>
Profile square

Hunter181

5118

#
Das halten wir doch niemals noch 10 Minuten aus ...
#
Anthrax schrieb:

Das halten wir doch niemals noch 10 Minuten aus ...


.....und wenn sich noch einer geschickt fallen lässt bei dem Schiri.... Das geht schief.
#
N-tony Sabini schrieb:

Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht

liegt daran dass sie bei Sky oben rechts steht
#
keydogg schrieb:

N-tony Sabini schrieb:

Wie lange noch offiziell? Sehe die Spielzeit oben links nicht

liegt daran dass sie bei Sky oben rechts steht

Verdammt......"den" wollte ich gerade schreiben....
#
OK....DEN hätte sogar ich gegeben auf den ersten Blick.
#
GÖTTIN!....
#
AU..... das hätte auch wirklich die nächste Rote sein können....
#
Hat der Kostic nen Antritt.... Wahnsinn....
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn unserProblem die Chancenverwertung ist so wie heute, dann ist auch nicht die Aussenposition das größte Problem.

Und wie Pacienca zeigt: das Bedienen von Stürmern ist nicht unser Problem.


Da ist das Gonzo-Tor

Von den Torchancen her war das Spiel bis  vor einigen Minuten noch ziemlich ausgeglichen, jetzt mit einem leichten Plus für uns (11 zu 7), von den Toren nun auch fast ausgeglichen.

Dann halt das 3:3 in der 94.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wenn unserProblem die Chancenverwertung ist so wie heute, dann ist auch nicht die Aussenposition das größte Problem.

Und wie Pacienca zeigt: das Bedienen von Stürmern ist nicht unser Problem.


Da ist das Gonzo-Tor

Von den Torchancen her war das Spiel bis  vor einigen Minuten noch ziemlich ausgeglichen, jetzt mit einem leichten Plus für uns (11 zu 7), von den Toren nun auch fast ausgeglichen.

Dann halt das 3:3 in der 94.

3:3 in der 86. und das 3:4 in der 92..
#
Evtl sollte Gonzalo so langsam mal unser Stammstürmer sein.
#
Hätest das mal vor nem Jahr gesagt......
#
War schon geil von Paciencia.... Respekt!.... Und kostic ist eine MACHT auf der Seite.
#
Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.
#
Kirchhahn schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Die Rache zum Hinspiel. Vollpfosten 🙄


Stimmt. Kann mich noch an unseren Sieg am Tisch nach dem Böllerwurf gegen Trapp erinnern.
Böllerwerfen ist total dumm, aber als Reaktion auch noch eine Bestrafung der Mannschaft und aller nicht beteiligten Fans zu fordern, find ich nicht in Ordnung.


JA, doch. fordere ich. Damit dieser unsinn endlich mal aufhört. Konsequent von der UEFA der DFL und der FIFA. Böler= Spielabbruch und Wertung für betroffene Mannschaft. Zumal wenn es eine "Racheaktion" wie hier war.
#
Die Spieler durch die idiotenaktion völlig aus der FAssung gebracht. Einfach nur noch Hohlkörper. Raus aus dem Stadion und Stadionverbot. Hirnloses Kindergartenschwanzvergleiche.
#
Spiel abbrechen und Sieg für Antwerpen und gut ist es.
#
Trimonium schrieb:

Spiel abbrechen und Sieg für Antwerpen und gut ist es.


Gleicher Meinung. Nur noch Kindergartenschwanzvergleichende Idioten.
#
Vollidioten!
#
Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.
#
Korn schrieb:

Ich hoffe einfach mal, dass wir das Unentschieden nach Hause bringen und Piräus auch Unentschieden spielt. Kein gutes Gefühl heute.


Antwerpen kann das Pressing aber auch nicht noch 30 Min. gehen....  Die wollen jetzt das 1:2 um sich hinten rein zu stellen.
#
Gelb wegen Schwalbe wäre da angebracht.....Borre hat ja NIX gemacht.
#
Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.


Boah, Anthrax..... Ironie hin oder her. Ab und an nervt es auch mal.


Das war schon ernst gemeint.

...oder ich verstehe den Witz nicht.

Genauso wenig wie ich verstehe, dass der Schiri unsere Ecke nicht mehr ausführen lässt.
Was soll der Scheiß?
#
Anthrax schrieb:

Hunter181 schrieb:

Anthrax schrieb:

Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.


Boah, Anthrax..... Ironie hin oder her. Ab und an nervt es auch mal.


Das war schon ernst gemeint.

...oder ich verstehe den Witz nicht.

Genauso wenig wie ich verstehe, dass der Schiri unsere Ecke nicht mehr ausführen lässt.
Was soll der Scheiß?


Warum die Ecke nicht mehr gegeben wurde versteht wohl keiner. Man nimmt ja quasi mit Abpfiff eine "klare Torchance". OK, wenn das von dir ernst gemeint war entschuldige mich für die Unterstellung der Ironie.
#
WTF.......der Eckball wäre definitiv noch drin gewesen. Die müssen halt auch mal den Ball aus der eigenen Hälfte bekommen.
#
Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.
#
Anthrax schrieb:

Ooooch Lindstrøm.
Der ist noch gar nicht richtig im Spiel.

Den muss er eigentlich machen.


Boah, Anthrax..... Ironie hin oder her. Ab und an nervt es auch mal.
#
War es denn Ecke? bisher wurde ja nur eine Wiederholung gezeigt.. ich mein nämlich nicht.. und das der Ball erst gegen Borres hintern und dann gegen Ndicka klatscht ist mehr als unglücklich..
#
Creepa schrieb:

War es denn Ecke? bisher wurde ja nur eine Wiederholung gezeigt.. ich mein nämlich nicht.. und das der Ball erst gegen Borres hintern und dann gegen Ndicka klatscht ist mehr als unglücklich..


Ja, unglücklich.....aber was willst machen? Lächerlich wäre anders.
#
Adlerhorst  schrieb:

Kamada ist schuld


Muss man so festhalten.
#
Kirchhahn schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Kamada ist schuld


Muss man so festhalten.


Boah, jetzt mach mal den Kamada nicht so runter ihr Kackbratzen. Wem haben wir denn das 1:0 zu verdanken. Es kotzt mich einfach nur noch an.....