>

hsv-fan1887

2600

#
hsv-fan1887 schrieb:

Bist du wirklich so blöd oder ein Troll?

Denk ich mir bei dir schon seit vier Jahren.

Was der Vorteil einer Dortmunder Meisterschaft gegenüber einer bayuwarischen sein soll ist für mich auch nicht ersichtlich. Beides scheiß Vereine.

Das Heidenheim auf einmal Tabellenführer ist fällt unter irre Wendung. 😎
#
Entschuldigung ich bin möglicherweise aufgrund der aktuellen Ergebnisse etwas beeinträchtigt.
Aber der Cyberboy regt mich auf
#
Adler_Steigflug schrieb:

cyberboy schrieb:

Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Vorteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre?

Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Nachteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre?

Hat mit meiner Frage nichts zu tun.
Die Aussage, ein Dortmunder Meistertitel wäre gut für die Liga, ist ja nun durchaus häufig zu lesen. Also, wo ist der Mehrwert für die Liga?
#
Bist du wirklich so blöd oder ein Troll?
#
Knueller schrieb:

Mir tut es echt leid, für Dortmund, für den HSV und für die Liga insgesamt.

Bitte erhelle uns doch mal, was genau der Vorteil davon wäre, wenn Dortmund Meister geworden wäre? Was genau hätte die Bundesliga und, nur das interessiert mich an dieser Liga, insbesondere die Eintracht davon?
#
Ich versuch es mal ganz einfach zu beschreiben: Immer nur Mossionarstellung ist langweilig!
#
Über 15 Minuten Nachspielzeit und zwei Tore in der NSZ, ein umstrittener Elfer, ein evtl. Foul vor dem 3:2... Der HSV-Mob tobt.
#
Also ehrlich gesagt fällt mir dazu nichts, aberauch gar nichts mehr ein. Es muss doch ein Fluch sein der auf dem Verein liegt. So blöd oder unglücklich kann mann doch den Aufstieg nicht verpassen. Gegen Stuttgart haben wir keine Chance.
#
Adler_Steigflug schrieb:

"Nürnberg is a Depp" dürfte mittlerweile auch überholt sein. Die Dortmunder habe ich jetzt als größte Deppen der Fußballgeschichte abgespeichert.

Ich weiß nicht...war da nicht etwas mit Alesia und so...?
#
Keine Ahnung wie man es den Bayern mehr gönnen kann als den BVB. Auch wenn die Bayern nach der Entlassung von Kahn und sali etwas sympathischer rüber kommen.... bayern sind mit
pauli und bremen das schlimmste was es gibt
#
skyeagle schrieb:

Wollt gerade sagen, steht 1:1 und du maulst rum

Naja. Es ist halt schon deprimierend, wenn das ganze Umfeld in Düsternis verharrt und jeder Satz zum Thema Fußball, das Potential hat eine auf's Maul zu bekommen 😁
#
FrankenAdler schrieb:

jeder Satz zum Thema Fußball, das Potential hat eine auf's Maul zu bekommen 😁

Das kenne ich nur zu gut! Ich versuche deswegen nur nach ansprechenden Spieltagen zu posten-also eher selten und immer in Bescheidenheit. Hoffentlich rutscht der Club nicht noch weiter nach unten!
#
hsv-fan1887 schrieb:

nur langweilige graue Mäuschen sind.

Bitte was? 🧐
#
Ich muss mich leider korrigieren. Es war tatsächlich missverständlich ausgedrückt. In der Bundesliga tummeln sich einige Mannschaften, die es zwar sportlich verdient haben in der 1. Liga zu spielen, aber nicht die Strahlkraft bzw Tradition und Fanbase verfügen.
Wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass mit dem HSV ein interessanter Verein zurückkommen könnte.
#
22.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - E.Braunschweig
Karlsruhe - Jahn Regensburg

Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Nürnberg - Sandhausen
Holstein Kiel - SC Paderborn  
Kaiserslautern - Greuth.Fürth

Samstag, 20.30 Uhr
Darmstadt 98 - Hamburger SV

Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Heidenheim
FC St.Pauli - Hansa Rostock
Hannover 96 - 1.FC Magdeburg
#
Danke Mirscho,
wir sind hoffentlich bald zurück in der 1. Bundesliga. Es kann ja nicht sein, dass dort nur langweilige graue Mäuschen sind. See you soon!
Darmstadt dürfte machbar sein.
#
Die Lilien sind Herbstmeister
#
mc1998 schrieb:

Die Lilien sind Herbstmeister

Unser Plan ist aufgegangen. Wir haben erfolgreich die Herbstmeisterschaft vermieden und entgehen deshalb hoffentlich dem Fluch der Herbstmeisterschaft. Ab jetzt geht es nur noch um den Aufstieg. Das kann eigentlich nicht mehr schief gehen....
#
120 Millionen gegen zehn Forderungen: Kühnes unmoralisches Angebot an den HSV

https://www.kicker.de/120-millionen-gegen-zehn-forderungen-kuehnes-unmoralisches-angebot-an-den-hsv-912812/artikel

Oh das wird wieder lustig.

Kühne will mehr Anteile übernehmen, dafür bräuchte es aber die Zustimmung der Mitglieder.
Und wie will er sich die erkaufen?

"Außerdem würde sich Kühne verpflichten, weiterhin die Namensrechte am Stadion zu übernehmen. Sein Plan: Die Arena in Uwe-Seeler-Stadion umbenennen und "für die Dauer von zehn Jahren eine Vergütung von jährlich drei bis vier Millionen an die HSV AG zu zahlen". Ein Schachzug, mit dem er die Mitglieder womöglich emotionalisieren kann. "

Dass so früh schon jemand mit Uwe Seelers Tod Kapital machen will. Ganz übel.
#
[quote=Anthrax]
Dass so früh schon jemand mit Uwe Seelers Tod Kapital machen will. Ganz übel.

Für mich ist das ein hoch emotionales Thema und bin deswegen geschockt. Unglaublich, aber wir sind auf dem WEg von Hoffenheim und Leipzig bei noch schlechteren Vorstand, Managern und Trainern und Spielern .... das darf eigentlich nicht wahr sein

#
So sieht es aus. Die haben ihre Lektion hoffentlich gelernt. Und wer nicht sieht, dass die Hertha noch viel schlimmer ist als der HSV, der ist schon mehr als blind.
Jetzt darf Hertha gerne mal einige Jahre in der Versenkung verschwinden und diesem möglichen Abstieg dann gerne noch weitere folgen lassen. Den Rotz braucht kein Mensch und die Hauptstadt hat ja einen geilen Bundesliga Club!
Ich drücke dem HSV jedenfalls die Daumen. Aber @hsv-fan1887 im Falle des Aufstiegs nicht direkt wieder von CL im Aufstiegsjahr und vom Titel im zweiten Jahr träumen.
#
Basaltkopp schrieb:

ch drücke dem HSV jedenfalls die Daumen. Aber @hsv-fan1887 im Falle des Aufstiegs nicht direkt wieder von CL im Aufstiegsjahr und vom Titel im zweiten Jahr träumen.

Danke dafür Basaltkopp!
Keine Sorge, die letzten Jahren waren einfach schrecklich. Immer wenn man dachte es kann nicht schlimmer werden wurde man eines besseren belehrt. Das hat selbst den härtesten Fan zermürbt.
Sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen würde ich mir einfach eine Saison ohne Rucksackaffäre oder ständigen Trainerwechsel, Bayernklatschen ect. wünschen. Die Ansprüche sind in der Tat bescheidener geworden. ( Das muss aber nicht so bleiben smile:
#
Spielt ihr mal eure Traditions-Duelle gegen Heidenheim und Sandhausen nächste Saison.
So als Dinos der 2. Liga....
#
In der nächsten Saison dürften wir diese Namen bereits vergessen haben. Die 2. Liga war wirklich hart, aber jetzt geht es endlich aufwärts.
#
hsv-fan1887 schrieb:

So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga

Nein!
Auf keinen Fall.
#
Na dann viel Spass mit so Zuschauermangneten wie Augsburg, Hoffenheim Wolfsburg, Fürth und Leipzig.
Da kommt so richtige erstklassige Stimmung auf....
#
ChenZu schrieb:

Ich trau dem HSV nicht, die werden das noch verkacken im Rückspiel und die Hertha wird sich irgendwie durchgurken.

hoffentlich!
#
Ich kann deinen Hass auf den HSV nicht verstehen. So ein Verein wie der HSV gehört einfach in die 1. Liga und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha auswärts uns etwas ernsthaft gefährlich werden könnte.  Die waren erschreckend schwach. Da war Sandhausen ja gefährlicher.
#
Uhmm.. Sicher, dass da der bvb nicht noch ein Wörtchen mitzureden hat?
#
Normal schreibe ich hier nicht rein, aber das war einfach genial. Sowas als Fan zu erleben ist wunderschön. Verdient gewonnen und endgeile Stimmung durch den Support beider Fanlager.   Da waren die beiden richtigen Vereine im Finale.
Glückwunsch an euch zu diesem tollen Sieg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

propain schrieb:

Nicht nur das, 2 Fanflieger werden günstig angeboten und auch die Eintrittskarten sollen günstiger gewesen sein. Das muss der östereichische Verein wohl so machen damit überhaupt jemand mit kommt. So sind sie halt, die laut Rangnick besten und reisefreudigsten Fans der Liga.

Alleine für so eine Nichtleistung dieses Nicht-Vereins müsste man die einfach vom Wettbewerb ausschließen. Die sind so beschissen, dafür gibt's keine Worte mehr.

Da ich selbst zu noch keinem europäischen Auswärtsspiel der SGE gereist bin, maße ich mir auch nicht an, über Fans (oder Kunden) anderer Vereine zu urteilen, die im Europapokal nicht so viele Fans mitbringen wie die Eintracht.
#
Wenn man das auch nur am Fernseher sieht bekommt man selbst als nicht Frankfurter eine Gänsehaut. Wahnsinn- hoffentlich geht es so weiter.  
#
Ich lese die ganze Zeit Gegner. Opfer wird so geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich lese die ganze Zeit Gegner. Opfer wird so geschrieben.

Keine Ahnung woran mich diese Arroganz erinnert.... Aber ihr habt endlich mal wieder ein Highlight gesetzt und jetzt schnappt euch diesen Pokal!
#
Nachdem er Uerdingen ruiniert hat, macht Ponomarev wohl als nächstes Wacker Innsbruck platt 😂

https://www.kicker.de/ponomarevs-klage-eine-offshore-firma-und-deutsches-geld-900200/artikel

Wie es immer wieder Vereine geben kann, die auf diese windigen Penner reinfallen, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht kann der Typ sich ja als nächstes mal bei St. Pauli oder dem Waldhof einbringen 😁
#
DBecki schrieb:

Wie es immer wieder Vereine geben kann, die auf diese windigen Penner reinfallen, ist mir ein Rätsel. Aber vielleicht kann der Typ sich ja als nächstes mal bei St. Pauli oder dem Waldhof einbringen 😁

Die müssen wirklich verzweifelt sein um sich auf das Geschäftsmodell Ponomarev einzulassen. Der Verbre äh Geschäftsmann müsste doch weithin bekannt sein. Wäre schön wenn der nicht nur bei Pauli einsteigen würde- vielleicht betseht auch bei Werder interesse.
#
Naja, wenn du die Elfmeter hinterhergeschmissen bekommst, fährst du halt nach Berlin.
#
Der Freiburgerspieler kann auch gar nicht tief genug den Kopf halten... knappe abeitsentscheidung zweimal gegen uns...
Naja und warum Streich soviel Sympathien hat ist mir unbegreiflich. Vollkommen unfair wie der sich aufführt.
Ok dann eben volle Konzentration auf den Endspurt 2. Liga
#
Ganz kann man den HSV noch nicht abschreiben, da ja noch ein Nachholspiel aussteht. Aber gut, bei 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen ist wohl wenig zu wollen im Aufstiegsrennen. Viel mehr sieht es danach aus, dass es diesmal nicht knapp, sondern deutlich verpasst wird. So geht es langsam den Weg von Kaiserslautern. 3 mal Aufstieg knapp verpasst, dann den Aufstieg deutlich verpasst und dann dauerte es nur 2 Saisons, bis man ganz unten war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ganz kann man den HSV noch nicht abschreiben, da ja noch ein Nachholspiel aussteht. Aber gut, bei 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen ist wohl wenig zu wollen im Aufstiegsrennen. Viel mehr sieht es danach aus, dass es diesmal nicht knapp, sondern deutlich verpasst wird. So geht es langsam den Weg von Kaiserslautern. 3 mal Aufstieg knapp verpasst, dann den Aufstieg deutlich verpasst und dann dauerte es nur 2 Saisons, bis man ganz unten war.

Trotz der letzten Enttäuschung ist es meiner Meinung nach viel zu früh den HSV vorzeitig abzuschreiben. Wir haben eins der spielstärksten Teams der 2. Liga, konnten aber in den letzten Partien unsere  ganzen PS leider auf den Platz bringen.  Ich habe immer noch große Hoffnung für das Nachholspiel morgen und die weiteren Spiele
Den HSV-Aufkleber  an meinem Auto werde ich so schnell nicht abknibbeln.