Hunter181
5474
friseurin schrieb:
Versteh nicht, wie man drauf kommt, dass bei Firminos und Vollands Abgang Joselu zurückbeordert wird. Wo is er bitte Ersatz für die beiden???
Wenn man bei Ibisevic sich Sorgen um das Gehalt macht, dann darf man das bei Joselu ebenfalls tun. Er wird bei Hoffenheim sicher keine Cents verdienen.
So viel Potenzial Joselu zu haben scheint, erstmal müssen wir gucken, was alles ersetzt werden muss und mit wem wir den Vertrag verlängern.
Gut möglich, dass danach kein Geld mehr da ist, v.a. wenn Schwegler geht. Ein spielstarker DM ist teuer.
Also Russ und LAnig machen Ihre Sacheda auch ganz gut. Nicht so Ideenstark wie Pirmin aber mit viel Leidenschaft und Kampf. Mir ist da primär mal nicht bange. Sicher wäre Schwegler ein herber Verlust als "Treiber" und Taktiker. Aber Russ sehe ich recht gerne im DMF.....hätte NIE gedacht das ich das mal sage......
Plattfuss schrieb:SGErob schrieb:niko-okalov schrieb:
Rosenthals Tor soll heute nicht über Vehs abermals idiotische Entscheidung hinwegtäuschen. In einem eminent wichtigen Spiel bei Rückstand einfach mal ne Halbzeit lang ohne gelernten Stürmer - grandioser Plan.
Really? Wir gewinnen noch, aber scheiße war es trotzdem. Ok...
ja, warum auch nicht? bis auf das glückliche tor sah alles andere mehr als mau aus. er wirkt immer verunsicherter von spiel zu spiel. vieleicht tut das tor einfach mal gut. wäre allen zu wünschen. warum kadlec nicht spielt kann ich im übrigen auch nicht nachvollziehen. warum nicht mal auf den linken flügel? mit joselu in der spitze, aigner auf rechts. meier dahinter. ich denke mit dem magischem viereck hätten wir jeden spieltag ne torgarantie. einer trifft immer! ,-)
SO! würde ich auch spielen lassen.
Inui..... Bank oder TV. Mit Schröck als schnellen LA.
In der bisherigen "Reservebank" steckt unheimlioch viel Potential. Und unbeständiger als bisher können wir auch nicht spielen.
Jetzt der Reserve mal 2-3 Spiele geben. Die sind motiviert und können sich evtl. als Rotationsspieler beweisen.
Ich weis nicht wie das Zusammenspiel Schwegler/ Barnetta (auf 10) funktionieren würde (Gab es denke ich noch nicht).
Aber wenn hinten Russ und Zambrano in der IV spielen denke ich das da nix anbrennt. Obwohl BEIDE schon Kreisklasse gespielt haben.
FAZIT: Wenn alle nen guten Tag haben ist da was drin. Zumal ich gerne Joselu und Kadlec als Doppelspitze sehen würde. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.