Avatar profile square

HNITCAdler

159

#
Vittoria ebenbürtig mit sogar leichten Vorteilen. Das wird heute kein Spaziergang. Wäre stand jetzt mit einem 0:0 zufrieden.

Sow findet momentan 0,00 statt.
#
Was labert der Moderator.

Wir waren ebenbürtig über weite strecken des Spiels.
#
TRAP
#
Fazit - die Abwehr ist ohne Abraham deutlich stabilisiert. Auch das Mittelfeld steht defensiv jetzt deutlich verbessert.
#
Was war das für ein Zuckerpass von Sow.
#
Husdegudsje schrieb:

Was war das für ein Zuckerpass von Sow.


Jep. Wenn man Sow für seinen  bisherigen Auftritt kritisiert, dann muss man ihn jetzt dafür loben. Das war echt großes Kino von ihm. Klasse.
#
TOOOOOOOOOOOOR
#
Leute, unsere Punkte müssen wir gegen Paderborn, Union Berlin und weitere in dieser Klasse holen. Dortmund ist einfach ein richtig gutes Team.
#
Der Ballverlust von Silva spricht Bände. Es ist einfach zu leicht, uns den Ball abzunehmen.
#
Sow wirkt wie ein Fremdkörper in unserem Spiel.

Silva läuft vorne rum, als wäre er der König.

Wir sind dieses Jahr halt nur Mittelmaß - gewöhnt Euch dran.
#
YESSSSSS
#
Gacinovic!!!!
#
Hol endlich den Da Costa raus. Das ist ja nicht mehr zum ausshalten.
#
Da Costa ist mega schlecht... Was ist nur mit ihm passiert?
#
Und fehlt nach Vorne die Durchschlagskraft. Bis zum 16er hui, danach pfui. Das war ein richtig schlechtes Spiele unserer Elf in der ersten Halbzeit.
#
Also Trapp gefällt mir gar nicht. Ebenso Hinteregger. Aber die erste Hälfte war schon sehr hilflos.

Kamada raus und Bas rein.
#
Schee, dass er endlich da ist.
Freu mich schon mega ihn gegen D95 auf dem Platz zu sehen.

Schade, dass er nicht schon am Donnerstag ran kann. Das werden wir aber auch ohne ihn packen.
Bin jedenfalls guter Dinge.
#
luckyfan schrieb:

Schee, dass er endlich da ist.
Freu mich schon mega ihn gegen D95 auf dem Platz zu sehen.

Schade, dass er nicht schon am Donnerstag ran kann. Das werden wir aber auch ohne ihn packen.
Bin jedenfalls guter Dinge.

Mit der Leistung von gestern gegen die Dosen werden wir Straßburg schlagen und in die EL-Gruppenphase einziehen. Ich bin mir da ganz sicher das es auch klappt.
#
Habe ein gutes Gefühl bei ihm. Herzlichen Willkommen.

Allerdings brauchen wir noch einen Spieler fürs OM - ich hoffe, dass das die Verantwortlichen auch so sehen. Kamada alleine im OM/ZM ist zu wenig.
#
Trapp - 4
Hasebe - 3
Durm - 3,5
Abraham - 3
NDicka - 3
Kostic - 3
Kohr - 3,5
Rode - 2
Kamada - 4
Jojelvic - 4,5
Paciencia - 4
#
HNITCAdler schrieb:

Ach so. Trapp heute unterirdisch.


Unterirdisch ist Quatsch. Aber Trapp ist nunmal nicht der Torwart, der die richtig schwierigen rausholt.
Er macht die solide Torwartsrbeit. Aber die richtig krassen fischt er nun mal nicht raus.
#
Michael@Owen schrieb:

HNITCAdler schrieb:

Ach so. Trapp heute unterirdisch.


Unterirdisch ist Quatsch. Aber Trapp ist nunmal nicht der Torwart, der die richtig schwierigen rausholt.
Er macht die solide Torwartsrbeit. Aber die richtig krassen fischt er nun mal nicht raus.


Ich hoffe Du behältst Recht. Bisher scheint er mir außer Form zu sein.
#
Ach so. Trapp heute unterirdisch.