>
Avatar profile square

holk101

1774

#
holk101 schrieb:

retrufknarf schrieb:

Ich habe keine seriöse Quelle und will auch keine unnötige Unruhe stiften, aber hat jemand was gehört oder wurde angeschrieben wegen angeblicher Statik-Probleme im neuen Oberrang? Erste Gerüchte werden verbreitet und angeblich wurden/werden die DK-Besitzer im neuen vorderen Oberrangbereich angeschrieben...

Ja wurde auch heute so auf der Fanvertreter Versammlung kommuniziert. Mittelrang ist fertig, Oberrang noch nicht. Mindestens für das Darmstadtspiel müssen wohl einige DK umgesetzt werden


Es wurde kommuniziert das es Statik-Probleme gibt?
#
sgevolker schrieb:

holk101 schrieb:

retrufknarf schrieb:

Ich habe keine seriöse Quelle und will auch keine unnötige Unruhe stiften, aber hat jemand was gehört oder wurde angeschrieben wegen angeblicher Statik-Probleme im neuen Oberrang? Erste Gerüchte werden verbreitet und angeblich wurden/werden die DK-Besitzer im neuen vorderen Oberrangbereich angeschrieben...

Ja wurde auch heute so auf der Fanvertreter Versammlung kommuniziert. Mittelrang ist fertig, Oberrang noch nicht. Mindestens für das Darmstadtspiel müssen wohl einige DK umgesetzt werden


Es wurde kommuniziert das es Statik-Probleme gibt?

Die Statik wäre "noch nicht gegeben"
#
Ich habe keine seriöse Quelle und will auch keine unnötige Unruhe stiften, aber hat jemand was gehört oder wurde angeschrieben wegen angeblicher Statik-Probleme im neuen Oberrang? Erste Gerüchte werden verbreitet und angeblich wurden/werden die DK-Besitzer im neuen vorderen Oberrangbereich angeschrieben...
#
retrufknarf schrieb:

Ich habe keine seriöse Quelle und will auch keine unnötige Unruhe stiften, aber hat jemand was gehört oder wurde angeschrieben wegen angeblicher Statik-Probleme im neuen Oberrang? Erste Gerüchte werden verbreitet und angeblich wurden/werden die DK-Besitzer im neuen vorderen Oberrangbereich angeschrieben...

Ja wurde auch heute so auf der Fanvertreter Versammlung kommuniziert. Mittelrang ist fertig, Oberrang noch nicht. Mindestens für das Darmstadtspiel müssen wohl einige DK umgesetzt werden
#
derUlukai schrieb:


Ich befürchte Heribert hat letztendlich recht damit behalten, dass man die Erwartungshaltung in Frankfurt klein halten müsse - die größten Fehler begeht man im Erfolg *Schreinpolier*.



Der Heribert unter dem wir 2 mal abgestiegen sind und nur mit sehr viel Glück weitere Abstiege vermieden haben?
Oder der Heribert der zum Abschied null Eigenkapital seinem Nachfolger übergeben hat, so dass dieser mit 2 Millionen eine neue Mannschaft aufbauen musste? Oder eher der Heribert, der in seiner Funktion bei der DFL RB, Bayer und VW durchgesunken hat? Ja, der hat bestimmt ganz viel Ahnung wie es läuft. Vermutlich hätten wir da so Knaller wie Labbadia als Trainer verpflichtet.
Ich bin wirklich froh, dass diese Zeiten vorbei sind. Klar kann man Fehler machen, vermutlich wird man immer welche machen. Aber wer nicht mal was wagt wird auch nix gewinnen. Wie es nicht geht, dass weiß ich auch, dafür bräuchte es niemanden mit Ahnung. Topmöller ist sicher eine mutige Entscheidung, aber wenn man überzeugt ist dann sollte man es auch machen.
#
Wann ist Dino eigentlich 42 geworden? Wo ist nur die Zeit hin hab bei ihm aber ein gutes Gefühl, bin gespannt
#
Alles wird gut Freunde! Jetzt freuen wir uns mal das die komische Saison zuende ist und uns wieder etwas neues und spannendes erwartet. Das nun RB den Pokal geholt hat.. Geschenkt.. Bei diesem Konstrukt interessiert es in zwei Tagen eh niemand mehr. Alles was wir erleben und fühlen werden die niemals so empfinden können wie wir. Und das würde ich für keinen Titel der Welt eintauschen.
#
Gibt es in den Playoffs auch schon sowas wie zwei Lostöpfe oder wird dort aus dem gesamten Pool gelost, sodass wir zum Beispiel tatsächlich dort schon gegen Juventus kommen könnten?
#
Schon eine interessante Vergabe dieses Jahr.
Aber wie man es vernünftig macht weiß ich auch nicht. Einzig die Unterscheidung mit der Größe des Fanclubs finde ich echt merkwürdig. Hätten alle Fanclubs zum Beispiel 70 Prozent garantiert bekommen und alle anderen Bewerber, inklusive derer die es bei den Fanclubs nicht unter die 30% geschafft haben, wären in einen Lostopf gekommen, hätte ich es "gefühlt" fairer gefunden. Aber es ging auch so nun bei uns wurde nun einfach unter allen die nicht verzichten wollten ausgelost.

Tatsächlich haben aber auch einige, die zum Beispiel die Finals 2006, 2017 und 2018 erlebt haben, von sich aus gesagt, das auch mal jemand anderes hin darf und von sich aus verzichtet, so dass es nur einen Überhang von einer Karte gab.
#
Eben....für die print-at-home Variante ist der Hinweis natürlich Quatsch.
Ist ja gerade das nette, ich gebe schlicht den Ausdruck weiter (oder sende das PDF weiter) ohne dass der andere die dämliche App zwingend runterladen muss.
Naja, mal sehen wie lange es ohne die App überhaupt noch möglich ist.

Wenn ich höre dass die jetzt sogar schon schauen ob man wirklich die App und nicht nur den Screenshot hat...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Eben....für die print-at-home Variante ist der Hinweis natürlich Quatsch.
Ist ja gerade das nette, ich gebe schlicht den Ausdruck weiter (oder sende das PDF weiter) ohne dass der andere die dämliche App zwingend runterladen muss.
Naja, mal sehen wie lange es ohne die App überhaupt noch möglich ist.

Wenn ich höre dass die jetzt sogar schon schauen ob man wirklich die App und nicht nur den Screenshot hat...


Ich hatte mich mit den Ordnern unterhalten und sie meinten das es aktuell zu reichlich Betrugsfällen käme mit den Screenshots. Das sie mehrfach im Internet verkauft werden etc. Aber so ganz verstehe ich es nicht. Genauso könnte ich ja auch 20x das Print@home Ticket verkaufen.
#
holk101 schrieb:

bils schrieb:

Hier in deinem Konto, kannst du die print@home Tickets von weitergeleiteten Tickets ausdrucken. Dort kann man auch Tickets weiterleiten. Ich gehe davon aus, dass man sie dann dort auch annehmen kann.

Oder versuche dir die APK Datei von Mainaqila runter zu laden, vielleicht kannst du die App so installieren. Auf eigene Gefahr, das habe ich noch nie getan 😉

Vielen Dank!! Das man hier die Karten auch als Print@home ausgeben kann wusste ich noch gar nicht, das ist Gold wert Danke!


Dann musst du jetzt Bils in Gold aufwiegen.
#
AdlerNRW58 schrieb:

holk101 schrieb:

bils schrieb:

Hier in deinem Konto, kannst du die print@home Tickets von weitergeleiteten Tickets ausdrucken. Dort kann man auch Tickets weiterleiten. Ich gehe davon aus, dass man sie dann dort auch annehmen kann.

Oder versuche dir die APK Datei von Mainaqila runter zu laden, vielleicht kannst du die App so installieren. Auf eigene Gefahr, das habe ich noch nie getan 😉

Vielen Dank!! Das man hier die Karten auch als Print@home ausgeben kann wusste ich noch gar nicht, das ist Gold wert Danke!


Dann musst du jetzt Bils in Gold aufwiegen.



Ich hatte ihm hier letztes Jahr Karten für das Public Viewing für das Finale besorgt/verkauft. Ich denke das war auch Gold wert. Somit sind wir nun quitt
#
Hier in deinem Konto, kannst du die print@home Tickets von weitergeleiteten Tickets ausdrucken. Dort kann man auch Tickets weiterleiten. Ich gehe davon aus, dass man sie dann dort auch annehmen kann.

Oder versuche dir die APK Datei von Mainaqila runter zu laden, vielleicht kannst du die App so installieren. Auf eigene Gefahr, das habe ich noch nie getan 😉
#
bils schrieb:

Hier in deinem Konto, kannst du die print@home Tickets von weitergeleiteten Tickets ausdrucken. Dort kann man auch Tickets weiterleiten. Ich gehe davon aus, dass man sie dann dort auch annehmen kann.

Oder versuche dir die APK Datei von Mainaqila runter zu laden, vielleicht kannst du die App so installieren. Auf eigene Gefahr, das habe ich noch nie getan 😉

Vielen Dank!! Das man hier die Karten auch als Print@home ausgeben kann wusste ich noch gar nicht, das ist Gold wert Danke!
#
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich besitze ein Huawei Smartphone, welches seit den Sanktionen der USA keinen Android Store besitzt. Entsprechend kann ich die Super tolle Mainaqila App nicht downloaden und so auch keine digitalen Tickets erhalten. Das war bisher kein Problem, da ich einfach Screenshots verwenden konnte. Heute wurde es am Eingang allerdings kontrolliert, das man das Original in der App hat. Also mit anderen Worten, ich kann nicht mehr alleine ins Stadion gehen, da ich die App nichts installieren kann. Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann?
#
Irgendwie fühlte sich so ein Einzug ins Halbfinale 2006 noch besonderer an…
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie fühlte sich so ein Einzug ins Halbfinale 2006 noch besonderer an…

Das ist tatsächlich so, bin von mir selber ganz überrascht. Im Stadion war es danach gefühlt wie nach einem normalen Bundesliga Sieg. Dabei stehen wir einfach schon wieder im Halbfinale und können mit zwei Siegen einen Titel holen. Eigentlich unfassbar und alles erneut eine wahnsinnige Leistung. Ich versuche immer Demut zu üben, aber die Emotionen sind einfach wohl etwas abgestumpft aufgrund der letzten traumhaften Jahre.
#
holk101 schrieb:

Glaube in der Außendarstellung spielt es keine Rolle, ob die Bilder die nun umgehen zu 80% von Neapel ausgehen oder nicht. Die sympathische Bild schriebt schon von schweren Ausschreitungen durch die Frankfurt Fans. Das ist genau das, was am Ende die Breite Mehrheit lesen und glauben wird. Wer macht sich schon die Mühe Aufnahmen zu verifizieren. Selbst das ist auch schwer, mein Bauchgefühl sagt mir auch das es auf den Meisten Aufnahmen nicht nach Frankfurtern aussieht. Aber was heißt es schon. Vielleicht ist es nicht so und am Ende, so wie alles bisher aus der Ecke Neapel lief, werden wir am Ende ausschließlich als die Verantwortlichen dargestellt werden, egal was ist. Hoffentlich müssen wir nie wieder gegen diesen Verein/Stadt spielen. Nach Marseille die zweite Stadt, die einem mit ihren Verhältnissn vor Ort die Freude am Fußball nimmt

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von diesem "aber die haben viel mehr gemacht als wir".
Die Videos von Balkons der Anwohner zeigen doch ganz klar, dass beide Seiten "gut" am Start sind.
Und die, die da von unseren zu sehen sind, sind auch nur deshalb hingefahren. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
#
Absolut, da gebe ich dir rech! Vielleicht geht es auch zu 80% von uns aus, es spielt keine Rolle, die Außendarstellung ist so oder so eine Katastrophe.
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von diesem "aber die haben viel mehr gemacht als wir".
Die Videos von Balkons der Anwohner zeigen doch ganz klar, dass beide Seiten "gut" am Start sind.
Und die, die da von unseren zu sehen sind, sind auch nur deshalb hingefahren. Da braucht man sich nichts vorzumachen.

#
Glaube in der Außendarstellung spielt es keine Rolle, ob die Bilder die nun umgehen zu 80% von Neapel ausgehen oder nicht. Die sympathische Bild schriebt schon von schweren Ausschreitungen durch die Frankfurt Fans. Das ist genau das, was am Ende die Breite Mehrheit lesen und glauben wird. Wer macht sich schon die Mühe Aufnahmen zu verifizieren. Selbst das ist auch schwer, mein Bauchgefühl sagt mir auch das es auf den Meisten Aufnahmen nicht nach Frankfurtern aussieht. Aber was heißt es schon. Vielleicht ist es nicht so und am Ende, so wie alles bisher aus der Ecke Neapel lief, werden wir am Ende ausschließlich als die Verantwortlichen dargestellt werden, egal was ist. Hoffentlich müssen wir nie wieder gegen diesen Verein/Stadt spielen. Nach Marseille die zweite Stadt, die einem mit ihren Verhältnissn vor Ort die Freude am Fußball nimmt
#
Da die dort in Neapel wohl machen können was sie wollen und es die UEFA einen Scheiss juckt, wünschte ich, wir könnten auch einfach den dicken Mittelfinger auspacken und garnicht antreten und so diesem Skandal endlich die Bühne bereiten, welcher er verdient. Aber ich kenne auch die entsprechenden Konsequenzen nicht, von daher kann ich mir viel wünschen. Schade das wir aktuell außer Form sind... Sie einfach rauswerfen würde so unendlich gut tun.
#
Finde auch das muss irgendwie so bin aber auch immer wieder fasziniert wie sehr da der Nationalstolz und der Stolz auf die Soldaten allgegenwärtig ist.
#
Seit dem Pokalfinale hat Zwayer bei mir zwar Narrenfreiheit... Aber... Ärgern muss ich mich trotzdem
#
Im ZDF AS:
Lindquist auf Götze, Götze auf Lindquist … 🙄
#
Ich musste herzhaft lachen. Qualitätsjournalismus
philadlerist schrieb:

Im ZDF AS:
Lindquist auf Götze, Götze auf Lindquist … 🙄

#
Nur ein Nebenaspekt: Aber die Pfiffe gegen Prince Boateng waren sch….e! Er war zwar nur ein Jahr bei uns, hat in diesem Jahr jedoch tiefere Spuren hinterlassen als mancher, der länger da war.
#
Als er sich in der zweiten Halbzeit vor der Frankfurt Kurve warm gemacht hat bekam er von der Gegengerade Applaus und hat gewunken. Also nicht nur negative Eindrücke für ihn aus Frankfurt.
#
Schade schade, was hätte ich ihm dieses Tor zur Unsterblichkeit gewünscht.

Hätte der Torwart in der Aktion nicht so überragend gehalten, hätten wir einfach zwei WM Siegtorschützen im Team gehabt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Aber tolle Leistung von dem Jungen. Kann sicher auf sich stolz sein.
#
holk101 schrieb:

Bitte lieber Fußballgott, lass es so ausgehen, bitte bitte bitte


warum? Costa Rica würde ich es nach diesem tollen Kampf schon gönnen
#
Hatte das abgesendet als noch Deutschland und Spanien raus waren hätte das gerne gesehen.