Afrigaaner schrieb: Also ich halte jetzt zum SC Freiburg
Als Geb. Freiburger goennt man sich ja sonst nichts.
Ausser 6 Punkte aus den naechsten 2 Spielem.
DU wünschst Dir 6 Punkte für Freiburg??? Ich glaub Dein Pool ist total im Eimer!!!
Lesen....verstehen...Antworten...
Ich revidiere...... Ich verstehe Afrigaaners Post nicht.... Also ist er für die näxhsten beiden Spiele der EL pro Freiburg und in der BL gegen FB...... ?
eintrachtffm90 schrieb: Djakpa und schröck müssen Sonntag für oczipka und ? Spielen Russ würde ich neben zambrano in die IV stellen bis Bamba wieder richtig fit is Trapp Jung Russ zambrano djakpa Schwegler rode Schröck kadlec Inui Joselu Wäre meine Aufstellung für Sonntag
Könnte klappen.
Kadlec und Joselu als Doppelspitze Schröck und Inui außen.
Wiedwald, Schröck und DJ..... Bitte am Sonntag Schröck und DJ bringen... DIe sind heiß. Und Mit Wiedwald muß uns auch bei9 einem Ausfall von Kevin nicht bange sein.
Yadler93 schrieb: Man muss Schröck einfach lieben. Der ist 90 Minuten lang einfach geil drauf Fußball zu spielen. Solche Leute brauchen wir. Bitte am Wochenende aufstellen !!!
Sagen etliche hier seit VIELEN Tagen..... Aber irgendwas scheint AV an ihm nicht zu gefallen. MIR gefällt er
Hunter181 schrieb: Und wieder dieser Marco Ruuhs.... Seit wann haben wir nen Holländer im Team?
Is vielleicht noch ne Nachwirkung von dem ganzen Orange in Bordo Darum aufstellung heute:
Wied van der Wald Steven van de Schlotz - Ruuhs van Ebbelwoi - Bembel van der Son - DJ van Akpaberg Tran van Quillo - Johan de Floom Steven van der Schrekken - Ros van Thal - Ini van Takashen Sir Jan van Laakissen
GRML! Flug ausverkauft.....