielplan erstellt und Donnerstags geht’s los?
Bliebe noch zu klären wie oft Spiele stattfinden… Da im Moment Forderungen nicht bestätigt werden müssen, brauchen wir ein gewissen Zeitfenster in dem die Spiele stattfinden, nicht dass Partien in die Hose gehen weil einer zufällig von einem Fremden gefordert wird.
Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:
Und die Tatsache, dass es in der Zivilgesellschaft Menschen gibt, die Überreaktionen von Polizisten auch noch gut heißen, bzw. relativieren stimmt mich mehr als besorgt.
Und die Tatsache, dass zu solchen Überreaktionen erst kommt, weil es Leute gibt, die am 1. Mai randalieren müssen, werden von anderen Leuten ignoriert.
Sackgasse, lieber Basaltkopp!
Solche Überreaktionen, unbegründete Polizeigewalt von einzelnen und im Kollektiv, gibt es auf fast jeder Demo, und zwar auch auf solchen die nicht so "radikal" politisch motiviert stattfinden wie die im Schanzenviertel. Und dass es gerade beim Fussball zu Polizeiwillkür und Übergriffen kommt, kann in diesem Forum wohl auch keiner bestreiten.
Unbegründete Polizeigewalt als unmittelbare Reaktion auf randalierende Chaoten ist somit als Erklärungsversuch zu einfach.
CR1104 schrieb:HessiP schrieb:CR1104 schrieb:HessiP schrieb:
es geht es geht es geht!
nerd, nerd, nerd!^^
mein 16 Jähriger Stürmer wird dich irgendwann mal in die Umkleide ballern
Träum weiter! Ich habe den einzig wahren Stürmerstar: Sven Ehser, bis Januar bei unserer U23!
ich wollte den eigentlich schon aussortieren, aber nun...