>
Avatar profile square

holk101

1774

#
Noch nie ein Finale gesehen, welches mich so wenig abgeholt hat.. Wo sind die Emotionen? Aus Prinzip will ich das Leipzig niemals ein Titel holt... Wäre es nicht Leipzig wäre es mir auch mittlerweile vollkommen egal wie es aus geht... Echt enttäuscht von Freiburg. Wolfsburg vs Leverkusen wäre wohl genauso "emotional"
#
Junge junge, der Feldmann ist das unangenehm zu schauen
#
Der Tag danach, ca. 15:45 und ich fange an zu realisieren was passiert ist... Gestern waren es nicht endende Schreie vor Freude.. Jetzt seit 10 Minuten fließen einfach nur noch die Tränen... Niemals hätte ich es für möglich gehalten sowas zu erleben, dazu noch mit meinem alten Herren gemeinsam. Ein Moment der uns nie wieder genommen wird...
#
eric1984 schrieb:

Hallo zusammen!
Wisst ihr ob die Route für den Autokorso der Mannschaft bekannt ist? Falls nicht, welche Route hatte man beim DFB Pokalsieg genommen?


Beim Pokalsieg war es in etwa glaube ich so:
- Flughafen
- Waldstadion
- Kennedy-Allee
- Gartenstraße
- Schweizer Straße
- Untermainbrücke
- Weißfrauenstraße
- Bethmannstraße
#
Tommygun schrieb:

eric1984 schrieb:

Hallo zusammen!
Wisst ihr ob die Route für den Autokorso der Mannschaft bekannt ist? Falls nicht, welche Route hatte man beim DFB Pokalsieg genommen?


Beim Pokalsieg war es in etwa glaube ich so:
- Flughafen
- Waldstadion
- Kennedy-Allee
- Gartenstraße
- Schweizer Straße
- Untermainbrücke
- Weißfrauenstraße
- Bethmannstraße


In der Story der Eintracht auf Instagram ist sie auf jedenfall zu sehen
#
Zum Glück bin ich im Homeoffice... Wüsste mein Arbeitgeber was hier bei mir seit Tagen abgeht... Junge junge... Echt eine Katastrophe... Nächste Woche muss ich erstmal wieder richtig anschieben und vieles vom Tisch bekommen... Ich denke meine Frau ist auch happy wenn das alles vorbei ist. Sie beschwert sich schon, das ich seit dem Sieg in Barcelona dauerhaft mit den Gedanken so anwesend bin... Wüsste sie nicht, das es wegen der Eintracht ist, würde sie denken ich würde sie Betrügen echt absurd das ganze
#
Irgendwie weiß ich teils garnicht wo hin mit den Emotionen. Als wäre das bevorstehende Finale nicht stressig genug, nein... Hinzu kommt, das es wirklich Herz zerreißend ist wie viele Menschen Tickets verdient hätten und nicht hin können... Einfach weil es viel zu wenige gibt...
#
holk101 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...


Kaum sind die Vorplatz Tickets erhältlich , werden sie mehrfach bei Kleinanzeigen verkauft !
#
Kegler09 schrieb:


Kaum sind die Vorplatz Tickets erhältlich , werden sie mehrfach bei Kleinanzeigen verkauft !


Hab auch mal eben rein geschaut... Da gibt's Leute mit Screenshots von der Wallet, auf denen man sieht, das sie über 10 Karten drin haben... Richtig asozial... Aber wenn es einem so leicht gemacht wird, ist es auch leicht verdiented Geld. Leider...
#
Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !
#
Kegler09 schrieb:

Wenn man bei eBay Kleinanzeigen schaut, könnte man meinen das sehr viele die Karten kaufen nur um die teurer weiter zu verkaufen !


Das wäre echt traurig. Ich hab tatsächlich auch irgendwie Glück gehabt, ich kam gut an Karten. Auch heute nochmal zwei Stück für Freunde besorgt. Beim ersten Schwung hab ich hier alleine vier über das Forum für jeweils einen 10 verkauft. Wenn man schon welche übrig hat, dann doch lieber jemanden für gerade mal 10 Euro eine echte Freude machen, anstelle sich daran bereichern zu wollen...
#
Suche auch zwei Karten für den Unterrang, im Tausch gegen zwei aus dem Oberrang, gerne einfach melden!
#
Habe nun eine Bestellung aufgeben können und auch via paypal bereits bezahlt.
Blöde Frage: Wie bekommt man die Karten zugesandt?
#
Hessenpower schrieb:

Habe nun eine Bestellung aufgeben können und auch via paypal bereits bezahlt.
Blöde Frage: Wie bekommt man die Karten zugesandt?

Hattest du die App oder print@home ausgewählt? Wenn du die app ausgewählt hast müsste die Karte einfach in deiner wallet auftauchen, bei print@home bekommst du sie per Mail zugesendet
#
bei mir genauso. jetzt queue
#
Aktualisiert immer mal euren Warenkorb. Bei der ersten Verkaufswelle hatte ich das auch und plötzlich waren die doch wieder im Warenkorb, vielleicht klappt das heute auch wieder.
#
Bei mir ist nun alles gekommen
#
fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.        

Bin echt mal gespannt wie das wird am nächsten MI und wie sich die Leute in den Blöcken verteilen.... Wenn die Leinwand vor der NWK steht, müsste man ja (auf die Sitzplätze bezogen) vom Unterrang der Ost die beste Sicht haben? Und wie weit geht dann auf der HT und der GT (sorry, ich meine natürlich Jürgen-Grabowski-Gegengerade) der Winkel, von dem aus man noch halbwegs gut sehen kann? Also z.B. im 3er oder im 31er wäre der Winkel ja dann sehr spitz und die Bildqualität wohl nicht so dolle... Mal sehen, bis wohin die Blöcke geöffnet sein werden.
#
Am einfachsten wäre es vom Winkel her, wenn der ganze Spaß auch auf dem Würfel läuft. Wenn man den Nacken mal schonen muss
Fantastisch schrieb:

fh0815 schrieb:

Nochmal eine andere Frage: wird das nicht ein totales Chaos geben mit freier Platzwahl? Ich verstehe wirklich nicht warum hier nicht wie sonst auch feste Plätze vergeben wurden.        

Bin echt mal gespannt wie das wird am nächsten MI und wie sich die Leute in den Blöcken verteilen.... Wenn die Leinwand vor der NWK steht, müsste man ja (auf die Sitzplätze bezogen) vom Unterrang der Ost die beste Sicht haben? Und wie weit geht dann auf der HT und der GT (sorry, ich meine natürlich Jürgen-Grabowski-Gegengerade) der Winkel, von dem aus man noch halbwegs gut sehen kann? Also z.B. im 3er oder im 31er wäre der Winkel ja dann sehr spitz und die Bildqualität wohl nicht so dolle... Mal sehen, bis wohin die Blöcke geöffnet sein werden.

#
Ich warte auch noch unverändert auf zwei Karten
#
Das wäre mal interessant zu wissen. Die Bewerbungsfrist für das CL Finale begann am 21.04 bei der Uefa. Kann mir also nicht vorstellen, dass es bei der EL schon im Februrar/März begann.
#
Die startete am 20.04., habe Mal eben in der Mail von der Uefa nachgelesen. Man hatte also vom 20. bis 28. Zeit
#
Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..
#

Lars Michel schrieb:

Evtl. Ist meine Frage hier schon beantwortet worden, Sorry , dann hab ich’s überlesen.

Ich habe gegen 18 Uhr 4  Karten bestellen können, habe aber nix im Wallet und auch keine Bestätigung per Mail bekommen. Bezahlt ist über Paypal und auch da ist die Bezahlung bestätigt worden.

Einzig in meiner Bestellübersicht ist die Bestellung von 4 Karten „aufgegeben“,

Hab ich jetzt 4 Karten oder nicht ??

Danke für eure Antworten…..


Ist bei mir seit heute morgen auch so, nach einigen Stunden kam dann aber auch per Mail die Bestätigung. Die Karten aus dieser Bestellung sind aber noch immer nicht aufgetaucht
#
Hallo, würde gerne mit meiner Freundin zusammen zum Public Viewing, habe einmal Oberrang und einmal Unterrang, gibt es hier jmd der tauschen würde (einmal Unter- oder Oberrang)?
#
Schau mal unter "Suche & Biete", da gibt's auch ein Bereich zum tauschen, vielleicht wirst du da fündig bzw. Meldet sich da jemand
Carla1994 schrieb:

Hallo, würde gerne mit meiner Freundin zusammen zum Public Viewing, habe einmal Oberrang und einmal Unterrang, gibt es hier jmd der tauschen würde (einmal Unter- oder Oberrang)?

#
Gibt's denn jemand der eine Bestätigung per Mail erhalten hat und die Karten auch bezahlt sind, allerdings die Karten selber noch nicht da sind?
#
generalschobbe schrieb:

Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...


Bei mir hats gegen Mittag direkt hingehauen, vielleicht auch gerade überlastet.
#
Tommygun schrieb:

generalschobbe schrieb:

Noch jemand das Problem mit den Print at Home Tickets in der Bestätigungsmail? Lassen sich nicht öffnen...


Bei mir hats gegen Mittag direkt hingehauen, vielleicht auch gerade überlastet.

Ich hatte heute morgen mal eine Bestellung, bei der mir eine Bestellbestätigung während des Bestellprozesses angezeigt wurde... Aber sonst kam nichts mehr... Jetzt vor 10 Minuten kam für diese Bestellung erst die Bestellbestätigung per Mail, allerdings ohne die Karten, denke mal das ganze System ist noch am "verarbeiten"
#
Ein Mitglied hätte eher fürchten müssen, die Möglichkeit Karten zu kaufen, zu verlieren. Ein Nichtmitglied nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele sich da Tickets geholt haben mit dem Vorhaben von Anfang an, die Karten mit Gewinn weiterzuverkaufen. Elendige *******.

Stunde Wartezeit, keine Kartenauswahl möglich, 3 mal freundlich erinnert worden, dass mein Link bald abläuft, weiter ging nix, Zeit um, plumps. Null Karten. Und da draussen laufen jetzt wahrscheinlich X Leute rum, die 1 Minute nach Kartenverkauf die Dinger schon bei ebay hatten. Möge denen nachts um 3 in der Pampa der Sprit ausgehen oder sie Ehrenmitglied bei den Kickers werden.. Der Tag kann kaum besser werden.
#
Ich persönlich hätte aber nicht mit so einer Nachfrage gerechnet, klar ist das jetzt nochmal eine andere Hausnummer, aber beim Public Viewing beim Pokalfinale war es nicht voll oder? Das da wirklich Leute spekulieren Gewinne zu machen ist schon brutal.
N-tony Sabini schrieb:

Ein Mitglied hätte eher fürchten müssen, die Möglichkeit Karten zu kaufen, zu verlieren. Ein Nichtmitglied nicht. Mich würde mal interessieren, wie viele sich da Tickets geholt haben mit dem Vorhaben von Anfang an, die Karten mit Gewinn weiterzuverkaufen. Elendige *******.

Stunde Wartezeit, keine Kartenauswahl möglich, 3 mal freundlich erinnert worden, dass mein Link bald abläuft, weiter ging nix, Zeit um, plumps. Null Karten. Und da draussen laufen jetzt wahrscheinlich X Leute rum, die 1 Minute nach Kartenverkauf die Dinger schon bei ebay hatten. Möge denen nachts um 3 in der Pampa der Sprit ausgehen oder sie Ehrenmitglied bei den Kickers werden.. Der Tag kann kaum besser werden.