>
Avatar profile square

Hit-Man

4191

#
Hit-Man schrieb:

strassenapotheker schrieb:

ich kann mir durch aus vorstellen das die eintracht ne chance hat.
12-15mio (evtl. zzgl. bonis und weiterverkaufsbeteiligung) halte ich für möglich,
wenn man rechtzeitig an ihm dran ist und er "nur" nach frankfurt kommen will.


Der wird nur 10 Mio kosten. Glaub mir ich kenn mich aus!


Du bist der größte Troll, der hier im Forum zur Zeit unterwegs ist.
#
ajax88 schrieb:

Hit-Man schrieb:

strassenapotheker schrieb:

ich kann mir durch aus vorstellen das die eintracht ne chance hat.
12-15mio (evtl. zzgl. bonis und weiterverkaufsbeteiligung) halte ich für möglich,
wenn man rechtzeitig an ihm dran ist und er "nur" nach frankfurt kommen will.


Der wird nur 10 Mio kosten. Glaub mir ich kenn mich aus!


Du bist der größte Troll, der hier im Forum zur Zeit unterwegs ist.


Und du bist der größte Offenbacher, der hier im Forum unterwegs ist.
#
ich kann mir durch aus vorstellen das die eintracht ne chance hat.
12-15mio (evtl. zzgl. bonis und weiterverkaufsbeteiligung) halte ich für möglich,
wenn man rechtzeitig an ihm dran ist und er "nur" nach frankfurt kommen will.
#
strassenapotheker schrieb:

ich kann mir durch aus vorstellen das die eintracht ne chance hat.
12-15mio (evtl. zzgl. bonis und weiterverkaufsbeteiligung) halte ich für möglich,
wenn man rechtzeitig an ihm dran ist und er "nur" nach frankfurt kommen will.


Der wird nur 10 Mio kosten. Glaub mir ich kenn mich aus!
#
Der kann ja scheinbar echt alles. Traumtore mit links, rechts, Sahnezuspiele, Dribbling, Geschwindigkeit...
Glückwunsch Alkmaar, für uns wohl leider nicht zu machen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Der kann ja scheinbar echt alles. Traumtore mit links, rechts, Sahnezuspiele, Dribbling, Geschwindigkeit...
Glückwunsch Alkmaar, für uns wohl leider nicht zu machen.


Klar ist der machbar...aber dafür müsste man sich ordentlich ins Zeug legen
#
S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe
#
Mainhattener schrieb:

S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe


Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln
#
Es gibt doch schon Anfrangen aus der Buli.

https://www.transfermarkt.de/jahanbakhsh-berater-bestatigt-interesse-aus-buli-bdquo-nachsten-schritt-machen-ldquo-/view/news/307775

Er will auch den nächsten Schritt machen und es kommt drauf an, was der Verein mit ihm vor hat. Er will wohl spielen und sich entwickeln, also passen wir doch !
#
Wenn wir den kriegen können, müssen wir zuschlagen. Er wird auch in der BuLi herausragen. Jahanbaksh, Bamba und Vallejo. Dann wären wir vom Kader oberes Drittel.
#
Weiß nicht wo das reinpasst. Deshalb mal hier.
Ich finde der Mann hat Ahnung.
https://youtu.be/BulJe5EiVfg
#
hardi564 schrieb:

Weiß nicht wo das reinpasst. Deshalb mal hier.
Ich finde der Mann hat Ahnung.
https://youtu.be/BulJe5EiVfg



Super Kommentar. Der Jahanbaksh wäre echt der Königstransfer...der spielt auf dem gleichen Niveau wie Rebic, kann den Unterschied ausmachen und ist sogar noch torgefährlicher. Er, Bamba unf Vallejonund wir wären top
#
So wie Wolf herausragte?
#
skyeagle schrieb:

So wie Wolf herausragte?


Bei 60 war er schon gut. Und dir haben ne hervorragende Jugendarbeit. Wenn die alle Kicker der letzten Jahre im Kader hätten, würden die mitm VfB Stuttgart um die Meisterschaft spielen
#
Ich glaube ich muss mich mal da bewerben als angehender
Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing, um mal paar kreativere
Fanartikel zu entwerfen... 😜😎
#
Adlersupporter schrieb:

Ich glaube ich muss mich mal da bewerben als angehender
Betriebswirt im Schwerpunkt Marketing, um mal paar kreativere
Fanartikel zu entwerfen... 😜😎


Erstmal etwas im Berufsleben leisten mein studentekopp
#
Bei aller Liebe...die österreichische Liga ist mit unserer zweiten Liga zu vergleichen. Da muss er schon herausragen, damit wir eine Verpflichtung ins Auge fassen.
#
Der ist überragend...bester iranischer Kicker seit langem
#
Die ganzen Forum Clowns haben wohl Freigang...
#
Ich hab das Gefühl, dass ein Spieler wie Rode perfekt zum Hütter-System passen würde...
#
etienneone schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass ein Spieler wie Rode perfekt zum Hütter-System passen würde...


Ich hab das Gefühl, dass ein Spieler wir Rode keine 10 Spiele mehr pro Saison machen wird. Und das mein ich nicht nicht leistungsbezogen.
#
Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt

Sehr guter Beitrag.
Das Gleiche könnte man aber auch vom mir sagen, wenn ich doch nur mal eine Chance bekommen würde
#
Ignite285 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt

Sehr guter Beitrag.
Das Gleiche könnte man aber auch vom mir sagen, wenn ich doch nur mal eine Chance bekommen würde


Du bist höchstens gut in Dummbabbeln...solltest ne Chance für Tom Bartels erhalten.
#
Vallejo könnte eine Verstärkung werden, wenn er gut spielt
#
https://www.extratipp.com/eintracht-frankfurt/eintracht-abschiedsbrief-fussballgott-alex-meier-satz-laesst-viele-fans-ausrasten-9916059.html

Abschiedsbrief von Fußballgott Alex Meier

Meier beginnt:"Liebe Eintracht-Fans, ich wollte auf diesem Wege "Danke" sagen für 14 tolle Jahre mit Euch zusammen. Ich war immer stolz für die Eintracht und die Stadt zu spielen. Eure Unterstützung, gerade in den schwierigen Phasen, werde ich nie vergessen."
#
Scheint ja schon was zu laufen und wohl auch die 10Mio Leute zu sein, von denen Fredi sprach. Bei 30-35 Mio zur Verfügung wären das "stand jetzt" mir am liebsten von den bisherigen Gerüchten :
- Bamba 0 + Handgeld
- Müller 0 + Handgeld
- Vallejo ~12
- Llorente ~ 10
- Cerri ~ 8
- LV ~ 5

Dazu eventuelle Einnahmen von Verkäufen wie Hrgota, Blum, Besuschkow, Fabian, Tawatha. Am liebsten noch Falette und de Guzman, die fast nicht zum Zug kommen würden.
Von den Jungen den ein oder anderen verleihen.
#
Phantomtor schrieb:

Scheint ja schon was zu laufen und wohl auch die 10Mio Leute zu sein, von denen Fredi sprach. Bei 30-35 Mio zur Verfügung wären das "stand jetzt" mir am liebsten von den bisherigen Gerüchten :
- Bamba 0 + Handgeld
- Müller 0 + Handgeld
- Vallejo ~12
- Llorente ~ 10
- Cerri ~ 8
- LV ~ 5

Dazu eventuelle Einnahmen von Verkäufen wie Hrgota, Blum, Besuschkow, Fabian, Tawatha. Am liebsten noch Falette und de Guzman, die fast nicht zum Zug kommen würden.
Von den Jungen den ein oder anderen verleihen.



Zudem vielleicht noch die eine oder andere Perle von der WM (siehe Seferovic 2014).
Eigentlich hat die Eintracht seitdem Finale eine andere Strahlkraft!
#
Hit-Man schrieb:

wer ist cavar? dieser youngster, den niemand kennt?

Der Youngster der in der Winterpause geholt wurde um ihn langsam aufzubauen.

Und nur weil ihn angeblich keiner kennt ist das kein Grund einen aktiven Spieler unserer geliebten SGE zu verunglimpfen.
#
Ansen schrieb:

Hit-Man schrieb:

wer ist cavar? dieser youngster, den niemand kennt?

Der Youngster der in der Winterpause geholt wurde um ihn langsam aufzubauen.

Und nur weil ihn angeblich keiner kennt ist das kein Grund einen aktiven Spieler unserer geliebten SGE zu verunglimpfen.


Soviel Pathos in deinen Worten. Ich bin eher der Faktenmensch. Fakt ist, dass ihn kaum einer kennt. Kann sich ja noch ändern!
#
Da lieber Kostic als Wolf Ersatz.
Nico Müller ist zwar nicht schlecht, aber er hat nicht mehr den Speed früherer Tage!
#
Vielleicht ist Jesus auch als Kompensation zum Fußballgott gedacht.
Damit wir die himmlische Komponente nicht verlieren.