>
Avatar profile square

HessiP

16884

#
Jermaine Junior Jones?

Jermaine Judas Jones hätte eher gepasst...

Wir haben die damals in Gnade wieder aufgenommen. Du hast alle, die Vorbehalte hatten, mit deinem Bedingungslosen Einsatz überzeugt. Nur, um jetzt wieder allen das Gegenteil zu beweisen.

Wovon hast du hier gelebt? Du warst mit 24 Käptn. Du warst der Liebling der Fans. Du hast für deinen Verein gekämpft.
Das alles wird bei deinem neuen Verein nicht mehr so sein. Alles, was die stark gemacht hat, wirst du in Frankfurt lassen.

Du Andy Möller!
#
Schon lustig das Leute wie der Frederöffner dieses Lied jetzt erst zur Kenntnis nehmen... Das gibts doch schon ne halbe Ewigkeit! Wohl noch nie in Leverkusen mitgewesen? Schon mal in der Kurve gestanden? Wohl nicht...
#
Spiderwoman schrieb:
HessiP schrieb:
Müsst ihr immer die ernsthaften Threads ins lächerliche ziehen...  






ähmmmm  





das nächste Mal setze ich "ernsthaft" in Anführungszeichen ,-)
#
Man müsste quasi 2 Bereiche bilden, einen am 36/38 Zaun und einen am 38/40 Zaun. Im 40er funzt ja alles noch recht gut, da zieht ja fast jeder mit.

An die Zitzplätze zu denken, ist imho zu früh. Daran kann man sich machen, wenn es im Stehplatzbereich wieder glatt läuft.
#
Müsst ihr immer die ernsthaften Threads ins lächerliche ziehen...
#
Ich stehe immer im 38er recht weit unten am Zaun zum 40er. Also quasi schon recht nah bei Maddin. Es ist erschreckend was dort abgeht. Mal von selbst in ein Lied einsteigen, welches im 40er gesungen wird tut dort niemand, wenn der Maddin es vorträllert auch nur ein paar.
Nur bei Aktionen wie Pipi, "die Arme in die Höh", Wechselgesang usw. steigen die Leute noch voll mit ein.
Ich komm mir da immer vor wie der letzte Depp. Bei der 2 Wiederholung "Du schöne SGE" merke ich plötzlich, dass um mich rum kaum einer mitmacht. Dann isses mir oft auch zu dumm weiter zu singen. Wenn ich dann mal nen Mitstreiter finde und wir dass Lied mit aller Gewalt "durchdrücken", machen dann auch mal ein paar wieder kurz mit.

Den Rückgang der Stimmung habe ich mir in der Hinrunde noch versucht damit zu erklären, dass viele einfach "eintracht-übersättigt" sind. Auch ich hatte nach der 4 englischen Woche am Stück mal keinen Bock schon wieder zu einem Heimspiel zu müssen , geschweige denn schon wieder die gerade wieder genesene Stimme zu versauen^^.
Auch dachte ich, die Stimmung bessert sich, wenn die SGE mal wieder zu Hause gewinnt... Pustekuchen...
Aber es kann doch nicht sein, dass die Stimmung zum Rückrundenauftakt SO mau war und noch ist. Endlich wieder Fussball! Endlich wieder Eintracht! Da muss dass Stadion doch eigentlich expoldieren.

Jetzt kommen, mal abgesehen vom Bayernspiel, die Heimspiele die gewonnen werden MÜSSEN. Nämlich gegen unsere direkten Konkurenten Aachen, Bochum, Cottbus. Da müssen wir ein Supportfeuerwerk wie in guten alten 2.Ligazeiten abfackeln, wie es z.B gg. Burghausen war. Da kann die Mannschaft nur gewinnen.

Gemeinsam für die Eintracht!
HessiP
#
Ja, das war die Auszeichnung zum Spieler des Tages. Bin ein bisschen irritiert darüber, dass es auf eurer HP die Rubrik "Commerzbankarena" gibt...
#
schrei-hals schrieb:
Diese Leute gehen zum Spiel, damit ich nicht hin kann.
Vielleicht schlage ich / schlagen wir auch mal über die Stränge, aber nach dem Spiel sind alle Beleidigungen vergessen und wir gehen nach Hause...

...langsam geht mir dieses Forum-getrolle aufn Keks.

Deshalb eine Bitte an Herrn Stein:
Beim nächsten Spiel bitte ohne Megaphon/Mikro friedliche Lieder anstimmen.
Ich wäre für ein gemeinsames "Herr erbarme dich"


ein bisschen frieden...
#
England, Österreich, es wird immer widerlicher und versauter.
Mir kommt die Galle hoch...

Ich hoffe nur, dass es in Deutschland NIE soweit kommt.
"Wehret den Anfängen", dass wurde in Österreicht verpasst.

Wenn es tatsächlich bei uns in einigen Jahren soweit kommen sollte, dann ohne mich. Dann gehe ich auch auf den Dorfplatz.
#
...










hä???
#
Fünf Millionen für die Bayern

Mit 155 Millionen Euro vor Steuern ist der Gewinn aus der WM 2006 noch um 20 Millionen Euro höher ausgefallen, als das WM-OK im September 2006 erwartet hatte.

Bei Einnahmen von 557 Millionen Euro gegenüber Ausgaben von 402 Millionen Euro erhält die FIFA aus dem ursprünglich dem DFB gewährten Organisationszuschuss von 170 Millionen Euro eine Rückzahlung von 49 Millionen Euro.

Der verbleibende Überschuss in Höhe von 106 Millionen Euro wird, wie im Grundlagenvertrag vereinbart, zwischen DFB und DFL geteilt. "Es ist ganz klar, dass die dem DFB zustehenden Gelder für gemeinnützige Zwecke verwendet werden", sagt DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger.

Wie der Anteil der DFL in Höhe von 53 Millionen Euro steuerlich behandelt wird, soll in einem Gespräch mit dem Hessischen Finanzministerium geklärt werden. Zwanziger hat mehrfach darauf hingewiesen, dass über die Verteilung des WM-Überschusses in der Liga die Gemeinnützigkeit des DFB nicht gefährdet werden darf.

In der Liga ist man sich inzwischen einig, wie die 53 Millionen unter den Vereinen aufgeteilt werden. Nach kicker-Recherchen geht etwa die Hälfte der Summe(gestaffelt nach Einsätzen) an die elf Klubs, die in den zwei Jahren vor und dann während der WM Spieler für dieNationalelf abgestellt haben. Bayern München darf mit fünf Millionen Euro brutto rechnen, Dortmund und Bremen bekommen je etwa vier Millionen Euro, für Hertha BSC wird es noch eine Million sein.

Die 29 Klubs, die keine Nationalspieler abgestellt haben, darunter aus der 2. Liga auch die je vier Ab- und Aufsteiger 2006, erhalten je 600000 Euro. Mit diesem Schlüssel erfährt die 2. Liga eine Solidarmaßnahme.

Quelle: www.kicker.de

Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist dass so gerecht? Waren die WM und die Nationalmannschaft nicht 2 verschiedene Paar Schuhe?
Warum sollen die Gewinne der WM, sprich Einnahmen aus dem Ticketing und Fernseheinnahmen, hauptsächlich an die Vereine gehen, die die meißten Spieler abstellen?
Eine gleiche Aufteilung in den ersten 2 Ligen, und dann eine Staffelung bis meinentwegen in die 5-6 Liga, wäre imho am fairsten gewesen... aber um Fairness gehts ja schon lange nicht mehr...
#
Adler-Schwarzenfels schrieb:
ich hab denn theard jetzt net ganz gelesen, aber es passt en bissi zum thema...-> http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/09/vorschau-hannover-wolfsburg/freitagsspiel-laermschummelei.html
,-)  


wasn das für eine Frechheit!

1.Aber funktioniert sowas überhaupt? Ich meine, gibts da keine Verzerrung oder ähnliches?

2. Stimmt das überhaupt (Quelle immerhin BLÖD)?
#
das wusste ich bis jetzt auch nicht...
#


EFC Waschlappen
#
calvinho schrieb:
war ganz schön betrieb in wien

http://austria80.com/FotosFruehjahr2007RapidH.htm



Jo da hats ordentlich gescheppert würde ich sagen...

Und wir regt man sich über ein paar Bengalos auf...
#
naohiro takahara sha la la la la!

38 A-L und so, unne links
#
heut morsche wollt ich mir ma die zähne putze da merk ich die tuub is all. ICh denk: "Ich werd verrickt die Tuub is all"
Da mach ich die Schublad uff da war noch e Ersatztuub drin!
#
Schön dass du wieder da bist!

Viel Glück für die Verhandlung!


MfG

HessiP
#
Schoppenpetzer schrieb:
big_strider schrieb:
Der Ausdruck Rivalität (aus dem französ.; dort vom lat. rivalis = "an der Nutzung eines Wasserlaufes mitberechtigter Nachbar")
http://de.wikipedia.org/wiki/Rivale

Und was die Rivalität zwischen den Städten betrifft,  gibt es höchstens  das Wasser  zwischen Frankfurt & Oxxenbach  


Ist dies dann nicht der Fall?
Hm... vielleicht wird auch das Frankfurter Abwasser direkt als Oxxenbacher Trinkwasser in die Häuser gepumpt.


ich glaube nicht dass die in OF schon Wasserleitungen haben...

Die holen sich Trinkwasser doch noch mit einem Seil an dem ein Eimer hängt  aus dem Gulli.
Das habe ich mal im Fernsehen gesehen, in einer Reportage über Wilde Tiere.

Ausserdem: Bevor die Oxxen ans trinken denken, löschen die mit dem Wasser erstmal die brennenden Mülltonnen.
#
Alder Vadder kannste mal aufhören hier als so sinnlose freds aufzumachen?
   

Dass war jetzt innerhalb von 24 Stunden dein 3 Regionalligafred, und spätestens nach dem 1. hättest du mal merken können, dass das Interesse an der RL hier echt riesig ist.

Und wenn ich wissen will wer am 21.Spieltag in der RL spielt gehe ich auf www.kicker.de

   

PS: Eingentlich sollte man diesen Thread einfach ignorieren, aber du regst mich einfach ZU sehr auf.... mann mann mann