>
Profile square

HofheimerAdler

3253

#
Suche eine Karte für das Spiel, egal ob Steher oder Sitz. Bitte alles anbieten. 016093814434 Tel oder WhatsApp.

LG ein Adler
#
Suche noch 2 Karten für heute Abend. Alles ausser Gästebereich. Bitte kurz unter 016093814434 melden. Anklingeln, SMS oder WhatsApp reicht ich rufe zurück.
#
Suche 4 Karten für das Spiel gegen die Bayern. möglichst im neutralen Bereich (der Schwiegerpapa ist Bayern-Fan )
Wenn jemand was hat, bitte per eMail an basti@the-k.de oder auch gerne Handy 0160 93814434

Grüße
Basti
#
Suche eine DK für Block 38B oder 42B. Ermäßigt o. nicht ist egal.
Sollte was verfügbar sein, bitte per PN oder Email devzero.trash@gmail.com melden.

Gruß
#
Hast ne PN. Interesse vorhanden wenn noch da. Meld dich mal bitte.
#
Suche noch 2-3 Steher. Antwort bitte per PN oder eMail bastian.kirchner@gmx.net.

Gruß Basti
#
ich hätts auch gerne  
#
P.S.: am besten per Handy melden: 015208916946
#
Guden Leute,

ich suche 2 Steher fürs Spiel in Hannover. Hoffe das irgendwer noch was anzubieten hat.

MfG ein Adler
#
Hallo,

ich suche folgende Stadionmagazine, da sie mir in meiner Sammlung noch fehlen:

- Saison 06/07 Heft nr. 17 gegen Hertha BSC
- Saison 07/08 Heft nr. 5 gegen Bayer Leverkusen
- Saison 07/08 Heft nr. 7 gegen VfB Stuttgart

Hat irgendwer noch eines dieser Hefte und könnte sich vorstellen sich davon zu trennen?  

LG, HofheimerAdler
#
So ich habe das Theme nochmal signiert und hoch geladen.

Hier der Link für S60 3rd Edition Phones (neuere N-Series wie N95, N81, N82, etc. schaut einfach mal ins handbuch eures telefons da sollte das irgendwo stehen)

wenn ich mal wieder zuviel zeit habe setze ich mich auch mal an was neues dran, haben ja jetzt ne neue torkanone aus der sich sicherlich was machen lässt  ,-)

In Bezug auf das 6300 muss ich euch leider enttäuschen, auf dem Teil hat Nokia (warum auch immer) das S40 drauf geklatscht. Mit dem Tool das ich benutze kann ich nur S60-Themes erstellen.

Gruß
#
Jaaa sorry wegen der Aussage bez. da Silva wenn die auch alle irgendwie so heissen ^^ hab ich einfach verwechselt.
#
lass den Part mit Ailton einfach mal als Schlechten Scherz und Ivan Klasnic als unrealistisches Geträume dastehen  ,-)
#
Ich denke ja mal das auf jeden Fall jemand altbekanntes dabei ist.
Könnte z.B. ein Copado sein, der ist immer noch ne gute Alternative im Sturm.
Dahinter wäre auch noch ein Stefan Lexa denkbar, bei dem ich bis heute nicht verstehe warum man ihn damals hat gehen lassen obwohl er doch bei der Eintracht bleiben wollte. Auf jeden Fall sind das realistische Vorstellungen.

Um auch mal ein wenig mit zu Träumen:
HB nutzt die Unstimmigkeiten aus die momentan zwischen Werder & Klasnic sowie zwischen Ailton & dem MSV herrschen und schlägt bei den beiden zu. Naja wie gesagt... *träum*  

Warten wir einfach ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig

P.S.: an alle die noch von da Silva schwärmen: der ist schon in Rostock  

LG, ein Adler
#
Die Software heißt Carbide.UI udn ist kostenlos runterzuladen einfach mal nach googlen
#
Super das das endich geklappt hat mit deiner Installation

Hat irgendwer noch Ideen/Anregungen für weitere Themes? Bin leider im moment nicht so sehr kreativ.

Werde übrigens das erste Theme (Eintracht Frankfurt.sis) nochmal überarbeiten, perfektionieren und Ende dieser (oder Anfang nächster) Woche nochmal nen neuen Link zur aktualisierten Version posten.
#
#
Das Bild sieht natürlich VIEEEEL besser aus, wird gleich umgestyled  

Das N73 ist ein verdammt gutes Gerät, das hatte ich auch vorm N95 und ich hatte niemals was daran auszusetzen. Und das S60 3rd Edition-Theme wird AUF JEDEN FALL vom N73 unterstützt...das Garantiere ich dir.
Was genau sagt er dir denn wenn du versuchst mein Theme zu installieren? (Das er bei dem anderen Theme sagt "wird nicht unterstützt" das kenne ich, hatte ich beim N95 auch da habe ich einfach auf "Fortfahren" gedrückt und er hat es trotzdem installiert und es hat auch funktioniert.
Du kannst ja mal schauen ob du in den Einstellungen vom Programm-Manager (System -> Prog. Manager -> Einstellungen) die Option "Software-Installation" auf "Alle" gestellt hast.
Dann einfach installieren, die Fragen ob man der Installationsquelle trauen will mit "Fortfahren" bestätigen und feddüsch...

Solltest du trotzdem noch Probs haben dann schreib es mir mal Detailiert per PN, bin sicher wir bekommen das hin

Leider kann ich diese Themes nicht fürs SE K800 umbauen, aber wenn du willst dann google doch einfach mal nach "Sony Ericsson Themes Creator" da findest du ein Programm von Sony Ericsson das ist relativ einfach zu bedienen mit dem kannst dus ja mal selbst probieren  ,-)  ,-)
#
Und noch eins  

Alles wie gehabt:


S60 2nd Edition FP3

S60 2nd Edition FP1&2

Viel Spaß damit
#
Gude,

hier noch ne andere Alternative:

wie gehabt, für die 3rd Edition auf das Bild klicken, alles andere weiter unten



S60 2nd Edition FP 1&2

S60 2nd Edition FP 3

Ebenfalls getestet mit dem N95.
Würde gerne mal hören ob die Themes auch auf anderen Handys funktionieren und wie sie aussehen.

MfG HofheimerAdler