Hunter181
5474
#
Hunter181
Schade für MOK.....
fastmeister92 schrieb:Hunter181 schrieb:
Super..... RS ist also "Geschichte".... Und jetzt? WENN ich den "B"-Kandidaten wählen könnte dann eher Schaaf....
Aber wahrscheinlich versinken wir wieder in der Bedeutungslosigkeit mit Babbel oder so.....
Wir versinken in der Bedeutungslosigkeit, wenn wir keinen namhaften Trainer verpflichten?
Nein, ich meine wir versinken in der Bedeutunglosigkeit wenn wir keinen "passenden" Trainer verpflichten. AV hat eine Mannschaft geformt mit der immer irgendwie zu rechnen ist. Endlich wieder eine DIVA....
Aber der Offensivfußball in dem die Mannschaft ja ihre Tugenden hat muß einfach wieder gespielt werden. Kontern und hinten rein stellen funktioniert nicht. Selbst dann nicht wenn Jung und Schwegler gehen würden. Ich denke dafür haben wir adäquaten Ersatz. Vorausgesetzt Tranquillo und Joselu bleiben. Kadlec wird wohl unter neuem trainer aller voraussicht nach auch wieder eine neue Chance haben. Ich denke DER freut sich. Wenn man aus Kadlec nen zweiten joselu machen könnte.......... Aber Kadlec ist eher der Typ Gekas als zentraler Stürmer. Arbeitet nicht viel nach hinten. Aber das hat AV ja auch Joselu ausgetrieben. Er ist jetzt wirklich wesentlich kompletter. Und Daum wäre für mich trotzdem ein Wunschkandidat neben Schaaf.... Und die Eintracht wäre wieder täglich in den Medien.....
Hyundaii30 schrieb:DJLars schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:Basaltkopp schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Jetzt will ich Dirk Schuster von den Lilien!!!
Abstiegskampf hier in Frankfurt und für das gemachte Bett in Leverkusen entschieden. Zum ersten mal bin ich maßlos über eine geplatzte Verpflichtung richtig enttäuscht.
Jetzt wird es halt Babbel oder Fink. Kammer nix machen...
Fest mit ihm gerechnet hatte ich nicht, aber ich war recht guter Hoffnung, dass er am Sonntag bei uns zusagt, nachdem der Klassenerhalt gesichert ist.
Fänd ich auch gut, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
Ich hatte fest mir Roger Schmidt gerechnet. Aber anscheinend hat er sich gegen
Aber mal ehrlich, wir wollen doch wohl keinen Trainer, der die finanzstarken Leverkusener so lange zittern lässt! ,-)
Ich bleibe dabei - wer nicht zu uns will, der ist es nicht wert, uns trainieren zu dürfen!
Und Schmidt muss auch erst noch beweisen, dass er es in der Bundesliga schafft. Das halte ich zwar für recht wahrscheinlich, aber die Dosen wären in der Ösi-Liga auch mit einer leeren Kiste Ösi-Bier als Trainer locker Meister geworden.
Siehst Du ich habe gar nicht immer unrecht.
Und ich bin froh , das es so gekommen ist.
Ich habe deutliche gründe genannt, warum er besser nach Leverkusen passt.
Die sollen ruhig zahlen wie die blöden.
Und dann haut Schmidt auch nach einem jahr wiedr ab, weil hm was anderes besser gefällt.
Und wer ist deiner Meinung nach einer, der zu uns passt?
Das ist das Problem.
Ich sehe kaum geeignete Kandidaten.
Mein Favorit Lewandowski will glaube ich kein Profiteam trainieren.
Schuster , Breitenreiter usw. wären Risikokandidaten, denen ich das zwar zutrauen würde, aber wenn man Hübner so reden hört, wird es wohl ein etwas erfahrenerer Trainer.
Schaaf fände ich zwar gar nicht verkehrt, auch wenn mir menschlich wenig zusagen würde, aber er passt in allen anderen Dingen.
Nur Schaaf hat wohl zu viel gefordert.
HB erwähnte mal was von 3 Millionen Gehalt.
Dafür will ich hier keinen Trainer sehen.
Daum würde zwar auch passen, aber Daum halte ich für nicht mehr so erfolgreich wie früher. Seit seiner Koksgeschichte hatte er immer weniger Glück.
Denke Daum würde uns auch nicht helfen.
Ich glaube es wird Mister XY oder einen Trainer den ich gar nicht mag.
Veh gehörte ja zu meinen früheren Lieblingen, jetzt ist wohl einer dran, der mich weniger begeistern kann.
Obwohl ich Daum hier gerne wieder sehen würde...wie damals schon. Als "Feuerwehrman" nicht zu gebrauchen. Aber hier könnte er ruhig arbeiten und ein Team formen. Ich mag den irgendwie. Is auch so "ehrlich" wie Veh und verstellt sich nicht. Ob der Christoph aber nochmal auf nen Deal eingehen würde bezweifle ich.
DJLars schrieb:
Schaut auf dieses Bildf und sagt mir, wen ihr da seht:
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/roger-schmidt-kommt-nicht-zu-eintracht-frankfurt-wunschkandidat-trainiert-kuenftig-bayer-leverkusen_14083863.htm
Ich krieg grad nen kalten Schauer....
Graf Koks
SHIT!
Hacke-Spitze........ hat mir gestern verdammt gut gefallen der DJ..... Aber man sollte ihn doch da lassen wo er ist. Wechselt aber bei seinen Einsätzen auch immer wieder zwischen Totalausfall und Weltklasse.
Gestern war er grandios. Die Ballverarbeitung/-annahme, Zweikampfverhalten...... Super!
Gestern war er grandios. Die Ballverarbeitung/-annahme, Zweikampfverhalten...... Super!