Hunter181
5474
#
Hunter181
GEILE SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
skyeagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage (was ich nicht hoffe)
Sagen wir , es steht am Ende 2:2. Zaehlt dann das Tor der Portugiesen in der Verlaengerung auch doppelt?
Danke fuer die Antwort(en)
Du meinst wenns nach Verlängerung 3:3 stünde? Gute Frage!
Gute Frage... ich denke dann zählt das Tor der Portugiesen mehr.
DerSchwarzeAbt schrieb:Hunter181 schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Mir kommt es nicht so vor, als das wir da heute treffen werden. Von daher hoffe ich, dass Porto nicht trifft.
Hab ich letzte Woche auch nicht gedacht......
Ich hoffe Du hast Recht.
Kampf stimmt. Chancen auf BEIDEN Seiten. Momentan kommen mir die Portugiesen nicht "übermächtig" vor. Im Zweikampf.........JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HOOKii schrieb:
Wow, das Spiel gegen Porto war echt unterhaltsam. Trotz des 1:0 für Porto, fand ich unsere Mannschaft mal gar nicht so schlecht, wenn nicht immer diese un genauen Pässe gewesen wären, hätten wir Porto viel mehr in Bedrängnis bringen können. Das wir auch mal über mehrere Stationen geile Pässe können, konnte man kurzweilig sehen, aber gesamt zu wenig. Nach dem 2.0 für Porto dachte ich:"Ohje"!, aber als Joselu diesen Flachschuss ins Portotor beförderte, hats mich aber sowas aus dem Sessel gehauen, nicht genug, folgte gleich das 2-2. Der Abend war gerettet und ich stolz auf die Eintracht.
Jo, nur Rode, eieiei, der hatte keinen guten Tag, sehr schlechte Leistung und war für mich eher ein großer Schwachpunkt in der Eintrachtmannschaft.
Der größte Witz des Abends für mich der Schiedsrichter, ist es nur mir aufgefallen, das Portokicker sich die dicksten Fouls leisten konnten und wo war der Pfiff? Eine gelbe Karte für Porto war wohl ein No Go!? Die Eintracht dafür kassierte für geringere Fouls sofort eine Gelbe. Der Schieri war eine Zumutung und von mir daher eine glatte "6+".
Das Rückspiel denke ich wird lustig, über 50TSD, eine fetzige Choreo und eine gut aufgelegte Mannschaft aus Frankfurt. .
Der Schiri war beileibe eine Zumutung.
Aber die Individuellen Schwächen ala Rode und Flum (wobei der noch gut war gestern)...... Wenn nur mal ein Ball von den Flügeln in den 16er kommen würde. Aber entweder stehen unsere zu doof in der Mitte oder die "Flanke" kommt nicht an. Daheim würde ich gerne trotzdem mal wieder Schröck und Weis sehen.
Aber was der Rode an Bällen verstolpert oder drüberhaut......
Madlung ist denke ich gut in der Mannschaft angekommen... Russ sowieso.
Vonm Madlung bin ich sogar positiv überrascht.
Überhaupt hat gestern zumindest in HZ2 die Einstellung wieder gestimmt. SO will ich die Eintracht sehen. Was hab ich beim 2:1 gefeiert. Und das 2:2 geht mit bissl Glück auch so über die Linie.
Darauf kann man am Donnerstag aufbauen und ich denke das die Jungs jetzt heiß sind. FORZA SGE!!!!