Hit-Man
4424
AdlerBonn schrieb:
Seit wann wird eigentlich aus der Nationalmannschaft zurück getreten?
Früher stand man auf der Matte, wenn der Bundestrainer einen einberufen hat. Aber vielleicht sollte ich auch mal offiziell aus der Nationalmannschaft zurück treten ...
Ich würd sagen, seitdem man von mind. 30% der "Fans" als Kanake beschimpft wird, hat man jedes recht zurück zu treten oder die "heilige" Hymne nicht mitzusingen...
Hit-Man schrieb:AdlerBonn schrieb:
Seit wann wird eigentlich aus der Nationalmannschaft zurück getreten?
Früher stand man auf der Matte, wenn der Bundestrainer einen einberufen hat. Aber vielleicht sollte ich auch mal offiziell aus der Nationalmannschaft zurück treten ...
Ich würd sagen, seitdem man von mind. 30% der "Fans" als Kanake beschimpft wird, hat man jedes recht zurück zu treten oder die "heilige" Hymne nicht mitzusingen...
Der Typ ist doch selbst Schuld nach den Bildern mit seinem Präsidenten Erdogan.
Hit-Man schrieb:
Also ich denke nicht, dass es 30% der Fans sind und da kann man ja auch mal drüber stehen und sollte es auch. Der Löw tritt ja auch nicht zurück weil er von über 30% der Fans als Popler der Nation bezeichnet wird.
Und früher wurde die Hymne auch nicht mit gesungen, wenn ich mich richtig erinner, aber vielleicht belehrt mit propain ja jetzt auch eines Besseren
Hit-Man schrieb:
Also immer schön den Ball flach halten...
Dabei hatten wir doch gerade mit hohen Bällen gegen Südkorea die zwei dicksten Chancen!
Hit-Man schrieb:
Er ist seit 2012 nicht mehr wieder zu erkennen.
hmm... weiß nicht.
klar, im gegensatz zu seiner zeit bei real trägt er die haare mittlerweile schon deutlich anders, aber ich kenn mich im internationalen fußball auch nicht so gut aus...
Xbuerger schrieb:Hit-Man schrieb:
hmm... weiß nicht.
klar, im gegensatz zu seiner zeit bei real trägt er die haare mittlerweile schon deutlich anders, aber ich kenn mich im internationalen fußball auch nicht so gut aus...
Der Zirkus Halli Galli sucht noch Personal. Vielleicht möchtest du dich als Clown bewerben...
Es lag mit Sicherheit nicht nur an ihm, dennoch würde ich einen
Rücktritt von ihm begrüßen.
Wann hat Özil denn das letzte gute Länderspiel absolviert..?? Es ist lange her...
Ich sehe es wie Basler. Auch wenn es sich hart anhört. Aber: Özil hatte
zuletzt eine Ausstrahlung auf dem Platz wie „ein toter Frosch“.😬
Rücktritt von ihm begrüßen.
Wann hat Özil denn das letzte gute Länderspiel absolviert..?? Es ist lange her...
Ich sehe es wie Basler. Auch wenn es sich hart anhört. Aber: Özil hatte
zuletzt eine Ausstrahlung auf dem Platz wie „ein toter Frosch“.😬
Er ist seit 2012 nicht mehr wieder zu erkennen. Was mich dennoch wundert:
"Sieben Chancen bereitete Özil während der 90 Minuten vor – WM-Bestwert: Kein anderer Spieler war in den bisherigen 44 WM-Spielen für mehr Tormöglichkeiten verantwortlich.
Sei es Timo Werners Großchance in der ersten Halbzeit, Toni Kroos' Schuss nach einer Stunde oder Mats Hummels' missglückter Schulter-Kopfball kurz vor Schluss – initiiert wurden die Chancen allesamt von Özil, der zudem 85 Prozent seiner 110 Pässe an den Mann brachte und weite Wege ging."
Quelle: Focus
"Sieben Chancen bereitete Özil während der 90 Minuten vor – WM-Bestwert: Kein anderer Spieler war in den bisherigen 44 WM-Spielen für mehr Tormöglichkeiten verantwortlich.
Sei es Timo Werners Großchance in der ersten Halbzeit, Toni Kroos' Schuss nach einer Stunde oder Mats Hummels' missglückter Schulter-Kopfball kurz vor Schluss – initiiert wurden die Chancen allesamt von Özil, der zudem 85 Prozent seiner 110 Pässe an den Mann brachte und weite Wege ging."
Quelle: Focus
Hit-Man schrieb:
hmm... weiß nicht.
https://www.derwesten.de/sport/wm2018/mesut-oezil-ruecktritt-wm-2018-dfb-nationalmannschaft-id214715431.html
Der gefühlte Staatsfeind Nr. 1 ist dann wohl bald weg.
Der gefühlte Staatsfeind Nr. 1 ist dann wohl bald weg.
So gut wie...
Hit-Man schrieb:
Was soll diese schnippische Anmerkung?
Das jeder verstanden hat das du natürlich Ahnung von Fußball hast vielleicht? Warum so gereizt?
Das Problem ist, dass ein Leader gefehlt hat.
Kroos ist kein Leader und Khedira fußballerisch völlig verunsichert.
Dann hat die Erdogan Affäre tiefe Risse in der Mannschaft hinterlassen.
Zudem die Selbstherrlichkeit (Bierhoff Interview zu Bayern Pokalsieg).
Die Spielweise war nicht darauf ausgerichtet, ein Tor zu erzwingen.
Wenn ich einen Brecher wie Gomez vorne hab, muss ich ohne Ende Flanken reinbringen.
Dann wurds auch gefählich (siehe Hummels Kopfball oder Gomez über den Ball getreten).
Reus und Werner sind zwar gut, aber flippern nur so rum.
Özil ist seit 2012 völlig von der Rolle (2010 war er richtig stark und spielerisch eine Augenweide).
Kimmich ist kein Lahm, er ist grün wie die Weser und so spielt er auch. Wie so ein C-Jugendlicher, der nur nach vorne will.
Hummels ein Schatten seiner selbst und die B-Spieler Draxler sowie Goretzka sind wirkungslos.
Alles in allem eine peinliche Entwicklung.
Kroos ist kein Leader und Khedira fußballerisch völlig verunsichert.
Dann hat die Erdogan Affäre tiefe Risse in der Mannschaft hinterlassen.
Zudem die Selbstherrlichkeit (Bierhoff Interview zu Bayern Pokalsieg).
Die Spielweise war nicht darauf ausgerichtet, ein Tor zu erzwingen.
Wenn ich einen Brecher wie Gomez vorne hab, muss ich ohne Ende Flanken reinbringen.
Dann wurds auch gefählich (siehe Hummels Kopfball oder Gomez über den Ball getreten).
Reus und Werner sind zwar gut, aber flippern nur so rum.
Özil ist seit 2012 völlig von der Rolle (2010 war er richtig stark und spielerisch eine Augenweide).
Kimmich ist kein Lahm, er ist grün wie die Weser und so spielt er auch. Wie so ein C-Jugendlicher, der nur nach vorne will.
Hummels ein Schatten seiner selbst und die B-Spieler Draxler sowie Goretzka sind wirkungslos.
Alles in allem eine peinliche Entwicklung.
Hit-Man schrieb:
Was soll diese schnippische Anmerkung?
Das jeder verstanden hat das du natürlich Ahnung von Fußball hast vielleicht? Warum so gereizt?
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:
Mein Tipp: Albanien gewinnt
Und wie müssen die Spiele denn jetzt ausgehen, damit unsere den Brasilianern aus dem Weg gehen?
Hit-Man schrieb:
vielleicht kriegt Müller heute seine persönliche Krise bewältigt.
Bestenfalls auf der Ersatzbank.
Messi zeigt dann auch mal, dass er was drauf hat.