>

hsv-fan1887

2600

#
Für den neutralen Fan ist die 2. Liga sicherlich spannend und interessant. Aus meiner Perspektive ist es aber einfach nur noch nervenaufreibend. Das ganze wird noch brisanter, da so "sympathische" Vereine wie die Hafenratten, Werder und Schalke mitmischen.
Nicht auszudenken wenn wir es wieder vergeigen sollten und die 3 Vereine hochgehen. Schlimmer könnte es nicht kommen.
#
Scheiss auf den blöden DFB Pokal. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Scheiss auf den blöden DFB Pokal. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.

Puh manchmal liegt man komplett daneben. Das war eine Fehleinschätzung, eigentlich ein sehr schönes Event. Auf nach Berlin!
#
HSV gegen Schalke, da werde ich sicher am Sa Abend mal reinschalten.
#
Richtig spannendes Spiel. Ich denke wenn wir gewinnen machen wir einen wichtigen Schritt Richtung normale Umgebung. Bin da sehr zuversichtlich!
#
Das Spiel hat  gezeigt warum Aue da unten steht. Leider hat es aber auch gezeigt warum wir mit diesem Antitrainer niemals aufsteigen werden. Der Worthülsenkaspar von Trainer wird aber schon noch eine Erklärung für diese völlig desolate Leistung finden und die Verantworlichen lassen sich weiter blenden.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Bin wirklich kein Freund von Trainerrotation, aber hoffentlich verlieren wir mit dem "Trainer" nicht zuviele Punkte bis zum nächsten.

Habt ihr denn genug in die Rückstellung für Trainerabfindungen eingestellt?
#
Entschuldigung? Was sind Rü+ckstellungen? Wir entlassen Sie ohne Rücksicht auf Konsequenzen.
#
HSV is doing HSV Things 🤦

#
Bin wirklich kein Freund von Trainerrotation, aber hoffentlich verlieren wir mit dem "Trainer" nicht zuviele Punkte bis zum nächsten.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wäre echt schön, leider glaube ich nicht, dass Lautern so schnell wieder in der Bundesliga spielt....
Nein Anthrax bitte keine Champions League Diskussion.

Finde dich mal damit ab, das St. Pauli euch die roten Hosen ausgezogen hat....die haben alles, was ihr nicht habt...das Millerntor ist die neue Größe in Hamburg, das war war 50 Jahren noch undenkbar....die Zeiten ändern sich, die Mentalität am Rothenbaum, Phantasiezielen nachzujagen, offensichtlich nicht....
#
Ich kann ja über vieles Lachen aber das ist zuviel. St Pauli ist und wird nie mehr als ein  Verein für Hipster sein. Das Publikum und der gesamte Verein sind sowas von selbstverliebt. Hauptsache gegen Kommerz und Mainstream aber den Totenkopfkult weltweit vermarken. Verlogener geht es doch nicht mehr.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das wäre echt schön, leider glaube ich nicht, dass Lautern so schnell wieder in der Bundesliga spielt....

Was ist los? Als echter HSVler kannst du doch unmöglich ne CL-Diskussion an dir vorüberziehen lassen! Du blöffst doch
#
Puh ok sagen wir mal so ich wünsche euch diese Saison viel Erfolg und das ihr die CL erreicht. Nächste Saison werden die Karten neu gemischt! Deal?
#
Bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Entwicklung beim Hamburger Sportverein.
In nicht allzu ferner Zukunft kommt es vielleicht wieder zum Traditions-Duell auf dem Betzenberg.
#
#
SemperFi schrieb:

Stell dir vor man macht Trikots und klebt dann den falschen Sponsor drauf

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_90474348/hsv-peinliche-trikot-panne-ausruester-druckte-falschen-sponsor-auf-auswaertstrikot.html

Wir danken Adidas für die Mitarbeit an der gewohnten Hamburger Kompetenz

Musste heute Morgen auch herzhaft lachen. Aber mal im Ernst, das ist doch mittlerweile eine Marketingkampagne, oder?
#
Leistner aussortiert! Der neue Trainer fertigt einen verdienstvollen Spieler ab. Es ist nicht zu fassen gerade in der Verteidigung sind wir so schwach aufgestellt und dieser Dödel von TRainer schwächt uns weiter.
Der tritt sich gerade selber die Beine weg. Lange geht das mit so einem inkompetenten Deppen nicht weiter.
Leister war in der Vergangenheit einer der wenigen die sich immer zu 100 % reingehauen haben und der auch mal schnell einen Ball nach vorne spielen konnte.
Walter danke für gar nichts. Hoffentlich stümmpert der bald woanders rum.
#
Alles andere als ein Pokal-Aus für die Radkappen würde ich nicht verstehen. Wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt muss man dessen Regeln kennen und kann die Verantwortung nicht auf die Schiedsrichter abwälzen.
Eindeutige Sache mit eindeutigen Folgen,
#
So ein Wahnsinn! Jeder Arbeitnehmer, der auch nur für einen Bruchteil des Geldes verantwortliche Entscheidungen treffen muss, würde nach so einem krassen Fehler mit ernsten arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.
Setzen die sich nicht richtig mit ihren Job auseinander?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für die finanziell klammen Bremer ein ziemlicher Schlag.

Nicht dass am Ende die nächste Rate für Anfang nicht bezahlt werden kann...
#
mittelbucher schrieb:

Nicht dass am Ende die nächste Rate für Anfang nicht bezahlt werden kann...

Hehe der ist wirklich gut
#
Hahahahaha Traumtor
#
hsv-fan1887 schrieb:

Werder versucht es mit Schadensbegrenzung, um sich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.

Etwas, was der HSV seit Jahren erfolgreich praktiziert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Etwas, was der HSV seit Jahren erfolgreich praktiziert.

Können wir uns bitte auf werder konzentrieren?
#
Bremen auch sehr stümperhaft vor dem Tor. Auch gut, dass man da nen Hamburger Schiri hingeschickt hat.
#
Der Schiri und seine Herkunft spielen eher keine Rolle. Werder versucht es mit Schadensbegrenzung, um sich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.
#
Vielleicht war es von mir doch etwas voreilig den DFB-Pokal so schlecht zu reden.
Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Werder gegen einen Drittligisten an seine psychischen und physischen Grenzen geht
#
Attraktives Auftaktspiel... Schalke kämpferisch stark und mit viel Herz, alles andere aber höchstens 2.Liga Mittelmaß. Am Ende werden sie vermutlich zwischen Platz 6 und 12 einlaufen.
Der HSV mit der deutlich besseren Spielanlage aber wenn man es am Ende immer verkackt reicht das halt trotzdem nicht für den Aufstieg.
#
Puh das war schwieriger als gedacht gegen Schalke. Wenn wir alle Spiele in der Hinrunde gewinnen müsste es doch eigentlich dieses mal für den direkten Aufstieg reichen?
Was sagt denn der Statistikguru Werner dazu? Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?
#
Grass, geht ja Übermorgen schon los. Und eine im Grunde spektakuläre Auftaktpartie. Tasmania Gelsenkirchen gegen den Unauftsteigbaren 2.Liga-Dino in spe. Da weiß ich gar nicht, wem ich einen Sieg weniger gönnen soll.
#
Einfach auf ein leistungsgerechtes 0:0 hoffen. Somit klauen sich die beiden schonmal insgesamt 4 Punkte. Als Sahne auf der Torte noch die ein oder andere Karte. Das wärs doch!
Am ***** die Trottel aus dem Ruhrpott werden erst einmal kräftig eingenordet von uns. Seltene so unsymphatische Fans wie die erlebt.
Meiner Meinung nach wurden die richtigen Schlüsse aus der letzten Spielzeit gezogen und ich bin richtig gespannt wie sich die junge Truppe in der neuen Saison behaupten wird.
#
DFB-Pokal: Männer, 1.Runde

Freitag, 6.August, 20.45 Uhr
Bremer SV - Bayern München
Dynamo Dresden - SC Paderborn
1860 München - Darmstadt 98

Samstag, 7.August, 15.30 Uhr
Weiche Flensburg - Holst.Kiel
Lok Leipzig - Bay.Leverkusen
SV Sandhausen - RB Leipzig
SpVgg Bayreuth - A.Bielefeld
Greifswalder FC - FC Augsburg
VfL Osnabrück - Werder Bremen
Ein.Norderstedt - Hannover 96
Wuppertaler SV - VfL Bochum
BFC Dynamo - VfB Stuttgart

Samstag, 7.August, 18.30 Uhr
SSV Ulm - 1.FC Nürnberg
SV Babelsberg - Greuth.Fürth
1.FC Magdeburg - FC St.Pauli

Samstag, 7.August, 20.45 Uhr
Wehen Wiesbaden - B.Dortmund

Sonntag, 8.August, 15.30 Uhr
SV Meppen - Hertha BSC
SV Elversberg - FSV Mainz 05
Carl Zeiss Jena - 1.FC Köln
FC 08 Villingen - Schalke 04
SVW Mannheim - SG Eintracht Frankfurt
RW Koblenz - Jahn Regensburg
Türkgücü Mün. - Union Berlin

VfL Oldenburg - F.Düsseldorf
Preuß.Münster - VfL Wolfsburg

Sonntag, 8.August, 18.30 Uhr
E.Braunschweig - Hamburger SV
Würzburger K. - SC Freiburg
Hansa Rostock - FC Heidenheim

Montag, 9.August, 18.30 Uhr
FC Ingolstadt - Erzgeb.Aue
Vikt.Köln - TSG Hoffenheim
SF Lotte - Karlsruher SC

Montag, 9.August, 20.45 Uhr
1.FC K'lautern - B.M'gladbach
#
#
DBecki schrieb:

Bankdruecker schrieb:

eigentlich gehört der HSV auch wieder in die 1. Liga.

Die Kühne-Truppe soll bleiben wo sie ist. Kann ich gar nicht verstehen wie man die wieder in Liga 1 haben will.

Tradition hin oder her, wenn man Hertha wegen Windhorst in der zweiten Liga sehen möchte, gilt eigentlich das gleiche für den HSV.
#
Es ist einfach unglaublich welche Kräfte so ein Trainerwechsel frei setzt. Das Ergebnis, aber auch die  Spielfreunde war gut wie schon lange nicht mehr. Der Name Hrubesch ist über alle Zweifel erhaben. Die Mannschaft wird definitiv ihren Weg gehen. Aufgrund der restlichen Spiele gehe ich ich von zwei klaren Siegen aus.
Kiel wird wohl nicht mehr zu stoppen sein, aber Fürth wird aufgrund der schwereren Gegner wohl nicht aufsteigen. Deshalb gehen ich davon aus, dass wir jetzt zweimal gewinnen, dann zweimal unentschieden spielen und nächste Saison sind wir wieder erstklassig.
Lieben Gruß an Bremen und Schalke die es dann von mir aus auch eine Liga tiefer verkacken können.