>
Avatar profile square

huber

6368

#
Hmm...

wäre dann interessant zu wissen, an welchem Zeitpunkt der o.g. Schilderung das Video dann einsetzt.

Den Schlag ins Gesicht und die Widerstandshandlungen sieht man ja nicht...

Und wenn das alles schon vorher stattgefunden haben soll, ist's verwunderlich, dass sie danach noch so 'einfach' an der Wand stehen...

Diese 'Transparenz' ist ganz schön undurchsichtig...  
#
Joa.

Ist ja alles nicht bös gemeint.

Habe nur mal ´ins Blaue spekuliert´, weshalb da so aggressiv an den Armen gerissen wurde.  

Verurteilen tue ich dieses Verhalten auch.

Laut dem Polizeipressesprecher in dem Bericht von Bild.de gab es ja doch eine Vorgeschichte, die wohl den Kontrollanlass darstellt.

Und es war tatsächlich Gras im Spiel (wobei das ja sicherlich erst nach der rüden Klopperei festgestellt wurde...).

Na ja, ist allerdings halt auch wieder nur die verschönte Äußerung von Polizeiseite aus...
Den dort beschriebenen Schlag und die Handlungen des Widerstands sieht man im Video ja nicht...

Um diese Eskalation wird sich hoffentlich gekümmert.

ggf bekommt man ja auch mal ein Ergebnis mit...
#
adlerjunge23FFM schrieb:


Aber die Vorgeschichte ist doch sowas von egal.




hmmm, nee, nicht ganz.

Sieht wirklich sehr martialisch und übertrieben aus!

Aber der letztendliche Auslöser für das Überschwappen der Lage scheint zu sein, dass der rechte Fan seine Arme hinter dem Körper versteckt, was dem Polizisten offensichtlich nicht gefällt!

Warum er dann dort so handgreiflich reagiert und ihm die Hände nach vorne reisst, wäre interessant - kann aber hier nur spekuliert werden...

Gab es eine Vorgeschichte für die Kontrolle, nach deren Inhalt der Junge in den Händen etwas verbotenes / gefährliches (Drogen ? eine Waffe ?) hätte haben können?

Oder gibt er sich nur diskussionswillig und ggf auch provozierend, indem er den Aufforderungen nicht nachkommt und ggf. auch noch Widerworte gibt, um sich selbst darzustellen?

Bei zweiterer Alternative würden dem Polizisten alle hier genannten Negativäußerungen ihm gegenüber recht tun... Das gehört sich dann nicht und muss verfolgt werden.

Na ja.. ob und wieviele Polizisten da jetzt rumstehen ist eigentlich nicht so diskussionswürdig. Die sind da halt grade so viele. Glaube nicht, dass es bei so ner Kontrolle dann darum geht, eine "Eins-zu-Eins"-Situation zu gewinnen...

lg
#
Hmm...

Ist der 1,9 Promille Profi auf Bild+ nicht auch einer von unseren? Auf dem verpixelten Foto?

😱

Dann gibt's morgen ja zwei fette Themen, wenn das mit TS stimmt 😩
#
Na ja. Diese bunten Buchstaben waren ja nur dafür gedacht, dass die uf 97 sich selbst feiert und darstellt. Das hat nix mit Unterstützung der Eintracht zu tun. Schade, dass das Geld dafür verbraten wurde...
#
In den Hotels gibt´s wohl auch nur ein Zimmerkontingent von UEFAtypischen 5% für Gästefans!

Hoffentlich kann da die Eintracht noch was raushandeln!!!  
#
Ihr mit euerm scheiss orange-gemachtse.
dieser alberne neumodische kommuff...

Das sind doch nur überflüssige fözz.

Werft die dämlichen mützen, pullis und müllmänneruniformen in den Fluss oder latscht zum atlantik damit.
#
"DerGeyer / Heute 13:35
Ich sehs schon kommen, wie unsere Steuergelder nach Bodeaux fahren..."

"Geiselgangsterin / Heute 14:18

Na komm, jetzt sei mal nicht so und gönne das den Jungs und Mädels.
Wo sich ihre Rudelführer doch so ´ne Mühe mit dem Briefkopf gegeben haben"


"FrankWhite / Heute 22:04
Wie siehts aus mit trinken in den Zügen..?
Machen die Schildkröten Stress wenn man Dosen oder Flaschen mit in den ICE nehmen möchte? "


Oh Mann...

Über die Jungs wurde erst der Kontakt geknüpft, dass so viele Karten an uns verkauft wurden. Und ihr...      
#
wo ist denn nen ´seriöses´ rotlichtviertel in bordeaux?
#
Also ich komm nicht in Orange. Weder auf der fahrt noch im Stadion werd ich orange tragen.

Wem das nicht passt, der kann gerne mal zu meinem Container aufm Parkplatz kommen....
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Einer von denen provozierte mich die ganze Zeit und wartete nur darauf, dass ich in irgendeiner Weise aggressiv sein würde.


Wie genau hat er das gemacht?

AquilaFrancoforte schrieb:

Deren Ziel war es mich zu provozieren um mich mitnehmen zu können, damit ich das Spiel nicht verfolgen kann...


Nochmal.. WIE wurdest Du provoziert? Oder hat man gesagt: "Wir wollen Dich jetzt hier provozieren, damit Du von uns mitgenommen werden kannst und das Spiel nicht mehr siehst!!!" ?

AquilaFrancoforte schrieb:

Ich hab weder jemanden persönlich angegriffen noch war ich aggressiv oder habe mich sonst auffällig verhalten.


Jemanden als "Bastard" zu titulieren ist ne Form der verbalen Aggression. Und die zielt ja in Deinem Fall genau auf die "Persönlichkeiten" ab, die sich Deiner dann angenommen haben...

Urteile, ob da noch ein Hinweis auf eine bestimmte eingrenzbare Personengruppe zu geben ist, damit eine strafrechtliche Relevanz eintritt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Deine Botschaft ist jedoch klar!

Da Du ja vorgibst, die Rechtslage vorher genau analysiert zu haben, wirst Du schon wissen, was Du damit ausdrücken wolltest.

Deshalb hör auf vorzugeben, mit der Aufschrift eine Liste Deiner Liebelingsgetränke zum Ausdruck bringen zu wollen.

Getroffenen Hunde bellen, und genau das tust Du hier.

Um nicht zu sagen, dass Du "selbst schuld" bist und "damit rechnen musst", drücke ich es so aus:

Du bist "H.G.B.".

Vielleicht meine ich mit der Abkürzung ein paar Getränke ("Hopfentee.Gebräu.Bier")

Andere sagen "HöchstGradig Bescheuert"...


#
Obwohl... Schön sind die Dinger ja eigentlich nicht. Und kratzen tun sie auch...

Geht halt nur darum, zu zeigen, dass man auch da war...
#
Limburg-Adler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Wie soll das mit personalisierten Tickets bei Bussen laufen? Wird ein Strich drauf gedruckt zum selber ausfüllen!!!

Werde morgen einfach mal bei der Tickethotline anrufen und fragen, dann wisse mers!


Und, was gibt's neues?



Laut Hotline muss auf jeder Karte der Name des Nutzers stehen, ist wohl eine Auflage aus Bordeaux. Kommt mir seltsam vor... Aussage war aber eindeutig.

Wer selbst nochmal anrufen möchte: 0800-743 1899.


Ja, da kannste aber bestimmt vor Ort noch nen Kugelschreiber nehmen, und deinen Namen mit draufschreiben...
#
Oh Mann, ich freu mich irgendwie !!!

Hoffentlich wird keiner vorher noch blind oder verletzt sich sonstirgendwie - weder von der Mannschaft noch von den Fans  

Aba moin erstmal nen gutes Spiel gegen Hamburg    
#
Ebenfalls noch keine Karten bekommen    Ich könnt heulen....
Damals in Vigo und Istanbul war es so einfach an Karten zu kommen! Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt! Flug ist zum Glück noch nicht gebucht!
#
Snuffle82 schrieb:
huber schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  


Wer hat Dir denn ins Hirn geschissen?


Eigentlich niemand !?
Wobei... wenn wir schon beim Thema sind... Ich mach mir jetzt Chicken Wings im Ofen warm und trink nen Weizenbier dazu.
#
Die Wahrscheinlichkeit auf ne Karte sehe ich als äußerst gering an. Selbst wenn die Eintracht nochmal ein paar hundert Karten bekommt. Die Auswärtsdauerkartenfahrer werden wohl den Zuschlag für all die Karten bekommen. Wer von denen dann nicht hin kann, stellt seine Karte mit Sicherheit zu exobitant hohen Preisen bei Ebay rein....  
Hab zwar auch bestellt aber rechne mit ner Absage am Montag! Hoffentlich bleibt es in Nikosia wenigstens randalefrei. Sonst sehe ich für die folgenden EuroLeague Auswärtsspiele schwarz!
#
HNKN schrieb:
Aja, gelaufen ist er 9,85 KM. Aigner bei uns mit 11,73 am meisten. Insgesamt Makiadi mit 12,08 KM.

Dafür hat er gemeinsam mit Hunt die meistens Sprints (34).


Wie wird das errechnet? Geht das mittlerweile Computergestützt, oder sitzen da Beobachter, die bei jedem Spieler ´manuell´ mitzählen ?
#
zappzerrapp schrieb:
Etwa 10 handverlesene rechte Recken versammelten sich heute in der Gießener Innenstadt um den Worten ihres großen Anführers Holger A. zu lauschen  

Dazu etwa 100 Polizisten und ~1000 die was dagegen hatten


Es war eher andersrum... 100, die etwas dagegen hatten und 1000 Polizisten...