>

Hit-Man

4418

#
Hit-Man schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

wir messen dich an deinen prognosen!

Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....

Junge, dass wäre echt toll, wenn du das ganze Forum aufkaufen würdest. Dann könntest du auch endlich alle raus schmeißen, die hier dauernd ihre eigene Nation so verraten tun.
#
Brodowin schrieb:

Hit-Man schrieb:

Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

Also Island wird in jedem Fall nicht verlieren...tippe eher auf untentschieden. Dann ist Kroatien safe numero uno

Junge, meine Prognosen lagen fast immer richtig! Hätte ich bei betandwin mitgemacht, könnte ich das Forum hier aufkaufen....

Junge, dass wäre echt toll, wenn du das ganze Forum aufkaufen würdest. Dann könntest du auch endlich alle raus schmeißen, die hier dauernd ihre eigene Nation so verraten tun.

Du bist überhaupt nicht witzig! Konzentrier dich lieber auf das Thema hier.
#
Tafelberg schrieb:

und der Trainer von Iran schäumt vor Wut

https://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2018/Iran-Coach-haelt-Wutrede-nach-Ronaldo-Foul-article20497566.html

So ganz unrecht hat er nicht. Es bleibt halt immer das Gefühl, das mit zweierlei Maß gemessen wird!
#
Hit-Man schrieb:

#
Xbuerger schrieb:

Hit-Man schrieb:

#
Wer da eine Tätlichkeit sieht sollte das Fussballspielen sein lassen und sich dem Hallenhalma widmen. CR7 will aus meiner Sicht am Gegner vorbei, legt ihm den rechten Arm über die Schulter und schiebt ihn mit der Hand nach hinten weg und kommt so vor ihn. Alles andere ist eine Schauspieleinlage vom Iraner. Hat er sich vorher vermutlich bei Quareshma abgeschaut, der auch bei jeder Berührung in Gesichtsnähe den sterbenden Schwan gespielt hat.

Tätlichkeit ist ein aktiver Schlag, der aus meiner Sicht in keinster Weise auszumachen ist. Ich denke wenn es irgendein Spieler gewesen wäre, würde hier gar nicht diskutiert werden, aber CR7. Der Unsympath schlecht hin für viele sogenannte Fussbalfans, der muss ja gefoult haben.

Ich oute mich gerne als Ronaldo und Messi. Ich schaue mir halt gerne Spieler an, die mit dem Ball was können. Und nur mal so, falls es noch jemand nicht verstanden hat: https://www.youtube.com/watch?v=QXG9idubmy8&vl=de

#
Fakt ist aber, wenn das ein Iraner gemacht hätte, wäre er fast schon zwangsläufig vom Platz gestellt worden. Es gibt eben den Bayern-Bonus auf internationaler Ebene...
#
#
Hab euch vorhergesagt das Spanien und Portugal weiter kommen. Alles in allem verdient.
#
Portugal grotte...Quarresma mit Revanchefoul
#
Ausgangslage

Marokko: Ausgeschieden.

Spanien: Ist bei Remis im AF. Bei Niederlage nur, wenn Portugal gewinnt oder Iran so hoch gewinnt, dass die Tordifferenz von Portugal schlechter ist als die von Spanien.

Iran: Ist bei Sieg im AF. Bei Remis nur, wenn Spanien mit 2 Toren Differenz verliert (oder ein hohes Remis a la 4:4 raus springt und Spanien 0:1 verliert...)

Portugal: Sind bei einem Remis im AF. Bei Niederlage nur, wenn Spanien höher verliert (oder bei gleicher Differenz torärmer).

Aber mal ehrlich gesagt... Die Wahrscheinlichkeit, dass Iran oder/und Marokko gewinnen, ist gering...

Spanien - Marokko

Wetterprognose: Heiter - 15 Grad

Schiedsrichter: Irmatov (Usbekistan)

Spanien: de Gea - Carvajal, Piqué, Sergio Ramos, Jordi Alba - Busquets - Vazquez, Silva, Iniesta, Isco - Diego Costa

Marokko: Munir - Dirar, Benatia, da Costa, Achraf - El Ahmadi - N. Amrabat, Belhanda, Boussoufa, Ziyech - Boutaib

Es gab erst zwei Duelle und zwar zur WM-Quali 1962, damals gewann Spanien beide.

-------------------------------------------------------------------------------

Iran - Portugal

Wetterprognose: Heiter - 24 Grad

Schiedsrichter: Caceres (Paraguay)

Iran: Beiranvand - Rezaeian, Pouraliganji, Hosseini, Haji Safi - Ebrahimi, Ezatolahi - Ansarifard, Taremi, Amiri - Azmoun

Portugal: Rui Patricio - Cedric, Pepe, José Fonte, Guerreiro - William Carvalho, Joao Moutinho - Bernardo Silva, Joao Mario - Goncalo Guedes, Cristiano Ronaldo

Das einzige Pflichtspiel der beiden fand in Frankfurt statt. Vor zwölf Jahren gewannen die Portugiesen 2:0. Neben Deco traf auch der junge Ronaldo damals.
#

Das einzige Pflichtspiel der beiden fand in Frankfurt statt. Vor zwölf Jahren gewannen die Portugiesen 2:0. Neben Deco traf auch der junge Ronaldo damals.

Da haben bei Iran noch Madavikia, Karimi, Haschemian und Ali Day gespielt. Bei Portugal Figo, Deco, CR17 und Rui Costa.

Morgen kommen Spanien und Portugal easy weiter
#
Hit-Man schrieb:

Makoto ist die ordnende Hand

Für wie viel können wir den jetzt verkaufen?
#
DBecki schrieb:

Hit-Man schrieb:

Makoto ist die ordnende Hand

Für wie viel können wir den jetzt verkaufen?

Er ist in nem gewissen Alter...lieber Karriere bei uns ausklingen
#
Geht unentschieden aus...jede Wette. Die Afrikaner sind körperlich stärker, die Japaner dafür mehr in sich geruht.
#
Hit-Man schrieb:

Geht unentschieden aus...jede Wette. Die Afrikaner sind körperlich stärker, die Japaner dafür mehr in sich geruht.

Die geballte Fussballkompetenz hat aus mir gesprochen

Die Lottozahlen kann ich nicht vorhersagen, aber im internationalen Fußball kenn ich mich aus
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

zu klein

ja, stimmt wohl. schade eigentlich, zusammen mit dem rechtsaußen von uerdingen könnte das auch ne flotte flügelzange sein...
#
Xbuerger schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

zu klein

ja, stimmt wohl. schade eigentlich, zusammen mit dem rechtsaußen von uerdingen könnte das auch ne flotte flügelzange sein...

Wenn ihr von Inui spricht, der war mal bei uns...
#
Makoto ist die ordnende Hand...Takashi flippert noch zu viel..da muss noch was kommen
#
Hit-Man schrieb:

Makoto ist die ordnende Hand...Takashi flippert noch zu viel..da muss noch was kommen

Na also...da soll mal einer sagen, dass ich keine Ahnung hab
#
#
Frankfurt050986 schrieb:

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher

Ich für meinen Teil fühle mich von dem gebotenen Fußball eigentlich bestens unterhalten bislang.
#
Brodowin schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Qualitativ ist das irgendwie bisher nichts. Ist auch nicht schön anzuschauen. Werde mit der WM gar nicht warm bisher

Ich für meinen Teil fühle mich von dem gebotenen Fußball eigentlich bestens unterhalten bislang.

Ich auch...von kuriosen Einwürfen bis zu schönen Ballstaffetten
#
Was ich bei den WM-Spielen bisher an Schiedsrichterei beobachten konnte, ist in vieler Hinsicht eine grandiose Wohltat gegenüber dem, was man auch letzte Saison an Inkompetenz, Stümperei und Kleinlichkeit in deutschen Ligen regelmäßig erleben musste. Seit Monaten wurde seitens deutscher Fussball-"Experten" sämtlicher Sparten zuweilen mit höhnischer Schadenvorfreude prognostiziert, dass das Videobeweis-System bei der WM 18 ein reines Desaster wird. Ich muss zugeben, dass auch ich mir nicht habe vorstellen können, mit welcher Stringenz und Klarheit das - jedenfalls bei inzwischen mehr als der Hälfte der Begegnungen - abgelaufen ist. So durch und durch korrupt diese FIFA zweifellos ist - so professionell präsentiert sie sich insbesondere in der Auslegung und Umsetzung der aktuellen Fussballregeln. Vom DFB kann man zumindest Letzteres nicht behaupten.
#
washi schrieb:

Was ich bei den WM-Spielen bisher an Schiedsrichterei beobachten konnte, ist in vieler Hinsicht eine grandiose Wohltat gegenüber dem, was man auch letzte Saison an Inkompetenz, Stümperei und Kleinlichkeit in deutschen Ligen regelmäßig erleben musste. Seit Monaten wurde seitens deutscher Fussball-"Experten" sämtlicher Sparten zuweilen mit höhnischer Schadenvorfreude prognostiziert, dass das Videobeweis-System bei der WM 18 ein reines Desaster wird. Ich muss zugeben, dass auch ich mir nicht habe vorstellen können, mit welcher Stringenz und Klarheit das - jedenfalls bei inzwischen mehr als der Hälfte der Begegnungen - abgelaufen ist. So durch und durch korrupt diese FIFA zweifellos ist - so professionell präsentiert sie sich insbesondere in der Auslegung und Umsetzung der aktuellen Fussballregeln. Vom DFB kann man zumindest Letzteres nicht behaupten.

100% - guter Beitrag!
#
Tafelberg schrieb:

die Generalkritik einiger Spieler an den Medien finde ich deplaziert

Stimme dir voll und ganz zu. Persönliche und beledigende Kritik klammere ich bewusst aus, die ist immer für den Allerwertesten. ABER: Diese Mannschaft ist amtierender Weltmeister, gespickt mit Spielern, die so fast alles gewonnen haben, was man im Fussball gewinnen kann. Vertritt einen der mitgliederstärksten Verbände der Welt. Und diese Mannschaft spielt in den letzten Monaten vor der WM und beim ersten Gruppenspiel teilweise indiskutabel schlecht. Taktisch, individuell und von der Einstellung her wars gegen Mexico einfach absolut schlecht. Da musst du dir auch mal Kritik anhören, grade wenn es dem Trend der letzten Monate folgt. Ich fand Kroos Worte im Interview danach auch deplaziert. Wieder ziemlich große Töne gespuckt. Ja das Spiel war besser, teilweise gut, aber noch mit genug Potenzial nach oben. Demut wäre angebracht und den Ball flachhalten, den Drive mitnehmen und gegen Südkorea das Achtelfinale klarmachen. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer....
#
Stenno25 schrieb:

Tafelberg schrieb:

die Generalkritik einiger Spieler an den Medien finde ich deplaziert

Da musst du dir auch mal Kritik anhören, grade wenn es dem Trend der letzten Monate folgt. Ich fand Kroos Worte im Interview danach auch deplaziert. Wieder ziemlich große Töne gespuckt. Ja das Spiel war besser, teilweise gut, aber noch mit genug Potenzial nach oben. Demut wäre angebracht und den Ball flachhalten, den Drive mitnehmen und gegen Südkorea das Achtelfinale klarmachen. Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer....

Du bist wohl auch einer dieser Miesmacher. Wir sind Weltmeister, aber dir anderen sind auch kein Fallobst. Gerade Mexiko hat drive
#
#
Werner gestern stark...der Name Werner zeugt eben con Qualität!

#
wo bleibt pisse corea?
#
Ich überlege ob mich Sreffen Simon oder Tim Bartels mehr nervt....steht 50:50