holk101
1910
#
holk101
Wenn wir gegen Wolfsburg wieder ein anderes Gesicht zeigen und da Gewinnen, dann ist die Welt doch ziemlich in Ordnung. Dann können wir das heute als gelungene Belastungssteuerung abhacken.
Wenn wir noch eins fangen oder Bodø/Glimt eins macht und Tottenham in Führung geht, dann sind wir auch schon 7. Ich weiß noch nicht so Recht was ich vom nejen Euro League modus halten soll. Ist ja schrecklich auf sie viele Spiele man achten muss... Leider aber auch nur weil wir es selbst nicht einfach regeln
Und Bodo führt jetzt auch. Die können uns auch noch einholen
Dafür hilft uns SAP. Das ich mich mal für die freuen muss...
Und Bodo führt jetzt auch. Die können uns auch noch einholen
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
SGE_Werner schrieb:
Das Traurige ist doch, dass Osmers m.E. bis auf diese Szene gut gepfiffen hat. Genau da bräuchte es dann eben die Challenge um sich das noch mal anzuschauen.
Das wäre hier wirklich eine gute Möglichkeit gewesen. Ich mach dem Osmers weniger ein Vorwurf das wr es falsch gesehen hat, kann passieren. Hier ist es jetzt eben wieder bescheiden das man es nicht nochmal prüfen kann.. Auch eine gelb rote ist eine sehr Spiel entscheidende Entscheidungen
holk101 schrieb:
Da wirst du gefoult und fliegst selber mit gelb rot vom Platz... Sachen gibt's
Dafür muss man im Eintracht Trikot auflaufen.
Ist doch inzwischen nix neues mehr...
Schön das wir jetzt mit dem 1:0 im soll sind. Weiß jemand warum die Fans aus Lettland teils so "dolle" polizeilich begleitet wurden? Fand ich irgendwie bisschen befremdlich heute. Selbst ein Hubschrauber war in der Luft. Aber das haben unsere Gäste uns wohl nicht übel genommen:
(Edit von philadlerist: der link, der hier stand, ist invalid.)
schön mal wieder so was zu sehen. Gäste Fans die unter Frankfurter Applaus "Eintracht" skanideren
(Edit von philadlerist: der link, der hier stand, ist invalid.)
schön mal wieder so was zu sehen. Gäste Fans die unter Frankfurter Applaus "Eintracht" skanideren
holk101 schrieb:
...schön mal wieder so was zu sehen. Gäste Fans die unter Frankfurter Applaus "Eintracht" skanideren
Ähnlich sympathisch wie damals die Esten von Flora Tallinn. Und das kleine Häuflein hat gut Stimmung gemacht. Respekt. Man kann die baltischen Völker einfach nur mögen, finde ich, und ich habe mich gestern auf dem Rückweg mit einem Kumpel über die potentielle dunkle Bedrohung für diese Länder aus dem Osten unterhalten, da wurde mir ganz schlecht, aber das gehört in einen anderen Strang.
Übrigens, ist es einem von euch auch aufgefallen, die beiden lettischen Fahnen sahen unterschiedlich aus: Die offizielle, die neben der deutschen ganz oben unter dem Stadiondach hing, eher so in hellem Rot mit dem weißen Streifen, die im Gästeblock in einem sehr dunklen Rot, fast schon Braun. Wenn ich auf Wiki schaue, scheint letztere den Farbton besser getroffen zu haben. Man müsste Sheldon Cooper fragen, "Fun with Flags".
Zum Spiel selber ist ja alles schon gesagt worden. Gut dass wir den einen genialen Moment von Omar und Hugo hatten.
Sind die Moderatoren von RTL und RTL+ unterschiedlich ?
Vielleicht ne blöde Frage, ich stelle sie trotzdem mal .....
Vielleicht ne blöde Frage, ich stelle sie trotzdem mal .....