Hit-Man
4424
touch7 schrieb:
Ich will mal nur so nebenbei erwähnen das Dänemark seit 2Jahren kein Spiel verloren hat...in der FIFA-Rangliste vor Kroatien liegt,der Marktwert nicht viel schlechter ist usw....
Ähnlich ist es auch bei Russland,da verteilt man auch das Fell des Bären bevor er erlegt ist.
Im Gegensatz zu gestern,erleben wir heute zwei langweilige Spiele
Dänemark hat in keinem Spiel der Vorrunde überzeugt. Selbst die Schweden hatten ein gutes und ein sehr gutes Spiel dabei. Was vor 2 Jahren war, interessiert für heute nicht
Hit-Man schrieb:touch7 schrieb:
Ich will mal nur so nebenbei erwähnen das Dänemark seit 2Jahren kein Spiel verloren hat...in der FIFA-Rangliste vor Kroatien liegt,der Marktwert nicht viel schlechter ist usw....
Ähnlich ist es auch bei Russland,da verteilt man auch das Fell des Bären bevor er erlegt ist.
Dänemark hat in keinem Spiel der Vorrunde überzeugt. Selbst die Schweden hatten ein gutes und ein sehr gutes Spiel dabei. Was vor 2 Jahren war, interessiert für heute nicht
Ich meine das nicht böse...solltest du zocken Tip HC-X und X....das wird definitiv eine sehr enge Kiste.
Letztes mal hat ihnen die Portugal gezeigt wie abgezockt man spielt,davor das Turnier war es Spanien und davor dir Türkei in der 121min.
Jedes mal wenn sie überheblich,arrogant auftreten und sich über den Gegner lustig machen,verlieren sie.
Als Kroate sag ich dir,es würde mich überraschen wenn es diesmal anders wäre
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:
Spanien und Kroatien...denke da werden die meisten zustimmen
Waia. Nachdem du deine Ahnungslosigkeit ja nun eindrucksvoll bei deinen letzten Tipps unter Beweis gestellt hast, mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Spanier und meine Kroaten...
Brodowin schrieb:Hit-Man schrieb:
Waia. Nachdem du deine Ahnungslosigkeit ja nun eindrucksvoll bei deinen letzten Tipps unter Beweis gestellt hast, mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Spanier und meine Kroaten...
Da ich bereits verwarnt bin, gehe ich nicht auf deinen Post ein. Kroatien und Spanien kommen weiter, es sei denn die Russen sind gedopt...
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:Brodowin schrieb:Hit-Man schrieb:
Da ich bereits verwarnt bin, gehe ich nicht auf deinen Post ein.
Ist in Ordnung. Ich will dich auch nicht in die Scheiße reiten. Ich wünsche dir ein kleines bisschen weniger Überheblichkeit, etwas weniger Belehrungsbedürfnis gegenüber anderen Usern und dafür ein kleines bisschen mehr Humor. Dann wird das schon.
Diese WM ist ja echt krass.
Achtelfinals... und bereits draußen sind:
Der amtierende Weltmeister Deutschland, der amtierende Europameister Portugal, das große Argentinien und Geheimfavorit Polen,
Der amtierende Weltmeister Deutschland, der amtierende Europameister Portugal, das große Argentinien und Geheimfavorit Polen,
Adler_Steigflug schrieb:
Polen Geheimfavorit? Belgien ist Geheimfavorit...Polen war Geh-Heim-Favorit
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Polen Geheimfavorit? Belgien ist Geheimfavorit...Polen war Geh-Heim-Favorit
Hiti, du lässt es zwar wirklich nicht raus hängen, aber ich glaube inzwischen, dass du humoristisches Talent hast.
Wow, Cavani.. der Tag der tollen Tore heute!
skyeagle schrieb:
Leute, lasst doch bitte das persönliche Geplänkel.
Und werter Hit-Man, nicht nur im Unterforum Nationalteams, auch hier trittst Du etwas überheblich auf. Ich sag es gern noch einmal, aber das wird dann auch das letzte Mal gewesen sein: nimm Dich etwas zurück.
Ich weiss immer noch nicht, warum ich überheblich sein soll?? Du kannst mir gerne per PN schreiben, gegen welche Forumsregel ich verstoßen habe. Ansonsten ist es sehr subjektiv. Und wenn du mal die Historie bemühst, greif ich nie andere user in meinem Ausgangspost an.
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:
Hit-Man schrieb:Afrigaaner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Hit-Man schrieb:
Nachdem mich wieder einige um meine Einschätzung gebeten haben
Ich hab mich bis jetzt ja gefragt, ob du ein Satire-Account bist. Die Antwort dürfte jetzt klar sein.
Schönes Spiel. So kann es gerne weitergehen.
Also ich habe ihn nicht gefragt? Ich denke mal es war sein Spiegelbild. Und dann hat der missverstandene Experte auch noch falsch getippt.
Ich konnte nicht wissen dass Argentinien ohne Abwehr spielt...außerdem kann jeder mal falsch liegen. Ich lag wohl im Gegensatz zu dir öfters richtig als falsch.
Sorry du wirst solche Beiträge von mi nicht lesen. Also wie kann ich falsch liegen.
Afrigaaner schrieb:Hit-Man schrieb:Afrigaaner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Hit-Man schrieb:
Ich hab mich bis jetzt ja gefragt, ob du ein Satire-Account bist. Die Antwort dürfte jetzt klar sein.
Also ich habe ihn nicht gefragt? Ich denke mal es war sein Spiegelbild. Und dann hat der missverstandene Experte auch noch falsch getippt.
Ich konnte nicht wissen dass Argentinien ohne Abwehr spielt...außerdem kann jeder mal falsch liegen. Ich lag wohl im Gegensatz zu dir öfters richtig als falsch.
Sorry du wirst solche Beiträge von mi nicht lesen. Also wie kann ich falsch liegen.
Dann solltest du dich besser zurückhalten.
JanFurtok4ever schrieb:Hit-Man schrieb:
Afrigaaner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Hit-Man schrieb:
Hit-Man schrieb:Afrigaaner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:Hit-Man schrieb:
skyeagle schrieb:Hit-Man schrieb:
Du hast keinen Insider, sondern labberst mir nur nach. Selbständiges Denken wäre was für dich!
Wie wäre es, wenn Du generell mal ein bisschen zurückfährst und nicht immer so dick aufträgst? Das käme hier weitaus besser an. Danke
Wieso trage ich dick auf? Im Gegensatz zu ajax hab ich was zum Thema beigetragen!
Hit-Man schrieb:skyeagle schrieb:Hit-Man schrieb:
Du hast keinen Insider, sondern labberst mir nur nach. Selbständiges Denken wäre was für dich!
Wie wäre es, wenn Du generell mal ein bisschen zurückfährst und nicht immer so dick aufträgst? Das käme hier weitaus besser an. Danke
Wieso trage ich dick auf? Im Gegensatz zu ajax hab ich was zum Thema beigetragen!
Stimmt - Nonsense
Hit-Man schrieb:ajax88 schrieb:
Mein Real-Kenner (Insider) sagt, dass man leider das Gespräch mit dem Spieler suchen muss um irgendwas über seine Zukunft zu entscheiden.
Ich habe einen Real-Kenner und der ist selbstverständlich auch ein Insider. Bitte vorher richtig informieren! Danke!
Hit-Man schrieb:
Arsenal kauft Rebic für 50 Mio, aber erst ab 2019/20. Er muss hier noch europäisch vollenden, was er begonne hat.
Im Anbetracht deiner Trefferquote bei Prognosen, gehe ich jetzt mal fest davon aus, dass Rebic in diesem oder erst im übernächsten Jahr geht. Und zwar nicht zu Arsenal und auf keinen Fall für 50 Mio.
Hit-Man schrieb:
Gelöschter Benutzer
Der Basler war schon immer ein Depp und wird das auch immer bleiben.
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:
gibt ja auch einige Besserwisser hier im Forum
Hier gibt es auschließlich Bessserwisse!
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:
Interessant, dass wir 2010 alle extrem stolz auf die Nationalmannschaft waren uns jetzt sie Stimmung so schnell gekippt ist.
Das hängt eben mit der sportlichen Leistung zusammen. Wenn die Zauberfußball mit drei mal 4:0 in der Vorrunde geboten hätten, wäre die Stimmung sicher nicht so schlecht. Man muss sicher keine Spieler bashen, aber warum sollte man ihnen nach diesem Gerumpel jetz übermäßige Anerkennung entgegen bringen?
Brodowin schrieb:Hit-Man schrieb:
Interessant, dass wir 2010 alle extrem stolz auf die Nationalmannschaft waren uns jetzt sie Stimmung so schnell gekippt ist.
Das hängt eben mit der sportlichen Leistung zusammen. Wenn die Zauberfußball mit drei mal 4:0 in der Vorrunde geboten hätten, wäre die Stimmung sicher nicht so schlecht. Man muss sicher keine Spieler bashen, aber warum sollte man ihnen nach diesem Gerumpel jetz übermäßige Anerkennung entgegen bringen?
Die Stimmung war doch schon vor der WM gekippt. Wegen Marketing Mist, Erdogan, Die Manmschaft, Abgehobene Funktionäre etc
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:Brodowin schrieb:Hit-Man schrieb:
Die Stimmung war doch schon vor der WM gekippt. Wegen Marketing Mist, Erdogan, Die Manmschaft, Abgehobene Funktionäre etc
Das stimmt schon. Nur wäre das vermutlich in den Hintergrund gerückt, wenn die dann im Turnier sportlich überzeugt hätten.
Bei Özil gehts auch net nur um sie Hymne...sondern Körpersprache. Ein Boateng singt ja auch die Hymne mit. Interessant, dass wir 2010 alle extrem stolz auf die Nationalmannschaft waren uns jetzt sie Stimmung so schnell gekippt ist.
Trotzdem bin ich Fan vom Patriotismus, aber nicht Rassismus
Trotzdem bin ich Fan vom Patriotismus, aber nicht Rassismus
Gelöschter Benutzer
Hit-Man schrieb:
Hit-Man schrieb:
Ich würd sagen, seitdem man von mind. 30% der "Fans" als Kanake beschimpft wird, hat man jedes recht zurück zu treten oder die "heilige" Hymne nicht mitzusingen...
Also ich denke nicht, dass es 30% der Fans sind und da kann man ja auch mal drüber stehen und sollte es auch. Der Löw tritt ja auch nicht zurück weil er von über 30% der Fans als Popler der Nation bezeichnet wird.
Und früher wurde die Hymne auch nicht mit gesungen, wenn ich mich richtig erinner, aber vielleicht belehrt mit propain ja jetzt auch eines Besseren
AdlerBonn schrieb:
[quote=Hit-Man]
Ich würd sagen, seitdem man von mind. 30% der "Fans" als Kanake beschimpft wird, hat man jedes recht zurück zu treten oder die "heilige" Hymne nicht mitzusingen...
[quote]
Der Löw tritt ja auch nicht zurück weil er von über 30% der Fans als Popler der Nation bezeichnet wird.
Das Popeln kann man ja auch einstellen, sein Aussehen/Herkunft kann man nicht an der Tageskasse abgeben.
Zudem wird er viel stärker kritisiert, als die noch schlechteren Müller und Kimmich
Erdogan war indes ziemlich dumm und daneben. Aber das Özil-Bashing fing deutlich früher an.
Hit-Man schrieb:AdlerBonn schrieb:
[quote=Hit-Man]
[quote]
Der Löw tritt ja auch nicht zurück weil er von über 30% der Fans als Popler der Nation bezeichnet wird.
Das Popeln kann man ja auch einstellen, sein Aussehen/Herkunft kann man nicht an der Tageskasse abgeben.
Zudem wird er viel stärker kritisiert, als die noch schlechteren Müller und Kimmich
Erdogan war indes ziemlich dumm und daneben. Aber das Özil-Bashing fing deutlich früher an.
Da muss ich dir jetzt mal unumwunden und vollumfänglich recht geben.
Hit-Man schrieb:
Also ich denke nicht, dass es 30% der Fans sind und da kann man ja auch mal drüber stehen und sollte es auch. Der Löw tritt ja auch nicht zurück weil er von über 30% der Fans als Popler der Nation bezeichnet wird.
Und früher wurde die Hymne auch nicht mit gesungen, wenn ich mich richtig erinner, aber vielleicht belehrt mit propain ja jetzt auch eines Besseren
AdlerBonn schrieb:
[quote=Hit-Man]
[quote]
Das Popeln kann man ja auch einstellen, sein Aussehen und Herkunft kann man nicht an der Tageskasse angeben.