>

HessiP

18756

#
Ümit ist doch auch ein guter!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich halte es wie Frank Rost.

der hätte ihn (den Wurf) gehalten?!

oder was hat er gesagt?^^
#
Der Mathjisen rastet ja auch direkt aus, scheint durchaus was nicht ganz nettes gewesen zu sein.
#
guter Wurf.
#
Ballkuenstler schrieb:
[quote=Saphy]
Meier als OM ?   Du reisst ja ein Witz nach dem Anderen. Özil ? Kroos ? Marin ?  

Meier steckt im Moment die Spieler die in der Nati in der 2. Reihe stehen, à la Trochowski, Hitzlsberger und Gentner locker in die Tasche.
#
Wahnsinn! Die Gebote für die Trikots liegen jetzt schon bei 5200€ !!!
#
ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben... wie soll denn eine "Kooperation" aussehen? kann mir das schwer vorstellen.
#
#
1958 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man sollte sich nicht in fremde Händel einmischen. Helmut Kohl war da wesentlich intelligenter als sein Nachfolger.
Gewinnen kann man dort sowieso nichts. Das haben alle  Besatzungstruppen erfahren ,von Alexander angefangen, bis hin zu den Briten und vor nicht allzu langer Zeit auch den Sowjets. Und die mußten sich nicht mal mit der öffentlichen Meinung auseinandersetzen. Entsprechend brutal wurde der Krieg geführt. Verloren haben sie trotzdem. Allesamt.

Ein Abzug wäre richtig.
Was geht uns das an?
Sollen sie doch weiterhin ihre Kulturdenkmäler vernichten, ihre Frauen unterdrücken und ihre Männer in einen ewigen Krieg schicken.
Das ist eben die dortige " Kultur".
Mögen sie glücklich werden mit ihrer Lebensweise. Ich möchte damit nicht belästigt werden , ich möchte nicht dafür zahlen und ich möchte nicht das unsere Soldaten dort sinnlos sterben.

Ein Beitrag den ich voll unterstützen kann.

Helmut Kohl musste aber auch nicht im Angesicht eines Anschlags auf das WTC und unter massivem Druck der USA mit George Bush solch eine folgenschwere Entscheidung fällen. Schwer zu sagen, wie er bzw. seine Regierung 2001/02 reagiert hätte.
#
tani1977 schrieb:

und wird jetzt endlich auch so wahrgenommen..und auch keine blöden Sprüche mehr im Block...

Ja, es ist ruhig geworden um Köhler und Meier...!
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Guttenberg ist es jetzt

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12080478.html

umgangssprachlich Krieg. Aha.

Und was sagt unser Grundgesetz zum Thema Krieg?!
#
auch an Ostern gibts manchmal keine Eier.
#
Ich habe einen Kumpel der gerade am Hindukusch ist, und das bereits zum zweiten Mal. Laut seinen Aussagen hat sich die Situation um 180° gewandelt. Waren die Afghanen vor einem Jahr noch freundlich gestimmt (wobei es auch damals schon zu Kampfhandlungen kam), kann man sich mittlerweile an keiner Ecke mehr sicher sein. Die dt. Soldaten trauen sich so gut wie gar nicht mehr aus der Kaserne raus.
Da er aber in einer Einheit der -ersten Reihe- ist, darf er durchaus noch häufig ausrücken.

Ich weiss von alleine 3 Einsätzen in den letzten 3 Monaten, bei denen absolute Lebensgefahr herrschte und nur mit Glück niemand ernsthaft (auf dt. Seite, wieviele Taliban dabei getötet wurden, darüber braucht man gar nicht erst reden). Bei den Erzählungen fallen dann Schlagworte wie "unter Mörserbeschuss", oder "36h Kampfhandlung, "mit nur leichter Patroullieausrüstung und dabei eingekesselt" oder eben wie am Freitag "Jungs, ich habe Glück gehabt, mir ist nix passiert. Betet für meine gefallenen Kameraden".

Dass uns immer noch vorgegaukelt wird, es würde sich bei dem Einsatz nicht um einen KRIEG handeln, ist Verarsche hoch 10!
#
Wahrscheinlich hat die Nachbarin ihn rassistisch beleidigt.
#
Habe zufällig reingeschaltet, war sehr interessant. Der Pressesprecher der S. bei hart aber fair war einfach nur zum k*****!
#
ich brech ab!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Gar nichts. Aber ich würde nicht mal Taufpate sein wollen. Sorry dass ich so ne fiese Möp bin, aber warum lässt sich jemand mit 11 taufen? Wenn die Eltern fromm wären, wäre der Täufling ja wohl schon früher getauft worden und dass Kinder von allein auf so ne Idee kommen ist auch eher ungewöhnlich.
Vielleicht hat es aber auch 11 Jahre gedauert, bis sie jemanden gefunden haben, dir armem Studenten ist ja wohl klar dass Du dann jede Ostern, Geburtstag, Weihnachten, Pfingsten, Namenstag und Muttertag wieder was schenken darfst?

DA

Gude,

die Eltern haben das Kind bewusst nicht taufen lassen, da a) nicht religiös und b) damit das Kind sich irgendwann selbst entscheiden kann.

Jetzt hat er einen guten Religionslehrer zu dem er aufschaut und der ihm scheinbar den GLauben gut vermitteln kann. Somit hat er sich von sich aus, ohen Druck von irgendwem, dazu entschlossen Teil der Kirche sein zu wollen.

Was ich von diesem Club halte, lassen wir mal ganz außen vor ,-), bei der Frage nach dem Taufpaten hat er sich mich gewünscht, und das hat mich gefreut. Und somit war klar, dass ich das selbstverständlich machen werde, alleine auch deswg., da ich ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater, meinem Onkel, habe.
#
stefank schrieb:
HessiP schrieb:
Schöne Vorschläge...

Ich habe jetzt auch den Tipp bekommen, ein Stück Regenwald zu schenken. Sprich ich spende einen gewissen Betrag zum Erhalt des Regenwaldes in seinem Namen, und er erhält dafür eine Urkunde. Die Idee finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht.

Ein Stück Regenwald? Na, da lässt sich doch für einen Elfjährigen ein nachhaltiges Geschenk draus machen, an das er sich lange erinnert: klick

#
Schöne Vorschläge...

Ich habe jetzt auch den Tipp bekommen, ein Stück Regenwald zu schenken. Sprich ich spende einen gewissen Betrag zum Erhalt des Regenwaldes in seinem Namen, und er erhält dafür eine Urkunde. Die Idee finde ich jetzt auch nicht sooo schlecht.
#
HeinzGründel schrieb:
Hm, die Taufe ist ein religiöses Fest.  Der Täufling ist auch kein Säugling mehr.

Warum kein Kreuz?

Mir gibt es Kraft so ab und an.

Das Materal ist völlig piepe

denkst du an ein Kreuz für die Wand oder für um den Hals?