Hit-Man
4419
Misanthrop schrieb:DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:amananana schrieb:
Wenn sie das schaffen, dann schaffen sie auch das Elfmeterschießen. Daran sollte es dann auch nicht mehr liegen.
Was ist das für eine Logik? Wieso sollte Japan gegeen Belgien im Elfmeterschießen gewinnen? Belgien hat Meunier, der ein Topschütze ist sowie Hazart...also ich denke Elfeschießen ist 50/50
Mal ganz ehrlich, Du schreibst einen Scheiß, das geht auf keine Kuhhaut.
Also ich kenne hier um die Ecke eine echt fette Kuh...
Aber zugegeben: Knapp wird's.
Ihr könnt froh sein, dass mich der Moderator auf dem Kicker hat. Deswegen gehe ich nicht auf dein Post ein...
Da bin ich froh.
Hit-Man schrieb:
defensiv Haie wie Schweben und Südkorea
Mit schwebende Defensiv-Haie meinst Du Rochen? Denen begegnet man bekanntermaßen am besten mit Offensiv-Walen. Ein klassischer Taktikfehler von Löw keinen mitzunehmen.
Haliaeetus schrieb:Hit-Man schrieb:
Mit schwebende Defensiv-Haie meinst Du Rochen? Denen begegnet man bekanntermaßen am besten mit Offensiv-Walen. Ein klassischer Taktikfehler von Löw keinen mitzunehmen.
Keine Ahnung was du zu dir nimmst, aber vielleicht sollten wir wieder zum Thema zurück kehren...
Geht Dich ja auch nix an.
Aber den Blödsinn hattest Du doch geschrieben. War das nicht zum Thema?
Aber den Blödsinn hattest Du doch geschrieben. War das nicht zum Thema?
EintrachtOssi schrieb:
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Also ich finde es interessant wie hier die Ablösesummen gefordert werden.
mind. 15 Millionen Boateng, mind. 50 Millionen für Rebic
Bei manchen könnte man meinen, wir spielen hier Monopoly oder so.
Ganz so einfach ist es leider nicht, auch wenn einige das wohl meinen.
Und Bobic muß außer sterben (was wir alle mal müssen) mal ganr nicht aufrufen, er kann Ihn auch ablösefrei ziehen lassen, wenn er möchte. Er Chef wir nix.
Hyundaii30 schrieb:EintrachtOssi schrieb:
So wie Boateng gespielt hat und unser absoluter Leader war muss Bobic 15 Mio aufrufen.
Also ich finde es interessant wie hier die Ablösesummen gefordert werden.
mind. 15 Millionen Boateng, mind. 50 Millionen für Rebic
Bei manchen könnte man meinen, wir spielen hier Monopoly oder so.
Ganz so einfach ist es leider nicht, auch wenn einige das wohl meinen.
Und Bobic muß außer sterben (was wir alle mal müssen) mal ganr nicht aufrufen, er kann Ihn auch ablösefrei ziehen lassen, wenn er möchte. Er Chef wir nix.
Kann er nicht. Weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber hier gibts noch einen Aufsichtsrat.
Hit-Man schrieb:amananana schrieb:
Wenn sie das schaffen, dann schaffen sie auch das Elfmeterschießen. Daran sollte es dann auch nicht mehr liegen.
Was ist das für eine Logik? Wieso sollte Japan gegeen Belgien im Elfmeterschießen gewinnen? Belgien hat Meunier, der ein Topschütze ist sowie Hazart...also ich denke Elfeschießen ist 50/50
DBecki schrieb:Hit-Man schrieb:amananana schrieb:
Wieso? Ich hab doch begründet, warum Belgien keineswegs abkackt im Elferschießen gegen Japan...du wirst schon sehen, dass Belgien weiter kommt
Hit-Man schrieb:
Wieso können Verbrecher hier unbehelligt sein?
Was hat das mit Seehofers Forderung nach geschlossenen Grenzen zu tun?
Hit-Man schrieb:
Der Seehofer hat nicht unrecht...Wieso können Verbrecher hier unbehelligt sein?
Das gilt hoffentlich für alle Verbrecher, egal welche Wurzeln sie haben. Ausserdem sollte er erstmal vor der eigenen Haustür kehren, in seiner Partei ist man nämlich der Korruption nicht abgeneigt.
Wenn die Bayern ihn besonders günstig haben möchten, andere aber mehr zahlen, würde ich denen gepflegt den Vogel zeigen.
Falls Rebic dann für die Bayern den Dembele machen will, würde ich ihn einfach auf die Tribüne setzen. Pech für Rebic aber da geht es einfach ums Prinzip und wir schulden denen gar nichts.
Diesen Deppen gönne ich nicht mal den Dreck unter seinen Fingernägeln.
Falls Rebic dann für die Bayern den Dembele machen will, würde ich ihn einfach auf die Tribüne setzen. Pech für Rebic aber da geht es einfach ums Prinzip und wir schulden denen gar nichts.
Diesen Deppen gönne ich nicht mal den Dreck unter seinen Fingernägeln.
amananana schrieb:
Hit-Man schrieb:amananana schrieb:
cm47 schrieb:
Für mich ist bei dieser WM gar nichts klar...das sind alles ergebnisoffene Spiele....ich würde es auch den Japanern und Mexikanern gönnen, weiterzukommen, wird aber vermutlich nicht passieren....oder doch...?....
Also Japan kommt leider nicht weier...schaffen höchstens ein Unentschieden!
Eben ist Kovac bei der FCB Live Pressekonferenz gefragt worden ob Rebic, da er ihn schon sehr lange kennt, ein interessanter Spieler für die Bayern wäre.
Die Antwort war Rebic würde jedem Verein gut tun und dabei hat er und Salihamidzic sich angeschaut und sehr komisch sogar fast hämisch gelacht. Salihamidzic hat dann auch noch sein Kommentar in Richtung " Rebic macht eine super WM" dazu abgegeben.
Der Moment war echt so, dass man gedacht hat die zwei mussten sich sehr zurückhalten um nicht was falsches auszuplaudern.
Die Antwort war Rebic würde jedem Verein gut tun und dabei hat er und Salihamidzic sich angeschaut und sehr komisch sogar fast hämisch gelacht. Salihamidzic hat dann auch noch sein Kommentar in Richtung " Rebic macht eine super WM" dazu abgegeben.
Der Moment war echt so, dass man gedacht hat die zwei mussten sich sehr zurückhalten um nicht was falsches auszuplaudern.
Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:
eins haben die bisherigen Spiele für mich gezeigt: wären wir aus unerfindlichen Gründen noch dabei, würden wir nur stören.....
Quatsch...wenn wir dabei wären, würden ins Finale kommen. Dann hätten wir als Gegner spielstarke Mannschaften und nicht so defensiv Haie wie Schweben und Südkorea
Quatsch....gegen spielstarke Mannschaften wären wir erst recht abgekackt mit dieser bocklosen Truppe, in der hinten und vorne nichts gestimmt hat....das Vorrundenausscheiden war deshalb die daraus logische Konsequenz..
Quatsch...wir haben immer noch die Spiele gegen Schweden und Südkorea dominiert. Gegen die Schweiz hätten wir eh gewonnen und die Brasilianer haben immer noch Pipi in der Hose seit 2014.
Quatsch....dominiert haben wir überhaupt nix und niemanden, außer einer passablen Halbzeit gegen Schweden, das wars dann auch schon.....wer fünf Grottenhalbzeiten hinlegt, hätte weder gegen die Schweiz und schon gar nicht gegen Brasilien gewonnen....deshalb schließe ich mich der vorherigen These an: wir sind rechtzeitig abgehauen, bevors wirklich schlimm werden konnte.....
cm47 schrieb:Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:
eins haben die bisherigen Spiele für mich gezeigt: wären wir aus unerfindlichen Gründen noch dabei, würden wir nur stören.....
Quatsch...wenn wir dabei wären, würden ins Finale kommen. Dann hätten wir als Gegner spielstarke Mannschaften und nicht so defensiv Haie wie Schweben und Südkorea
Quatsch....gegen spielstarke Mannschaften wären wir erst recht abgekackt mit dieser bocklosen Truppe, in der hinten und vorne nichts gestimmt hat....das Vorrundenausscheiden war deshalb die daraus logische Konsequenz..
Quatsch...wir haben immer noch die Spiele gegen Schweden und Südkorea dominiert. Gegen die Schweiz hätten wir eh gewonnen und die Brasilianer haben immer noch Pipi in der Hose seit 2014.
Quatsch....dominiert haben wir überhaupt nix und niemanden, außer einer passablen Halbzeit gegen Schweden, das wars dann auch schon.....wer fünf Grottenhalbzeiten hinlegt, hätte weder gegen die Schweiz und schon gar nicht gegen Brasilien gewonnen....deshalb schließe ich mich der vorherigen These an: wir sind rechtzeitig abgehauen, bevors wirklich schlimm werden konnte.....
Quatsch....die Franzosen hatten jetzt in der Vorrunde auch kaum eine gute Halbzeit und hauen dann so ein Achtelfinale raus. Das Turnier beginnt in der ko-pfase wieder neu!
Hit-Man schrieb:
Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Wer immer auch dieser Robic sein mag - jeder Verein, der ihn beobachtet, weiß genau, dass er das Tor gemacht hätte. Somit hat das Foul keinen negativen Einfluß auf seinen Marktwert.
Basaltkopp schrieb:Hit-Man schrieb:
Fakt ist: Hätte Robic den Siegtreffer reingemacht und wäre nicht gefoult worden, sein Markwert wäre wieder enorm gestigen.
Wer immer auch dieser Robic sein mag - jeder Verein, der ihn beobachtet, weiß genau, dass er das Tor gemacht hätte. Somit hat das Foul keinen negativen Einfluß auf seinen Marktwert.
Ich meinte Rebic und nicht Bobic...
Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:
cm47 schrieb:Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:
Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:
Das mit der Hymne scheint auch erst eine Rolle zu spielen, seit mit der Generation, Özil, Boateng, Khedira, mehrere deutsche mit Migrationshintergund dazugekommen sind.
2006 hat Kahn noch demonstrativ bei der Hymne Kaugummi gekaut. 98 hatten wir noch nen Bundestrainer der nie mitgesungen hat. Hat da in meiner Wahrnehmung keinen gejuckt.
Und dieses, "warum spielt er denn nicht für Land XY" kann ich auch nicht nachvollziehen. Özil ist ein deutscher, dessen Vater schon in Deutschland aufgewachsen ist und der selbst in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Damit ist man in meiner Wahrnehmung ein deutscher, auch wenn man andere Wurzeln hat. Zu einer Person, mit der ich vor einiger Zeit diese Diskussion geführt habe, habe ich gesagt "damit ist man für mich deutscher.... ob man will oder nicht". Er hat zwar türkische Wurzeln, aber dort nie gelebt.
Das Foto fand ich jetzt auch nicht toll. Aber es ist ja nunmal so, dass viele Türken kein Problem mit Erdogan haben. Wieviel er in Madrid und London überhaupt von dessen Politik mitbekommt, weiß ich nicht. Soll ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich finde es ehrlich gesagt auch überdramatisiert. Verstehe auch das "er soll sich äußern" Verlangen nicht. Was soll dabei rauskommen. Entweder er sagt "das was Gündogan gesagt hat" oder "ich habe mir nichts dabei gedacht". Bringt mich auch beides nicht weiter.
2006 hat Kahn noch demonstrativ bei der Hymne Kaugummi gekaut. 98 hatten wir noch nen Bundestrainer der nie mitgesungen hat. Hat da in meiner Wahrnehmung keinen gejuckt.
Und dieses, "warum spielt er denn nicht für Land XY" kann ich auch nicht nachvollziehen. Özil ist ein deutscher, dessen Vater schon in Deutschland aufgewachsen ist und der selbst in Deutschland geboren und aufgewachsen ist. Damit ist man in meiner Wahrnehmung ein deutscher, auch wenn man andere Wurzeln hat. Zu einer Person, mit der ich vor einiger Zeit diese Diskussion geführt habe, habe ich gesagt "damit ist man für mich deutscher.... ob man will oder nicht". Er hat zwar türkische Wurzeln, aber dort nie gelebt.
Das Foto fand ich jetzt auch nicht toll. Aber es ist ja nunmal so, dass viele Türken kein Problem mit Erdogan haben. Wieviel er in Madrid und London überhaupt von dessen Politik mitbekommt, weiß ich nicht. Soll ihn nicht in Schutz nehmen, aber ich finde es ehrlich gesagt auch überdramatisiert. Verstehe auch das "er soll sich äußern" Verlangen nicht. Was soll dabei rauskommen. Entweder er sagt "das was Gündogan gesagt hat" oder "ich habe mir nichts dabei gedacht". Bringt mich auch beides nicht weiter.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Genau das ist das Problem. Die leben in ihrem Mikrokosmos im Londoner Nobelviertel und kriegen vom normalen Leben nicht mit. Das der durchschnittliche Michel bzw. der "aufrechte Deutsche" endlich wieder einen Sündenbock hat, hätten sie erahnen müssen. Aber das sind Fußballer mit einem etwas beschränkten Horizont.
Hit-Man schrieb:
Hit-Man schrieb:
Aber gut, dann bleibt das Finale mit dem entscheidenen Treffer!
Echt krass, wie Kleinigkeiten manchmal den Unterschied machen. Wie gesagt, eigentlich macht er alles richtig und im Normallfall hätte er es mit dem entscheidenden Siegtreffer als Held des Viertelfinals auf alle Titelseiten geschafft. Nun ist die Aktion eher ne Randnotiz mit Modric und Schmeichel im Fokus.
Im Grunde sollte man bei "Verhinderung eines klaren Tores" wie Handspiel auf der Linie oder Notbremse eines Feldspielers, wenn Torwart bereits ausgespielt, einfach auf Tor entscheiden. Denn irgendwie ist es nicht fair, dass diese Aktion des Verteidigers mit einem Elfmeter (und nur der gelben Karte) die gleiche Auswirkung hat, wie ein Handspiel nach ner Ecke im Getümmel, bei dem niemand weiß, wo ohne Handspiel der Ball hingegangen wäre.
Die Dänen hätten es gestern genauso schaffen können, wenn sie nicht soviel verballert hätten, das war haarscharf und die waren nicht schlechter als die Kroaten....Elferschießen ist halt immer auch bißchen Glückssache, siehe Spanien....deren Tika Taka Ballgeschiebe ging mir extrem auf den Geist und deshalb sind sie auch zu recht draußen.....eins haben die bisherigen Spiele für mich gezeigt: wären wir aus unerfindlichen Gründen noch dabei, würden wir nur stören.....
cm47 schrieb:
Hit-Man schrieb:cm47 schrieb:
Hit-Man schrieb:
Also ich kenne hier um die Ecke eine echt fette Kuh...
Aber zugegeben: Knapp wird's.