>
Avatar profile square

holk101

1775

#
Bitte lieber Fußballgott, lass es so ausgehen, bitte bitte bitte
#
Kack schwer, aber auch sau geil! Ein leichten Gegner hätte es hier eh nicht gegeben. Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen. Aber in zwei Spielen ist immer alles drin. Bis zum Spiel fließt auch noch reichlich Wasser den Main entlang. Wer weiß in welcher Form wir und sie sein werden.
#
Der Kicker schreibt in seiner Einleitung:
Der Bundesliga-Samstag bescherte den Fans Tore satt und brachte gleich vier Auswärtssiege hervor. Neuer und Moukoko brachen Rekorde, die jeweils von drei Punkten garniert wurden. Auch die Favoriten aus Frankfurt und Leipzig gaben sich keine Blöße.
unheimlicher Weise fange ich langsam an solche Äußerungen irgendwie zu akzeptieren ein ganz komiscjes Gefühl ist es, so anders wahrgenommen zu werden. Möge es noch ganz ganz lange anhalten
#
Also Barcelona an der alten Försterei hätte ja was, würde ich ja schon gern sehen.
#
Irgendwo in mir ist immer die kleine Stimme die sich ärgert, weil die Traumnächte so aus der letzten Saison nicht mal eben in die CL übertragen werden können. Auch wenn der Menschenverstand weiß, dass es auch unrealistisch ist.

Man merkt schon, dass die Spiele in der CL mit einer ganz anderen Intensität gespielt werden, wie die Spiele in der Europa League.

Wir zahlen Lehrgeld, machen neue Erfahrungen. Am Ende wird uns das alles weiter nach vorne bringen.. Wir verkaufen uns wertvoll. Alleine das es möglich ist, das wir am Ende mit 7 Punkten trotzdem als 4. ausscheiden könnten, zeigt wie brutal eng und ausgeglichen die Gruppe ist.

Sollte es so kommen. Scheiss egal! Ein Kindheitatraum ist für mich in Erfüllung gegangen, von dem ich dachte, ich würde ihn niemals erleben. Wie so viele in den letzten Jahren.

Gerade fühle ich einfach nur Vorfreude auf das vorerst letzte CL Heimspiel... einfach nochmal alles genießen. Vielleicht ist es das letzte für eine lange Zeit, oder gar für immer. Dafür bin ich einfach nur dankbar. Es ist noch alles drin.
#
Ich glaube das war ein Spiel, von dem wir am Ende echt mehr als zufrieden sind und sich Tottenham, in ihrer Wahrnehmung, selber vorwirft, gegen ein "schwaches Frankfurt" viel zu schlecht gewesen zu sein. Tatsächlich sehe ich die Möglichkeit, bzw. hoffe es, dass sie uns im Rückspiegel irgendwie unterschätzen.
#
Wahnsinn... gefühlt mit vier blauen Augen davon genommen. Ich hoffe jetzt ist langsam mal auch dem letzten klar, dass es jetzt langt
#
Vermutlich können einem schlaue Leute, mit ganz viel Wissen im Marketingbereich, endlose Vorträge halten, wie richtig und wichtig diese Änderung war. Am Ende haben sie damit bestimmt auch noch Recht und auf dem schnelliebigen Fußballmarkt, in Zeiten von Tiktok, Instagram und Co, bringt es die Marke "EINTRACHT FRANKFURT" sicher voran.

Aber so wie früher fand ich trotzdem besser
#
Beim Leverkusen Spiel kommt man mittlerweile ohne Warteschlange rein, sind auch nur noch wenige Karten verfügbar. Dementsprechend wird das Dortmund Spiel, bis auf einzelnen Rückläufer, ausverkauft sein
#
Das Tor freut mich für Jakic. Stellt sich in den Dienst der Mannschaft auf ungewohnter Position und gibt alles, auch wenn Fehler dabei sind.
#
Mit dem Sieg heute kommt auch plötzlich die versteckte Freude über den Sieg in Marseille endlich in mir zum Vorschein. Schöner Abschluss vor der Länderspielpause... noch mal die Chance für uns alle zum durchatmen. Das werden anstrengend Wochen. Ich freu mich drauf!
#
Freiburg nimmt schon mal die EL ernst...
#
SGE_Werner schrieb:

Freiburg nimmt schon mal die EL ernst...

Wenn die weiter Ihren "flow" behalten, trau ich Ihnen zu, dass sich da eine Eigendynamik entwickelt, welche sie ganz weit bringen kann.
#
Gerade eben bestellt, ging alles reibungslos. XXL ist natürlich kagge und bisschen klein aber da das Ding eh an die Wand kommt ist es mir wurscht.

Es geht mir nur ums Historische, das nächste Trikot würde ich mir nur als Deutscher Meister kaufen. Also nächste JAhr
#
Trikot kam eben an. Also die Größe M fällt wirklich sehr eng und Körperbetonend aus mich kann man bei tshirts ansich auch ab und an fast noch in die Größe s stecken, hier überlege ich schon fast ob L besser wären
#
Heute tatsächlich auch schon die Versandbestätigung bekommen mal sehen ob es morgen schon eintrudelt
#
Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.
#
Heute wohl nur in der APP verfügbar. Hat bei mir aber auch ein paar Versuche gedauert, bis der Kauf durch lief
Knickerbocker schrieb:

Könnt ihr es schon bestellen bzw. wird es euch im Shop angezeigt? (falls ja, Link wäre nett)
Ich seh nämlich nix.

#
Na also.. da mussten wir tatsächlich in die Champions League kommen und extra dafür ein Trikot raus bringen, damit ich endlich mal wieder meinen Hintern hoch bekomme und eine Ablösung für mein eingestaubtes und viel zu kleines Interkom Chen Yang Trikot bekomme
#
Ervin wirkt fast noch so, als könnte man ihn noch jederzeit einwechseln. Beeindruckend wie spritzig er noch wirkt
#
Heute rollen die Bayern über Bochum hinweg.
#
Ob das bei denen die ganze Saison so weiter gehen wird? Ich befürchte es fast. Mal schauen wann es jemand zweistellig erwischt
#
SGE_Werner schrieb:

Aber ich muss schon hinterfragen, warum der VAR jetzt hier uns Punkte gekostet haben soll. Ohne VAR wäre das Tor erst recht gegeben worden. Der VAR hat ja den Schiri erst zur Prüfung nach draußen geschickt.



Ohne VAR würde hier über das Tor nicht duskutiert werden. Zudem war es regulär.
Ich würde hier eher über Knauff reden wollen, weshalb er so dumm in die Mitte köpft/klärt?
Das war doch viel ärgerlicher als die VAR Entscheidung
#
PhillySGE schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Aber ich muss schon hinterfragen, warum der VAR jetzt hier uns Punkte gekostet haben soll. Ohne VAR wäre das Tor erst recht gegeben worden. Der VAR hat ja den Schiri erst zur Prüfung nach draußen geschickt.



Ohne VAR würde hier über das Tor nicht duskutiert werden. Zudem war es regulär.
Ich würde hier eher über Knauff reden wollen, weshalb er so dumm in die Mitte köpft/klärt?
Das war doch viel ärgerlicher als die VAR Entscheidung


Tatsächlich könnte ich so aber damit besser leben. Im Spiel wurde es dann in den Sekundenbruchteilen nicht gesehen.. Kann passieren, gab es früher oft.. Kam ich besser mit klar, als so wie es heute ist. Weiß nicht ob der VAR den Fußball so viel fairer macht. Manchmal würde vielleicht die Torlinientechnik langen... Dennoch müssen wir uns auch einfach an die eigene Nase fassen.. Da muss mehr kommen
#
Irgendwie verliert mich der VAR so langsam... So macht Fußball nicht mehr all zu viel Spaß. Früher hat man sich über die Fehlentscheidung geärgert, welche direkt im Spielgeschehen getroffen wurden.. Damit konnte ich aber besser leben als mit sowas wie heute...
#
Gibt es eigentlich bis auf unser Stadion noch eins auf der Welt wo nicht dieses.. Alléé alléé alléé gesungen wird... das man ihn Barcelona, in Liverpool und sonst wo hört.. Mittlerweile ja sogar in Gladbach.