>

hsv-fan1887

2692

#
SemperFi schrieb:

Stell dir vor man macht Trikots und klebt dann den falschen Sponsor drauf

https://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_90474348/hsv-peinliche-trikot-panne-ausruester-druckte-falschen-sponsor-auf-auswaertstrikot.html

Wir danken Adidas für die Mitarbeit an der gewohnten Hamburger Kompetenz

Musste heute Morgen auch herzhaft lachen. Aber mal im Ernst, das ist doch mittlerweile eine Marketingkampagne, oder?
#
Leistner aussortiert! Der neue Trainer fertigt einen verdienstvollen Spieler ab. Es ist nicht zu fassen gerade in der Verteidigung sind wir so schwach aufgestellt und dieser Dödel von TRainer schwächt uns weiter.
Der tritt sich gerade selber die Beine weg. Lange geht das mit so einem inkompetenten Deppen nicht weiter.
Leister war in der Vergangenheit einer der wenigen die sich immer zu 100 % reingehauen haben und der auch mal schnell einen Ball nach vorne spielen konnte.
Walter danke für gar nichts. Hoffentlich stümmpert der bald woanders rum.
#
Alles andere als ein Pokal-Aus für die Radkappen würde ich nicht verstehen. Wenn man an einem Wettbewerb teilnimmt muss man dessen Regeln kennen und kann die Verantwortung nicht auf die Schiedsrichter abwälzen.
Eindeutige Sache mit eindeutigen Folgen,
#
So ein Wahnsinn! Jeder Arbeitnehmer, der auch nur für einen Bruchteil des Geldes verantwortliche Entscheidungen treffen muss, würde nach so einem krassen Fehler mit ernsten arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.
Setzen die sich nicht richtig mit ihren Job auseinander?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Für die finanziell klammen Bremer ein ziemlicher Schlag.

Nicht dass am Ende die nächste Rate für Anfang nicht bezahlt werden kann...
#
mittelbucher schrieb:

Nicht dass am Ende die nächste Rate für Anfang nicht bezahlt werden kann...

Hehe der ist wirklich gut
#
Hahahahaha Traumtor
#
hsv-fan1887 schrieb:

Werder versucht es mit Schadensbegrenzung, um sich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.

Etwas, was der HSV seit Jahren erfolgreich praktiziert.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Etwas, was der HSV seit Jahren erfolgreich praktiziert.

Können wir uns bitte auf werder konzentrieren?
#
Bremen auch sehr stümperhaft vor dem Tor. Auch gut, dass man da nen Hamburger Schiri hingeschickt hat.
#
Der Schiri und seine Herkunft spielen eher keine Rolle. Werder versucht es mit Schadensbegrenzung, um sich auf den Klassenerhalt konzentrieren zu können.
#
Vielleicht war es von mir doch etwas voreilig den DFB-Pokal so schlecht zu reden.
Es ist sehr amüsant zu sehen, wie Werder gegen einen Drittligisten an seine psychischen und physischen Grenzen geht
#
Attraktives Auftaktspiel... Schalke kämpferisch stark und mit viel Herz, alles andere aber höchstens 2.Liga Mittelmaß. Am Ende werden sie vermutlich zwischen Platz 6 und 12 einlaufen.
Der HSV mit der deutlich besseren Spielanlage aber wenn man es am Ende immer verkackt reicht das halt trotzdem nicht für den Aufstieg.
#
Puh das war schwieriger als gedacht gegen Schalke. Wenn wir alle Spiele in der Hinrunde gewinnen müsste es doch eigentlich dieses mal für den direkten Aufstieg reichen?
Was sagt denn der Statistikguru Werner dazu? Gab es mal eine Mannschaft die sich alleine durch eine gute erste Hinrunde den Platz in der 1. Liga sichern konnte?
#
Grass, geht ja Übermorgen schon los. Und eine im Grunde spektakuläre Auftaktpartie. Tasmania Gelsenkirchen gegen den Unauftsteigbaren 2.Liga-Dino in spe. Da weiß ich gar nicht, wem ich einen Sieg weniger gönnen soll.
#
Einfach auf ein leistungsgerechtes 0:0 hoffen. Somit klauen sich die beiden schonmal insgesamt 4 Punkte. Als Sahne auf der Torte noch die ein oder andere Karte. Das wärs doch!
Am ***** die Trottel aus dem Ruhrpott werden erst einmal kräftig eingenordet von uns. Seltene so unsymphatische Fans wie die erlebt.
Meiner Meinung nach wurden die richtigen Schlüsse aus der letzten Spielzeit gezogen und ich bin richtig gespannt wie sich die junge Truppe in der neuen Saison behaupten wird.
#
DFB-Pokal: Männer, 1.Runde

Freitag, 6.August, 20.45 Uhr
Bremer SV - Bayern München
Dynamo Dresden - SC Paderborn
1860 München - Darmstadt 98

Samstag, 7.August, 15.30 Uhr
Weiche Flensburg - Holst.Kiel
Lok Leipzig - Bay.Leverkusen
SV Sandhausen - RB Leipzig
SpVgg Bayreuth - A.Bielefeld
Greifswalder FC - FC Augsburg
VfL Osnabrück - Werder Bremen
Ein.Norderstedt - Hannover 96
Wuppertaler SV - VfL Bochum
BFC Dynamo - VfB Stuttgart

Samstag, 7.August, 18.30 Uhr
SSV Ulm - 1.FC Nürnberg
SV Babelsberg - Greuth.Fürth
1.FC Magdeburg - FC St.Pauli

Samstag, 7.August, 20.45 Uhr
Wehen Wiesbaden - B.Dortmund

Sonntag, 8.August, 15.30 Uhr
SV Meppen - Hertha BSC
SV Elversberg - FSV Mainz 05
Carl Zeiss Jena - 1.FC Köln
FC 08 Villingen - Schalke 04
SVW Mannheim - SG Eintracht Frankfurt
RW Koblenz - Jahn Regensburg
Türkgücü Mün. - Union Berlin

VfL Oldenburg - F.Düsseldorf
Preuß.Münster - VfL Wolfsburg

Sonntag, 8.August, 18.30 Uhr
E.Braunschweig - Hamburger SV
Würzburger K. - SC Freiburg
Hansa Rostock - FC Heidenheim

Montag, 9.August, 18.30 Uhr
FC Ingolstadt - Erzgeb.Aue
Vikt.Köln - TSG Hoffenheim
SF Lotte - Karlsruher SC

Montag, 9.August, 20.45 Uhr
1.FC K'lautern - B.M'gladbach
#
Scheiss auf den blöden DFB Pokal. Der DFB hat sich in der letzten Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die sportliche Bedeutung tendiert gegen NULL. Ich kann mich nicht erinnern da irgendein spannendes Spiel erlebt zu haben.
#
DBecki schrieb:

Bankdruecker schrieb:

eigentlich gehört der HSV auch wieder in die 1. Liga.

Die Kühne-Truppe soll bleiben wo sie ist. Kann ich gar nicht verstehen wie man die wieder in Liga 1 haben will.

Tradition hin oder her, wenn man Hertha wegen Windhorst in der zweiten Liga sehen möchte, gilt eigentlich das gleiche für den HSV.
#
Es ist einfach unglaublich welche Kräfte so ein Trainerwechsel frei setzt. Das Ergebnis, aber auch die  Spielfreunde war gut wie schon lange nicht mehr. Der Name Hrubesch ist über alle Zweifel erhaben. Die Mannschaft wird definitiv ihren Weg gehen. Aufgrund der restlichen Spiele gehe ich ich von zwei klaren Siegen aus.
Kiel wird wohl nicht mehr zu stoppen sein, aber Fürth wird aufgrund der schwereren Gegner wohl nicht aufsteigen. Deshalb gehen ich davon aus, dass wir jetzt zweimal gewinnen, dann zweimal unentschieden spielen und nächste Saison sind wir wieder erstklassig.
Lieben Gruß an Bremen und Schalke die es dann von mir aus auch eine Liga tiefer verkacken können.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?

Och....vielleicht wegen der Lizenzgeschichte von den Pissern...

https://www.faz.net/aktuell/sport/lizenzerteilung-endlich-eintracht-unterhaching-gibt-auf-174276.html
#
OKay danke für die INfo. Wusste ich gar nicht- Wollte auch keine alten Wunden aufreißen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

Unterhaching steht als erster Absteiger fest!

Nie mehr unter Haching!

Dieser Scheiss-Verein soll ewig in den Niederungen des Fußballs vergammeln. Gut, dass sie absteigen! Der Drecks-Verein hat noch nicht einmal in der dritten Liga etwas zu suchen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Oha da hat sich aber etwas aufgestaut! Wieso regt dich denn so eine graue Maus auf?
#
Ich vermute auch, dass der 4. Offizielle zu viele Wechselunterbrechungen gar nicht zulassen würde.
#
Ist doch scheiss egal wen der Trainer wechselt, sind alles Versager!. Unglaublich wir bleiben noch ein Jahr in der 2. Liga. Hätte ich nie für möglich gehalten, aber nach den Leistungen der letzten Spiele leider völlig verdient.
Lord Helmchen Klaus sorgt bei den Gegnern vermutlich für hysterische Lachattacken.
Habe mir mal kurz vorgestellt wie es wäre Bayern-Fan zu sein. Jedes Wochenende Party und Panik wenn wir Ostern noch nicht Meister sind. Die Augen geschlossen und einen brutalen Würgreiz verspürt.
Hm es kann ja nicht immer so schlimm weiter gehen. Im Moment bleibt leider nur die Hoffnung auf die nächste Sasion.
#
Habe das Spiel gesehen. Vollkommen verdienter Sieg. Haben komplett auf 1 gegen 1 gespielt und der HSV fand keine spielerischen Mittel. Zum Schluss gab es noch einen Endspurt des HSV, aber insgesamt war das viel zu wenig.
#
Bankdruecker schrieb:

Habe das Spiel gesehen. Vollkommen verdienter Sieg. Haben komplett auf 1 gegen 1 gespielt und der HSV fand keine spielerischen Mittel. Zum Schluss gab es noch einen Endspurt des HSV, aber insgesamt war das viel zu wenig.

Das war nix, gar nichts. Keine Ahnung was zum Ende jeder verdammten Saison schief läuft. Es ist zum kotzen diese scheiss Déjà-​vus. Und Basaltkopp hat auch recht. Bitter richtig bitter war es.
#
😁😎😊
#
Endlich mal ein Freitagsspiel- so kann mann das ganze Wochenende Spass haben.
Abgesehen von der knappen Tabellensituation hat das Spiel gegen Bochum eine besondere Bedeutung. In meiner Erinnerung habe ich bei Auswärtsspielen sehr bittere Niederlagen dort erlebt. Diese FC Bayernfanboys haben das übelst abgefeiert und sind damit dauerhaft auf eine Stufe mit Bremen und St Pauli gesunken.
#
Freue mich auf das Spiel heute. In erster Linie wegen Zalazar. Mal schauen wie er sich gegen den HSV schlägt. Und vielleicht spielen ja auch Kittel und Kinsombi.
#
Es wird richtig schwer in unserer Minikrise ausgerechnet gegen die ungeliebten oder wie es einige hier ausdrücken, unangepassten zu bestehen. Sollten die uns wirklich schlagen beginnt schon wieder das Nervenflattern obwohl, wir zwischendurch ganz gut in der Tabelle standen. Wir haben schonmal gegen die verloren, was zu einer Trendfolge führte, mit bekannten Ausgang. Naja hoffen wir auf das Beste und und erwarten das Schlimmste...
#
propain schrieb:

Laß die ruhig mal wieder rauf, die Auswärtsfahrten dahin waren meist lustig.

Ich vermute, dass es kommende Saison mit Auswärtsspielen noch schwierig sein wird. Erst recht wenn Randalemeister mit FFP2 Masken im Stadion rumhüpfen. Daher gerne noch ein weiteres Jahr Demut für die, aber dann will ich endlich wieder zum Eintracht-Spiel nach Hamburg.
#
Wenn es einer es schaffen kann sich sich selbst mit Anlauf das Standbein wegzutreten dann sind wir das. Da läuft es mal einigermaßen gut aus sportlicherSicht und dann wieder so ein Ding. Richtig überraschend sicherlich nicht aber zum Glück haben wir nicht Eintracht im Namen, es wäre sonst unfreiwillig komisch.
Leider arbeiten wir mit Hochdruck an einer Stabilisierung und Bestätigung unserer letzten sportlichen Erfolge. Ich könnte kotzen.
Euch noch eine schöne Restsaison!
#
Karlsruhe wirklich überraschend gut. Sonst ändert sich in der Liga ja nicht viel an der Situation. Es gibt 5+x Aufstiegskandidaten, Würzburg als Absteiger Nr. 1 und 7 weitere Teams im Abstiegskampf.
#
Bei der heutigen Begegnung könnte man aufgrund der Tabellensituation schon denken, dass ein Heimsieg für St. Pauli schön wäre. Naja aber ein Abstieg von diesen Hypepiraten wäre noch schöner.  
#
Terodde, Wahnsinn was der in der 2. Liga trifft und sobald es um Bundesliga geht quasi keine Rolle spielt
#
Mach dir bitte keine Sorgen. Das wird sich in der nächsten Saison ganz bestimmt ändern. Das neue HSV-System wird sich auch in der 1 Liga durchsetzen.