Hunter181
5474
#
Hunter181
Noch bissl gegenhalten..... Die BAyern lassen auch Räume...
Brodowin schrieb:
Aufstellung ist egal, ich hab' ein gutes Gefühl für nächsten Sonntag. Irgendwann kassieren die Bayern auch mal wieder eine Niederlage und ich glaube das ist gegen uns soweit. Wir werden da punkten! SGE-Style wäre dann allerdings auch, dass zuhause gegen BS verlieren...
Das wäre dann eben wieder die DIVA. Und die Bauern hatten es noch NIE leicht gegen uns.....
Ich behaupte mal das wir einer der wenigen Angstgegner der Bayern sind.
Wenn wir das 3:2 hinbiegen passt das doch...
Ein Franz hat mir damals mindestens genauso gut gefallen. SEHR nahe an der Grenze zum Unsportlichen. Aber noch genau so weit weg das er nicht jedes Spiel fliegt. Ist klar immer ein Gang an der Grenze. Aber genau das haben wir an Zambrano.... Der Gegner hat Respekt und lässt sich vielleicht auch selbst mal zur Tätlichkeit verleiten. Solch eine Kampfsau brauchst einfach im Team. Auch wenn mir trotzdem jedes mal Angst und Bange wird wenn Zambrano ansetzt.... Irgendwie bekommt er es fast immer so gebügelt das es Fair aussieht.
Peace@bbc schrieb:1martin3 schrieb:
Vor allem, mit dem Geld, das wir für Trapp, Jung, Schwegler, Aigner, Inui, Kadlec bekommen würden, würde sich wolfsburg immer noch kugeln vor lachen, weil die uns dann immer noch locker bei Transfers überbieten könnten.
Ich glaube für das Geld, was wir in Summe bekommen könnten kaufen die gerade einen Spieler aus Belgien....
Zurück zum Thema Transferpolitik:
Bekommt man eigentlich beim Auslaufenlassen eines "Ehevertrages" vom "aufnehmenden" Verein auch ein Handgeld????
Und sind in diesem Zusammenhang unbefristete Verträge zulässig?
Fragen über Fragen...
Verdammt...... Eine Frage die meine ganze Philosophie über den Haufen wirft...... Ich hätte mich doch von der "Neuen" kaufen lassen sollen....
Wuschelblubb schrieb:EintrachtLenz schrieb:
Zum Thema Abseitstor.
Meiner Meinung nach ist es ab dieser Saison egal ob der Ball von Schwegler gespielt wurde, da es eine Abwehraktion und kein Spielaufbau war.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588146/artikel_das-abseits-wird-neu-ausgelegt.html
Oder wurde die Regeländerung wieder aufgehoben?
Schwegler wurde ja nicht angeschossen oder so, sondern er wollte Kopfball spielen (deshalb springt er ja hoch). Das war also schon eine absichtliche Aktion. Dass er ihn wohl woanders hinköpfen wollte, deckt diese Regeländerung wohl kaum ab.
Aber auch dies war doch eine "Abwehrreaktion", oder?
Hunter181 schrieb:
Also für 70-100€ p.P./ Flug hätte ich mich mal nach Portugal gemacht und mit meinem Schatz da nen schönen Tag verlebt. Aber 300€ + inzwischen is mir zu doof.
Zumal Sie kein Fußballfan ist.... Aber ins Waldstadion muss ich die doch mal schleifen. Und wenn´s an den Haaren ist. Die 300km MUSS Sie einfach mal mitfahren und die Atmosphäre erleben. Danach wird Sie auch eine Adlerin sein glaube ich.....
Basaltkopp schrieb:ThorstenH schrieb:mickmuck schrieb:ThorstenH schrieb:
Tolle Preise! Kat A Preise im Europacup beim Heimspiel...
Macht nur weiter so.....
im gegensatz zum dfb pokal ist das diesmal für mich verständlich.
Im Gegensatz zum DFB Pokal spielen wir aber nicht gegen den letztjährigen CL Finalisten...
Nee für mich sind die aufgerufenen Preise für beide Partien nicht akzeptabel. Noch dazu weil "Stehplätze" gegen Porto 23€ kosten sollen.....
Wenn wir die Leute umsonst rein lassen, verdienen wir dummerweise nichts.
Immer das Gejammer wegen den Eintrittspreisen.
Nen Steher für 23€ is doch OK..... Aber darfs da überhaupt Steher geben?
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Oh nein, Porto. :neutral-face
Nur Tottenham wäre schwerer gewesen.
Flüge bei Ryanair sind schon jenseits von gut und böse. Über 300 EUR schon für Hin- und Rückflug.
Bei airberlin.com sogar schon 565,00 EUR
Bei LH mit über 1000 EUR schon unbezahlbar.
Also, wenn dann geht es nur noch günstig über nen Trick. Über London fliegen oder ähnliches.
Preiswert scheint noch zu sein: Bei holidaycheck.de 4 Tage Algarve in dem Zeitraum buchen und am 20.02. mit dem Zug hoch nach Porto.
Nach Quarteira und Albufeira kommt man ja recht preiswert inkl. ÜN, aber von da aus sind es eben nochmal 600km.
Innerhalb 3 Stunden entweder ausgebucht oder die Airlines haben´s gecheckt......