hsv-fan1887
2600
#
SGE_Werner
Hannover 0:2 hinten. Die können von mir aus gerne in der Relegation zur dritten Liga gegen Braunschweig verlieren.
Einfach traurig was aus dem kleinen hsv geworden ist. Das schaut nicht gut aus.
Was soll daran traurig sein? Ich finde die Erfolge vom netten Herrn Slomka grandios.
Vael schrieb:
In Europa, als vorjahreshalbfinalist gegen den Vorjahresfinalist, und das sogar recht ansprechend, und ihr?
Ich muss leider zugeben, dass ich im Hinblick auf internationale Veranstaltungen des HSV anscheinend unter einer Amnesie leide. Der Zustand wird sich aber definitiv in absehbarer Zukunft ändern.
hsv-fan1887 schrieb:
Noch zu früh? Also jetzt nicht die Uhrzeit...
Was willst du?
Du hast mir eine Frage gestellt. Ich habe dir eine Gegenfrage gestellt.
Ich habe deine Frage nicht beantwortet und du nicht meine.
So what. Auch den Wurm lasse ich dir mal durchgehen. Glaube nicht, dass du dich mich im realen Leben so nennen würdest!
Ich habe deine Frage nicht beantwortet und du nicht meine.
So what. Auch den Wurm lasse ich dir mal durchgehen. Glaube nicht, dass du dich mich im realen Leben so nennen würdest!
Das wirst du Wurm ja wissen. Als Gast reißt du hier wieder ganz schön die Fresse auf...
Mannn du hast ja eine Laune.
hsv-fan1887 schrieb:
Was willst du?
Mit Hecking hat das nichts zu tun. Solche Auftritte gab es bekanntlich auch unter ihm, sogar MEHRFACH. Hecking hielt trotzdem permanent an den entsprechenden Soielern fest, das wurde u.a. von mir kritisier !
Ich hoffe inständig, dass Rose handelt und nicht denselben Fehler wie Hecking macht, sonst wird es für Rose selbst schneller ungemütlich als es ihm lieb ist !
Rose muss gegen Düsseldorf sofort ein Zeichen setzen, Thuram & Neuhaus draußen lassen, auch Ginter einen Denkzettel geben, zumal dieser nicht fit ist. Er hielt sich in Hälfte 2 seine Rippe !
Elvedi benötigt neben sich einen erfahrenen Spieler wie Stranzl oder Brouwers. Dann wirkt Elvedi auch sicherer. Mit Ginter zusammen passt das nicht, das muss Rose sehen !
Gegen Düsseldorf würde ich hinten Lainer, Elvedi, Jantschke & Bensebaini aufstellen, im Mittelfeld Benes, Zakaria, Herrmann & Raffael oder Traore, Sturm Plea & Embolo.
Ich hoffe inständig, dass Rose handelt und nicht denselben Fehler wie Hecking macht, sonst wird es für Rose selbst schneller ungemütlich als es ihm lieb ist !
Rose muss gegen Düsseldorf sofort ein Zeichen setzen, Thuram & Neuhaus draußen lassen, auch Ginter einen Denkzettel geben, zumal dieser nicht fit ist. Er hielt sich in Hälfte 2 seine Rippe !
Elvedi benötigt neben sich einen erfahrenen Spieler wie Stranzl oder Brouwers. Dann wirkt Elvedi auch sicherer. Mit Ginter zusammen passt das nicht, das muss Rose sehen !
Gegen Düsseldorf würde ich hinten Lainer, Elvedi, Jantschke & Bensebaini aufstellen, im Mittelfeld Benes, Zakaria, Herrmann & Raffael oder Traore, Sturm Plea & Embolo.
Nichts für ungut ich mag Gladbach und hoffe es geht bald besser für euch weiter!
hsv-fan1887 schrieb:
Tja ihr habt den Hecking ja gehen lassen
Wie hat der HSV eigentlich in der EL gespielt?
Wie hat den die Eintracht gespielt?
Das wirst du Wurm ja wissen. Als Gast reißt du hier wieder ganz schön die Fresse auf...
Absolut peinlicher Auftritt der Mannschaft. Mit solchen "Leistungen" gibt es im Europapokal NICHTS zu suchen !
Zur Pause muss Thuram draußen bleiben, er war ein Totalausfall, der Rest kaum besser. Hälfte 2 war es ebenfalls nicht viel besser.
Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose ! Dieser muss jetzt schnellstens herausfinden wer von den Jungs sich gegen diese Spielweise sträubt und entsprechend ausmisten, sonst bekommt Eberl am Ende das Problem !
Gegen Düsseldorf erwarte ich von Rose, dass er personell entsprechend aufstellt. Thuram z.B. draußen lässt, auch Neuhaus.
Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass es unter der Ära Rose solch einen desolaten Auftritt geben wird ! Das war zum Teil noch schlimmer als unter Hecking daheim gegen Leverkusen im Pokal, bei den Bayern & Dortmund auswärts !
Sehr enttäuschender und erbärmlicher Auftritt, pfui Teufel !
Zur Pause muss Thuram draußen bleiben, er war ein Totalausfall, der Rest kaum besser. Hälfte 2 war es ebenfalls nicht viel besser.
Rose muss da intern auf den Tisch hauen. Gerade die fehlende Aggressivität fand ich erschreckend, ein Markenzeichen von Rose ! Dieser muss jetzt schnellstens herausfinden wer von den Jungs sich gegen diese Spielweise sträubt und entsprechend ausmisten, sonst bekommt Eberl am Ende das Problem !
Gegen Düsseldorf erwarte ich von Rose, dass er personell entsprechend aufstellt. Thuram z.B. draußen lässt, auch Neuhaus.
Ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass es unter der Ära Rose solch einen desolaten Auftritt geben wird ! Das war zum Teil noch schlimmer als unter Hecking daheim gegen Leverkusen im Pokal, bei den Bayern & Dortmund auswärts !
Sehr enttäuschender und erbärmlicher Auftritt, pfui Teufel !
hsv-fan1887 schrieb:
Wie hat der HSV eigentlich in der EL gespielt?
Unfähig vollkommen unfähig die Stuttgarter.
Im Nürmnberger Forum wollen einige Fans allen Ernstes ein Wiederholungsspiel. Die stehen doch alle auf S+M.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas passiert. Der DFB soll sich mal lieber um den ein oder anderen Funktiomär kümmern.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwas passiert. Der DFB soll sich mal lieber um den ein oder anderen Funktiomär kümmern.
Dieser HSV macht mich fertig https://twitter.com/HSVArena/status/1158985276062085126
Mich auch!
Der Nichtaufstieg tat wirklich weh, fast so wie der Abstieg . Es war einfach eine grausame letzte Sasion.
Dann wenn man denkt es kehrt Ruhe ein und die gute Arbeit wird mit Erfolg belohnt, kommt wieder so eine Hiobsbotschaft.
Hoffentlich ohne negative Konsequenzen für Verein und Spieler. Jatta ist ein toller Typ.
Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus. Die Richtung stimmt aber schon mal.
Der Nichtaufstieg tat wirklich weh, fast so wie der Abstieg . Es war einfach eine grausame letzte Sasion.
Dann wenn man denkt es kehrt Ruhe ein und die gute Arbeit wird mit Erfolg belohnt, kommt wieder so eine Hiobsbotschaft.
Hoffentlich ohne negative Konsequenzen für Verein und Spieler. Jatta ist ein toller Typ.
Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus. Die Richtung stimmt aber schon mal.
hsv-fan1887 schrieb:
Nach dem grandiosen Spiel gegen Nürnberg habe ich mich zurückgehalten und gehe (noch) nicht, wie viele andere Hsv-er von einem sicheren Aufstieg aus.
Hat jemand den Account geknackt? Der echte User hätte jetzt schwadroniert, dass der HSV mit 100 Punkten aufsteigt und dann in der Folgesaison mindestens Vizemeister wird.
Die haben es ja auch geschafft, mit 27 Punkten nicht abzusteigen.
Nicht zu vergessen auch die Saison 2013/14. Ohne einen Sieg die Relegation gewonnen. War auch in der Tat etwas glücklich.
Hoffentlich ist dieser Albtraum nach zwei Spieltagen endlich vorbei und wir spielen dann wieder eine vernünftige Saison im Oberhaus. Ohne Drama und diese ganzen negativen Schlagzeilen. Ich bin die 2. Liga so leid, aber bisschen mulmig ist mir sschon. Es könnte erneut zu Überforderungstendenzen kommen, da wir ja so eine junge Mannschaft haben und die Mittel für Verstärkungen leider begrenzt sind.
Hoffentlich ist dieser Albtraum nach zwei Spieltagen endlich vorbei und wir spielen dann wieder eine vernünftige Saison im Oberhaus. Ohne Drama und diese ganzen negativen Schlagzeilen. Ich bin die 2. Liga so leid, aber bisschen mulmig ist mir sschon. Es könnte erneut zu Überforderungstendenzen kommen, da wir ja so eine junge Mannschaft haben und die Mittel für Verstärkungen leider begrenzt sind.
Wir haben leichte Performance Probleme und die leider nicht nur in unserem Rautenforum. Abgetaucht sicher nicht, vielleicht eher auf stand Bye. Immer wenn man denkt es wird irgendwie klappen kriegt man es mit voller Wucht in die Schnauze. So jedenfalls kann es nicht weiter gehen!
Du siehst dabei aber nicht, dass ihr euch schon vorher jahrelang irgendwie durchgemogelt habt. Jetzt habt ihr mal zwei Jahre nicht den Papst in der Tasche. Wobei man nicht vergessen darf, dass ihr in dieser Saison locker 15 Punkte unfassbar glücklich ergurkt habt.
Bisher sehr erfreuliche Zwischenergebnisse. Von mir aus gerne abpeifen
Heute Abend sind wir alle Arminen! Hätte nie gedacht dass du mich ein Spiel von Paderborn und Bielefeld so interessiert.
Cyrillar schrieb:Hallo0815 schrieb:Hallo0815 schrieb:
Auf Twitter macht der HSV Werbung für das Spiel gegen Köln. Im Hintergrund weissblaue Fans zu sehen, von Magdeburg.
https://twitter.com/1_fcm/status/1116444891607904258?s=21
HSV wie man ihn kennt. Nachdem es etwas ruhiger geworden ist trainieren se wohl wieder für die Bundesliga.
Im Fauxpasranking sind sie einfach Weltklasse.
Das Real Madrid der Dummheit
Man kann ja nicht sagen sie hätten keine Kernkompotenz
Bei aller berechtigten Euphorie über die aktuallen Ereignisse Rund um den Europapokal, darf mann nicht vergsessen, dass in der nächsten Saison voraussichtlich eine Mannschaft international spielt, mit der nur die wenigsten gerechnet haben.
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei! Endlich zahlt sich die ruhige, zurückhaltende und kluge Art von Trainer und anderen Funktionsträgern aus. Kein rumgeekaspere oder anderweitige Eskapden mehr. Europa wir kommen.
Off Topic: Tolle Leistung von euch! Es gibt hin und wieder Tage da wünsch ich mir Kostic zurück.
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei! Endlich zahlt sich die ruhige, zurückhaltende und kluge Art von Trainer und anderen Funktionsträgern aus. Kein rumgeekaspere oder anderweitige Eskapden mehr. Europa wir kommen.
Off Topic: Tolle Leistung von euch! Es gibt hin und wieder Tage da wünsch ich mir Kostic zurück.
Keine Ahnung und davon jede Menge!
hsv-fan1887 schrieb:
Noch ein Sieg und wir sind endlich wieder international dabei!
Hat dem Knaller eigentlich mal jemand erzählt das der 4. Platz in der 2. Liga nicht für das internationale Geschäft reicht?
hsv-fan1887 schrieb:
Bei aller berechtigten Euphorie über die aktuallen Ereignisse Rund um den Europapokal, darf mann nicht vergsessen, dass in der nächsten Saison voraussichtlich eine Mannschaft international spielt, mit der nur die wenigsten gerechnet haben.
Sein letzter Beitrag vor neun Tagen.
Ein Update wäre nicht schlecht.
😊
Man das ist richtig stark. Hoffentlich klappt's!
Boar das ist ja wahnsinnig. Respekt Heidenheim !
Hm heute abend wünsche ich weder Schalke noch Bremen einen Sieg. Trotzdem wird einer leider weiterkommen.
Irgendwie ertappe ich mich bei dem schizophren Wunsch, dass sich Bremen durchsetzt. Normal würde ich nie für Bremen halten, aber die Aussicht die im Halbfinale zu besiegen und damit die Aufstiegsaison zu vergolden ist einfach zu verlockend. Noch besser wäre es wenn wir dann international spielen und die nicht. Ach schöne Gedankenspiele.
Irgendwie ertappe ich mich bei dem schizophren Wunsch, dass sich Bremen durchsetzt. Normal würde ich nie für Bremen halten, aber die Aussicht die im Halbfinale zu besiegen und damit die Aufstiegsaison zu vergolden ist einfach zu verlockend. Noch besser wäre es wenn wir dann international spielen und die nicht. Ach schöne Gedankenspiele.
hsv-fan1887 schrieb:
und steigen sang und klanglos auf.
Ich kann dich beruhigen, das werdet ihr so oder so. Dafür geht es nächste Saison dann wieder runter.
Sollten wir wirklich in die erste Liga stolpern bleiben wir wohl da für die nächsten 50 Jahre. Erfahrungsgemäß fällt uns der Abstieg wesentlich schwerer als anderen Mannschaften. Ich möchte aus Respekt da keine Namen nennen,
Das war wieder so schlecht. Wenn das so weiter geht, gewinnen wir kein Spiel mehr und steigen sang und klanglos auf. Die anderen sind halt noch unfähiger. Spielerisch war
es wieder erbärmlich.
es wieder erbärmlich.
hsv-fan1887 schrieb:
und steigen sang und klanglos auf.
Ich kann dich beruhigen, das werdet ihr so oder so. Dafür geht es nächste Saison dann wieder runter.