Hit-Man
4413
#
Hit-Man
Was ist mit Falcao..er ist nicht mehr der jüngst und könnte als Ersatz für Haller dienen!
Hit-Man schrieb:
Was ist mit Falcao..er ist nicht mehr der jüngst und könnte als Ersatz für Haller dienen!
Haben wir schon...
Hit-Man schrieb:
Bitte nicht den Spieler...er guckt immer so unsymphatisch!
Wenn das mal kein Grund ist, weiß ich's auch net.
Zu Groß
Hit-Man schrieb:
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht.
Die Pro und Contra-Liste bei Inui wiegte immer etwas schwerer auf der Contra-Seite...Ich mochte ihn auch,weil er damals ein Spieler hier war, der auch mal ein 1:1 gesucht hat und so manchen auf nem Bierdeckel ausdribbeln konnte...Aber letztendlich fehlt ihm einfach die körperliche Robustheit und dazu kommen bei 10 Schüssen halt 9 Kullerbällchen raus.
Hit-Man schrieb:
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!
Nun spielt er bei Betis!
Das wir ihn verkauft haben war ja ok. Aber nicht für die Summe die wir erhalten haben. Im Nachgang wirkt das alles wie ein schlechter Scherz. Aber das Thema wurde ja schon x mal durchgekaut.... Vergangenheit. Punkt.
Hit-Man schrieb:
Warum wir Inui verkauft haben, erschließt sich mir bis heute nicht. Er war auch ein Unterschiedsspieler!
Nun spielt er bei Betis!
Und Rebic auf derselben Position bei uns.
Auch Eintracht soll Interesse haben..
https://www.football-espana.net/72168/fabian-schar-set-depor-exit
TM: https://www.transfermarkt.de/fabian-schar/profil/spieler/135343
https://www.football-espana.net/72168/fabian-schar-set-depor-exit
TM: https://www.transfermarkt.de/fabian-schar/profil/spieler/135343
Die Dortmunder Innenverteidigung könnte selbst ich wie Slalomstangen stehen lassen
Das Problem mit einer Rückkaufklausel für Barkok ist das er einem Rückkauf zustimmen müsste. Und wenn er sich bei Juve durchsetzt wird er eher nicht wieder zur Eintracht kommen. Juve zahlt viel bessere Gehälter und spielt jedes Jahr Champions League mit Chancen den Pot auch mal zu gewinnen.
Deshalb wäre mir eine Beteiligung am Weiterverkauf oder Prämien bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und/oder bei Gewinn von Titel X lieber.
Das Problem mit einer Rückkaufklausel für Barkok ist das er einem Rückkauf zustimmen müsste. Und wenn er sich bei Juve durchsetzt wird er eher nicht wieder zur Eintracht kommen. Juve zahlt viel bessere Gehälter und spielt jedes Jahr Champions League mit Chancen den Pot auch mal zu gewinnen.
Deshalb wäre mir eine Beteiligung am Weiterverkauf oder Prämien bei einer bestimmten Anzahl an Spielen und/oder bei Gewinn von Titel X lieber.
Bei Barkok habe ich den Eindruck es kann alles passieren: Entweder wird er der nächste Emre Can oder der nächste Patrick Falk. Meiner Meinung nach, gibt es nur einen sinnvollen Weg, sollte ein werthaltiges Angebot eintrudeln: Eine Rückkaufklausel einbauen. Was Real kann, können wir schon lange:
6-7 Mio. Ablöse und 10-12 Mio. Rückkaufklausel z.B.. Sollte er wirklich durchstarten - und das Potential hat er durchaus - haben wir die Finger drauf und dann wären 10-12 Mio. (bzw. 3-6 Mio., wenn man es mit den Einnahmen verrechnet) bei den heutigen Preisen ein Schnäppchen. Falls nicht, 6-7 Mio. für ein Talent, das es leider nicht geschafft hat.
6-7 Mio. Ablöse und 10-12 Mio. Rückkaufklausel z.B.. Sollte er wirklich durchstarten - und das Potential hat er durchaus - haben wir die Finger drauf und dann wären 10-12 Mio. (bzw. 3-6 Mio., wenn man es mit den Einnahmen verrechnet) bei den heutigen Preisen ein Schnäppchen. Falls nicht, 6-7 Mio. für ein Talent, das es leider nicht geschafft hat.
Die Dortmunder Innenverteidigung könnte selbst ich wie Slalomstangen stehen lassen
Hit-Man schrieb:greg schrieb:
Mal schauen ob Luka heute zum Einsatz kommt.
Keine Chance...Milosevic fängt an
Aber Joker kann er. Und vielleicht kommt er nach seinem Siegtreffer heute ja dann in die Startelf für das zweite Spiel
Aber im normal Fall rechne ich mit wenig Einsatzzeiten bei Jovic, genauso wie bei Rönnow und Fabian.
Rebic hat sich gestern echt empfohlen. Für mich einer der stärksten auf dem Platz gewesen
Wäre dieser Varela nicht interessant?
Hit-Man schrieb:
Der hat schon mal bei uns gespielt. Bitte vorher informieren!
Is' nicht wahr!
Hit-Man schrieb:
Patric Klandt als Backup. Ur-Frankfurter
Bitte nicht. Da kann man auch Zimmermann als Nummer 2 behalten.
Wir wollen uns verbessern.
Denke entweder holt man noch einen günstigeren international erfahrenen TW oder ein jungen guten Konkurrenten,
der preislich passt. Aber das tun aktuell die wenigsten.
Auch die EL-Vorquali ist ausgelost.
Europa FC (GIB / 1,500) - Prishtina (KOS / 0,250)
Sant Julia (AND / 0,750) - Gzira United (MAL / 0,900)
Engordany (AND / 0,266) - Folgore (SMA / 1,250)
B36 Torshavn (FÄR / 1,500) - St. Josephs (GIB / 0,600)
Birkirkara (MAL / 2,750) - KI Klaksvik (FÄR / 0,750)
Tre Fiori (SMA / 0,099) - Bala Town (WAL / 1,000)
Cefn Druids (WAL / 0,775) - Trakai (LIT / 1,750)
Die Spiele sind im Regelfall am 28. Juni und 5. Juli.
SGE_Werner schrieb:
Auch die EL-Vorquali ist ausgelost.
Ist das jetzt alles ein Gag? Kenne keine der Mannschaften und bin ein Fussballfachmann
Ja, war ein Witz. Hast den Werner ertappt, den alten Komiker.
Hit-Man schrieb:
bin ein Fussballfachmann
Noch ein Gag?
Hit-Man schrieb:
Ist das jetzt alles ein Gag? Kenne keine der Mannschaften und bin ein Fussballfachmann
Dann bist Du aber kein Fußballkenner.
Also alle kannte ich auch nicht, aber etwa die Hälfte war mir durch die letzten Qualis bekannt.
Wir sind ja auch erst am Anfang und die ganz kleinen Nationen sind mit ihrer Vorquali dran. Der Tabellendritte von Gibraltar oder Andorra sind wohl sehr wenigen ein Begriff.
Sollte eigentlich nach Düsseldorf, laut Bild will St.Pauli aber 3,5Mio€.
Dass sich bisher nix getan hat, könnte für die Forderung sprechen.
Sollte eigentlich nach Düsseldorf, laut Bild will St.Pauli aber 3,5Mio€.
clakir schrieb:planscher08 schrieb:
Der wird richtig teuer. Wenn muss man das vor der WM eintüten. Danach unbezahlbar. Lass den Mal 2-3 Tore schießen. Dazu noch VF.
Iran im Viertelfinale? Never.
Glaubst Du echt, dass die die Gruppenphase gegen Spanien und Portugal überstehen?
Iran hätte nur eine Chance, wenn die Steuerfahndung den Cristiano noch vor der WM mitnimmt.