>
Avatar profile square

holk101

1775

#
PhillySGE schrieb:

was sind das denn für kack ecken?

Noch nicht lange Eintracht Fan ?
#
fabisgeffm schrieb:

PhillySGE schrieb:

was sind das denn für kack ecken?

Noch nicht lange Eintracht Fan ?

Grüße gehen raus an Benni Köhler
#
Tut tatsächlich etwas weh die Videos von ihm in Turin zu sehen. Aber ich wünsche ihm, daß es für ihn da so kommt, wie er es sich wünscht.
#
Das war doch bisher ganz ok. Real bringt bisher zwar nur eine Testspielintensität mit, aber das ist wohl auch ganz gut so
Nach bisher zwei einhalb Spielen diese Saison, macht mir allerdings unsere Abwehr etwas Sorgen. Irgendwie fehlt da noch einiges.. Andererseits spielen wir ja auch nicht täglich gegen Madrid oder die Bayern.
#
Alaba wurde mal von einem gewissen Marcel Heller schwindelig gespielt...

Da nehmen ich das Gegentor bei der Entwicklung
#
Genau daran musste ich eben auch denken
SemperFi schrieb:

Alaba wurde mal von einem gewissen Marcel Heller schwindelig gespielt...

Da nehmen ich das Gegentor bei der Entwicklung

#
Hallo, mein Kumpel will mit zum Spiel gg Bayern und die Karte von jemand (DK besitzer)  übernehmen der nicht hingehen kann . Da er keine mainaqila hat will ich wissen ob ich sein Ticket mir übertragen lassen kann , so dass ich dann 2 Tickets bei mir in der App für das Spiel habe. Somit muss sich meine Begleitung nicht extra registrieren und die app installieren.  Geht das ? Danke für Eure Hilfe
#
Ich hab immer die Karte von meinem Bruder mit in der App, war bisher nie ein Problem. Nur das übergeben am Einlass war immer etwas doof. Hab ihm dann immer ein Screenshot gesendet, damit ging es dann immer prima.
#
Bin eben nach 1h20 in der Warteschlange auch dran gekommen und konnte einfach zwei Karten ohne Probleme auswählen. In der Ostkurve gibt es noch ein paar.
#
Kurze Frage, ist das bei Euch auch so, dass sich die Warteschlange in der App nicht schließen lässt?
#
Ja, komme nur zurück wenn ich die APP neu starte
Denis schrieb:

Kurze Frage, ist das bei Euch auch so, dass sich die Warteschlange in der App nicht schließen lässt?

#
Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen
#
AlCapone70 schrieb:

Dito - am PC Warteschlange mit > 1 Stunde Wartezeit - übers Firmenhandy und App dann um 10.25 Uhr direkt zur Platzauswahl - sind schätzungsweise noch ca. 300-400 Tickets zu sehen gewesen


Das macht das Warteschlangensystem ja noch schlimmer Da ist das System so kacke, das nicht mal der Platz in der Warteschlange was wert ist
#
War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.
#
Aktualisiere  ab und an mal deinen Warenkorb, vielleicht tauchen sie noch auf und du kannst die Bestellung noch abschließen.
Denis schrieb:

War durch. Schon im dritten Schritt, bei Bestätigung wurden mir keine Karten angezeigt. Bin daraufhin aus der Warteschlange raus geworfen. Muss nun ne Stunde warten. Übrigens ist mir das am PC, wie dann auch mobil passiert. Nice one.

#
Das alles wäre ja bissi entspannter zu ertragen, wäre unser Stadion größer bei 30k Dauerkarten, 5000k die an die Bayern Kunden gehen... da bleiben ja gerade mal 15k für den freien verkauf. Wenn jeder in der Warteschlange zwei Karten kauft dürfte nach platz 7000 ja spätestens alles weg sein.  
#
Puh, Platz 4973, bin ich mal gespannt was es dann noch gibt in 40 Minuten
#
Eben auf Transfermarkt gesehen.. Freut mich sehr! Herzlich willkommen!!! Verrückt wie dort in den Kommentaren direkt ein medialer Druck herbei geredet wird, welcher hier nun auf ihm lasten wird... So ein Quatsch.. Hier kommt kein Mario Götze für eine Ablöse von 50 Millionen... Sondern für eine angemessene Summe... Der Kerl soll sich ja nicht verrückt machen, er soll unserem Spiel nur gut tun und nicht der Heilsbringer sein.
#
Sehr klare Worte von Hellmann bezüglich unseres OB... Finde ich super!
#
holk101 schrieb:

Da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, schriebe ich es einfach mal hier rein.

In den Thread in dem es ums Bezahlfernsehen geht. Ich seh das schon kommen das jetzt einige meinen mit irgendwelchen Angeboten überall nerven zu müssen.
#
propain schrieb:

holk101 schrieb:

Da ich nicht weiß wo es am besten hin passt, schriebe ich es einfach mal hier rein.

In den Thread in dem es ums Bezahlfernsehen geht. Ich seh das schon kommen das jetzt einige meinen mit irgendwelchen Angeboten überall nerven zu müssen.



Jop, habe es dann eben auf der vierten Seite im "Dies&Das" gefunden.. An die Mods, könnt es hier gerne löschen wenn es stört
#
Unter diesem Link https://www.mydealz.de/deals/dazn-12-monate-neukunde-plus-nettvplus-bulgarien-1974339?utm_source=mappshare&utm_medium=referral&utm_content=1974339&utm_campaign=2022-05-23 besteht die Möglichkeit, über einen bulgarischen Anbieter, einen Gutschein für 12 Monate DAZN für 90€ zu bekommen.

Ich hab es selber ausprobiert und tatsächlich funktioniert der Gutschein im deutschen DAZN.
Man muss nur Neukunde sein, bzw. sich mit einer anderen Mail neu registrieren. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen Interessant, der unsere Spiele in der CL für 7,50€ anstatt 30€ live sehen möchte  Die bulgarische Seite kann man auf Englisch umstellen, oder eben die Übersetzung des Browsers nutzen.
#
holk101 schrieb:

Während in meiner Erinnerung zur gleichen Zeit noch der tote Fisch durchs alte Waldstadion geworfen wurde (der ein oder andere kann sich sicher noch daran erinnern).

Ach du kacke. Du hast gerade eine längst vergessene Erinnerung zurück geholt.

Wann war das nochmal genau? Was wurde da genau gerufen? (Wo ist der Fisch?) und dann ist er mehrmals durch den Block geflogen, oder? Was war der Hintergrund und gibt’s da vielleicht noch alte Bilder von?
#
Ja, irgendwas in Richtung "wo ist der Fisch, wo ist der Fisch?" und jedesmal wenn er hoch geworfen wurde ging ein "hey" durchs Stadion... Bis nur noch ein kleiner Fetzen von ihm übrig war , das Jahr weiß ich leider selber nicht mehr... Ich glaube der Anlass war mehr oder weniger, das selbst nen toter Fisch spannender war als das Spiel unserer Eintracht damals... War auf jedenfall keine schöne Zeit
#
holk101 schrieb:

Geht es noch jemanden so? Der Europa League Sieg ist noch immer unfassbar.. Mit jedem Tag, mit jeder Aufnahme die ich irgendwo sehe oder höre verarbeite ich es etwas mehr... Was mir aber am meisten die Tränen in die Augen treibt ist das was uns nun erwartet... Unser erstes Heimspiel in der CHAMPIONSLEAGUE... Wir werden die Hymne im eigenen Stadion hören... Bei der Vorstellung muss ich weinen und bekomme am ganzen Körper Gänsehaut... Und irgendwie habe ich das Gefühl, das erreichen der Champions League ist der noch größere Gewinn als die Europa League selber... Ist das nicht irgendwie absurd?


Nichts geht über einen Titelgewinn, auch nicht die einmalige Teilbahme an der Gruppenphase der CL. Als Borre den Elfer reingeknallt hat habe ich nur an den Pokal gedacht und den ersten internationalen Titel nach 42 Jahren. Erst danach, mit deutlicher Verzögerung kam der Gedanke "Ups wir sind in der CL, geile Sache"...

Das gleiche Gefühl hatte ich auch 2018 nach dem DFB Pokal Sieg. Wir haben den verdammten Pokal gewonnen, wir waren besser als alle anderen, das Ding steht in unserer Vitrine, unwiderruflich und für immer. Das hatte für mich den höchsten Wert.
Nachbetrachtend war die darauffolgende EL-Saison natürlich nicht minder emotional und finanziell sogar noch deutlich wertvoller, das gleiche gilt jetzt für die CL... aber ich rede ja von Gefühlen und Empfindungen die man im Moment des Triumphes hat. Da denke ich nicht daran was danach kommt.
#
Ich denke in dem Moment des Titels gab es für uns alle nur den Gedanken an diesen wunderschönen Pokal. Das mit der Champions League ist jetzt auch erst die Tage danach in mir "aufgekeimt" Dann liegt wohl mein Hype für die Champions League an meiner romantischen Erinnerung. Während wir uns über einem Copado als Neuzugang gefreut haben, war die CL eine andere Welt. Es war nun mal der Wettbewerb, ganz nach Will Smith, für die "besten, der besten, der besten" und wir sind nun ein Teil davon der Finanzielle Aspekt der hier erwähnt wird, ist mir dagegen tatsächlich ziemlich egal. Aber das ist dann wohl für jeden etwas anders. Kommt ganz drauf an wie weit man die Fußball Romantik Uhr zurückdrehen kann und wie sehr einen der heutige Fußball in seinen abartigen Auswüchsen auch anekelt. Danke für Eure Ansichten, mal wirklich interessant wie unterschiedlich man das wahr nimmt
#
Echt? Ich sehe die CL mit gemischten Gefühlen. Sie steht wie nichts anderes dafür, wie kaputt der Fußball ist. Klar können wir den Laden jetzt mal etwas aufmischen, aber der Preis wird auch für uns Fans hoch sein (Ticketpreise, Kontingente…).
Klar können wir uns da jetzt finanziell gesund stoßen, gar keine Frage. Aber erstrebenswert, oldschool und viel besungen war immer nur der Europacup. Hier liegt der Reiz des Internationalen, nicht in dieser Hochglanzveranstaltung der oberen 20.
Ich denke, bei uns sehen das viele so. Deswegen wird es auch kein umgedichtetes CL-Lied geben, kann ich mir nicht vorstellen.
#
Das finde ich eine interessante Ansicht. Ich selber bin Jahrgang 92, sprich ich bin genau so alt wie die Champions League selber.. Und ich verbinde mit der Champions League die Bilder meiner Kindheit und Jugend... Die Abende in denen ein Zidane und Co gefühlt zauberten, ein Liverpool mit einem zappelnden Dudek im Elfmeterschießen doch noch den Titel nach einem 3:0 Rückstand gegen Mailand holte.. Oder es die Bayern noch unfassbar in den letzten Minuten entrissen bekommen haben... Während in meiner Erinnerung zur gleichen Zeit noch der tote Fisch durchs alte Waldstadion geworfen wurde (der ein oder andere kann sich sicher noch daran erinnern). Mein ganzen Leben lang hatte die Champions League eine eigene Magie.. Ein Ort so unendlich weit weg von uns in Frankfurt... Gefühlt ein anderer Stern. Unerreichbar... Genauso war es zwar auch der DFB Pokal für meine Generation... Genauso der Europa Pokal... Aber irgendwie, jetzt wo man das erreicht hat, ist das nochmal ein anderer Zauber für mich... Unsere Eintracht in dem Wettbewerb spielen zu sehen, in dem einst die Idole meiner Kindheit spielten. Die ehrfürchtige Hymne in unserem Zuhause hören.. Niemals hätte ich damit gerechnet dies mal in meinem Leben zu erleben. Ich finde der Fußball heute ist weniger durch die Champions League als Wettbewerb kaputt (ja ich weiß, es zementiert die Strukturen der Top Clubs, aber ich denke das hätte eine Europa Pokal der Landesmeister auf Dauer genauso so gemacht)... Sondern eher durch korrupte Verbände, welche die ganzen Konstrukte im modernen Fußball mit offenen Armen empfangen haben.
#
Geht es noch jemanden so? Der Europa League Sieg ist noch immer unfassbar.. Mit jedem Tag, mit jeder Aufnahme die ich irgendwo sehe oder höre verarbeite ich es etwas mehr... Was mir aber am meisten die Tränen in die Augen treibt ist das was uns nun erwartet... Unser erstes Heimspiel in der CHAMPIONSLEAGUE... Wir werden die Hymne im eigenen Stadion hören... Bei der Vorstellung muss ich weinen und bekomme am ganzen Körper Gänsehaut... Und irgendwie habe ich das Gefühl, das erreichen der Champions League ist der noch größere Gewinn als die Europa League selber... Ist das nicht irgendwie absurd?
#
Richtig mieses Finale.
Nur für Fußballhasser
#