>

hsv-fan1887

2600

#
hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?

Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html
#
OKay danke für die INfo. Wusste ich gar nicht- Wollte auch keine alten Wunden aufreißen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!

Nie mehr unter Haching!

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?
#
Ich vermute auch, dass der 4. Offizielle zu viele Wechselunterbrechungen gar nicht zulassen würde.
#
Ist doch scheiss egal wen der Trainer wechselt, sind alles Versager!. Unglaublich wir bleiben noch ein Jahr in der 2. Liga. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber nach den Leistungen der letzten Spiele leider völlig verdient.
Lord Helmchen Klaus sorgt bei den Gegnern vermutlich für hysterische Lachattacken.
Habe mir mal kurz vorgestellt wie es wäre Bayern-Fan zu sein. Jedes Wochenende Party und Panik wenn wir Ostern noch nicht Meister sind. Die Augen geschlossen und einen brutalen Würgreiz verspürt.
Hm es kann ja nicht immer so schlimm weiter gehen. Im Moment bleibt leider nur die Hoffnung auf die nächste Sasion.
#
Habe das Spiel gesehen. Vollkommen verdienter Sieg. Haben komplett auf 1 gegen 1 gespielt und der HSV fand keine spielerischen Mittel. Zum Schluss gab es noch einen Endspurt des HSV, aber insgesamt war das viel zu wenig.
#
Bankdruecker schrieb:

Habe das Spiel gesehen. Vollkommen verdienter Sieg. Haben komplett auf 1 gegen 1 gespielt und der HSV fand keine spielerischen Mittel. Zum Schluss gab es noch einen Endspurt des HSV, aber insgesamt war das viel zu wenig.

Das war nix, gar nichts. Keine Ahnung was zum Ende jeder verdammten Saison schief läuft. Es ist zum kotzen diese scheiss Déjà-​vus. Und Basaltkopp hat auch recht. Bitter richtig bitter war es.
#
😁😎😊
#
Endlich mal ein Freitagsspiel- so kann mann das ganze Wochenende Spass haben.
Abgesehen von der knappen Tabellensituation hat das Spiel gegen Bochum eine besondere Bedeutung. In meiner Erinnerung habe ich bei Auswärtsspielen sehr bittere Niederlagen dort erlebt. Diese FC Bayernfanboys haben das übelst abgefeiert und sind damit dauerhaft auf eine Stufe mit Bremen und St Pauli gesunken.
#
Freue mich auf das Spiel heute. In erster Linie wegen Zalazar. Mal schauen wie er sich gegen den HSV schlägt. Und vielleicht spielen ja auch Kittel und Kinsombi.
#
Es wird richtig schwer in unserer Minikrise ausgerechnet gegen die ungeliebten oder wie es einige hier ausdrücken, unangepassten zu bestehen. Sollten die uns wirklich schlagen beginnt schon wieder das Nervenflattern obwohl, wir zwischendurch ganz gut in der Tabelle standen. Wir haben schonmal gegen die verloren, was zu einer Trendfolge führte, mit bekannten Ausgang. Naja hoffen wir auf das Beste und und erwarten das Schlimmste...
#
propain schrieb:

Laß die ruhig mal wieder rauf, die Auswärtsfahrten dahin waren meist lustig.

Ich vermute, dass es kommende Saison mit Auswärtsspielen noch schwierig sein wird. Erst recht wenn Randalemeister mit FFP2 Masken im Stadion rumhüpfen. Daher gerne noch ein weiteres Jahr Demut für die, aber dann will ich endlich wieder zum Eintracht-Spiel nach Hamburg.
#
Wenn es einer es schaffen kann sich sich selbst mit Anlauf das Standbein wegzutreten dann sind wir das. Da läuft es mal einigermaßen gut aus sportlicherSicht und dann wieder so ein Ding. Richtig überraschend sicherlich nicht aber zum Glück haben wir nicht Eintracht im Namen, es wäre sonst unfreiwillig komisch.
Leider arbeiten wir mit Hochdruck an einer Stabilisierung und Bestätigung unserer letzten sportlichen Erfolge. Ich könnte kotzen.
Euch noch eine schöne Restsaison!
#
Karlsruhe wirklich überraschend gut. Sonst ändert sich in der Liga ja nicht viel an der Situation. Es gibt 5+x Aufstiegskandidaten, Würzburg als Absteiger Nr. 1 und 7 weitere Teams im Abstiegskampf.
#
Bei der heutigen Begegnung könnte man aufgrund der Tabellensituation schon denken, dass ein Heimsieg für St. Pauli schön wäre. Naja aber ein Abstieg von diesen Hypepiraten wäre noch schöner.  
#
Terodde, Wahnsinn was der in der 2. Liga trifft und sobald es um Bundesliga geht quasi keine Rolle spielt
#
Mach dir bitte keine Sorgen. Das wird sich in der nächsten Saison ganz bestimmt ändern. Das neue HSV-System wird sich auch in der 1 Liga durchsetzen.
#
Nicht ganz, David Wagner wäre zu haben.

Allerdings soll unser Fohlen Jansen erstmal weiter an Thioune festhalten. Er macht das bisher sehr gut.

Lg EFO
#
Es mag sich vielleicht ewtas ernüchtert oder sogar frustiert anhören, aber ein Mann wie David Wagner passt überhaupt nicht zum HSV. Wir haben überhaupt keine Ahnung, wie wir einen solchen Mann bei uns integrieren können. Bislang haben wir noch jeden Spieler und Trainer auf unser Niveau herunter gezogen. Der Aufbau von Einzelpersonen ist uns in der jüngeren Vergangenheit nicht wirklich geglückt.
Außerdem hat er gegen Bremen versagt. Sowas ist nunmal ein KO-Kriterium.
#
Bankdruecker schrieb:

HSV wieder verloren. Sonny K. In der 25. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.

Ich glaube es ist wieder Zeit für eine Trainerentlassung beim HSV
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube es ist wieder Zeit für eine Trainerentlassung beim HSV

Scherzkeks! Wir hatten sie doch schon alle
#
Jemand muss ja auch mal den HSV ablösen, was haushohe Klatschen gegen die Bayern angeht
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jemand muss ja auch mal den HSV ablösen, was haushohe Klatschen gegen die Bayern angeht

Vielen Dank nach Schalke!
Mir fällt gerade ein, dass in der ersten Liga auch nicht alles schön war.
#
DBecki schrieb:

Och, wenn sie es am 29. Spieltag schon verkackt hätten könnte ich auch ausgezeichnet damit leben.

Also ich persönlich favorisiere ja den Showdown... Auch wenn die Gefahr besteht das der HSV das verkacken verkackt.
#
Vielleicht können wir ja auch mit einem ganz anderen Szenario leben.
Der junge Trainer Thioune schafft es eine motivierte und schlagkräftige Mannschaft zu bilden, die dann in die 1 Liga stürmt. Hier angekommen  kommt es dann zu einem Showdown zwischen Frankfurt und uns um die besten Plätze in Europa!
#
neuer Account? Deine Demut finde ich gut
#
Keine Sorge nach den ersten fünf Siegen bin ich wieder der Alte
Ne mal im Ernst es war ein langer und zugegeben schmerzhafter Erkenntnisprozess
#
Tafelberg schrieb:

ich teile Deine Auffassung, der HSV -da kann er medial noch so demütig auftreten- und vor allem ihr Umfeld, fühlen sich immer als Erstligist.
Welche Abgänge Düsseldorf beklagen wird bzw. wie ihr Kader aussehen wird, wird man sehen.
Ich befürchte Hannover wird stärker. Paderborn war vermutliche eine Eintagsfliege, kann das aber nicht begründen, rein aus dem  Bauch heraus.

Das mit Paderborn ist eigentlich ganz einfach: Sie steigen entweder auf oder ab. Sie machen seit Jahren nix anderes.
#
Nach dem Sieg, äh pardon 2 Unentschieden der Glückritter dachte ich zuerst das war die blödeste Saison überhaupt. Nach dem ersten Frust, (kollektives HSV-Versagen und Nichtabstieg von Werder) komme ich aber zu einem anderen Ergebnis.
Eigentlich haben wir eine tolle Saison gespielt. Wir müssen nur mal langsam runter kommen von den vollkommen unrealistischen Zielen und Erwartungen. Der neue Trainer gibt den richtigen Kurs aus.
Wie sind lediglich eine gute 2. Bundesligamannschaft. Wenn es optimal läuft spielen wir wieder oben mit. Lieber vielleicht noch 1 oder 2 Jahre zweite Liga als so ein langsames sterben in der ersten. Vielleicht dem Trainer genügend Zeit geben eine junge und hungrige Mannschaft aufzubauen. WEG mit die diesen ganzen Söldnern und Leihgaben. Den HSV in der Breite aufstellen, WEG von Kühne und CO.  
#
Ich denke, dass man ab heute sagen kann, dass der HSV auf Jahre höchstens mal eine "Zwischensaison" Buli spielt. Wobei ich davon ausgehe, dass die bereits in der nächsten Saison mit dem Aufstieg von Spieltag 1 an, nix zu tun haben werden. Das riecht nach einem neuen 1860 oder FCK.
#
Verdiente Niederlage, aber es tut schon fast mehr weh als der Abstieg. Einfach ohne Worte so eine "Leistung". Bin einfach sprachlos
#
Ernsthaft Köln? Sind das Flachpfeifen.

Aber Düsseldorf ist auch selbst schuld bei so einer Ausgangslage so aufzutreten... Komm schon Hennings mach noch 2 - 3 Tore... ich will HSV und Bremen und Liga 2 sehen
#
Das ist doch ein ganz dicker virtueller mittelfinger den die Kölner Richtung Düsseldorf zeigen. So offensichtlich schenken die ab.
#
So  das Bier ist kaltgestellt und die Vorfreude ist riesengroß. Die Erstklassigkeit von Werder dürfte nun hoffentlich für längere Zeit vorbei sein. Dann morgen die Qualifikation feiern. Es könnte ein ziemlich perfektes Wochenende werden.
#
Korrektur: Ein Unentschieden des HSV würde sie ja dann am VFB vorbeibringen bei einer Niederlage des VFB
#
Früher hätte ich geschrieben, es ist mir ganz egal wer hinter uns 3. wird. Leider haben wir noch nicht die Stabilität in der Mannschaft um den Aufstieg frühzeitig klar zu machen.
Jetzt hoffe ich auf den Platz 2 und befürchte aber das unaussprechliche. Sollten wir wirklich gegen diese grüne Pest in der Relegation antreten müssen, wird es für den Verlierer auf Jahre  unschön.
Insgheim wünsche ich es mir doch. Die waren so kreativ bei den Liedern bei unserem Abstieg. Hoffentlich sind sie das auch wenn es sie erwischt.
Ihr habt sie doch in dem Spiel gegen Frankfurt erlebt. Sie sind eine widerliche Schauspielertruppe.
#
Der HSV ist sowas von blöd....gibt ein sicheres Spiel noch so aus der Hand,,,was hätte mir ein Sieg beim VfB gefallen....wer so behämmert ist, der soll auch unten bleiben...ich hab das gestern gesehen und war schwer angepisst.....
#
Nach dem S
cm47 schrieb:

.ich hab das gestern gesehen und war schwer angepisst.....

Ich muss zugeben, dass es es mir ähnlich ging. Nach ein paar Momenten der Besinnung  und zwei oder 3 Bier reifte aber folgende Erkenntnis:
Der HSV verdient den Fair-Play-Preis. Wir sind durch 2 nicht 100 % reguläre Tore  in Führung gegangen. ( Quelle Stuttgart Forum)
Es war deshalb nur gerecht diese Geschenke nicht anzunehmen. Es bleibt nur die Hoffnung, dass sich Qualität am Ende doch durchsetzen wird.