holk101
1878
#
holk101
Dann eben mal in Leipzig Dosen plätten! Das wird schon... Aber frustrierend dass die bei sowas dabei sind...
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
SGE_Werner schrieb:
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
Das wäre hier wirklich eine gute Möglichkeit gewesen. Ich mach dem Osmers weniger ein Vorwurf das wr es falsch gesehen hat, kann passieren. Hier ist es jetzt eben wieder bescheiden das man es nicht nochmal prüfen kann.. Auch eine gelb rote ist eine sehr Spiel entscheidende Entscheidungen
holk101 schrieb:
Da wirst du gefoult und fliegst selber mit gelb rot vom Platz... Sachen gibt's
Dafür muss man im Eintracht Trikot auflaufen.
Ist doch inzwischen nix neues mehr...
Schön das wir jetzt mit dem 1:0 im soll sind. Weiß jemand warum die Fans aus Lettland teils so "dolle" polizeilich begleitet wurden? Fand ich irgendwie bisschen befremdlich heute. Selbst ein Hubschrauber war in der Luft. Aber das haben unsere Gäste uns wohl nicht übel genommen:
(Edit von philadlerist: der link, der hier stand, ist invalid.)
schön mal wieder so was zu sehen. Gäste Fans die unter Frankfurter Applaus "Eintracht" skanideren
(Edit von philadlerist: der link, der hier stand, ist invalid.)
schön mal wieder so was zu sehen. Gäste Fans die unter Frankfurter Applaus "Eintracht" skanideren
holk101 schrieb:
...schön mal wieder so was zu sehen. Gäste Fans die unter Frankfurter Applaus "Eintracht" skanideren
Ähnlich sympathisch wie damals die Esten von Flora Tallinn. Und das kleine Häuflein hat gut Stimmung gemacht. Respekt. Man kann die baltischen Völker einfach nur mögen, finde ich, und ich habe mich gestern auf dem Rückweg mit einem Kumpel über die potentielle dunkle Bedrohung für diese Länder aus dem Osten unterhalten, da wurde mir ganz schlecht, aber das gehört in einen anderen Strang.
Übrigens, ist es einem von euch auch aufgefallen, die beiden lettischen Fahnen sahen unterschiedlich aus: Die offizielle, die neben der deutschen ganz oben unter dem Stadiondach hing, eher so in hellem Rot mit dem weißen Streifen, die im Gästeblock in einem sehr dunklen Rot, fast schon Braun. Wenn ich auf Wiki schaue, scheint letztere den Farbton besser getroffen zu haben. Man müsste Sheldon Cooper fragen, "Fun with Flags".
Zum Spiel selber ist ja alles schon gesagt worden. Gut dass wir den einen genialen Moment von Omar und Hugo hatten.
Sind die Moderatoren von RTL und RTL+ unterschiedlich ?
Vielleicht ne blöde Frage, ich stelle sie trotzdem mal .....
Vielleicht ne blöde Frage, ich stelle sie trotzdem mal .....
Eben ein paar Kommentare von der Pressekonferenz von Pilsen gelesen. Da tauchen so Sätze auf wie "Frankfurt ist ein Top Team der Bundesliga" usw... Immer wenn ich sowas in der Art irgendwo lese taucht vor meinem geistigen Auge Benjamin Huggel auf der seine schlacksigen Arme zum Jubel hoch reißt. Auch wenn es bei uns jetzt wirklich schon seit Jahren wirklich gut läuft.. Die innere Prägung aus den Jahre von 99 bis zur Relegation 2016 bleibt irgendwie doch immer noch da. Ich denke so wirklich glauben tu ich es immer noch nicht und sehe immer die Gefahr plötzlich morgen wieder in der zweiten Liga aufzuwachen😂
Mega Sasionstart, wenn wir jetzt noch in Kiel nachlegen geht's gegen die Bayern vielleicht um die Tabellenspitze 😎 ich hoffe am 10 Spieltag haben wir alle noch immer diese positive Atmosphäre im Team und Umfeld, dann kann das eine tolle Saison werden... Wenn ich die Körpersprache von allen seh, allen voran auch Kristensen, bin ich aber echt guter Dinge. Ein bisschen liebe ich den Kerl schon. Bei ihm hab ich das Gefühl, da spielt einer von "uns" auf dem Feld. Macht für mich teils den Eindruck als hätte er auch gut und gerne Ultra oder ein Hool werden können, hat sich aber dann doch für Profifußball entschieden 😂
holk101 schrieb:
Wenn ich die Körpersprache von allen seh, allen voran auch Kristensen, bin ich aber echt guter Dinge.
Auch nach dem Spiel, beim Abfeiern vor der NWK. Der Junge hat richtig Spaß daran, hier bei uns zu sein, das hat man gemerkt.
Zum Support: Ich fand, es gab heute sehr aufmerksamen und zielgerichteten Applaus von allen Rängen für gelungene Aktionen, auch und vor allem für Santos. Bei dem, was so gesangsmäßig aus der Kurve kam, habe ich keinen großen Unterschied zu sonst wahrgenommen.
Was ich auch gut fand, dass einige Einlaufkinder im Rollstuhl saßen bzw andere Beeinträchtigungen hatten. Das hatte man bisher auch noch nicht so oft gesehen. Ich fand das toll, wie Santos sich die Zeit nahm, den einen kleinen Jungen im Rollstuhl in aller Ruhe wieder zurück zu schieben. War sicher ein unvergessliches Erlebnis für ihn.
holk101 schrieb:
Traditionsmanschaften kann man sowas schon gönnen. Aber dann können sie gerne auch wieder sang und klanglos abkacken..
Real ist keine Traditionsmannschaft?
Die Anfangsphase von Stuttgart war schon bock stark, aber da hat Real sie auch ein bisschen mal machen lassen. Zum Ende der Halbzeit war das Momentum dann doch am kippen und ich denke in der zweiten Halbzeit wird Real schon irgendwann ihr Tor machen. Drücke aber tatsächlich den Schwaben die Daumen. Wenn die da gewinnen werden das gerade die mit gereistens Fans nie vergessen. Traditionsmanschaften kann man sowas schon gönnen. Aber dann können sie gerne auch wieder sang und klanglos abkacken..
holk101 schrieb:
Traditionsmanschaften kann man sowas schon gönnen. Aber dann können sie gerne auch wieder sang und klanglos abkacken..
Real ist keine Traditionsmannschaft?
holk101 schrieb:
Das ich mal Lauten die Daumen drücke, hätte ich vor Jahren ja niemals für möglich gehalten
Und jetzt überlege mal, die gewinnen ... naja, musste immerhin nur einmal gratulieren. Der kann Deine Wünsche dann ja seinen Brüdern ausrichten.
holk101 schrieb:
Das ich mal Lauten die Daumen drücke, hätte ich vor Jahren ja niemals für möglich gehalten
Ich wünschte, dass man sie mal wieder "hassen" könnte. Dafür gebe ich Vereine wie Rattenmüll, Hopp's Schwanzersatz oder auch Zweitliga-Vereine wie Mainz oder Augsburg mit Kusshand her.