>
Avatar profile square

holk101

1758

#
Tatsächlich war es gestern für mich zumindest, das erste Mal, das ich die Jungs nach Spielende richtig ausgelassen als Mannschaft hab feiern gesehen. Es war total schön das in der Form mal wieder zu sehen. Gegen die Bayern war ich nicht im Stadion, also weiß ich nicht wie es da aussah, aber in den anderen Spielen hat mir das immer sehr gefehlt, als wäre es teils keine Einheit. Das war für mich gestern wirklich mal ein super Signal.
#
Wow irgendjemand ne Ahnung wann wir mal ein Spiel in der NSZ komplett gedreht haben? Passiert auch nicht so oft.
Zur Kritik am Spiel. Ist halt auch schwer gegen einen Gegner der gut verteidigt und ansonsten nicht das geringste Interesse zeigt selbst aktiv zu werden.
Schon erstaunlich was aus Gladbach geworden ist…
Zum Thema fehlender 9er - der haette sich heute zumindest bis Nkounkou+Ueberzahl auch nur gelangweilt….
#
Also wirklich komplett gedreht in der Nachspielzeit wüsste ich jetzt auf Anhieb nicht, aber vor paar Jahren gegen hoffenheim haben wir in der 89. Minute den Ausgleich gemacht und Paciencia hat in der Nachspielzeit auch noch das 3:2 gemacht. Glaube es war sogar auch nach einer roten Karte gegen Hoffenheim. Also sehr ähnlich. Was mir dann noch in tiefer Erinnerung ist, ist das Spiel gegen die Hertha, aber das muss gefühlt schon 10 Jahre her sein da stand es nach 90 Minuten noch 2:4 und der gute alte AMFG hat in der Nachspielzeit noch mit zwei Toren ausgeglichen. Das würde ich fast auch zählen lassen. Jedenfalls waren das beides so Spiele, deren Ende man wohl nie vergisst, das heute wird sich da einreihen.
#
Winterppause Winterpause hey, hey
#
Winterppause Winterpause hey, hey
#
Die letzten Jahre haben wir so von unserer Emotionalität und dem Kampfgeist gelebt. Sowohl in der Mannschaft als auch im Umfeld. Das geht uns komplett ab. Man merkt es an sich selber, man merkt es an der Stimmung im Stadion. Unsere größte Stärke der letzten Jahre fehlt meiner Meinung einfach irgendwie. Schwer damit umzugehen. Die Jungs versuchen zu spielen, aber irgendwie.. Der funke fehlt und wird dringend gebraucht
#
Die letzten Jahre haben wir so von unserer Emotionalität und dem Kampfgeist gelebt. Sowohl in der Mannschaft als auch im Umfeld. Das geht uns komplett ab. Man merkt es an sich selber, man merkt es an der Stimmung im Stadion. Unsere größte Stärke der letzten Jahre fehlt meiner Meinung einfach irgendwie. Schwer damit umzugehen. Die Jungs versuchen zu spielen, aber irgendwie.. Der funke fehlt und wird dringend gebraucht
#
Undankbares Spiel. Aberdeen hat ja auch nix zu verlieren oder zu gewinnen. Die dürften sich also auch gerne am Spiel beteiligen. Jessic und Hauge bemüht, aber puh, da sind auch wieder Dinger dabei, da muss man erstmal tief durchatmen.
#
Mit Blick auf deren kommendes Finale am Wochenende haben die glaube noch weniger Bock auf Verletzungen als wir. Wäre mal interessant zu wissen wie viele aus der ersten Mannschaft von denen spielen. Nicht das sie sich selber zum Finale einschläfern
#
Sehr frustrierend das ganze gestern. Mein kleiner Bruder (7 Jahre) war zum zweiten mal im Stadion und die Vorfreude war riesig. Toller Gegner, das erste Mal die komplette neue Auslastung des Stadion's. Eigentlich war alles angerichtet für ein tolles Erlebnis. Unabhängig davon, wie nun alles zustand kam, war es leider wohl für unabsehbar Zeit auch der letzte Besuch von ihm. Gestern hatte er einfach nur Angst. Vor dem Spiel fand er es zwar noch erstaunlich und interessant so viele Polizei zu sehen. Aber nach dem Spiel machte ihm alles nur noch Angst. Wasserwerfer, so viel Polizei in "Kampfmontur", Polizisten die auf kleinste Fragen höchst aggressiv reagierten. Selbst mein alter Herr wurde gefühlt grundlos angeschrien, weil er hinter einem Auto vorbei gehen wollte an dem man es scheinbar nicht durfte, warum auch immer. Echt schade. Alleine das ich jetzt schon selber an dem Punkt bin und gefühlt schon bammel habe, was nun am Donnerstag sein wird. Wenn es wirklich so ist, dass als das ausgelöst wurde, weil paar Leute sich in einen Block schmuggeln wollten... Dann fehlt mir in allen Belangen das Verständnis für die Verhältnismäßigkeit. Zum einen für die Reaktion der Leute, die in einen Block wollten, für die sei keine Karten haben und erwischt wurden und deshalb Ärger leichtfertig in Kauf nehmen, aber auch für die Reaktion der Polizei. Es ist doch nur Fußball... Alle Seiten sollten vielleicht mal wieder etwas abrüsten und sich an ganz einfache Regeln halten, eigentlich könne alles so einfach sein.
#
Auch wenns ein Kackspiel war... immerhin nicht so ein Affenzirkus wie in West Ham und kein komplettes Trainerteam ausrufen wie in Freiburg.
Ist das peinlich.
#
Anthrax schrieb:

Auch wenns ein Kackspiel war... immerhin nicht so ein Affenzirkus wie in West Ham und kein komplettes Trainerteam ausrufen wie in Freiburg.
Ist das peinlich.

Glaub die haben da auf der Insel zu viele NFL Spiele über all die Jahre gehabt... Fand ich gerade tatsächlich auch wirklich befremdlich, diese "Show" vor Anpfiff. Aber gibt sicher eine gute Instagram Story
#
Irgendwie absurd das ich mich darüber freue, das Plastik Wolfsburg gewonnen hat, weil so Blechdosen Leipzig raus ist... Erstaunlich.. Naja, freu ich mich für Niko Kovac... So kann ich es mir noch etwas schön reden
#
Da hat PAOK nun wirklich jedes Spiel in der Nachspielzeit gewonnen.. Ist ja Wahnsinn... Egal denen schenken wir hier zuhause auch einige ein und dann sind wir auch erster am Ende 😁
#
Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!
#
Kraaha schrieb:

Da sagt der Reporter, die Ecken sind eine Waffe, war das für mich erstmal
absolut gewöhnungsbedürftig...
seit BK hab ich es aufgegeben solche Standards zu sehen!
Aber es gibt doch noch Wunder!

I Love it!


Hoffen wir mal, dass er diese Standards aber nicht irgendwann plötzlich Frankfurt typisch verlernt😅
#
Also das ist doch kein hand..
#
Oka

*duckundweg*
#
SemperFi schrieb:

Oka

*duckundweg*

Blasphemie!
#
War eben nochmal kurz drin. Stadion ist nun bis auf einzelne Restplätze, die in den nächsten Minuten weg sein dürften, ausverkauft.
#
Kegler09 schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Dominik_S schrieb:

adler_rodgau schrieb:

Ab 16 Uhr heute darfst du als Mitglied noch Karten kaufen. Es gibt wirklich noch einige. Da wurde einiges nicht abgerufen.
Info kam grad.

Habe die Email auch bekommen. Bin verwundert... sollte das nicht schon heute um 10 Uhr sein?



Offensichtlich bekommt man gegen Aberdeen das Stadion dann doch nicht so leicht voll. Ist halt kein Barca oder Napoli, da bleiben die Eventies weg.



In der Mail steht geschrieben.
——————————————-
Aufgrund einer kurzfristigen Kapazitätserweiterung in der Nordwestkurve und Rückläufern aus dem Gästekontingent liegt uns ein Restkontingent aus nicht abgerufenen Tickets vor.
———————————————————————


In der NWK gab es keine einzige Karte. Daher etwas komisch. Aberdeen bekommt ca. 2.700 Tickets, die befinden sich zum Großteil im Steher. Daher können die zahlreichen Blöcke in der Ost niemals alles Gästetickets sein. Das Spiel lässt sich einfach nicht so leicht ausverkaufen. Vor allem nicht für Preise > 60€ für einen europäisch drittklassigen Gegner!
#
Ich konnte eben weitere Karten für die NWK kaufen. Zusätzlich gab es sonst fast nur noch Karten in der Ostkurve im Oberrang zu kaufen.
#
Hat jemand mal ein Update zum Oberrang mitbekommen? Soweit ich das mitbekommen habe, warten wir ja noch immer auf die Freigabe von weiteren 4000 Frankfurtern in der Kurve? Mittlerweile sind ja doch schon paar Wochen vergangen.
#
War nicht vor ein paar Jahren mal dieser Morelos hier im Gespräch von Glasgow? Der hüpft als Vereinsloser rum.. Vielleicht finden wir ja in die Richtung noch Ersatz
#
Ich fande es tatsächlich auch lauter als noch letzte Saison. Ich finde viel mehr, das auch einfach der gespielte Fußball aktuell noch nicht so die Emotion aufkommen lässt. In den Zeiten in denen wir zahlreiche Chancen überfallartig herausgespielt haben ging natürlich auch im Stadion mehr ab. Die Zeiten sind jetzt aktuell doch ein paar Monate rum, bzw gönnen sich eine Pause, da packt einen denke ich eine ganz andere Emotion im Laufe des Spiels. Mal kann das Stadion die Spieler "anzünden", aber umgekehrt funktionkert das auch, kam nur zuletzt leider selten vor. Das ist denke ich eher das Thema.
#
Was soll das heißen? Gab es da nähere Erläuterungen? Fehlen da noch bauliche Maßnahmen?
#
sgevolker schrieb:

Was soll das heißen? Gab es da nähere Erläuterungen? Fehlen da noch bauliche Maßnahmen?

Ich selber war nicht vor Ort, hat mir nur mein Kumpel berichtet der dort war. Geplant ist wohl das bis zum Köln Spiel dann alles passt. Da könnte ich jetzt nur spekulieren, vielleicht fehlen einfach noch ein paar kleine notwendige Restarbeiten bis alles passt.