>
Avatar profile square

Horten

2504

#
wo kann ich karten für das spiel gegen of bekommen?
#
Es kann doch nicht wahr sein, dass man immer zittern muss, ob wir das 1:0 halten können
#
Rechnung kam auch bei mir heute Nacht an. Wird sofort bezahlt.
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
..einfach herrlich wie unsere fans stimmung machen..
#
wieder mal Aufbaugegner...es ist immer das gleiche in den letzten jahren..jedes mal wenn wir nachoben springen könnten ..verlieren wir gegen absteiger.
#
unfassbar..immer derselbe Ärger: gottseidank habe ich fast zeitgleich mit über den pc und handy angemeldet.

beim pc kam ich zuerst dran ..und dann kam der "unbekannte Fehler" und das wars..

nach 15 minuten kam ich beim handy an die reihe und zack konnte mir sofort plätze sichern.

es ist jedesmal daselbe..liebe digi abteilung bekommt das doch endlich mal in griff...und wieso wird der vvk für gleich zwei spiele gestartet.

gruss
#
Guuude, ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Dauerkarte.

Ich hoffe, dass es hier im Forum klappt.

Gruß aus Hanau
#
Danke Jungs für diesen schönen Fußballabend.
#
Tooooooooooor
#
Langsam hab ich echt keine Lust mehr. Schon wieder vorm Bezahlvorgang rausgeflogen. Ich werde jetzt nicht mehr ins Stadion gehen. Schade aber es ärgert mich total, dass es nicht hinbekommen wird.
Was soll denn das, Bewerbungsphase überstanden und trotzdem keine Tickets buchen können. Sorry fühle mich....
#
booooooah
#
Tooooor
#
auf jungs jetzt
#
Nimm den rode endlich runter. Unfassbar was er heute leistet
#
gott sei dank, was für eine zittergeburt
#
leute das darf doch nicht wahr sein...so verliert man , wenn man die 1000 % nicht macht
#
mann mann mann jetzt bin ich schon wieder am zittern...
#
ach wie is das schee.
#
Siiiiiiieg für unsere Eintracht