holk101
1928
#
holk101
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich besitze ein Huawei Smartphone, welches seit den Sanktionen der USA keinen Android Store besitzt. Entsprechend kann ich die Super tolle Mainaqila App nicht downloaden und so auch keine digitalen Tickets erhalten. Das war bisher kein Problem, da ich einfach Screenshots verwenden konnte. Heute wurde es am Eingang allerdings kontrolliert, das man das Original in der App hat. Also mit anderen Worten, ich kann nicht mehr alleine ins Stadion gehen, da ich die App nichts installieren kann. Hat jemand eine Idee was ich hier machen kann?
Hier in deinem Konto, kannst du die print@home Tickets von weitergeleiteten Tickets ausdrucken. Dort kann man auch Tickets weiterleiten. Ich gehe davon aus, dass man sie dann dort auch annehmen kann.
Oder versuche dir die APK Datei von Mainaqila runter zu laden, vielleicht kannst du die App so installieren. Auf eigene Gefahr, das habe ich noch nie getan 😉
Oder versuche dir die APK Datei von Mainaqila runter zu laden, vielleicht kannst du die App so installieren. Auf eigene Gefahr, das habe ich noch nie getan 😉
Irgendwie fühlte sich so ein Einzug ins Halbfinale 2006 noch besonderer an…
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie fühlte sich so ein Einzug ins Halbfinale 2006 noch besonderer an…
Das ist tatsächlich so, bin von mir selber ganz überrascht. Im Stadion war es danach gefühlt wie nach einem normalen Bundesliga Sieg. Dabei stehen wir einfach schon wieder im Halbfinale und können mit zwei Siegen einen Titel holen. Eigentlich unfassbar und alles erneut eine wahnsinnige Leistung. Ich versuche immer Demut zu üben, aber die Emotionen sind einfach wohl etwas abgestumpft aufgrund der letzten traumhaften Jahre.
holk101 schrieb:
Glaube in der Außendarstellung spielt es keine Rolle, ob die Bilder die nun umgehen zu 80% von Neapel ausgehen oder nicht. Die sympathische Bild schriebt schon von schweren Ausschreitungen durch die Frankfurt Fans. Das ist genau das, was am Ende die Breite Mehrheit lesen und glauben wird. Wer macht sich schon die Mühe Aufnahmen zu verifizieren. Selbst das ist auch schwer, mein Bauchgefühl sagt mir auch das es auf den Meisten Aufnahmen nicht nach Frankfurtern aussieht. Aber was heißt es schon. Vielleicht ist es nicht so und am Ende, so wie alles bisher aus der Ecke Neapel lief, werden wir am Ende ausschließlich als die Verantwortlichen dargestellt werden, egal was ist. Hoffentlich müssen wir nie wieder gegen diesen Verein/Stadt spielen. Nach Marseille die zweite Stadt, die einem mit ihren Verhältnissn vor Ort die Freude am Fußball nimmt
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von diesem "aber die haben viel mehr gemacht als wir".
Die Videos von Balkons der Anwohner zeigen doch ganz klar, dass beide Seiten "gut" am Start sind.
Und die, die da von unseren zu sehen sind, sind auch nur deshalb hingefahren. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
Absolut, da gebe ich dir rech! Vielleicht geht es auch zu 80% von uns aus, es spielt keine Rolle, die Außendarstellung ist so oder so eine Katastrophe.
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin ehrlich gesagt kein Freund von diesem "aber die haben viel mehr gemacht als wir".
Die Videos von Balkons der Anwohner zeigen doch ganz klar, dass beide Seiten "gut" am Start sind.
Und die, die da von unseren zu sehen sind, sind auch nur deshalb hingefahren. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
Glaube in der Außendarstellung spielt es keine Rolle, ob die Bilder die nun umgehen zu 80% von Neapel ausgehen oder nicht. Die sympathische Bild schriebt schon von schweren Ausschreitungen durch die Frankfurt Fans. Das ist genau das, was am Ende die Breite Mehrheit lesen und glauben wird. Wer macht sich schon die Mühe Aufnahmen zu verifizieren. Selbst das ist auch schwer, mein Bauchgefühl sagt mir auch das es auf den Meisten Aufnahmen nicht nach Frankfurtern aussieht. Aber was heißt es schon. Vielleicht ist es nicht so und am Ende, so wie alles bisher aus der Ecke Neapel lief, werden wir am Ende ausschließlich als die Verantwortlichen dargestellt werden, egal was ist. Hoffentlich müssen wir nie wieder gegen diesen Verein/Stadt spielen. Nach Marseille die zweite Stadt, die einem mit ihren Verhältnissn vor Ort die Freude am Fußball nimmt
holk101 schrieb:
holk101 schrieb:
Damit sind wir ja nicht alleine - mit der starken Vereinfachung und Vermengung von Gruppen und deren Interessen.
Aber wenn ich lese: "Schwere Ausschreitungen mit Frankfurt-Fans in Neapel" ... danke, das bringt Klicks aber hat wenig mit Journalismus zu tun.
Ob man die Leute da "Fans" nennen darf halte ich schon für bezweiflungsfähig. Aber "Ausschreitungen" ist für mich irgendwie etwas in der Nähe von Bürgerkrieg...
Da die dort in Neapel wohl machen können was sie wollen und es die UEFA einen Scheiss juckt, wünschte ich, wir könnten auch einfach den dicken Mittelfinger auspacken und garnicht antreten und so diesem Skandal endlich die Bühne bereiten, welcher er verdient. Aber ich kenne auch die entsprechenden Konsequenzen nicht, von daher kann ich mir viel wünschen. Schade das wir aktuell außer Form sind... Sie einfach rauswerfen würde so unendlich gut tun.
holk101 schrieb:
Aber ich kenne auch die entsprechenden Konsequenzen nicht
Die Konsequenzen dürfte der Ausschluss aus allen europäischen Wettbewerben auf längere Zeit sein.
Mal ganz abgesehen davon, dass man sich nicht bei den Spielern beliebt machen würde, wenn man ihnen die kleine Chance auf ein CL Viertelfinale nicht ermöglicht. Tatsächlich sind der Eintracht hier wohl leider die Hände gebunden solange die Uefa sich wegduckt.
Im ZDF AS:
Lindquist auf Götze, Götze auf Lindquist … 🙄
Lindquist auf Götze, Götze auf Lindquist … 🙄
holk101 schrieb:
Als er sich in der zweiten Halbzeit vor der Frankfurt Kurve warm gemacht hat bekam er von der Gegengerade Applaus und hat gewunken. Also nicht nur negative Eindrücke für ihn aus Frankfurt.
Genau das habe ich auch gesehen . War ok.
Schade schade, was hätte ich ihm dieses Tor zur Unsterblichkeit gewünscht.
Hätte der Torwart in der Aktion nicht so überragend gehalten, hätten wir einfach zwei WM Siegtorschützen im Team gehabt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Aber tolle Leistung von dem Jungen. Kann sicher auf sich stolz sein.
Hätte der Torwart in der Aktion nicht so überragend gehalten, hätten wir einfach zwei WM Siegtorschützen im Team gehabt. Das hätte ich ja gerne gesehen. Aber tolle Leistung von dem Jungen. Kann sicher auf sich stolz sein.
Kack schwer, aber auch sau geil! Ein leichten Gegner hätte es hier eh nicht gegeben. Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen. Aber in zwei Spielen ist immer alles drin. Bis zum Spiel fließt auch noch reichlich Wasser den Main entlang. Wer weiß in welcher Form wir und sie sein werden.
holk101 schrieb:
Mit Neapel meine Meinung nach aber auch den schwersten bekommen.
ManCity & Real hast du sicherlich vergessen & ob Benfica & Chelsea leichter sind, darüber lässt sich sicherlich trefflich streiten.
Der Kicker schreibt in seiner Einleitung:
Der Bundesliga-Samstag bescherte den Fans Tore satt und brachte gleich vier Auswärtssiege hervor. Neuer und Moukoko brachen Rekorde, die jeweils von drei Punkten garniert wurden. Auch die Favoriten aus Frankfurt und Leipzig gaben sich keine Blöße.unheimlicher Weise fange ich langsam an solche Äußerungen irgendwie zu akzeptieren ein ganz komiscjes Gefühl ist es, so anders wahrgenommen zu werden. Möge es noch ganz ganz lange anhalten
holk101 schrieb:
Der Kicker schreibt in seiner Einleitung:Der Bundesliga-Samstag bescherte den Fans Tore satt und brachte gleich vier Auswärtssiege hervor. Neuer und Moukoko brachen Rekorde, die jeweils von drei Punkten garniert wurden. Auch die Favoriten aus Frankfurt und Leipzig gaben sich keine Blöße.unheimlicher Weise fange ich langsam an solche Äußerungen irgendwie zu akzeptieren ein ganz komiscjes Gefühl ist es, so anders wahrgenommen zu werden. Möge es noch ganz ganz lange anhalten
Deswegen guck ich mir jetzt Werder - Schalke an, um mal wieder ne Relation zu bekommen 😂
Irgendwo in mir ist immer die kleine Stimme die sich ärgert, weil die Traumnächte so aus der letzten Saison nicht mal eben in die CL übertragen werden können. Auch wenn der Menschenverstand weiß, dass es auch unrealistisch ist.
Man merkt schon, dass die Spiele in der CL mit einer ganz anderen Intensität gespielt werden, wie die Spiele in der Europa League.
Wir zahlen Lehrgeld, machen neue Erfahrungen. Am Ende wird uns das alles weiter nach vorne bringen.. Wir verkaufen uns wertvoll. Alleine das es möglich ist, das wir am Ende mit 7 Punkten trotzdem als 4. ausscheiden könnten, zeigt wie brutal eng und ausgeglichen die Gruppe ist.
Sollte es so kommen. Scheiss egal! Ein Kindheitatraum ist für mich in Erfüllung gegangen, von dem ich dachte, ich würde ihn niemals erleben. Wie so viele in den letzten Jahren.
Gerade fühle ich einfach nur Vorfreude auf das vorerst letzte CL Heimspiel... einfach nochmal alles genießen. Vielleicht ist es das letzte für eine lange Zeit, oder gar für immer. Dafür bin ich einfach nur dankbar. Es ist noch alles drin.
Man merkt schon, dass die Spiele in der CL mit einer ganz anderen Intensität gespielt werden, wie die Spiele in der Europa League.
Wir zahlen Lehrgeld, machen neue Erfahrungen. Am Ende wird uns das alles weiter nach vorne bringen.. Wir verkaufen uns wertvoll. Alleine das es möglich ist, das wir am Ende mit 7 Punkten trotzdem als 4. ausscheiden könnten, zeigt wie brutal eng und ausgeglichen die Gruppe ist.
Sollte es so kommen. Scheiss egal! Ein Kindheitatraum ist für mich in Erfüllung gegangen, von dem ich dachte, ich würde ihn niemals erleben. Wie so viele in den letzten Jahren.
Gerade fühle ich einfach nur Vorfreude auf das vorerst letzte CL Heimspiel... einfach nochmal alles genießen. Vielleicht ist es das letzte für eine lange Zeit, oder gar für immer. Dafür bin ich einfach nur dankbar. Es ist noch alles drin.
holk101 schrieb:
Finde ich nicht mal. Von der Intensität waren die EL-Spiele auf gleichem Niveau.
Ich finde das die individuelle Qualität der einzelnen Spieler in der CL nochmal eine andere Kategorie ist. Hat man heute deutlich zu spüren bekommen. Das macht in solch Spielen den Unterschied aus.
Gegen Sporting waren wir 60 minuten mindestens gleichwertig, eher besser.
Aber Sporting hatte an diesem Tag einen überragenden Edwards.
holk101 schrieb:
Das wir Lehrgeld bezahlen habe ich auch schon geschrieben. Möchte ich aber korrigieren, denn wenn man vielleicht 7 oder gar 10 Punkte holt kann man nicht von Lehrgeld reden . Wir machen einfach immer wieder zu viele individuelle Fehler ob in der CL oder Bundesliga.
Ich glaube das war ein Spiel, von dem wir am Ende echt mehr als zufrieden sind und sich Tottenham, in ihrer Wahrnehmung, selber vorwirft, gegen ein "schwaches Frankfurt" viel zu schlecht gewesen zu sein. Tatsächlich sehe ich die Möglichkeit, bzw. hoffe es, dass sie uns im Rückspiegel irgendwie unterschätzen.
holk101 schrieb:
Ich glaube das war ein Spiel, von dem wir am Ende echt mehr als zufrieden sind und sich Tottenham, in ihrer Wahrnehmung, selber vorwirft, gegen ein "schwaches Frankfurt" viel zu schlecht gewesen zu sein. Tatsächlich sehe ich die Möglichkeit, bzw. hoffe es, dass sie uns im Rückspiegel irgendwie unterschätzen.
Warum sollten sie uns im Rückspiel unterschätzen wenn sie es gestern auch nicht getan haben? Die waren keinesfalls arrogant oder haben den Eindruck vermittelt das sie uns mal locker im Schongang weghauen wollen.
Sie mussten ebenfalls sehr viel investieren in dieses Spiel um einen Punkt zu holen.
Die Zeiten das uns alle unterschätzen sind vorbei. wir sind amtierender EL-Sieger, da wird man von jedem Gegner in Europa verdammt ernst genommen.
Vermutlich können einem schlaue Leute, mit ganz viel Wissen im Marketingbereich, endlose Vorträge halten, wie richtig und wichtig diese Änderung war. Am Ende haben sie damit bestimmt auch noch Recht und auf dem schnelliebigen Fußballmarkt, in Zeiten von Tiktok, Instagram und Co, bringt es die Marke "EINTRACHT FRANKFURT" sicher voran.
Aber so wie früher fand ich trotzdem besser
Aber so wie früher fand ich trotzdem besser