holk101

1683

#
Sehr frustrierend das ganze gestern. Mein kleiner Bruder (7 Jahre) war zum zweiten mal im Stadion und die Vorfreude war riesig. Toller Gegner, das erste Mal die komplette neue Auslastung des Stadion's. Eigentlich war alles angerichtet für ein tolles Erlebnis. Unabhängig davon, wie nun alles zustand kam, war es leider wohl für unabsehbar Zeit auch der letzte Besuch von ihm. Gestern hatte er einfach nur Angst. Vor dem Spiel fand er es zwar noch erstaunlich und interessant so viele Polizei zu sehen. Aber nach dem Spiel machte ihm alles nur noch Angst. Wasserwerfer, so viel Polizei in "Kampfmontur", Polizisten die auf kleinste Fragen höchst aggressiv reagierten. Selbst mein alter Herr wurde gefühlt grundlos angeschrien, weil er hinter einem Auto vorbei gehen wollte an dem man es scheinbar nicht durfte, warum auch immer. Echt schade. Alleine das ich jetzt schon selber an dem Punkt bin und gefühlt schon bammel habe, was nun am Donnerstag sein wird. Wenn es wirklich so ist, dass als das ausgelöst wurde, weil paar Leute sich in einen Block schmuggeln wollten... Dann fehlt mir in allen Belangen das Verständnis für die Verhältnismäßigkeit. Zum einen für die Reaktion der Leute, die in einen Block wollten, für die sei keine Karten haben und erwischt wurden und deshalb Ärger leichtfertig in Kauf nehmen, aber auch für die Reaktion der Polizei. Es ist doch nur Fußball... Alle Seiten sollten vielleicht mal wieder etwas abrüsten und sich an ganz einfache Regeln halten, eigentlich könne alles so einfach sein.
#
Auch wenns ein Kackspiel war... immerhin nicht so ein Affenzirkus wie in West Ham und kein komplettes Trainerteam ausrufen wie in Freiburg.
Ist das peinlich.
#
Anthrax schrieb:

Auch wenns ein Kackspiel war... immerhin nicht so ein Affenzirkus wie in West Ham und kein komplettes Trainerteam ausrufen wie in Freiburg.
Ist das peinlich.

Glaub die haben da auf der Insel zu viele NFL Spiele über all die Jahre gehabt... Fand ich gerade tatsächlich auch wirklich befremdlich, diese "Show" vor Anpfiff. Aber gibt sicher eine gute Instagram Story
#
Irgendwie absurd das ich mich darüber freue, das Plastik Wolfsburg gewonnen hat, weil so Blechdosen Leipzig raus ist... Erstaunlich.. Naja, freu ich mich für Niko Kovac... So kann ich es mir noch etwas schön reden
#
Da hat PAOK nun wirklich jedes Spiel in der Nachspielzeit gewonnen.. Ist ja Wahnsinn... Egal denen schenken wir hier zuhause auch einige ein und dann sind wir auch erster am Ende ?
#
Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!
#
Kraaha schrieb:

Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!

Hoffen wir mal, dass er diese Standards aber nicht irgendwann plötzlich Frankfurt typisch verlernt?
#
Also das ist doch kein hand..
#
Oka

*duckundweg*
#
SemperFi schrieb:

Oka

*duckundweg*

Blasphemie!
#
War eben nochmal kurz drin. Stadion ist nun bis auf einzelne Restplätze, die in den nächsten Minuten weg sein dürften, ausverkauft.
#
Kegler09 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Dominik_S schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen.
Info kam grad.

Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?

Offensichtlich bekommt man gegen Aberdeen das Stadion dann doch nicht so leicht voll. Ist halt kein Barca oder Napoli, da bleiben die Eventies weg.

In der Mail steht geschrieben.
——————————————-
Aufgrund einer kurzfristigen Kapazitätserweiterung in der Nordwestkurve und Rückläufern aus dem Gästekontingent liegt uns ein Restkontingent aus nicht abgerufenen Tickets vor.
———————————————————————

In der NWK gab es keine einzige Karte. Daher etwas komisch. Aberdeen bekommt ca. 2.700 Tickets, die befinden sich zum Großteil im Steher. Daher können die zahlreichen Blöcke in der Ost niemals alles Gästetickets sein. Das Spiel lässt sich einfach nicht so leicht ausverkaufen. Vor allem nicht für Preise > 60€ für einen europäisch drittklassigen Gegner!
#
Ich konnte eben weitere Karten für die NWK kaufen. Zusätzlich gab es sonst fast nur noch Karten in der Ostkurve im Oberrang zu kaufen.
#
Hat jemand mal ein Update zum Oberrang mitbekommen? Soweit ich das mitbekommen habe, warten wir ja noch immer auf die Freigabe von weiteren 4000 Frankfurtern in der Kurve? Mittlerweile sind ja doch schon paar Wochen vergangen.
#
War nicht vor ein paar Jahren mal dieser Morelos hier im Gespräch von Glasgow? Der hüpft als Vereinsloser rum.. Vielleicht finden wir ja in die Richtung noch Ersatz
#
Ich fande es tatsächlich auch lauter als noch letzte Saison. Ich finde viel mehr, das auch einfach der gespielte Fußball aktuell noch nicht so die Emotion aufkommen lässt. In den Zeiten in denen wir zahlreiche Chancen überfallartig herausgespielt haben ging natürlich auch im Stadion mehr ab. Die Zeiten sind jetzt aktuell doch ein paar Monate rum, bzw gönnen sich eine Pause, da packt einen denke ich eine ganz andere Emotion im Laufe des Spiels. Mal kann das Stadion die Spieler "anzünden", aber umgekehrt funktionkert das auch, kam nur zuletzt leider selten vor. Das ist denke ich eher das Thema.
#
Was soll das heißen? Gab es da nähere Erläuterungen? Fehlen da noch bauliche Maßnahmen?
#
sgevolker schrieb:

Was soll das heißen? Gab es da nähere Erläuterungen? Fehlen da noch bauliche Maßnahmen?

Ich selber war nicht vor Ort, hat mir nur mein Kumpel berichtet der dort war. Geplant ist wohl das bis zum Köln Spiel dann alles passt. Da könnte ich jetzt nur spekulieren, vielleicht fehlen einfach noch ein paar kleine notwendige Restarbeiten bis alles passt.
#
holk101 schrieb:

retrufknarf schrieb:

Ich habe keine seriöse Quelle und will auch keine unnötige Unruhe stiften, aber hat jemand was gehört oder wurde angeschrieben wegen angeblicher Statik-Probleme im neuen Oberrang? Erste Gerüchte werden verbreitet und angeblich wurden/werden die DK-Besitzer im neuen vorderen Oberrangbereich angeschrieben...

Ja wurde auch heute so auf der Fanvertreter Versammlung kommuniziert. Mittelrang ist fertig, Oberrang noch nicht. Mindestens für das Darmstadtspiel müssen wohl einige DK umgesetzt werden

Es wurde kommuniziert das es Statik-Probleme gibt?
#
sgevolker schrieb:

holk101 schrieb:

retrufknarf schrieb:

Ich habe keine seriöse Quelle und will auch keine unnötige Unruhe stiften, aber hat jemand was gehört oder wurde angeschrieben wegen angeblicher Statik-Probleme im neuen Oberrang? Erste Gerüchte werden verbreitet und angeblich wurden/werden die DK-Besitzer im neuen vorderen Oberrangbereich angeschrieben...

Ja wurde auch heute so auf der Fanvertreter Versammlung kommuniziert. Mittelrang ist fertig, Oberrang noch nicht. Mindestens für das Darmstadtspiel müssen wohl einige DK umgesetzt werden

Es wurde kommuniziert das es Statik-Probleme gibt?

Die Statik wäre "noch nicht gegeben"
#
#
retrufknarf schrieb:

#
derUlukai schrieb:

Ich befürchte Heribert hat letztendlich recht damit behalten, dass man die Erwartungshaltung in Frankfurt klein halten müsse - die größten Fehler begeht man im Erfolg *Schreinpolier*.

Der Heribert unter dem wir 2 mal abgestiegen sind und nur mit sehr viel Glück weitere Abstiege vermieden haben?
Oder der Heribert der zum Abschied null Eigenkapital seinem Nachfolger übergeben hat, so dass dieser mit 2 Millionen eine neue Mannschaft aufbauen musste? Oder eher der Heribert, der in seiner Funktion bei der DFL RB, Bayer und VW durchgesunken hat? Ja, der hat bestimmt ganz viel Ahnung wie es läuft. Vermutlich hätten wir da so Knaller wie Labbadia als Trainer verpflichtet.
Ich bin wirklich froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Klar kann man Fehler machen, vermutlich wird man immer welche machen. Aber wer nicht mal was wagt wird auch nix gewinnen. Wie es nicht geht, dass weiß ich auch, dafür bräuchte es niemanden mit Ahnung. Topmöller ist sicher eine mutige Entscheidung, aber wenn man überzeugt ist dann sollte man es auch machen.
#
Wann ist Dino eigentlich 42 geworden? Wo ist nur die Zeit hin hab bei ihm aber ein gutes Gefühl, bin gespannt
#
Alles wird gut Freunde! Jetzt freuen wir uns mal das die komische Saison zuende ist und uns wieder etwas neues und spannendes erwartet. Das nun RB den Pokal geholt hat.. Geschenkt.. Bei diesem Konstrukt interessiert es in zwei Tagen eh niemand mehr. Alles was wir erleben und fühlen werden die niemals so empfinden können wie wir. Und das würde ich für keinen Titel der Welt eintauschen.
#
Gibt es in den Playoffs auch schon sowas wie zwei Lostöpfe oder wird dort aus dem gesamten Pool gelost, sodass wir zum Beispiel tatsächlich dort schon gegen Juventus kommen könnten?
#
Schon eine interessante Vergabe dieses Jahr.
Aber wie man es vernünftig macht weiß ich auch nicht. Einzig die Unterscheidung mit der Größe des Fanclubs finde ich echt merkwürdig. Hätten alle Fanclubs zum Beispiel 70 Prozent garantiert bekommen und alle anderen Bewerber, inklusive derer die es bei den Fanclubs nicht unter die 30% geschafft haben, wären in einen Lostopf gekommen, hätte ich es "gefühlt" fairer gefunden. Aber es ging auch so nun bei uns wurde nun einfach unter allen die nicht verzichten wollten ausgelost.

Tatsächlich haben aber auch einige, die zum Beispiel die Finals 2006, 2017 und 2018 erlebt haben, von sich aus gesagt, das auch mal jemand anderes hin darf und von sich aus verzichtet, so dass es nur einen Überhang von einer Karte gab.
#
Eben....für die print-at-home Variante ist der Hinweis natürlich Quatsch.
Ist ja gerade das nette, ich gebe schlicht den Ausdruck weiter (oder sende das PDF weiter) ohne dass der andere die dämliche App zwingend runterladen muss.
Naja, mal sehen wie lange es ohne die App überhaupt noch möglich ist.

Wenn ich höre dass die jetzt sogar schon schauen ob man wirklich die App und nicht nur den Screenshot hat...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Eben....für die print-at-home Variante ist der Hinweis natürlich Quatsch.
Ist ja gerade das nette, ich gebe schlicht den Ausdruck weiter (oder sende das PDF weiter) ohne dass der andere die dämliche App zwingend runterladen muss.
Naja, mal sehen wie lange es ohne die App überhaupt noch möglich ist.

Wenn ich höre dass die jetzt sogar schon schauen ob man wirklich die App und nicht nur den Screenshot hat...

Ich hatte mich mit den Ordnern unterhalten und sie meinten das es aktuell zu reichlich Betrugsfällen käme mit den Screenshots. Das sie mehrfach im Internet verkauft werden etc. Aber so ganz verstehe ich es nicht. Genauso könnte ich ja auch 20x das Print@home Ticket verkaufen.