>

Hit-Man

4424

#
Seit wann wird eigentlich aus der Nationalmannschaft zurück getreten?
Früher stand man auf der Matte, wenn der Bundestrainer einen einberufen hat. Aber vielleicht sollte ich auch mal offiziell aus der Nationalmannschaft zurück treten ...
#
AdlerBonn schrieb:

Seit wann wird eigentlich aus der Nationalmannschaft zurück getreten?
Früher stand man auf der Matte, wenn der Bundestrainer einen einberufen hat. Aber vielleicht sollte ich auch mal offiziell aus der Nationalmannschaft zurück treten ...

Ich würd sagen, seitdem man von mind. 30% der "Fans" als Kanake beschimpft wird, hat man jedes recht zurück zu treten oder die "heilige" Hymne nicht mitzusingen...
#
Der Iran hat immerhin 4 Punkte in einer Gruppe mit Spanien und Portugal geholt.
Wir hingegen 3 Punkte in einer Gruppe mit Südkorea.

Also immer schön den Ball flach halten...
#
Hit-Man schrieb:

Er ist seit 2012 nicht mehr wieder zu erkennen.

hmm... weiß nicht.

klar, im gegensatz zu seiner zeit bei real trägt er die haare mittlerweile schon deutlich anders, aber ich kenn mich im internationalen fußball auch nicht so gut aus...
#
Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Er ist seit 2012 nicht mehr wieder zu erkennen.

hmm... weiß nicht.

klar, im gegensatz zu seiner zeit bei real trägt er die haare mittlerweile schon deutlich anders, aber ich kenn mich im internationalen fußball auch nicht so gut aus...

Der Zirkus Halli Galli sucht noch Personal. Vielleicht möchtest du dich als Clown bewerben...
#
Es lag mit Sicherheit nicht nur an ihm, dennoch würde ich einen
Rücktritt von ihm begrüßen.

Wann hat Özil denn das letzte gute Länderspiel absolviert..??                  Es ist lange her...

Ich sehe es wie Basler. Auch wenn es sich hart anhört. Aber: Özil hatte
zuletzt eine Ausstrahlung auf dem Platz wie „ein toter Frosch“.😬
#
Er ist seit 2012 nicht mehr wieder zu erkennen. Was mich dennoch wundert:

"Sieben Chancen bereitete Özil während der 90 Minuten vor – WM-Bestwert: Kein anderer Spieler war in den bisherigen 44 WM-Spielen für mehr Tormöglichkeiten verantwortlich.

Sei es Timo Werners Großchance in der ersten Halbzeit, Toni Kroos' Schuss nach einer Stunde oder Mats Hummels' missglückter Schulter-Kopfball kurz vor Schluss – initiiert wurden die Chancen allesamt von Özil, der zudem 85 Prozent seiner 110 Pässe an den Mann brachte und weite Wege ging."

Quelle: Focus
#
Das ham die Deutschen gestern auch gedacht.
Polen ist keine Laufkundschaft, trotz der zwei verlorenen Spiele und wenn Japan verliert reicht Kolumbien ein Unentschieden.
#
AdlerBonn schrieb:

Das ham die Deutschen gestern auch gedacht.
Polen ist keine Laufkundschaft, trotz der zwei verlorenen Spiele und wenn Japan verliert reicht Kolumbien ein Unentschieden.

Japan ist grad Dritter...geschieht dem Trainer recht!
#
Warum tritt denn Japan mit einer gefühlten B-Elf an? Ohne Hasebe, ohne Inui ...
#
AdlerBonn schrieb:

Warum tritt denn Japan mit einer gefühlten B-Elf an? Ohne Hasebe, ohne Inui ...

Die sind so gut wie durch...
#
Kolumbien und Japan gewinnen...Kolumbien ist stärker besetzt und Polen ist nach dem Lewandowski Debakel in sich zerstritten!
#
Hit-Man schrieb:

Was soll diese schnippische Anmerkung?

Das jeder verstanden hat das du natürlich Ahnung von Fußball hast vielleicht? Warum so gereizt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Was soll diese schnippische Anmerkung?

Das jeder verstanden hat das du natürlich Ahnung von Fußball hast vielleicht? Warum so gereizt?

Bin nicht gereizt...bin die Ruhe selbst.
#
Das Problem ist, dass ein Leader gefehlt hat.
Kroos ist kein Leader und Khedira fußballerisch völlig verunsichert.
Dann hat die Erdogan Affäre tiefe Risse in der Mannschaft hinterlassen.
Zudem die Selbstherrlichkeit (Bierhoff Interview zu Bayern Pokalsieg).

Die Spielweise war nicht darauf ausgerichtet, ein Tor zu erzwingen.
Wenn ich einen Brecher wie Gomez vorne hab, muss ich ohne Ende Flanken reinbringen.
Dann wurds auch gefählich (siehe Hummels Kopfball oder Gomez über den Ball getreten).

Reus und Werner sind zwar gut, aber flippern nur so rum.
Özil ist seit 2012 völlig von der Rolle (2010 war er richtig stark und spielerisch eine Augenweide).
Kimmich ist kein Lahm, er ist grün wie die Weser und so spielt er auch. Wie so ein C-Jugendlicher, der nur nach vorne will.

Hummels ein Schatten seiner selbst und die B-Spieler Draxler sowie Goretzka sind wirkungslos.

Alles in allem eine peinliche Entwicklung.
#
Du musst es ja wissen, wie wir alle inzwischen wissen.
#
complice schrieb:

Du musst es ja wissen, wie wir alle inzwischen wissen.

Was soll diese schnippische Anmerkung? Hast du was zum Thema beizutragen? Nein? Dann ab ins Bett, das Sandmännchen kommt...
#
Belgien wird England besiegen. Darauf könnt ihr wetten
#
Jovic kommt...reicht aber leider nicht mehr
#
Ich kanns immer noch nicht fassen...man man man
#
Ich hab von Anfang an gesagt, dass er nicht auf Özil und Gündogan setzen soll. Die Aufstellung hat der Löw verbockt. Die hatten alle kein Bock zu laufen. Dann lieber mit Sane und Wolf, die hungrig wären.

Man man man...Löw hat keine Ahnung
#
Diesmal liegts nicht an Özil, er spielt sehr gute Pässe.
Aber die Außen sind unglaub grotte...Kimmich hält sich für Lahm, ist aber völlig wirkungslos!
Goretzka wirkt überfordert und das Zusammenspiel zwischen Hector und Reus klappt nicht.

Brandt und Gomez rein!
#
Wenn die Serben Brasilien rauskicken, braucht Neymar 3 Tonnen Taschentücher...

Mein Tipp: Albanien gewinnt
#
Wir gewinnen 3:0....vielleicht kriegt Müller heute seine persönliche Krise bewältigt.
#
Moses und der Messias haben getroffen...
#
Messi zeigt dann auch mal, dass er was drauf hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Messi zeigt dann auch mal, dass er was drauf hat.

Naja CR7 ist weiter, dann kann Messi nicht zurückstecken